Jump to content

Leichte Gewinne mit Einfachen Chancen


Recommended Posts

Heute hatte ich mein AHA Erlebnis mit den einfachen Chancen,

mit denen man relativ einfach Gewinne erzielen kann :lachen:

Eigentlich, so sagte ich mir, riecht es nach PAIR - Tat es auch,

die Luft war schneidend dick, so "pairig" war sie. Nachdem 5 mal

alles an impair aufgeboten wurde, was der Kessel hergibt....

Nur leider kam 28 mal hintereinander impair - sowas hab

ich noch nie erlebt und wärend dieser blöden serie

zum glück nicht impair gespielt ( nur drei mal ;-((

leider nicht gewuut, das dies zur Serie mutiert

Nach dem 28. Zug kam dann nicht mehr IMPAIR :winken:

es kam DIE NULL :lachen:

wer spielt noch auf einfache Chancen und hat änliche Schockerlebnisse?

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

... wer spielt noch auf einfache Chancen und hat ähnliche Schockerlebnisse?

Nu stell´ dir mal vor, dass einem so was auch außerhalb des Casinos passiert, nur dass man´s da vielleicht nicht so deutlich wahrnimmt: Von 2 Möglichkeiten, die mit gleicher Wahrscheinlichkeit eintreten können, tritt die ungünstigere 21 mal hintereinander ein. Und dann kommt´s endlich anders – nämlich anders, als man hofft.

*Muhahahaaaa* Trag´s wie ein Mann, Kumpel. Immerhin hast du ja nur 3mal auf´s falsche Pferd gesetzt.

Es grüßt life aus seiner manischen Phase -

doggy w. starwash alias anfänger ät phunnyworld productions dotcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iviore,

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Ivoire:</b></small></legend><i>Was soll das hier werden?

Peinlicher Zockergeschwätz?</i></fieldset></div>

Lass' bitte in Zukunft solche doofen Sprüche, die helfen keinem weiter........

Wenn Du was sachliches beizutragen hast, dann tu dies, ansonsten denk' Dir Deinen Teil.......

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

Heute hatte ich mein AHA Erlebnis mit den einfachen Chancen,

mit denen man relativ einfach Gewinne erzielen kann  :winken:

... wer spielt noch auf einfache Chancen und hat änliche Schockerlebnisse?

Die EC haben´s schon in sich, weil sie so verführerisch leicht aussehen. Aber eben so schnell, wie man da ein paar Teuros machen kann, sind sie auch schon wieder weg. Ich habe mir mal eine Tabelle gemacht, bei denen man die EC übersichtlicher darstellen kann, damit man Trends auch bei Pair/Impair und Manque/Passe genauso schnell sehen kann wie bei den Farben. Ich spiele sie auch nach wie vor, aber nicht mehr ausschließlich, sondern nur noch im Mix mit anderen Chancen.

Viele Grüße,

Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EC haben´s schon in sich, weil sie so verführerisch leicht aussehen. Aber eben so schnell, wie man da ein paar Teuros machen kann, sind sie auch schon wieder weg. Ich habe mir mal eine Tabelle gemacht, bei denen man die EC übersichtlicher darstellen kann, damit man Trends auch bei Pair/Impair und Manque/Passe genauso schnell sehen kann wie bei den Farben. Ich spiele sie auch nach wie vor, aber nicht mehr ausschließlich, sondern nur noch im Mix mit anderen Chancen.

Hi Anfänger

ich denke dass ist auch der Knackpunkt, sich nicht auf ein System oder

ne Strategie zu versteifen sondern je nach Tisch eben passend zu spielen

Klingt theoretisch recht überzeugend :topp:

Wenn man nur auf Favoriten setzt, aber z,B nur in den Bereichen, in denen

die Zahlen nach mathematischer Warscheinlichkeit fallen, müsste das die

Möglichkieit, mal wieder ins Klo gegriffen zu haben doch stark reduzieren

Das blöde an Strategien ist halt nur, dass sie auf`m Papier immer waaahnsinnig

logisch aussehen und man beim Test oft waaahnsinnig alt aussieht :topp:

Aber nur gewinnen wär ja auch fad :winken:

Schöne Grüße

und ein gutes Händchen

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mark,

ich denke dass ist auch der Knackpunkt, sich nicht auf ein System oder

ne Strategie zu versteifen sondern je nach Tisch eben passend zu spielen

Klingt theoretisch recht überzeugend

Jou, ich glaube, das ist auch (von den physikalischen Methoden abgesehen) die einzige Möglichkeit, auf Dauer plus zu machen. Sich ein paar simple Strategien zurechtlegen, die Permanenzen eine Weile beobachten und schauen, was gerade passen könnte...

Wenn man nur auf Favoriten setzt, aber z,B nur in den Bereichen, in denen

die Zahlen nach mathematischer Warscheinlichkeit fallen, müsste das die

Möglichkeit, mal wieder ins Klo gegriffen zu haben doch stark reduzieren.

Kommt drauf an, wie du das meinst... Mit den Wahrscheinlichkeiten ist das so eine Sache – natürlich bewegt sich alles in den Grenzen der Wahrscheinlichkeiten, aber eben nur sehr langfristig. Und dann weißt du ja nicht, was vorher schon lief. Z.B: Du schaust dir eine Permanenz von 100 Coups an, bei der 90 mal Schwarz und 10 mal Rot kam. Das scheint auf den ersten Blick dafür zu sprechen, es im weiteren Verlauf mit Rot zu probieren... nur – vielleicht sind diese 90 mal Schwarz ein Ausgleich gewesen für 100 mal Rot, die man nicht mitbekommen hat. Da ist es eher besser, sich mit Unwahrscheinlichkeiten anzufreunden, die Permanenz zu beobachten und auf Tendenzen bei EC, Drittelchancen, Pleins, etc zu setzen, die in letzter Zeit besonders oft vorkamen. Auf Plein-Wiederholungen zu spielen macht aber keinen Sinn, wenn du keine Durststrecken überwinden kannst. Tendenzen bei den EC oder Drittelchancen spielen geht auch mit geringerem Kapital, aber Muster erkennen, bevor sie fallen, ist halt auch reine Glückssache. Und irgendwo dagegen zu setzen kostet Nerven, und man geht garantiert auf Dauer baden.

Das blöde an Strategien ist halt nur, dass sie auf`m Papier immer waaahnsinnig

logisch aussehen und man beim Test oft waaahnsinnig alt aussieht

Sobald eine Strategie logisch aussieht, gehe ich mittlerweile davon aus, dass ich irgendwo einen Denkfehler drin habe. Die Roulette-Regeln sind schon so ausgetüftelt, dass auf lange Sicht die Bank gewinnt, und die einzige Möglichkeit ist wohl schon die, die du selbst genannt hast: Immer flexibel sein und gucken, was gerade läuft.

Aber nur gewinnen wär ja auch fad.

Och, ich weiß nicht... in der Situation war ich noch nicht.

Fette Kohle wünscht

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur auf Favoriten setzt, aber z,B nur in den Bereichen, in denen

die Zahlen nach mathematischer Warscheinlichkeit fallen, müsste das die

Möglichkieit, mal wieder ins Klo gegriffen zu haben doch stark reduzieren

Hallo Mark,

hier bewegst Du Dich nicht auf dünnem Eis sondern Du bist schon so gut wie eingebrochen.

Es gibt(leider) eben keine sich verändernden Wahrscheinlichkeiten bei einem Spiel wie Roulette. Würfelspiele und Roulette schweben frei im Raum und haben keinen Anfang und kein Ende. Jeder Coup ist isoliert zu betrachten und der folgende hat keinen Bezug zum vorhergehenden.(Die berühmte gedächtnislose Kugel)

Bei Kartenspielen verändern sich mit jeder gezogenen Karte die Wahrscheinlichkeiten im Reststapel. Wenn bei einem Skatblatt 28x kein As gekommen ist, entsteht sogar eine Wahrscheinlichkeit von 100% für As, da nur noch 4 Asse im Spiel sind.

All das passiert beim Roulette nicht; im Gegenteil. Sollte z.B. 90x Rot und nur 10x Schwarz gekommen sein, würde ich eher den Favoriten nachspielen, weil ein mechanischer Fehler im Gerät die Ursache sein könnte.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All das passiert beim Roulette nicht; im Gegenteil. Sollte z.B. 90x Rot und nur 10x Schwarz gekommen sein, würde ich eher den Favoriten nachspielen, weil ein mechanischer Fehler im Gerät die Ursache sein könnte.

Ein mechanischer Fehler am Gerät, der verursacht, das Rot im Verhältnis 9:1 zu Schwarz auftritt???

Wie könnte denn so ein Fehler aussehen?

Die roten Fächer sind alle 9x so breit wie die Schwarzen? :winken:

paragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie könnte denn so ein Fehler aussehen?

Die roten Fächer sind alle 9x so breit wie die Schwarzen?

Stimmt leider.

Kesselfehler kann man nur mit Hilfe von Pleins, bzw. Sektoren von zusammenhängenden Pleins anspielen, da Rot/Schwarz eine Gleichverteilung im Kessel hat, die schon einen unwahrscheinlich extremen Kesselfehler benötigen würde, um z.B. gehäuft immer die selbe rote (oder schwarze) Zahl zu treffen.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- An die Freunde der physikalischen Methode -

Welchen Rat würdet ihr denjenigen geben, die nicht anhand physikalischer Beobachtungen spielen? Lasst es bleiben? Oder - Geht einfach davon aus, dass die Coups aufgrund physikalischer Gründe (die man ja vielleicht gar nicht im Einzelnen kennen muss) so fallen, wie sie fallen und bespielt nur die Tendenzen, aber nie den Ausgleich?

Viele Grüße,

Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Natürlich ist das Beispiel mit 90x Rot überspitzt aber es kam auch nicht von mir sondern anfänger hat es so ähnlich angeführt. Ich habe es nur aufgegriffen.

Wie TKC schon sagt, um das Ergebnis mit Hilfe eines Kesselfehlers herbeizuführen müsste dieser horrend sein.

Was ich damit sagen wollte ist doch nur, wenn man sich zwischen Ausgleich mit Restanten und Fortgang mit Favoriten entscheiden muss, würde ich immer die Favoriten nehmen, weil es auf Plein mechanische Gründe geben kann.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sachse,

Was ich damit sagen wollte ist doch nur, wenn man sich zwischen Ausgleich mit Restanten und Fortgang mit Favoriten entscheiden muss, würde ich immer die Favoriten nehmen, weil es auf Plein mechanische Gründe geben kann.

Danke. Wahrscheinlich meinst du nur auf Plein (und evtl. Kesselnachbarn), weil die anderen Zusammenhänge (TVP, TVS, Dutzende etc) nicht im Kessel, sondern nur auf dem Tableau entstehen und das Tableau selten einen Fehler hat... :winken:

Gruß,

Anfänger

bearbeitet von anfänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>und das Tableau selten einen Fehler hat... </i></fieldset></div>

Hey anfänger, sag' das nicht so leicht. Bei mir hatt' das Tableau in letzter Zeit den Fehler, dass meine Chips nicht dort lagen, wo die gezogenen Zahlen waren........ :winken:

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

hier bewegst Du Dich nicht auf dünnem Eis sondern Du bist schon so gut wie eingebrochen.

Es gibt(leider) eben keine sich verändernden Wahrscheinlichkeiten bei einem Spiel wie Roulette. Würfelspiele und Roulette schweben frei im Raum und haben keinen Anfang und kein Ende. Jeder Coup ist isoliert zu betrachten und der folgende hat keinen Bezug zum vorhergehenden.(Die berühmte gedächtnislose Kugel)

Hi Sachse

schade, schon wieder einer Illusion beraubt :winken: aber ich denke Du

hast natürlich Recht mit Deiner These ( anders ists auch nicht zu erklären

dass vorhin im CC 4 mal ( in worten vier ) die verd.. 8 kam und ich mit

meiner Wahrscheinlichkeit auf die Nase fiel ...

Man hat aber zumindest den Hauch einer Chance ( ich werd vorsichtiger )

wenn man an einen "neuen" Tisch geht und dem Kessel erst einmal eine

Weile zusieht, ob er

- mal wieder seinen Spinnerten ,

- irgendwelche farblichen Vorlieben hat oder

- einfach das macht was er soll, vernünftige Zahlen zu erzeugen

Das Seltsame am CC ist, wenn ein Tisch spinnt, spinnen sie an dem Tag meist

alle.

Entweder spucken Sie die Favoriten nur so aus sich raus oder Du hast schier

nach 30 Runden schon alle 36 Zahlen durch :topp:

Ich wünsch Dir was

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Ich habe fast jeden artikel über dich gelesen,mir deine gerichtsurteile beschafft usw usfort

trotzdem nervt es ,wenn du immer dagegen bist,das es klassisch nicht geht

natürlich sind kesselfehler optimal,nur gibt es solche in heutigen zeiten kaum mehr

von wurfweiten hältst du nix,obwohl auch mathematisch längst bewiesen,daß es funktioniert

und von meinem vorschlag gleich eh mal nix obwohl er mathematisch auch funktioniert

die - treffer in summe niedriger gesetzt zu haben als die + treffer in summe gewonnen

ok,du bist einer der Besten der Welt ,aber interessieren dich andere Ansätze als dein eigener nicht?

Servus

Gerhard

PS:Der im wesentlichen keine Geduld hat länger als 1-2 Stunden real Roulette zu spielen und daher meistens BJ spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

Du wirst sicher schon bemerkt haben, dass ich Dir in Deine Spielvorschläge seit geraumer Zeit nicht mehr reinrede oder sie in die Tonne kloppe.

Ich bemühe mich lediglich auf Irrtümer aufmerksam zu machen, wie sie Anfängern sehr häufig unterlaufen.

Heute war es schon beinahe ein Klassiker; nämlich die Ansicht, es gäbe einen nutzbaren Zusammenhang zwischen den einzelnen Coups.

Du führst den mathematischen Beweis für WW Spiele an. Wenn etwas zu beweisen geht, muss es auch strenge Regeln geben, nach denen die WW ermittelt werden und wie der Spieler darauf zu reagieren hat. Mit festen Regeln müsste demnach das WW Spiel leicht zu praktizieren sein. Warum werden dann die Casinos nicht von WW Spielern überrannt und niedergetrampelt? Oder spielt auch hier Bauchgefühl eine Rolle? Dann wäre es aber nicht mathematisch beweisbar.

Deinen Vorschlag, der wie Du sagst mathematisch funktioniert, kenne ich nicht, weil ich oft Deinen Formeln nicht folgen kann. Skeptisch macht mich lediglich die Tatsache, dass Du schon ewig und drei Tage experimentierst, verwirfst, wieder verbesserst und zum Schluss eine neue Kreation offerierst. Das kommt mir vor, als ob Du eine Strategie verfolgst und wenn sie dann - aus meiner Sicht zwangsläufig - platzt, wird sie umgestaltet oder Du gehst Black Jack spielen.

Machen wir es am besten so, dass ich Deine Kreise, wie ich es mache, nicht störe und Du liest über meine Ergüsse einfach hinweg, wenn sie Dich schon nicht amüsieren.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winken:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Machen wir es am besten so, dass ich Deine Kreise, wie ich es mache, nicht störe und Du liest über meine Ergüsse einfach hinweg, wenn sie Dich schon nicht amüsieren.</i></fieldset></div>

Find' ich jetzt mal 'ne echt klasse Idee, streiten könnt ihr Euch woanders.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mark:::...:</b></small></legend><i>Entweder spucken Sie die Favoriten nur so aus sich raus oder Du hast schier

nach 30 Runden schon alle 36 Zahlen durch</i></fieldset></div>

Dann gibt's auch noch ganz merkwürdige Sachen, wie ich's heut' gehabt hab': 8 mal schwarz in Folge, das ist ja noch nix komisches, aber die schwarzen Zahlen waren alle aus'm mittleren Dutzend...........

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sachse

ich bin ja ein fan von dir,ehrlich

alleine schon weil du gegen die casinos austria beim höchstgericht ein urteil durchgebracht hast,daß die die spielen lassen müssen,weil es gegen die eu-norm entspricht einem bürger die wahl seiner berufsausübung zu verwehren

mit den ww ist es einfach so ,daß die nicht so "korrekt" sind wie deine Rundenweiten

in der mathematik gibt es die sogenannte modulo rechnung

am besten verständlich mittels einer uhr

von 1 bis 6 uhr ist es 6 modulo 6 = 6

von 1 bis 14 uhr ist 14 modulo 6 = 2

von 3 modulo 23 uhr ist es modulo 6 = 5

usw

oder eben modulo 37 wie im roulette

informiere dich ein wenig,dachte basieux hat dich eingeweiht

ich persönlich habe nicht die geduld dazu langfristig

und sogenannte kesselgucker habe ich zumindest in wien noch nie gesehen,einmal einen bei baden bei wien,bin mir aber nicht sicher

guckst du hier

modulo arithmetik

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle, weg.Kesselfehler....

moin,

auch in OC's gibt es Kesselfehler ( ODER???)

wurden + werden v." Herrn Zufall " aberrr

nach der 1.Auszahlung serr schnell bemerkt *+*

u. a b g e s t elll t. :topp:

- ====================

Begründungen, Die haben DAS nicht nötig, nehme

ich nur zur Kenntniss!

ALDI (kenne ich vom Anfang an) hat den Erfolg -

"-auch-" der Kosten+Ergebniss-Beteiligung der

"kleinsten" KassenDame zu verdanken....

- =====================

o.K.das kann auch in Quasselecken + Stammtische

gehören.!

Die Bank(en) gewinnt IMMER!!! zu 99,9 % weil sie

Insider

sind !!!

Ich will nur zu den 0,01 % gehören !!!

sooo jetzt is mir :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...