Jump to content

Das Alter der User


Wie alt bist Du?  

285 Stimmen

  1. 1. Wie alt bist Du?

    • ich bin unter 20
      22
    • ich bin 20 bis 29
      82
    • ich bin 30 bis 39
      57
    • ich bin 40 bis 49
      49
    • ich bin 50 bis 59
      38
    • ich bin 60 bis 69
      21
    • ich bin 70 bis 79
      6
    • ich bin über 79
      10


Recommended Posts

welche 2 scherzkekse behaupten denn in der abstimmung über 79 jahre alt zu sein???

und offensichtlich hat mandy 16 auch noch nicht ihr kreuzchen gemacht!!! :dance:

Einer von 70-79 dürfte Plus sein, und der mit über 79 ist der Sachse, wenn Du ein Bild von dem gesehen hast, weisst Du, dass er hervorragend geliftet worden ist...

carlo :warn:

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 2 scherzkekse behaupten denn in der abstimmung über 79 jahre alt zu sein??? ...

Einer dürfte Plus sein, ...

carlo

Nee Carlo, Plus ist sicher ein Roulette-Urgestein, aber so biblisch alt isser nu auch noch nicht.

Er selbst gibt sein Alter mit 72 an.

Aber es erstaunt mich schon, dass die Alters-Gauss-Glocke hier im Forum etwa bei 50 aufgehängt ist. Ich dachte, es treiben sich hier viel mehr Youngsters rum ...

:dance: webpirat

bearbeitet von webpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedeutet Mandy16 Geburtsjahr 1916.  :dance:

Da hätten wir also eine/n über 79-Jährige/n!

:warn:  webpirat

Hallo webpirat,

auch Dich muß ich enttäuschen.

Mandy war (leider) unsere liebe Neufundländerhündin, geb. am 16.03.93

Wenn ich aus jedem Nick auf die Person schliessen müßte....oh je oh je oh jemiene.

Grüße an alle Spekulanten

Mandy16 :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste wohl feuchte Träume von einer Neufundländerhündin gehabt

Dark Dreams are made of this.

Hoffentlich ist D A N N Y kein 1984 verstorbener Uhu.

Dann ist Lui im Eimer.

Aber kleine Chane ist immer.

Vielleicht ist beno ja die wahre Mary Lou....................

Aber nützt auch nicht viel, wenn Mary zu den über 79jährigen gehört.

So wie Mary spricht hier, kaut er schon lange auf der Felge.

Wunder gibt es immer wieder.

Kleine Eiszeit für Lui.

B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 2 scherzkekse behaupten denn in der abstimmung über 79 jahre alt zu sein???

Es gibt Roulette-Tüftler, die mit 80+ erstaunlich geistig fit sind (von den Roulette-Promis z.B. K.v.Haller, Westerburg, Schubert und andere). Ein 84jähriger liest hier im Forum und steckt manchen Youngster in die Tasche, was PC-Kenntnisse und Häufigkeit von Spielbankbesuchen betrifft. Da war wohl durchaus was dran an der Studie aus dem letzten Jahr, dass maßvolles Glücksspiel lebensverlängernd sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? Akteur17= 17 Jährchen

wirklich!? schwindelst du jetzt auch nicht?! nur weil ich dich nicht sehe, darfst du den onkel lui nicht anflunkern! :warn:

grusz

Onkelchen, die Smilies waren ein Hinweis darauf, dass es recht naiv ist die Zahl hinter dem Namen gleichzusetzen mit der Altersangabe. Sachen gibts :dance:

"Tiefstapler" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...