Jump to content

Regeln und Spiel EWIGE WELTRANGLISTE


Recommended Posts

@ Texas

weil du mir so viel Arbeit gemacht hast steht auf Seite 1 ,

weis geholfen hat:

Es wird geteilt.

Beste Grüße

Wenke

@ Dan,

gratuliere die zum 1. Wochenplatz.

das war ein tolles Ding.

Mit Cyber hatte ich auch nicht gerechnet, kam der eigentlich von hinten.

Akteur wird dich aber noch einholen, ganz sicher

:hammer: An alle Drei, ihr habt da ein tolles Ding hingelegt,

herzlichen Glückwunsch! :)

Wenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wenke

für den 8.8.

Zahl Einsatz

0 mit 1

1 mit 3

2 mit 1

3 mit 1

4 mit 1

5 mit 2

6 mit 3

7 mit 1

8 mit 1

9 mit 1

10 mit 2

11 mit 3

12 mit 1

14 mit 3

15 mit 3

16 mit 1

17 mit 3

18 mit 3

19 mit 2

20 mit 3

21 mit 3

22 mit 2

23 mit 1

24 mit 1

25 mit 1

26 mit 3

28 mit 3

29 mit 1

30 mit 2

31 mit 1

32 mit 3

33 mit 1

34 mit 1

35 mit 3

36 mit 1

66

und

1 Stück Erste Vier (0;1;2;3)

1 Stück Carre (7;8;10;11)

1 Stück Carre (25;26;28;29)

1 Stück Carre (20;21;23;24)

Gesamt 70 Stücke gesetzt.

gruss

local

bearbeitet von local
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Abo ist hiermit beendet.

Ich bedanke mich für die optimale Verwaltung.

Vielen Dank auch an @danny und @wenke für

das fehlende "R".

Mein Satz für den 8.8. :

10 St. Rot

10 St. Pair

10 St. Passe

je 1 Stück auf Plein : 6, 11, 13, 16, 18, 20, 23, 27, 31, 33 (10 Zahlen)

Vielen Dank!

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke :hammer:

@Texas
Ok, ich sach' erst mal nix mehr. 

Aber wehe

Wenigstens einer muss doch rechen können :)

Ehrlich? Darf ich?

Dann schau doch mal bitte auf das Posting von coach2004. Der Satz wurde als Abo eingerichtet. Für den 2.8. mit der schwarzen Zahl 29 zeigt die Tabelle vom 2.8. ein Saldo von +15 Stücken, es müssten aber -15 Stücke sein. Wenn das stimmt, rutscht coach2004 an diesem Tag aus den Tagespunkten.

Gruß

Texas

Es ist verdammt schwer all die Satzpostings zusammenzuklauben - vor allem, wenn man nicht sicher ist, ob nun ein Fehler vorliegt oder nicht. Kannst du da nicht etwas Praktikables arrangieren? Wär' ne echte Hilfe, auch wenn man mal später nachvollziehen will, wie das so mit den Sätzen war. - Ist mehr 'ne Bitte als ein Vorschlag. Danke schon mal für die Mühe! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . for blue Monday

40 Stk Rot

10 Stk Impair

40 Stk Manque

10 Stk ersten Vier

20 Stk TVP 10-12

20 Stk TVP 19-21

10 Stk TVP 28-30

30 Stk 2.Dtz

Danke und Gruß

Cyber

... der montags alle unangenehmen Sachen erledigt, um für den Rest der Woche ein gutes Bauchgefühl zu haben.

PS:

Hallo Wenke,

die Umsatzzahlen in Spalte "F" der Ranglisten Auswertung Tag 7

sollten mit der Spalte "C" der 1. Wochenauswertung identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@ Dan,

gratuliere die zum 1. Wochenplatz.

das war ein tolles Ding.

Mit Cyber hatte ich auch nicht gerechnet, kam der eigentlich von hinten.

Akteur wird dich aber noch einholen, ganz sicher

Danke für die Gratulation. Ich hatte echt unglaubliches Schwein - voll gezockt, viel riskiert und 3x Tagessieger.

Allerdings bestätigt es meine These: Bei Meisterschaften muss man zumindest anfänglich absolutes BoldPlay spielen um sich weit vorne zu plazieren.

Erst dann kann man mit vorsichtigerem Spiel versuchen, die Spitzenplazierung zu halten.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Es ist dies die erste von mehreren bereits absolvierten Meisterschaften bei der mein BoldPlay-Versuch auch tatsächlich aufzugehen scheint!

Ansonsten war mein Geld immer nach den ersten Coups verzockt.

Ich bin auch deiner Ansicht, daß es genug Spieler gibt, die noch aufholen bzw. mich überholen können. Allerdings werde ich zumindest für den Rest des Monats mein Risiko entsprechend drosseln und versuchen, mir den Monatssieg nicht entgehen zu lassen.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin heute morgen aufgewacht und habs gemerkt,.Man soll nachts nicht rechnen.

Man soll nachts am besten gar nicht posten, wenn man sich nicht an seinen neuen Nick gewöhnen kann und noch aus Versehen mit dem alten unterschreibt. :)

Hast es ja noch gemerkt und um 23:39 Uhr schnell verbessert.

Aber egal. Will wirklich nicht eure Spiel-Annoncen stören, musste aber meiner Freude Luft machen. Hauptsache, mein alter Freund Winkel ist endlich wieder da. Grüss Dich, alter Schwede. :hammer:

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst schnell mal 35 Stücke auf Rot

@ Texas

Ehrlich? Darf ich?

@Cyber

Nein, du musst :):hammer:

Rechne ich halt noch einmal

@local

auch deines wird noch einmal berechent

die Umsatzzahlen in Spalte "F" der Ranglisten Auswertung Tag 7

sollten mit der Spalte "C" der 1. Wochenauswertung identisch sein.

@ all,

Der Sontag war mal wieder so ein tag an den man hätte liegenbleiben sollen. Lief da überhaut was korrekt? :)

Ich danke allen für die mir gemeldeten Fehler. Eine Rückrechrechnung von Tag 1 bis Tag 7 ist mit vielen Problemen und Fehlermöglichkeiten verbunden.

Das ist so kein vernünftiger Zustand, so kann das einfach nicht bleiben.

Damit wir wieder zu einen normalen Ablauf kommen, bitte ich euch um folgendes:

Überprüft bitte bis Donnerstag ob

eure Einsätze und Gewinne für die Spieltage 1 bis 7 in den Tagestabellen korrekt eingetragen wurden.

Danach möchte ich die eingetragenen Einsätze als verbindlich festlegen.

Nach dem dieses geschehen ist, rechne ich alles noch einmal durch.

die neuen Tabellen stelle ich in einem gesonderten Thread noch einmal ein, gleichzeitig können die Tabellen heruntergeladen werden.

Danach hätten wir ab Samstag wieder ordentliches Datenmaterial.

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke :hammer:
@Texas
Ok, ich sach' erst mal nix mehr. 

Aber wehe

Wenigstens einer muss doch rechen können :)

Ehrlich? Darf ich?

Dann schau doch mal bitte auf das Posting von coach2004. Der Satz wurde als Abo eingerichtet. Für den 2.8. mit der schwarzen Zahl 29 zeigt die Tabelle vom 2.8. ein Saldo von +15 Stücken, es müssten aber -15 Stücke sein. Wenn das stimmt, rutscht coach2004 an diesem Tag aus den Tagespunkten.

Gruß

Texas

Es ist verdammt schwer all die Satzpostings zusammenzuklauben - vor allem, wenn man nicht sicher ist, ob nun ein Fehler vorliegt oder nicht. Kannst du da nicht etwas Praktikables arrangieren? Wär' ne echte Hilfe, auch wenn man mal später nachvollziehen will, wie das so mit den Sätzen war. - Ist mehr 'ne Bitte als ein Vorschlag. Danke schon mal für die Mühe! :)

@Texas

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich habe mich nicht dazu geäußert, weil an dem Tag darauf der nächste Fehler steckt, und somit -auch wenn es Mathematisch nicht korrekt ist- mein Kontostand wieder (wie auch immer) paßt.

Das Abbo ist geblieben und es kam die 27 ROT.

Also:

Cash: 1060

Einsatz: 45 (30Stk. 1 Dutzend, 10Stk. ROT, 5 Stk. 25/30)

.

.

.

mit der 27 wurde die TVS und Farbe Rot getroffen...macht ein Rücklauf von +50Stücken...also ein G/V von +5.

In der dazugehörigen Tabelle wurde ich aber mit -25 Stücken (Cash 1035, statt 1065) verbucht...also der zweite Fehler gleicht auf Korioser Art und weise den ersten wieder aus ?! Ansonsten paßt mein Cash-Konto ja letztendlich...

Wenn das stimmt, rutscht coach2004 an diesem Tag aus den Tagespunkten.

Und wenn meine Analyse stimmt, rutsch ich dafür am 3.8. in den Tagespunkten wieder rein... :)

Coach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ coach2004

die Fehler solltet ihr mir schon sagen. An einem Tag etwas zu berichtigen ist einfach, aber bei den Kettenrechungen zieht eins das andere nach sich das ist viel schlimmer.

Ich stelle jetzt eine Mappe ein in der alle Einsätze der Mitspieler verzeichnet sind.

Wer mir helfen will der schaut seine Einsätze mal durch und gibt bei Fehlern Bescheid.

Das wird mir helfen alles in Ordung zu bringen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das euch diese Ewigen Korekturen gefallen

Beste Grüße

Wenke :hammer:

Eins_tze_01.08_bis_07.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ coach2004

die Fehler solltet ihr mir schon sagen. An einem Tag etwas zu berichtigen ist einfach, aber bei den Kettenrechungen zieht eins das andere nach sich das ist viel schlimmer.

Ja ist mir schon klar...in meinem Fall ist es aber weniger Wild, deswegen hatte ich es so laufen lassen.

Du bekommst das schon noch hin :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...