Jump to content

Roulette – Seine Spielsysteme und Strategien


Recommended Posts

ja wie topic schon sagt , wollte ich mich bei allen nochmal bedanken, die mir hier geholfen haben für meine Facharbeit in Mathematik.

es sind gute 10 pkt geworden und das lässt sich sehen, wenn man meine konkurenz anschaut ,ist das sogar sehr gut :bye1:

also in vergleich :bye1:

werde die demnächst auch mal irgendwo hochladen damit ihr euch alle an hier erfreuen bzw belustigen könnt :hand:

also nochmal herzliches dank

PS: wie kann man des bei word einstellen das es man des net veränderen kann ??

will ja net das meine arbeit sich einer unten den nagel reisst ohne meine erlaubnis :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rAdi0o

Da soll noch jemand sagen sich mit Roulette zu beschäftigen, bringt nichts. :hand:

Glückwunsch!

:hand:

wie kann man des bei word einstellen das es man des net veränderen kann ??

will ja net das meine arbeit sich einer unten den nagel reisst ohne meine erlaubnis

Natürlich könnstet du Passwörter in Word vergeben. Wie es gemacht wird:

Bei Excel: Extras Optionen Schutz

mit Word ist das ähnlich.

Wenn du es einen Zacken schärfer haben willst ,als pdf.

Du solltest dabei bedenken:

Alles, was sich so ein "Zweibeiner" einfallen läst, kann ein "Zweibeiner" auch aushebeln.

Das einzige was du dann hattest war die Arbeit.

Ob es Das Wert ist oder war musst du selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil: Warum die viele Arbeit, wenn es e'h nichts bringt! :bye1:

Ich bin sehr gespannt was du ausgearbeitet hast.

Deine Passwörter werde ich aber nicht an tasten.

Gehört sich nicht, und wäre auch unfair :bye1: .

Die Informationen reichen ja aus.

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm

muss wohl in meinen suff, die orginal datei gelöscht haben.... :bye1:

hier ist zumindest eine fast fertig. Als Bonus sind da noch extra Rechtschreibfehler enthalten :bye1:

(kein bock des jetzt nochmal zu verbessern)

die Facharbeit viel spass damit

so vielleicht ist sie so hilfreich das man sie zu erläuterung für Anfänger hernehmen kann.

kA

so nochmals danke

sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rAdi0o

Donnerwetter, da hast du dir aber viel Arbeit gehabt.

Danke das du es hier eingestellt hast. Sogar das Forum wurde genannt.

Jetzt kann ich verstehen, dass du einen Schutz einbauen wolltest.

Wenn jetzt Inhalte deiner Arbeit im Web auftauchen, tröste dich damit:

Die Guten werden zitiert, aber nur die Besten werden beklaut! :bye1:

Mal sehn wer sich traut :bye1:

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Facharbeit war mal doppelt so lang, blos musst des kürzen weil nur 20 seiten erlaubt waren.

das hat mich dann aber dicke angekotzt :bye1:

naja das forum hat mir ja geholfen also ist es selbstverständlich das ich das als textquelle angebe :hand:

@albatros

versuch mich in 4 wochen im Mathe LK :hand:

also da hab ich meine mathe prüfung

@wenke

also ich hab das jetzt net groß sichern können, aber so kanns net jeder klauen, außer er schreibt das alles ab :hand:

:bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

gute Arbeit für einen Gymnasiasten.

Mit Optimum solltest Du Dich mehr beschäftigen; denn dann wird Roulette kein

reines mathem. Spiel mehr sondern ein Geschicklichkeitsspiel. Der hat eigentlich neben Scott den echten Weg gezeigt, der dann von P. Basiuex erweitert worden ist.

Damit erreicht man einen pos. Eerwartungswert ; was will man mehr.

Gruß Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Optimum solltest Du Dich mehr beschäftigen; denn dann wird Roulette kein

reines mathem. Spiel mehr sondern ein Geschicklichkeitsspiel.

Hallo Ted,

bei der Methode "Optimum" von Clarius(Pseudonym) bin ich sehr, sehr skeptisch. Seit dem Erscheinen der Methode vor rund 30 Jahren ist mir noch kein Dauergewinner bekannt geworden.

Ich habe mehrmals in Beiträgen klar gemacht, warum ein solches Herangehen meiner Meinung nach nicht funktionieren kann.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse,

ich habe die Methode untersucht und weiterentwickelt mit brauchbaren Ergebnissen.

Die Spielweise erfordert Konzentration über mehrere Stunden im Casino. Ich bin allerdings auch heute der Meinung, dass allein WW nicht ausreichen, um dauerhaft zu gewinnen.

Was ich allerdings zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass das System Optimum meines Wissens die erste Veröffentlichung war, die klar beschrieb, wie man zu einer positiven Erwartung kommen kann. Denn, wenn man das mal verinnerlicht hat, ist man zumindestens in der richtigen Spur und fällt nicht mehr auf die klassischen Systementwickler rein.

Gruß Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...