sachse Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Under the boardwalk Down by the sea Under a blanket with my baby That’s where I’ll be Hallo B.B.,frohe Kunde:Bei meinem letzten Besuch in Atlantic City habe ich mich unmittelbar neben der Gedenktafel für die Drifters "under the Booardwalk" begeben.Es ist tatsächlich Platz für einen selbst, ein Babe auf einer Decke und die lichte Höhe erlaubt das Stapeln von mindestens 3 Kisten Jever.sachse
Blues Brother Geschrieben September 23, 2005 Autor Geschrieben September 23, 2005 Für Dich Christian :ostern: :ostern: :ostern: B.B.
Blues Brother Geschrieben September 23, 2005 Autor Geschrieben September 23, 2005 WAS ISSSSES PARADOX?????Wenn LYDIA zu STRANGER sagt:::: Kiss Me Quick Kiss me quick, while we still have this feelingHold me close and never let me go'Cause tomorrows can be so uncertainLove can fly and leave just hurtingKiss me quick because I love you soB.B.
Blues Brother Geschrieben September 23, 2005 Autor Geschrieben September 23, 2005 M U S I K E ffür LYDIAD A S E C H O ist unterwegs!!!!!Immer wieder werde ich um Liebeszauber gebeten. Aber es gibt auch Hilfesuchende, die glauben, daß ein Liebeszauber auf ihnen liegt und die das als Fluch empfinden und fragen, wie sie ihn wieder los werden können. Anders sieht es aus, wenn man seine Chancen verbessern will, indem man dafür sorgt, daß man attraktiver und interessanter wirkt und ist. Dazu gehören aber auch eher praktische Aktivitäten und Selbsterkenntnis als magische Rituale. Allerdings ist es auch eine eigene Art Magie, wenn man sich selber verwandelt. Pfui Deibel!STRANGER steht unter Artenschutz.Komm grad in Form!!!!!!!Down in the BoondocksDer Spiegel ist verhängt with Satin.LYDIA!!!!!NO CHANCE!!!!!Vergnatzte Tille!!!!1B.B.von Alpha Centaurie.Ev'ry night I watch the lights from the house upon the hillI love a little girl who lives up there and I guess I always willBut I don't dare knock upon her door, 'cause her daddy is my boss manSo I got to try to be content, to see her whenever I can, goin'Chorus:Down in the boondocks, down in the boondocksPeople put me down, 'cause that's the side of town I was born inI love her, she loves me, but I don't fit in her societyLord have mercy on a boy from down in the boondocksBut I need money, honey, give me money, honeyMoney, honey, (I need enough) money,H O N E Y
Blues Brother Geschrieben September 23, 2005 Autor Geschrieben September 23, 2005 @monopolis Gruss an Bianca.B.B.
Stranger Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 @B.B., wenn Lydia das liest und ihre weltoffenen Ärzte ! Das läßt sich medikamentös nicht behandeln ! Du stehst zwar auch unter Artenschutz, aber bestimmte F-Worte rufen mitunter gewisse Reaktionen hervor. Außerdem läuft die Fahndung noch. Jetzt hast Du auch noch die Sitte auf den Hals. Na, ich geh´besser in Deckung ! Stranger
Monopolis Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Moin B.Brother,Stenkelfeld fürLYDIA,CAI, IDEENMICHEL und die Anderen Verrückten hier im Forum.weshalb hast Du mir das angetan?10 cm Vorfotzze. sachte Monopolis und Vossi!Hab ich nie gesagt, nicht mal gedacht!Mir klingt noch das Echo des Arztes in den Ohren: OCH, OCH, OCH...Und nun zur Geschäftsordnung:Es wird windig, B.B. - Wir erwarten Geschwindigkeiten von 220 km / Std.Kannst Du rechnen? 220 km / Std. entsprechen 61,11 m / sek., d. h.,unsere Frontwand muss einem Staudruck von 61,11 ^ 2 / 1600 = 2,33 kN / qm(gutbürgerlich 233 kg / qm) standhalten. Der Sog an der Rückseite wird fastdoppelt so groß.15 m breit, 6 m hoch: 90 qm * 3 * 233 = 62910 kg. Das sind fast 63 t - ich haue ab - hoffentlich springt mein Heli an.Bb B.B., Monopolis.@StrangerZieh Dich warm an in Cux. Rita jagt Katrina über den Atlantik - kann aber muss nicht.
Albatros Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Glückwunsch B.B.100 Seiten sind voll Jibt's jez Jever? Albatros
D a n n y Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Huhu von mir gibt's auch 'n Gruß für BB zur Hundertsten Seite:<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Blues Brother:</b></small></legend><i>Danny, nehm endlich mal deinen fetten ARsch vom Tisch!!!</i></fieldset></div> Ich bin nicht fett.............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Monopolis Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 @B.B.,zur Bildung: Danny, nehm endlich mal nicht nehm, sondern bitte nimm! Mit dem Baseballschläger, Monopolis.PS.: Habe ich nicht gefunden. Pfanne tut's auch.
TKC Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Mit dem Baseballschläger, Monopolis.PS.: Habe ich nicht gefunden. Pfanne tut's auch.Mit dem Baseballer kann ich Dir gern aushelfen, Monopolis Gruss: TKC
sachse Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Glückwunsch B.B.100 Seiten sind voll Jibt's jez Jever? Hallo Danny und Albatros,wieso zähle ich 150 Seiten?sachse
Monopolis Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 HERZlichen Dank TKC!Mit dem Baseballer kann ich Dir gern aushelfen, Monopolis Handelst Du neben Baseballern auch mit HEISSER LUFT?@sachsewieso zähle ich 150 Seiten?sachse Du bist nur halb besoffen. Besoffene sehen / zählen allesdoppelt.IE.: Vielleicht liegt es an der Auflösung. Aber Dir kann geholfen werden.Für die Blinden haben wir ein System entwickelt, das Texte in Blindenschriftauf eine Tafel projiziert. Die kannst Du dann abtasten.Ein sW wünscht DirMonopolis.
Monopolis Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Moin B.B.,Gruss an Bianca.B.B. Meinst Du Bianca 17?Rote Grütze, Monopolis.
jeton111 Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Huhu von mir gibt's auch 'n Gruß für BB zur Hundertsten Seite:Danny, nehm endlich mal deinen fetten ARsch vom Tisch!!! Ich bin nicht fett.............bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Soooo-Wo sind die BeweiseMfG
Stranger Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Hallo @B.B., ja genau : wo bleibt das Jever ? (Für sachse bitte nur alkoholfreies) Haust Du wieder alles alleine weg ? Und wer ist Bianca17 ? Bitte nicht schon wieder so´n Drachen! @Monopolis, ich taste und taste, aber ich kann nichts finden. Muß man die Knöpfe auch aufmachen ? Stranger
vossi Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Hallo LeuteDa bin ich mal paar Tage nicht im Forum und was macht ihr mit meiner Traumfrau???Ekelt Sie einfach raus! Pfui schämt euch Nun ja ich hoffe meine Lydia findet sich im Tupperware-Forum besser zurecht UND EUCH MUSS ICH NUR NOCH SAGEN: GUTE ARBEIT!!!!!! grussvossi
sachse Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 150 Seiten « < 148 149 150 Überblick • [ Standard ] • Thema+ Blues Brothers Stammtisch, HicksIch war zwar bei meiner ersten Zählung schon stocknüchtern und jetzt 14 Stunden später zähle ich immer noch 150 B.B. Seiten.Sollte mein Rechner der Zeit voraus sein?sachse
kardio-xman Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 neee, jetzt sind wir schon bei Seite 101idS.KX
Monopolis Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Moin sachse,hast Du 10 Beiträge pro Seite eingestellt?MfG., Monopolis.
vossi Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Denke wir machen die 1000 Seiten voll
kardio-xman Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 und schreiben dann ein Buch,welches wirklich interessant sein wird.GrußKX
kardio-xman Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 wenns dann so weitergeht, dann immer!
Stranger Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Und immer ein Satz pro Beitrag.
sachse Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Hallo Monopolis,ich habe gar nichts eingestellt, weil ich in meinen Rechner reingucke "wie das Schwein ins Uhrwerk" aber es sind tatsächlich 10 Beiträge pro Seite, wie sich das in einem Land mit metrischem System gehört.sachseP.S. Und wie stelle ich nun mehr Beiträge ein?
Recommended Posts