suchender Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 ..................Ich schreibe auch viel aus langeweile und lese auch was von Bledzin haben manche geschriben aber............. beno45 Heute gefunden im „Pressetext" : Osteuropa in der Alkoholkrise Teurer Alkohol lässt Menschen zu Eigenerzeugnissen greifen ……….. Problematisch sei der exzessive Konsum nicht-kommerziellen Alkohols besonders für die Gesundheit der Betroffenen wie auch das Gesundheitssystem der Länder…………… Hi @beno45, leidest Du auch?mfgsuchender
beno45 Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 kannst Du Dir das Deutsche Fernsehen ansehen?Was soll Herr W. heute gesagt haben?Hat sich da jemand verhört? @Moni96 Ich kann und ich gucke oft Sport was giebt auf DSF ARD ZDF SAT1 RTL und noch viele Programen habe ich aber gucke nuhr die was ich gennant habe. Bei uns giebt nicht unmeglichiches ist ales meglich und ales normal DEMOKRATII bis zum umkipen.Heute gefunden im „Pressetext" :leidest Du auch? @suchender Mein Suchender jedes macht wie Er will nuhr niemand solange wie Er will Ich Trinke auch was warum nicht und was wehre das fur leben in solches Land ohne zu Trinken ????? Wier Beerdigen heute schon drites mall ein General und und und immer was neues wie bei Euch in Astria mit Kluge schemt sich der Dumme freut sich und bei uns ist es so Ich leide auch mall weil ich sehe das ich jedes tag eltere bin und die Medels jedes tag schenere sind Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 Moin beno,Mein Suchender jedes macht wie Er will nuhr niemand solange wie Er willbei mir darf jeder machen was er will, solange er das will, was ich von ihm will.Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Dezember 24, 2008 Geschrieben Dezember 24, 2008 @alleFrohe Weihnacht wünscht Euch Fuba ::!::
sachse Geschrieben Dezember 24, 2008 Geschrieben Dezember 24, 2008 Hallo Fuba,auch Dir alles Gute zu Weihnachten und vor allem Gesundheit für 2009(und danach)sachse
beno45 Geschrieben Dezember 24, 2008 Geschrieben Dezember 24, 2008 @Fuba Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was giebt bei Dir ???????????????? Lebt Monopolis noch ??????????????? Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Dezember 24, 2008 Geschrieben Dezember 24, 2008 Frohe Weihnachten und viele Stücke wünscht Euch Volker7777.
Monopolis Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 @beno45 @FubaMoin beno45, moin Fuba!@Fuba Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was giebt bei Dir ???????????????? Lebt Monopolis noch ??????????????? Gruss beno45 Dir, Benno, und Fuba wünsche ich - hier an B. B.'s Stammtisch -FROHE WEIHNACHTENLebe ich noch? Ja, Benno! Und die "Spinnerei" hat noch kein Ende. Ich habe die Behandlung (2 Elektroschocks) überlebt; aber sie war erfolglos.Alles hat Vor- und Nachteile. Jetzt werde ich einige Medikamente absetzen,wegen derer ich keinen Alkohol genießen durfte. Ich musste ihn mir immerheimlich "reinquälen". Künftig werde ich ihn mir häufiger gönnen.Ich trinke mit Euch auf ein GUTES NEUES JAHR 2009,Moni96.
Milka Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Milka, bekleidet mit tiefgrünem Forenmantel grüßtalle Freunde von verschneiter Weide zum Weihnachtsfest 2009 und wünscht euch alles Gute und viele Stücke im neuen Jahr.
leon14 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Weihnachtsfest 2009Milka, du bist - wie immer - deiner Zeit voraus!
beno45 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Milka, du bist - wie immer - deiner Zeit voraus! @leon14 Milka ist Faul geworden und will nicht 2 mall schreiben ein mall Weihnachten wunschen dann Neues Jahr Er macht alles in einem Gruss beno45
Fuba Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 @alleMeine alte freude.Schön ist das Ihr alle noch immer hier seid.Wünsche euch viele stücke.@MoniLangsam mit dem " Gift".Das darf nur beno benutzen...Für dich ist beser herzlichen grüßenFuba
Fuba Geschrieben Januar 30, 2009 Geschrieben Januar 30, 2009 @benoNHa!!!BBenowski.Wetten wir heute :handball... Fuba
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Ha!!!BBenowski.Wetten wir heute :handball... @Fuba Wie schen das ich das nicht vor gesen habe in sonst habe mit Dir gewettet und verloren Croatien habe sehr sehn gespielt und habe erlich pahr gutte Jungs wie der kleine was habe die 7 Meter geschossen ist sehr gute Spieler und noch mache sind auch sehr gut. Deutschland habe auch jegend wann Handbal gespielt wahren die dieses mall nicht auf dem WM ???????????? Gruss beno45
jason Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Deutschland habe auch jegend wann Handbal gespielt wahren die dieses mall nicht auf dem WM ???????????? Doch, für Polen hat´s gereicht Nur nicht für arme Schiedsrichter, die scheinbar auch Zloty nehmen. Vorrundenspiel gegen Polen zu einem 30:23 (14:11)-Erfolg.Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes jason
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Doch, für Polen hat´s gereicht Nur nicht für arme Schiedsrichter, die scheinbar auch Zloty nehmen. Vorrundenspiel gegen Polen zu einem 30:23 (14:11)-Erfolg.Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes @jason Ich habe gewust das es jemand ergen wehre was ich geschrieben habe nuhr habe nicht gedagt das Du wierds das Zloty oder Croatien Kuna ist das egal haubt sachen Geld heut zu tagen man kann alles umtaschen auf Euro oder Dolar ist der Sepp Blater zustendig in Hanball auch fur die Schiedsrichter ??????? bei Ihm sind auch sehr schene und grosse manipulationen aber nimmand kann nicht gegen Ihm machen. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 @beno 45wehnnn geeeelddd tauscht tu zuuärsteiroo pfund und ddann pfuuundd scchweizzzzr frräänkliprooostrcec
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 wehnnn geeeelddd tauscht tu zuuärsteiroo pfund und ddann pfuuundd scchweizzzzr frräänkli @RCEC Got sei Dank das Du auch wieder am Montag schreiben kanst es wahr in lezte zeit nuhr Wochinende und auch nicht jede Mei liebe freund RCEC wier Pole sind wie Ihr Austria wier lieben wenn die Kleine mit uns Regiren vor es wahr Vatikan jezt ist Sud Irlaand wie die so wier auch Wier Rennen mit dem Esel und ich mit Ziegen nach die Deutschen und dennen immer das wier in die nehe sind wenn die Stehen aber wenn die Gas geben wier sind immer sehr weit hinten Nuhr wier haben sehr vielle Priste und Nonen und die sagen in Hoffnung ist alles und die lieben die Ahre und Dumme und bei mir sind vielle. Gruss beno45
sachse Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Hallo Bbenowski,Devisenkurse:1 Pfund "Zloty" sind genau 1 "Euro".sachse
jason Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 1 Pfund "Zloty" sind genau 1 "Euro".Wenn das sooo ist, dann verstehe ich auch warum beno auf Naturalien schwört dann heißt es:"Eine Ziege auf Schwarz"
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 (bearbeitet) Wenn das sooo ist, dann verstehe ich auch warum beno auf Naturalien schwört dann heißt es:"Eine Ziege auf Schwarz" @jason Ich darf nicht mehr mit Ziegen spass machen Ziegen sind jedes tag mehr gefragt jedes tag ist mehr und mehr ahrme und die sind Kuh fur denne. Ich kann jezt langsam Frau und andere dinge auf Schwarz setzen was ich habe und nicht benutze Gruss beno45 bearbeitet Februar 2, 2009 von beno45
sachse Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 was ich habe und nicht benutze Grussbeno45 Nicht benutze?So alt bist Du schon - oder sie?sachse
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Nicht benutze?So alt bist Du schon - oder sie? @sachse Nei Got ist will bin ich nicht alt nuhr 52 auf dem halz sind Und ich bin auch nicht mehr so Gleubisch wie ich wahr weil die Frau ist mit mir schon uber 7 Jahren das gechert nicht mehr zu meine Glaube es solte schon gewecksselt sein und es wehre besseres mit dem Sex Gruss beno45
sachse Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Ja beno,nach 3-4 Monaten ist die Luft raus.sachse
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 nach 3-4 Monaten ist die Luft raus. @sachse Nein sachse frisches fleisch ist immer gut mindestens so lange frisch ist Ich bin bissien Armer und bissien Dummer geworden und kann ich mir das nicht mehr leisten zum jezt wecksseln aber wehr weis wann ????????????/ Ich habe hier ein sehr gute Kolege Er ist zustendig fur die Junge Miss Medchen aus ungebung und soweit und Er sagte mir mall das Er zu zeit habe nuhr 2 Frauen weil mehr kann sich nicht leisten und das ist koreckt Wenn man leisten kann dann ist ales egal Gruss beno45
Recommended Posts