Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab' bei 46 Miesen Schluss gemacht, hoffentlich ging's Dir besser......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :angry:

Aber viel besser, hab bei fetten 2 Euro plus abgeschlossen hihihi

Ein riesen Stundenlohn, aber besser als verloren.

Mandy16 :jointi:

Geschrieben

Huhu :angry:

Aber viel besser, hab bei fetten 2 Euro plus abgeschlossen hihihi

Ein riesen Stundenlohn, aber besser als verloren.

Jaja, ist besser als den Schnabel voll mit Reißnägel. Zwischenzeitlich war ich ja auch mal 'ne Teurone im Plus, aber dann ging nix mehr.................

Naja, die restlichen 17 fuffzig werd' ich bestimmt auch noch los...................

Musste mir mal Deinen Nick im CC mitteilen (hab' ich mir nicht gemerkt.............), vielleicht können wir ja dann mal zusammen spielen.....................

Oder besteht generell mal Int'resse nur an 'ner Chatrunde, dann organisier' ich da mal was, wenn der ganze Hickhack mit der Software-Umstellung über die Bühne ist..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :jointi:

Geschrieben (bearbeitet)

hu :jointi: hu D a n n y !

war ich ja auch mal 'ne Teurone im Plus,

seit wann bist Du denn eine Teurone ????????????????

heisst das etwa , Du bist unbezahlbar ?????????????????????????????????????

es hieß doch immer , Du bist eine Ikone !

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
  • 2 weeks later...
Geschrieben

@Danny

Moin Danny,

es geht um Dein Tendenzspiel auf TVS:

Du schreibst, es gäbe 17 Kombinationsmöglichkeiten, um 18 Zahlen

abzudecken.

Bei meiner TVS-Strategie gibt es 20 Möglichkeiten, weil ich alle in

meine Berechnungen einbezogen habe.

Ich weiß nicht, ob dies bei Deinem Tendenzspiel wichtig ist. Ich weise

nur am Rande darauf hin.

Die Möglichkeiten habe ich in einer Tabelle zusammengestellt, die Du

in meinem Thread "ALTE HÜTE" findest, weil ich sie hier nicht reinstellen

kann.

Herzliche Grüße

Monopolis.

Geschrieben

Huhu :smilie2:

Bei meiner TVS-Strategie gibt es 20 Möglichkeiten, weil ich alle in

meine Berechnungen einbezogen habe.

Ich weiß nicht, ob dies bei Deinem Tendenzspiel wichtig ist. Ich weise

nur am Rande darauf hin.

's werden bei meinem RC-TVS-Spiel nur die regulären TVS bespielt, bei den regulären TVS gibt's sechs davon, von den irregulären gibt's bloss fünf. Mer kann' ganze natürlich auch auf irreguläre TVS spielen, dann ist allerdings zu berücksichtigen, dass die fünf irregulären TVS mit jeweils zwei Chips bespielt werden müssen, da die sechste zugehörige TVS aus den beiden TVP's 1 - 3 und 34 - 36 besteht, und die kann mer schlecht mit einem Chip spielen, das kann mer machen, wie mer will...................

's Buchungsformular, das auch noch kommt, ist vielleicht dann noch 'm persönlichen Geschmack anzupassen....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink:

Geschrieben

Moin Danny,

's werden bei meinem RC-TVS-Spiel nur die regulären TVS bespielt,

das hatte ich gelesen. Die 20 Kombinationen ergeben sich aus den regulären TVS.

Diese habe ich in einer Tabelle zusammengestellt ==> "ALTE HÜTE"

Grüße, Monopolis.

• 1 month later...
Geschrieben

Huhu :winki1:

so, ich muss mich für's kommende Wochenende mal abmelden, ich bin morgen in Köln auf'm Konzert von Paramore (ich bin da den ganzen Tag ab 10:00 Uhr morgens dafür unterwegs.................), am Samstag ist Familienfeier angesagt. Wie ich das alles gebacken krieg', weiß ich zwar auch noch nicht, aber irgend 'ne Lösung wird's geben..................

Wie 's eben für vieles 'ne Lösung geben kann, was mer kaum glaubt, aber 's gibt Sachen, die gibt's gar nicht..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smile:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Huhu :rolleyes:

so, ich bin heut' mal 'n bissel ruhiger, nachdem mir letzte Woche auf meinem letzten funktionierenden Rechner 's Motherboard abgeraucht ist, hab' ich mir heut' 'n neuen Rechner gekauft (mit Schuhe kaufen ist's also vorerst mal nix.................), den ich nebenbei, während ich hier mit meinem steinalten Schlepptop hier aufpass', installieren muss. Morgen geht's dann in alter Frische weiter......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :huepfen:

Geschrieben

Hallo Danny,

so, ich bin heut' mal 'n bissel ruhiger, nachdem mir letzte Woche auf meinem letzten funktionierenden Rechner 's Motherboard abgeraucht ist, hab' ich mir heut' 'n neuen Rechner gekauft

na dann mal viel Glück.

Ich wünsch dir ein glückliches Backup. :lachen:

Bin übrigens auch dabei, das letzte Wunderwerk von Billy zu testen.

Danach muss ich das Teil auch wieder einrichten. :huepfen:

(mit Schuhe kaufen ist's also vorerst mal nix..............

.... statt Betriebsystem - Schuhgutscheine :hut:

war da nix zu machen ......... :rolleyes:

Beste Grüße

Wenke :lachen:

Geschrieben

Huhu :hut:

na dann mal viel Glück.

Ich wünsch dir ein glückliches Backup. :huepfen:

Jaja, danke, wie's aussieht, hat der erste Teil erst mal geklappt (wenn nicht, ich hätt's irgendwie klappernd gemacht.................... :lachen: ), Internet geht. Jetzt die ewigen Downloads und Software-Installationen...................

Bin übrigens auch dabei, das letzte Wunderwerk von Billy zu testen.

Also neee, das tu' ich mir nicht auch noch an, die Kiste war ohne Betriebssystem. Der Rechner hat zwar 2 GB RAM, damit sollt' Billy boy's letzter Geniestreich zwar halbwegs ruckelfrei laufen, aber was nicht sein muss, muss nicht sein................

Ich hab' erst mal Windoof XP Pro installiert, das hab' ich daheim 'rumliegen gehabt. Das tut's auch für's erste, wie sich Linux und FreeBSD auf der Kiste anstellen, wird nächste Woche getestet. Unter FreeBSD schwant mir ja einiges wegen der Grafik, das mit der X.orgerei ist nicht immer 's Wahre..................

Danach muss ich das Teil auch wieder einrichten. :hut:

Viel Spass dabei, guter Tipp:

leg' Bratpfannen neben den Rechner, dann funktioniert's meistens besser................... :lachen:

.... statt Betriebsystem - Schuhgutscheine :lol:

war da nix zu machen ......... :rolleyes:

Schuhegutscheine????????????? Mensch, an sowas hab' ja noch gar nicht gedacht. 'ne neue Marktlücke erkannt.....................

Aber 'n Betreibssystem hab' ich ja gar keins gekauft, aber der Rechner hat auch 456 Teuronen gekostet..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Geschrieben

Hallo Danny,

Schuhegutscheine????????????? Mensch, an sowas hab' ja noch gar nicht gedacht. 'ne neue Marktlücke erkannt.....................

Jetzt wo du das sagst .....

Das wäre dann ja das fast perfekte System:topp:

Perfekt wird's so:

Für Schuhe und Handtaschen gibts:

.... Elektronik - Gutscheine

Das Ganze lässt sich dann in einer Filiale abwickeln.

Um Begleitung beim Schuhkauf muss sich Frau dann auch nicht sorgen. :hand:

Also neee, das tu' ich mir nicht auch noch an, die Kiste war ohne Betriebssystem

Bei mir wars mit dabei. :lachen:

Na gut, nicht gleich, aber nach dreimaligen Umtausch schon. :rolleyes:

leg' Bratpfannen neben den Rechner, dann funktioniert's meistens besser...................

Die passen doch nicht ins Laufwerk, oder gibt es dafür Adapter?????

So schlimm wird es diesmal sicher nicht werden, hab alles auf ner Externen gespeichert, sogar rundant, mehrfach :lachen:

Nur das finden, das wird schwer.

Beste Grüße

Wenke :huepfen:

Geschrieben

Hallo Danny,

Also neee, das tu' ich mir nicht auch noch an, die Kiste war ohne Betriebssystem. Der Rechner hat zwar 2 GB RAM, damit sollt' Billy boy's letzter Geniestreich zwar halbwegs ruckelfrei laufen, aber was nicht sein muss, muss nicht sein................

Ja ich Dachte immer, das ist des Mannes kleine Wundertüte........post-6027-1204926196.gif

wie's aussieht, hat der erste Teil erst mal geklappt (wenn nicht, ich hätt's irgendwie klappernd gemacht................

leg' Bratpfannen neben den Rechner, dann funktioniert's meistens besser.................

So post-6027-1204926070.gif geht`s auch. Zumindest habe ich ab und an das unstillbare Verlangen danach :rolleyes:

Gruß Fritzl

Geschrieben

Huhu :lol:

Perfekt wird's so:

Für Schuhe und Handtaschen gibts:

.... Elektronik - Gutscheine

Anders 'rum funktioniert' aber auch:

Für 'n Rechnerkauf gibt's Schuhe- und Handtäschchengutscheine :huepfen::hand::lachen:

Also z. B. so:

Für jede angefange 100 Teuronen beim Rechnerkauf gibt's 'n Schuhe- und Handtäschchen-Gutschein für, sagen wir mal grob überschlagen, 200 Teuronen :lachen::lol::lol:

Um Begleitung beim Schuhkauf muss sich Frau dann auch nicht sorgen. :hut:

Beim Schuhe kaufen will bei mir meistens eh' niemand dabei sein................. :hut:

Bei mir wars mit dabei. :)

Na gut, nicht gleich, aber nach dreimaligen Umtausch schon. :rolleyes:

Was biste auch so anspruchsvoll. Mer muss doch bloss wissen, wo mer 'n Windoof herbekommt, dann brauchste Dich auch um nix mehr kümmern. Und Alternativen steh'n doch genug bereit, wenn auch einige 'n bissel eigenwillig sind..................

Die passen doch nicht ins Laufwerk, oder gibt es dafür Adapter?????

Die Adapter werden sozusagen "on the fly" selbst gebastelt. Hau' mal mit der Bratpfanne auf 'n Rechner d'rauf, Du bist erstaunt, was dann so alles in's Laufwerk passt................. :hut:

So schlimm wird es diesmal sicher nicht werden, hab alles auf ner Externen gespeichert, sogar rundant, mehrfach :lol:

Nur das finden, das wird schwer.

Suchet, so werdet ihr finden. Aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt, 's ist ja bald Ostern, da findet mer vieles.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Geschrieben

Huhu :lachen:

So geht`s auch. Zumindest habe ich ab und an das unstillbare Verlangen danach :rolleyes:

Jaja, ich kenn' das auch, aber lieber zuerst 's Fenster aufmachen, dann den Rechner 'raus, und dann wieder Fenster zu. Ist preisgünstiger, schon wegen den Heizkosten..................

Aber sei'n mer mal ehrlich, mit 'm PC haben wir einige Probleme gelöst, die wir ohne s'e hatten (wenn auch bei weitem nicht alle................), aber mit 'm PC können wir wenigstens die Probleme lösen, die wir ohne s'e nicht hätten (wenn auch wieder nicht alle). Mer stell' sich bloss mal 's papierlose Büro vor, was macht mer dann auf 'm Klo, wenn's kein Papier mher gäb'.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :huepfen:

Geschrieben

Hallo Fritzl,

Hallo Danny,

Ja ich Dachte immer, das ist des Mannes kleine Wundertüte........post-6027-1204926196.gif

So post-6027-1204926070.gif geht`s auch. Zumindest habe ich ab und an das unstillbare Verlangen danach :hut:

Gruß Fritzl

Weißt du nicht, das Denken Glücksache ist :rolleyes:

Und das mit dem Glück, das ist so ne Sache.

Zumindest bei mir :huepfen::lachen: :lachen:

Hallo Danny,

Beim Schuhe kaufen will bei mir meistens eh' niemand dabei sein................. :hand:

Wenn die rauskriegen, das es Gutscheine für's Spielzeug gibt, dann wollen alle beim Schuhkauf dabei sein.

Du wirst oft hören:

Ach Danny, kauf die was ordentliches - lass die billigen Dinger ...

Vergiß das passende Handtäschchen nicht....

Klar warte ich, gern so gar, hätt nicht gedacht, das das sooo interessant ist ....

Warum hast du mir das nie gesagt .....

Nimm doch ein Paar mehr... :hut:

Was biste auch so anspruchsvoll. Mer muss doch bloss wissen, wo mer 'n Windoof herbekommt, dann brauchste Dich auch um nix mehr kümmern
  • mit nembesorgten Betriebsystem
  • mit ner besorgeten Firerwall
  • mit nen besorgten Virenprog
  • mit ...

nun fehlt nur noch gegen die Datenspeicherung zu protestieren

da kommt sicher bald viel Freude auf, wenn der Rechner offen wie ein Scheunentor ist.

Ne, das ist nix für mich.

Die Adapter werden sozusagen "on the fly" selbst gebastelt...

Au fein, das muss ich unbedingt probieren.

Ich leg schon mal Hammer, Zange sowie Klebestreifen breit ....

Beste Grüße

Wenke :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Danny,

Auch wenn ich mich der Gefahr Deiner schlagenden Bratpfannen aussetze.........................

Mer stell' sich bloss mal 's papierlose Büro vor, was macht mer dann auf 'm Klo, wenn's kein Papier mher gäb'.................

Aber es soll ja zeitgenössische und freiberufliche Künstler geben, die ihre Umwelt unermüdlich mit Scrafitti verschönern. :rolleyes::lachen::huepfen:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
Die Adapter werden sozusagen "on the fly" selbst gebastelt. "Hau' mal mit der Bratpfanne auf 'n Rechner d'rauf, Du bist erstaunt, was dann so alles in's Laufwerk passt................. :rolleyes:

d'rauf D a n n y, d'rauf :hand: Aber nicht durch bis zum Motherboard :huepfen::lachen: :lachen:

Geschrieben

Huhu :hut:

Wenn die rauskriegen, das es Gutscheine für's Spielzeug gibt, dann wollen alle beim Schuhkauf dabei sein.

Du wirst oft hören:

Ach Danny, kauf die was ordentliches - lass die billigen Dinger ...

Vergiß das passende Handtäschchen nicht....

Klar warte ich, gern so gar, hätt nicht gedacht, das das sooo interessant ist ....

Warum hast du mir das nie gesagt .....

Nimm doch ein Paar mehr... :lachen:

's ist dann höchstens so lang' lustig für die and'ren, bisses zur Kasse geht. Bei so viel Begleitung brauch' ich ja kein Geldbeutel mitnehmen.................. :lachen:

A propos Handtäschchen, mir fällt da g'rad was ein. Wollt' mir nicht noch jemand 'n Handtäschchen kaufen????????????????

• mit nembesorgten Betriebsystem
  • mit ner besorgeten Firerwall
  • mit nen besorgten Virenprog
  • mit ...

nun fehlt nur noch gegen die Datenspeicherung zu protestieren

da kommt sicher bald viel Freude auf, wenn der Rechner offen wie ein Scheunentor ist.

Ne, das ist nix für mich.

Also das mit der Datenspeicherung ist doch nicht wirklich 'n Problem. Du brauchst ja nicht auf "Speichern" klicken, und wenn Du Programm beendest und 's fragt nach, wasses mit den nicht gespeicherten Dateien machen soll, klickste einfach auf "Verwerfen" oder so. Problem gelöst..................

Aber die besorgten Betriebssysteme, die kommen nicht aus Redmond, da gibt's viel bess're..................

Und wenn die Kiste offen ist wie'n Scheunentor, dann musste halt abdichten..................

Aber jetzt tut wieder alles, 's fehlen nur noch 'n paar Programme, aber die Daten von den zwei and'ren Festplatten aus 'm alten Rechner sind sicher auf 'm neuen Rechner angekommen................ :hand: Und mit GcMail schein' ich 'ne weit're spitzenmäßige Alternative zu Outlook und Co. gefunden zu haben..................

Au fein, das muss ich unbedingt probieren.

Ich leg schon mal Hammer, Zange sowie Klebestreifen breit ....

Mach' das, das ist lustig, aber den Schraubenzieher nicht vergessen...................

Aber es soll ja zeitgenössische und freiberufliche Künstler geben, die ihre Umwelt unermüdlich mit Scrafitti verschönern. :rolleyes::hut::huepfen:

Also ich hab' mal nach Scraffity gegoogelt, so richtig schlau geworden bin ich aber nicht ausser dasses den Begriff öfter auf Fotoseiten wie deviantart gibt.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lol:

Geschrieben

Hallo Wenke,

Weißt du nicht, das Denken Glücksache ist :rolleyes:

Und das mit dem Glück, das ist so ne Sache.

Zumindest bei mir :huepfen::lachen: :lachen:

Nicht nur bei Dir !

Aber ich habe mir sagen lassen, es soll Leute geben die Popeln in der Nase und stoßen dabei auf Öl. :hut:

Solche Glückskinder scheinen wir nicht zu sein. Denn auch ich werde vom Glück nicht gerade Verfolgt.

Gruß Fritzl :hut:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Frau Fastnachbarin ,

muss ich dich doch mal in Deiner Ecke besuchen. Bin Dir ja auch noch ne Antwort schuldig.

Den "Dieterle" kenn ich nicht. Das Z-hausner Fleckenfest sehr wohl. War ich öfter mal.

Aber an Festles haben wir ja keinen Mangel , bald geht`s wieder los.

Auf den Fildern gibt`s ja auch viele nette "Raststellen".

Ich hab nen Freund der wohnt auch da oben , der ist Spezialist in Sachen Besen / Beizen etc.

Im Sommer fahren wir da öfter mit dem Rad , ne nette Stelle zum Durst löschen findet der immer ; und sei`s bei den Hausfrauen

in Ihren Schrebergärten die durstige und hungrige Wanderer bewirten.

Ansonsten ist die grässliche Kurve am Ende der Hauptstrasse/Panoramastrasse noch da.

Unsereiner fährt übrigens bei schönem Wetter in den schwarzen Wald , mit dem Mopped , auf der Suche nach noch viel

grässlicheren Kurven.

Ansonsten hab ich gesehen dass Deine Dissertation Fortschritte macht.

Hast aber eingangs ja geschrieben dass es nicht ganz einfach wird.

Hab`s überflogen , auf die Schnelle noch nicht viel begriffen , hab mir aber vorgenommen es bei Gelegenheit sorgfältig durchzukauen.

Wünsch Dir weiterhin viel Spass damit

Viele Grüsse

gerd

Geschrieben

Huhu :klatsch01:

muss ich dich doch mal in Deiner Ecke besuchen.

Kein Problem, hier ist's oft ziemlich lustig................ :werweiss:

Den "Dieterle" kenn ich nicht.

Der war früher in der Nähe Rotebühlplatz, war 'ne Tanzschule, die am Wochenende immer Disco für alle veranstaltet hat. Da war ich früher 'n paar mal, 's gab aber bess're Läden in Stgt.....................

Das Z-hausner Fleckenfest sehr wohl. War ich öfter mal.

Ich war da früher auch 'n paar Mal, darf mer halt nicht zu spät hin, weil's sonst fast nur noch Besoffene hat..................

Aber an Festles haben wir ja keinen Mangel , bald geht`s wieder los.

Auf den Fildern gibt`s ja auch viele nette "Raststellen".

Neeee, Mangel besteht da nicht. Vor allem im Herbst, nach der Krauternte ist's immer ziemlich lustig, wenn in Leinfelden 's Krautfest ist. An allen Ecken und Enden gibt's Kraut in allen Variationen, vor allem Sauerkrautkuchen. Krautfest haben ja fast alle Ortschaften, da werden schon auch mal die Hauptdurchfahrtsstrassen gesperrt, damit genügend Tische aufgestellt werden können...............

der ist Spezialist in Sachen Besen / Beizen etc.

Hach, solche Spezialisten gibt's bei uns viele, mein Bruder ist auch so einer. Ich glaub', 's keinen Besen, den der nicht kennt. Ich geh' aber nicht so oft in 'nen Besen, ab und an, wenn die besten geöffnet haben, Sonntag Mittag's zum Essen. Im Besen gibt's ja bekanntlich feinste schwäbische Hausfrau/mannskost, Kesselfleisch mit Sauerkraut und Holzofenbrot...................

Abends kann mer da ja fast nicht hingeh'n, so gerammelt voll wie die meisten Besen immer sind. Nach 18 Uhr gibt's kaum noch 'ne Chance auf'n Sitzplatz, da wird auch schon mal im Stehen gegessen. Und mit Getränken ist's auch so 'ne Sache, in den wenigsten Besen gibt's Kristallweizen, die haben fast alle nur Wein, da muss mer sich dann halt 'n TL-Schorle basteln. Und je später der Abend, aber das kennste ja bestimmt....................

Ansonsten ist die grässliche Kurve am Ende der Hauptstrasse/Panoramastrasse noch da.

Panoramastraße, jetzt wo Du's schreibst, fällt's mir wieder ein. 's ist aber schon Ewigkeiten her, wo meine Großeltern da nach Zukunftshausen weggezogen sind, also 's ist bestimmt schon fast 30 Jahre her, da war ich noch kleiner als jetzt...................

Ansonsten hab ich gesehen dass Deine Dissertation Fortschritte macht.

Hast aber eingangs ja geschrieben dass es nicht ganz einfach wird.

Hab`s überflogen , auf die Schnelle noch nicht viel begriffen , hab mir aber vorgenommen es bei Gelegenheit sorgfältig durchzukauen.

Jaja, lies das mal in Ruh' durch, ist ganz int'ressant. Einiges wird bestimmt auch erst durch die Testspiele richtig verständlich, ich hab' aber noch einiges vorbereitet..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :saufen:

• 1 month later...
Geschrieben

hu ;) hu D a n n y !

also ich bin hier gut angekommen.

Auf dem Südpol wird ´mer so schnell keine Maultaschen in Zwiebelsoße braten können, hab ich gelesen. ´s scheint zwar so ein Kernkraft-Guru zu sein ( von denen halt´ich ja überhaupt nix) , der das behauptet, aber so schnell saufen wir wohl doch nicht alle ab. Hier der Beweis (?) :

http://www.schulphysik.de/klima/alvens/klima.html

mondfahrer

p.s. ´s sächselchen liegt wohl nicht ganz falsch, wenn es denkt, dass die irdische Ameisenschaft es wohl doch nicht so schnell fertig bringt, den Südpol aufzuschmelzen

Geschrieben

@mondfahrer

was treibste Dich hier mit sonem belanglosem Zeug rum, wenn doch Dein "Supermandant" gerade live spielt!

Der spielt so einen Scheiss zusammen, da könnte man heulen!

Gott sei Dank sind hier in diesem forum keine User mehr, die auf den reinfallen werden, vor allem nach dem Vorspiel heute abend!

LEXEC

Geschrieben

Huhu ;)

was treibste Dich hier mit sonem belanglosem Zeug rum, wenn doch Dein "Supermandant" gerade live spielt!

Der spielt so einen Scheiss zusammen, da könnte man heulen!

Gott sei Dank sind hier in diesem forum keine User mehr, die auf den reinfallen werden, vor allem nach dem Vorspiel heute abend!

Also ich hab' 's Live-Spiel des Traumtänzers bis jetzt g'rad eben mit Unterbrechung verfolgt, ich hab's nicht nachgerechnet, aber der befindet sich in 'nem Minus, das kommt sooooooo häufig nun auch wieder nicht vor, wenn mer weiß, was mer macht. Vor allem sollt' das nicht passieren, wenn mer sich so aufbläht wie der. Nun ja, mein Problem soll das nicht sein.....................

Was der da treibt, ist reine Zockerei, 's kommt einem so vor, ohne Sinn und Verstand...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;)

Geschrieben

@danny

der spielt gegen seine eigenen Regeln.

Warum nur?

Guck ruhig bei der treppe, da ist noch einer, der Ahnung hat.

Und wenn mer nach 2 4er Schwarz nicht zumindest die 3. schwarze Figur nach dem 2 er angreift, dann hat man die VPS nicht verstanden und so siehts im Moment aus. "Der Meister" mit dem "Heiligenschein" schmiert ab, ganz gewaltig, aber evtl. ist das ja so gewollt!

Da kann er hinterher immer sagen, seht her, ich hab Euch absichtlich hinters Licht geführt, damit ihr alle nicht erkennt, wie gut ich bin!

LEXEC

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...