Jump to content

Warum glauben so viele Leute an Roulette, BJ & Co?


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, warum ihr glaubt, dass man mit Roulette Geld verdienen könnte. Dass es beim Roulette nur Verlierer geben kann, ist trivial. Sogar Black Jack hat ohne Counten einen negativen Erwartungswert . Mit Counten gibt es bei perfektem Spiel vielleicht ein Vorteil von ca. 1% gegenüber der Bank, aber selbst dann dürfte man ewig mit hohen Einsätzen spielen, die wiederum eine hohe Bankroll voraussetzen, damit man nicht pleite geht. Wer damit reich wird, der hat viel Geld, viel Zeit, die richtigen Kasinos in der Umgebung und kein Anspruch an seine Arbeit. Aber mit BJ kenn ich mich auch nicht soooo gut aus.

Nach meiner Konzeption ist Roulette und BJ ein Automatenspiel für die besser Verdienenden.

Wieso sucht ihr nach einem System, was es a) nicht gibt (höchstwahrscheinlich. natürlich ich kann es nicht ausschließen, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass wir in der Matrix leben) und b) wahrscheinlich nicht mal spielbar wäre, weil die Varianz viel zu hoch ist, sodass man einer hohen Bankroll bedarf, um überhaupt sein System zu spielen?

Oder habt ihr einfach Spaß an Statistik? Das könnte ich auf jeden Fall verstehen.

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wohlh,

mich würde mal interessieren, warum Du glaubst, dass man für jeden

Mist ein Thema eröffnen muß.

Ich wette meinen geklauten Doktorhut gegen Deine monatlichen

Zuwendungen von Papa, dass du nicht den Unterschied zwischen

"System" und "Strategie" kennst.

Oder hast Du nur einfach Spaß am Verarschen ?

Das könnte ich auf jeden Fall verstehen.

Ich mache es mit Dir ja genauso.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stranger, du Komiker, eine Krähe kann keinen Adler beleidigen. :hut2:

Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomme weder Bafög noch Alimente.

Ich bin professioneller Nichtroulettespieler. Das erspart mir Verlust und hohe Schulden! Meine Aufgabe ist es, die Leute darüber aufzuklären, dass man mit Roulette und BJ kein Geld verdienen kann, denn ich war selber einst Opfer dieser Irrlehre. Doch irgendwann bekam ich Statistik und auf einmal wurde mir klar, was hier teilweise für Scheiße verbreitet wird. Dies allein ist ja kein Drama, aber diesen Müll glauben sogar noch viele Leute, weil es ihnen ein bisschen an Bildung fehlt, was im Grunde ja keine Schande ist. Wenn es damals mehr Gegenstimmen gegeben hätte, wäre ich mit meinen jungen 16 Jahren vielleicht nicht auf ein Systemverkäufer reingefallen.

Dass dann die Leute aufschreien, die sich verbissen zur Lebensaufgabe gesetzt haben ein Roulettesystem zu finden, ist ja nicht verwunderlich.

Vielleicht wird es ja eines Tages den Menschen geben, der auf meine Aussagen eingeht, ach, wie sehr sehne ich mich nach diesem Moment.

::!::

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch irgendwann bekam ich Statistik

Alter Spruch aus meiner Schulzeit: Glaube nie einer Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.

wäre ich mit meinen jungen 16 Jahren vielleicht nicht auf ein Systemverkäufer reingefallen.

Mit 16? Da habe ich noch was anderes gemacht. Ich frage mich wie Du an Systemverkäufer gekommen bist...... mit 16..... und wo die Kohle her war?

Geklaut beim Murmelspielen?

Gruss pierc :hut2: (der mit 16 den Mädels, einhändig durch den Pullover ,die BH's aufgemacht hat............ wat kann man damit heute werden? Taschendieb? ::!:: )

bearbeitet von piercingNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohlhohl

Hast du Schmerzen? Oder nur Hausarrest!

Was soll dieses hohle, inhaltslose Geschmiere über alle Forenseiten?

Der local hat dich doch letztens ausgezutscht wie ein zu weich gekochtes Frühstücksei!

Hast du noch nicht genug?

Du erweckst den Eindruck eines frustrierten Kindes, dass eines Tages feststellte, im richtigen Leben ist es anders als in seiner Spielzeugecke. :hut2:

Hast du den obligatorischen ABI-Golf von Papa-wohlhabend verzockt??? Dir einen Satz ordentlicher Schellen eingefangen??

Hausarrest solang du deine Füße unter Papis Tisch steckst?

Sitzt du, am Roulettetisch gescheiterter Student, nun frustriert vor dem Computer und hasst die böse Welt?

Such dir doch in einem Hausfrauen-Forum einen Rockzipfel, dann lassen auch die Schmerzen nach! :hut2:

Der Student w.hohl

gescheit – gescheiter – gescheitert

comment is superfluous – without reply

Cyber

bearbeitet von Cyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der local hat dich doch letztens ausgezutscht wie ein zu weich gekochtes Frühstücksei! ...

ja komm, gib dem affen zucker. :hut2:

p.s.: so dusselig, wie ihr es darzustellen versucht, ist die frage von @wohl nicht!

die meisten hier behaupten, dass sie nicht daran glauben es gäbe ein mathematisches gewinnsystem. da ist doch eine harmlose frage nach dem "warum sind dann diese leute hier" zulässig. ob man ihm darauf dann eine antwort gibt, steht ja auf einem ganz anderen blatt...

bearbeitet von lui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sucht ihr nach einem System, was es a) nicht gibt (höchstwahrscheinlich. natürlich ich kann es nicht ausschließen, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass wir in der Matrix leben) und ......

@ Paroli

Wie der Name schon sagt befinden wir uns hier in einem Roulette-Forum.

Muß man solch einen Idioten :hut2: , der von der ganzen Materie keine Ahnung hat, wirklich immer ertragen.

Raus mit Ihm!

Gruß Mandy16 :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin neu hier, ja...

Ich klinke mich jetzt heir ein, weil ich das ehr interessant finde, dass es hier mal jemanden gibt,

der versucht Überzeugungsarbeit gegen das Roulette zu leisten. :bye2:

Was ich auch vom psychologischen sehr lustig finde, wie aggressive Stranger und cyber und

manch anderer auf wohlh reagieren, statt auf die Frage zu antworten: "Warum glaubt mann denn damit

Geld machen zu können??"

Ich finde die Frage echt gut. Meine Antwort daruf ist so:

Mir ist klar, dass das Roulette einen negativen Ewartungswert hat. Mir ist klar, dass das bedeutet, dass wenn man nur lange genug spielt, man im - landet und zwar genau diese zero steuer. Mir ist klar, dass keine Progression und kein sich auf den Kopfstellen etwas daran ändert.

Das einzige was mich denken lässt , dass man vielleicht damit Geld machen kann ist diese überlegung,

dass man die Wahrscheinlichkeiten so verschieben kann, dass man ein grosses Verlust, auf ein

Erreigniss schiebt, dass ausreichend unwahrscheinlich ist. Das Bsp. Martingale.

Im Prinzip wird dort darauf gewettet, dass man von 10 mal oder (ich weiss nicht genau wie viel ist es bis man am Maximum ist) mindestens 1 mal gewinnt.

Und das ist eigentlich alles. Dort wird ein Erreigniss mit einem Riesenverlust

mit der Wahrscheinlichkeit (1/2)^10 eintreten. Mir ist klar, dass das ganze trotzdem einen negativen EW

hat.

Aber stell dir mal vor ein hypothetisches Roulette, wo man von 100 mal, mindestens ein mal gewinnt.

(Der einfachheithalber nur EC's)

Sonst aber genau so wie ein wirkliches statistisches Roulette, d.h. man hat zero, Tischlimits

und weiss nicht genau wann in diesen 100 mal, man gewinnt. Meine Frage ist ob es möglich ist für so ein Roulette eine mathematisch gewinnbringende Strategie zu konstruieren???

(Man kann sich das gerne einfachheithalber vorstellen als ein Roulette, wo keine Serien über 100

auf EC vorkommen können)

Wenn das so wäre, dann würde ich mein Geld auch in der Realität spielen und wenn der Fall kommen sollte, dass ich in der Realität von 100 mal kein einzigen Satz gewinne, dann besaufe ich mich und hoffe dass

dafür in der Liebe aless bestens läuft. Und spiele nie wieder.

Mein Problem ist, oder sagen wir mal so, was mir nicht klar ist, ob man für so ein hypothetisches Roulette

eine Gewinnstrategie konstruieren kann. Cool wäre so was in Abhänigkeit vom Tischlimit

und der maximalen länge der Verlustserie zu untersuchen.

Ich habe vor paar Tagen versucht das ganze viel bescheidener zu machen: maximale Verlustserie 20

und Tischlimit 2000 Stücke. Mir ist nicht gelungen da etwas gewinnbringendes zu finden.

Allerdings auch nicht allgemein zu zeigen, dass es nix gewinnbringendes für so ein Roulette gibt.

Gruss sweet16 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gebrüllt- Löwe.

Aber wer schmeisst denn gleich die Flinte nach dem Korn?

Du setzt erst ab Coup 99.

Oder hat wohl sich wieder jünger gemacht?????

Wenn das so wäre, dann würde ich mein Geld auch in der Realität spielen und wenn der Fall kommen sollte, dass ich in der Realität von 100 mal kein einzigen Satz gewinne, dann besaufe ich mich und hoffe dass

dafür in der Liebe aless bestens läuft. Und spiele nie wieder.

Aber, aber, kleine Chance ist immer.

Nachdem

@Monopolis einen Hard Core Pfahlsitz - Competition über

41 Wochen in Bad Eilsen gewonnen hat,

Hier sein Erfolgsrezept für Warm Up bei Regen, Schnee und Sturm:::

Beim Pfahlsitzen  ist die Ruhhhte dran, hat B.B. doch extra rot eingekreist! 

Vielleicht untern Deckel klemmen und drauf warten, dass ....

es zum Klappern kommt ...??

Voller Erwartung, Monopolis.

Falls Du nicht in Tremor kommst, beiss ganz doll auf die Zunge.

Dann bleibst Du oben.

Falls das nicht hinhaut, nimmst Du Tumo um die Körperwärme zu erhöhen.

Alte Yoga Technik.

Kannst den VRIL besiegen.

Halte durch beim Pfahlsitzen.

Ich halte eine Wette auf Dich.

Bei Nagib.

Bekommst was ab.

Anschliessend fliegen wir nach Shangri-La.

Oder wir fliegen aus dem Jever Krug.

Es liegt an Dir.

Sei ein Mann.

Uralt ist bereits der buddhistische Glaube, daß irgendwo in den luftigen Höhen Tibets Shangri-La liegt - eine ruhige, heilige Welt mit dem Namen Sambala, in der es ein üppiges, fruchtbares Tal gibt, das von hohen, schneebedeckten Bergen umgeben ist. Sambala ist eine Quelle esoterischen Wissens, die bereits älter ist als alle modernen Zivilisationen. Hier wurde Buddha in die alte Weisheit eingeweiht, hier leben erleuchtete .

Sachse, beno, usw und viele Andere aus dem Forum

Eines ihrer erstaunlichen Talente ist Tumo - die Fähigkeit der Pfahlsitzer und Kesselgucker, die Körpertemperatur so stark zu erhöhen, daß sie einen ganzen Winter, bekleidet mit einem einzigen Kleidungsstück oder sogar nackt, in einer kahlen Berghöhle von MGM in Las Vegas überleben können.

Nicht weniger erstaunlich ist Lunggom - eine Fähigkeit, die es den Kesselguckern ermöglicht, in großer Geschwindigkeit über den Kessel zu laufen, indem sie ihr Körpergewicht reduzieren. Diese Übung erfordert anhaltende Konzentration.

dieses wiederum wird gefördert, durch "schwarzes Köstritzer"

Beobachter aus dem Westen berichten, daß Lung-gom Läufer eine Geschwindigkeit von bis zu 19 Kilometern in 20 Minuten erreichen können.

In With Mystics and Magicians in Las Vegas und Reno beschreibt der Forscher Bugsy Siegel,, der 24 Jahre in LV zu Studienzwecken gelebt hat, daß Sachse so schnell war, sodass kein Foto gemacht werden konnte.

Ebenso berichtet Otto Waalkes von ostfrisieschen Pfahlsitzern auch diese enorme Schnelligkeit.

Sie sitzen lange schon beim Tee mit Klütjes, suggerieren aber dem geneigten Zuschauer ein Hologramm.

Dazu kommt natürlich die spezielle und die allgemeine Relatheorie von Einstein.

die beschriebene Zeitdilatation wurde ja im Versuch mit Flugzeugen und Atomuhren in Nanosekunden nachgewiesen..

Insofern glaube ich auch nicxht, dass Sachse mit einer Stopuhr arbeitet.

Der verscheissert uns.

Gab es nicht früher mal dieses Sextett:Siegfried , Roy und Sachse???

Schönes Wochenende und fünften Advent.

Grutz B.B.

:wbaum: :wbaum: :wbaum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich,daß ich mich irre,aber aus meiner Sicht betreibt wohl dieses Spektakel in verschiedensten Forenbereichen deshalb,da er ein gebranntes Kind ist und einem Systemdealer aufgesessen ist (zumindest erinnere ich mich an so eine Aussage von ihm ).

Es mag ja durchaus sein,daß er in so manchen seiner Aussagen richtig liegt,aber diese meines Erachtens unsinnige Hartnäckigkeit,des ""es geht nichts"",ist reiner Frust,eben wegen seines Reinfalls mit einem gekauften,oder vielleicht gar mehreren Systemen.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo @Itzl,

ganz genau so ist wohlh.

Und dieses Frustsyndrom geht erst durch eine langjährige Therapie

wieder weg, in dem man Spieler, die man gerne anpumpen würde,

unentwegt im gebrochenen deutsch erzählt, dass sie mathematische

Nieten sind.

Wie ergreifend ist es doch mit anzusehen, wie jemand ohne einen

Cent per Anhalter zu einem Casino trampt, zurück an den Tatort,

an dem er geschändet wurde.

Wir alle sind aufgerufen den Therapieerfolg nicht zunichte zu machen,

wenngleich dieses Forum kein Ersatz für die berühmten runden Räum -

lichkeiten sind, aber wie heißt es so schön : Einen Idiot kann jeder

Betrieb verkraften.

Hallo @Blues Brother,

hab´vielen Dank für Deinen geistreichen und humorvollen Beitrag,

der den krankhaften Trieb, unentwegt wg. dem gleichen Blödsinn

ein Thema nach dem anderen zu eröffnen, an dem hier gar kein

User interessiert ist, noch erträglich macht.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blues Brother :bye2::bye2:

aber jetzt mal im ernst:

Aber wer schmeisst denn gleich die Flinte nach dem Korn?

Du setzt erst ab Coup 99.

man weiss aber nicht, wo genau in diesen 100 mal man trifft. Wie ich geschrieben habe

nur eine veränderung verglichen zum statistischen Roulette, und zwar dass von 100 mal man mindesten 1 mal trifft.

@Stranger

Das kann gut sein, das wohlh ein gebranntes Kind ist. Nicht destotrotz, ich finde das ist durchaus ein

produktiver Ansatz, bevor man irgendetwas entwickelt sich darüber Gedanken zu machen

ob es grundsätzlich geht. Und wenn nicht :blink: , darüber nachzudenken, ob man vielleicht

trotzdem was nettes und nützliches aus dem ganzen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede, kurzer Sinn, mein junger Freund.

Roulette ist ein Geschicklichkeitsspiel.

Lerne Geschicklichkeit vielleicht an Roulette Cracker.!!!!!!

Hier im Forum zu laden.

Ansonsten Roulette Lexikon bei Paroli bestellen.

Da hazze schonmal 800 Seiten, was nicht geht.

Spart Dir so Stücker 4,3 Jahre nachdenken.

diese Zeit, die Dir der Vater gegeben hat, kannzzze ja mit Freundin in der Heia oder im Jever Krug verbringen.

Oder in Meditation. Alles Gute.

VIEL Geschick wünscht B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Überschrift noch einmal gelesen:

....Roulette, BJ & Co?

Man kann Roulette und BJ nicht vergleichen.

Aus den gefallenen Zahlen beim Roulette ergeben sich keine mathematisch beweisbaren Schlussfolgerungen für den weiteren Verlauf.

Dagegen verändert beim BJ jede gezogene Karte die Wahrscheinlichkeiten im Reststapel.

Im Gegensatz zum Roulette kann man für ganz kleines Geld ein wirklich funktionierendes BJ System kaufen.

Es geht zwar nur beim Spiel aus dem Schlitten oder der Hand aber es geht.

Die meisten sind nur zu faul, es zu lernen oder zu undiszipliniert, um es konsequent zu spielen.

Das vergleichen beider Spiele ist ungefähr so, als würde man Schach und "Mensch ärgere Dich nicht" in einen Topf werfen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetl little 16

wohl hat seine Nase dahin gesteckt, wo wohl Bartels keinen Most hat.

Bartels hat aber Most!

Er hat nur keine Disziplin.

Ich auch nicht.

Zieh immer die Hose verkehrt rum an.

Freundlichen Gruss an RCEC nach Vienna!!!

Oder beschäftige Dich mal mit Paroli Tendenz - oder NASENspiel

Oder geb mal oben in die Suchmaschine ein:

---Markow Ketten---- von Pianomann

Und schau genau hin, wo Pianomann MINUS macht, und ich Plus.

Die Ketten kommen immer.

OK. OK, ich geb dir recht.

Meistens an den Tischen, wo wir nicht sind.

Ja, Ja, hinterher seh ich es doch auch.

Mann, nerv mich nicht!

Benny FASS!

Aber vielleicht bist Du auch ein guter Menschenkenner und spielst auf EC gegen die Verlierer.

ULLRICH Prinzip.

Beobachten, wann geht die Plus Strecke von ihm/ ihr zu Ende.

Welle gucken.

Oder Fingertippse nach Boozo.

Oder variables Paroli nach Wendor.

In die Heia mit Madame kanzze immer noch.

Aber nicht nackich aus der Spielbank kommen.

OHNE Klötzchen gibst kein............

Die bittere Erfahrung aus 35 Jahren Ehe!

Its not painted on the SKY.

West Virgina.

Blue Ridge Mountains.

Take mir Home.

Werde geschickt, sweetl little 16.

Den Dauerrenner gibt es nicht.

Good Luck.B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst ihm leiden Sweety?

Üben und probieren.

Aus Treppenwitzgefluester.info.

Das Hasserforum.

v193.jpg

Wurstfinger ist egal. Macht absolut nichts.

Probieren geht über studieren.

Fingertippse ist ein Ansatz aus der Kinesiologie.Wird sich nix gehämmert.

Die wird von Medizinern z.B. bei Allergien angewandt.

Das sogenannte Armdrücken.

Vielleicht gelingt es Dir oder einem anderen Leser ja doch, einen Erfolg zu erzielen.

Geht so.

Im Casino suchst Du einen kleinen Beistelltisch.Abseits.

hinsetzen.

Jetzt nimmst Du die sogenannte Kutscherhaltung ein.

Vorgebeugt. Entspannt.

Beide Unterarme liegen ganz auf den Oberschenkeln.

Die rechte Hand fällt über das Kniegelenk.

Der Zeige- und Mittelfinger liegen mit den Fingerbeeren auf dem Tisch.

Von oben herab.

Das die Fingerbeeren gut aufliegen. So 45 Grad ungefähr.

Leicht ohne jede Spannung oder Druck.

Dann sagst Du zu Dir im Schädel::

Welche Zahl erscheint als nächste hier Casino sowieso an Tisch sowieso.

Den Tisch bildlich vorstellen.

VISUALISIEREN.

Dann zählste im Kopf von Zero nach 36 aufwärts.

Wenn Du bei einer Zahl ein Kribbeln oder leichtes Zucken in den Fingerbeeren vernimmst, spiel die Zahl mit Tischnachbarn. Manchmal ist es ein Gefühl, als ob sich nur eine Fliege auf den Finger setzt.

Wenn es die 2 ist spielste 1 und 2 und 3.

Bei Zero spielst 36-0-1

Auch mal beobachten, ob die Zahl in den nächsten 5 Coups kommt.

Kannst auch zuhause machen.

Spielbank Hamburg oder Wiesbaden.

Dann kannste kontrollieren an der Permanenz, ob Treffer oder nicht.

Oder Du spielst Wiesbaden online von zu Hause. Bist ja im hessischen.

U.U. liegt einem Leser ja der Plein nicht.

Da ist vielleicht die Frage nach Rot oder Schwarz besser.Oder oder...

Das geht nicht immer.

Bei vielen Menschen geht das gar nicht.

Man sollte es immer wieder mal versuchen.

Ohne Zwang und nicht krampfhaft.

Schön entspannt.

Keine Gier im Kopf.

Mir ist schon klar, das Einige dies als Hokospokus ansehen.

Aber vielleicht gibt es doch etwas mehr....als die Erdscheibe,,,,

Probieren.

Es kostet ja nichts.

Ich gebe Euch das hier in einer Nussschale,

So bin ICH!!!

Und wenn es jemanden hilft, Geld rauszuholen, habe ich nicht umsonst geschrieben.

VOLLE GÖNNUNG!!!!

Man muss nicht unbedingt verrückt sein, um das auszuprobieren.

Aber es hilft.

Gruss Fahrenhorst. Otterndorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Bist Du wohl.

Mail CARLO an.

DER sieht alles.

Er ist NICHT WIE DU.

Ansonsten sollte im Casino Furtwangen um 19.00.o2

Uhr die 7 kommen.

Ansonsten MEDIA MARKZ.

BIST DU BLLÖÖÖÖÖÖÖD.

Ich habe zwischen Parkalle und Weg beim Jäger paar Tipps gegeben.

Bist Du zu blöde?

Give me a Ticket to an Aeroplane.

Ich schreibe niemals :lieben Gruss.

Ausser an Hans.G punkt.

B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...