Jump to content

BlackRoseBon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackRoseBon

  • Rang
    Stratege
  • Geburtstag 06.03.1986

Contact Methods

  • AIM
    Huepfer42281
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    172038440
  1. Ich hab letztens beim live spiel mit nem poker gegen nen anderes poker verloren. all in auf dem turn, als ich nen full house hatte mit Q5 auf der hand, Q222 auf dem board. mein gegner loose callt meinen all in und zeigt AK. dann river 2! Also poker auf dem tisch, er ass als kicker...
  2. BlackRoseBon

    Cashout/in

    Ich denke, Tante, Poker is nich das richtige Spiel für dich. Du musst Ruhe und Geduld mitbringen. Natürlich muss man, gerade in einem Turnier, sich Zeit lassen mit der Entscheidung. Wenn du ohne Überlegen spielst, bisse immer schnell raus. Blind-Steals sind doch wohl immens wichtig. Das gehört dazu, wie die 2 Karten als Starthand.
  3. Das Netzwerk rund um Titan und Fair Poker hat viele schlechte Spieler derzeit.
  4. Absolut normal. Jedoch kanns du mal einfach längere Pausen einlegen und lesen, wenns dich zu sehr frustriert. Ich nutz meinen aktuellen Down um fürs Abi zu lernen^^ Hab grad in nem Turnier in 1 Stunde genau 1 spielbare Hand bekommen. Damit konnte ich wenigstens meine Chips verdoppeln, sodass ich bisher noch gar nich so schlecht da stehe.
  5. Ich hätts auch so gespielt. Wenn du 3 Könige hast, was soll dich denn da heraus schlagen? Du weißt genau, dass du vorne liegst. Wenn du da den Call nihct machst, brauchste am Pokertisch nicht dich hinsetzen.
  6. Ich glaube dass die Werbeagenturen erstma nen paar Ideen brauchen für die Pokernachfrage. Das könnte ne Weile dauern, bis die in dem Metier wirklich drin sind. Die Werbung find ich übrigens auch deutlich besser als Partys Werbung.
  7. Den Hunderter musst du dir natürlich erst erspielen, ich hoffe du weißt das. Auzahlungen nach den üblichen Methoden. Die schicken dir nen Scheck zu oder überweisen das Geld, wie du willst. Na dann viel Erfolg.
  8. Spiel bei Everst, viele Fisch und die akzeptieren Paysafecard. Bei Titan wird aud die PSC akzeptiert. PP würde ich nicht spielen, da sind zu viele Schüler. Zu Netteller kannste noch in anderen Threads einiges lesen.
  9. Will ich auch meinen, an nem Tisch würde recht wenig Sinn machen, ein kleines privates Turnier wäre wohl besser mit geringem Einsatz. Gibt Pokerräume die gerne mal den Pott ein bisschen auffüllen, Titan tut sich da besonders hervor. Bei PP spiel ich generell ungern, zu viele Schüler
  10. Was möchtest du genau wissen? Ich kann dir zu Paysafecard einiges erzählen, zahle selbst nur mit Paysafecard sein. Allerdings versteh ich deinen zweiten Beitrag inhaltlich vom Zusammenhang zum ersten nicht.
  11. BlackRoseBon

    Poker im TV

    Heute kommt ne Wiederholung aus London. 0:30 bei Eurosport!
  12. BlackRoseBon

    party poker bonus

    ich mag party poker sowieso nich...
  13. Nun, die Frau, die da gestern die Reise gewonnen hat, wurde beim letzten Turnier vor Ort Zweite, dann muss zumindest sie etwas drauf gehabt haben. Natürlich saßen am Final Table auch Spieler, die nicht besser waren als wie ich (lol, ein Horscht Spruch), aber ich würde sagen, dass 5 der 9 Spieler vom FT zu Recht da saßen, und dass sie auch bei Turnieren mit vernünftigen Blind-Strukturen Chancen gehabt hätten. Außerdem wollte ich nur ne nette Einleitung schreiben Dazu muss man sagen, dass das Lotteriespiel gestern ja komplett umsonst war. Und selbst wenn nicht wären die Buy-Ins von 5 Euro abso
×
×
  • Neu erstellen...