Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ach Strolchi, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Aber da meine Frau 30 Jahre jünger als ich ist, fühle ich mich manchmal doch schon ganz schön alt. Doch da muß man durch, man gönnt sich ja sonst nichts. :wub: :wub:

Du alter Halodrie meine is nur 3 jahre jünger wie ich so long.

Geschrieben (bearbeitet)

Na Du nun wieder.

Ich eiere hier rum, weil ich zwar schon gelegentlich jemanden persönlich bisschen beleidige

aber nun ganze Völkerschaften in die Ziegenliebhaberecke zu stellen, möchte ich schon vermeiden.

.

da hat doch jemand im nachhinein den gag versaut.

maybe

bearbeitet von maybe
  • 4 months later...
Geschrieben

Ausserdem könnten Deine Augen bei so was stehen bleiben, dann hättest

Du den Salat.

Thüringer

Besonders wenn die Kirchturmuhr zur vollen Stunde schlägt, ganz schön gefährlich sowas. ;)

Geschrieben

du scherz doch! oder?

ich mein, warum machst du dir so viel gedanken, dich zu tarnen, wenn dir die basis fehlt? es mag bei dir egal sein, wohin du blickst oder was du hörst, aber sicherlich geht das nicht beim kg. deine gedankengänge lassen darauf schliessen, dass du rund ums spiel viel ideen hast. allerdings ohne selbst einen plan zu haben. da ist nämlich viel unfug bei. du kannst nicht grundsätzlich serie spielen, wenn die streuweite dies gar nicht zulässt. d.h.du kannst es natürlich schon spielen, weil es dir vorteilhaft erscheint. da kannst du gleich ausrechnen, wie oft du treffen musst.

das mit dem verkleiden war ausserdem nur spass und die blondine hilft dir auch nur solange du gewinnst. tolle tarnung!

@thüringer, stimmt das mit den augen? meine großeltern haben das schon versucht, mir ein zu reden. ich weiß bis heute nicht ob es das gibt.

da eben noch nie gehört. oder wolltest du nur der tarnung wegen mit dem käpt´n gleich ziehen?

fragen über fragen....

sp........!

Stammt aus der Kindererziehung:

Damit versuchten die Alten, die Jungen vom Fratzen schneiden abzuhalten.

Geschrieben

Um das mit der Buttermilch abzuschließen: Gib mal bei Google irgendein Lebensmittel ein + "ungesund". Du findest für jeden Scheiß irgendwelche Artikel das dies und das ungesund ist. "Milch ungesund" "Mozzarella ungesund" "Olivenöl ungesund" . Fleisch macht dick, und bei zuviel Obst kriegt man diese und jene Krankheit.

Ernährung ist tödlich!!!

Bisher ist noch jeder gestorben, wenn er sich nur lange genug ernährt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Sachse,

soweit ich mal gehört habe ist das Atmen von Sauerstoff tödlich. Denn Sauerstoff beschädigt die Zellen und lässt sie altern. Wer also nie atmet Wer öfter mal die Luft anhält lebt länger. :hehe:

Edited

bearbeitet von Faustan
Geschrieben

Ernährung ist tödlich!!!

Bisher ist noch jeder gestorben, wenn er sich nur lange genug ernährt hat.

Das wärs nichts Essen und nicht sterben .

Was bin ich froh das ich lieber Trinke als Esse man spart sich das kauen.

Geschrieben (bearbeitet)

http://video.google....644879995312811#

noch eine kleine anmerkung hierzu, nebenbei, zur auflockerung; an die 100 % eurer leckerlies (wurst, steak, buttermilch ...) stammen aus massentierhaltung, so ist das heutzutage, eine katastrophe (wende), lasst es euch gut schmecken, ihr werdet euch über die folgen beklagen, nur eine frage der zeit.

müsste nicht sein, gibt soviel im supermarkt das nicht mit horror und grauen behaftet ist.

bearbeitet von nico1
Geschrieben

Moin Sachse,

soweit ich mal gehört habe ist das Atmen von Sauerstoff tödlich. Denn Sauerstoff beschädigt die Zellen und lässt sie altern. Wer also nie atmet Wer öfter mal die Luft anhält lebt länger. :hehe:

Edited

Angebliches Zitat von Winston Churchill, Raucher und Whiskeytrinker, auf die Frage, wie man so alt wird:

"No Sports!"

Geschrieben

noch eine kleine anmerkung hierzu, nebenbei, zur auflockerung; an die 100 % eurer leckerlies (wurst, steak, buttermilch ...) stammen aus massentierhaltung, so ist das heutzutage, eine katastrophe (wende), lasst es euch gut schmecken, ihr werdet euch über die folgen beklagen, nur eine frage der zeit.

müsste nicht sein, gibt soviel im supermarkt das nicht mit horror und grauen behaftet ist.

keine ahnung was du so kennst und isst, aber meine steaks kommen aus argentinien (weidevieh!). ich frage nicht mal ob du überhaupt noch isst, aber bei dir ist sicherlich alles aus deinem garten. oder? über die folgen muss man sich keine gedanken machen. es gibt für alles eine pille. früher oder später.

warum neigen vegetarier & veganer immer dazu, anderen die butter aufs brot zu schmieren. ihr kommt mir vor wie die zeugen jehovas. die klingel auch nur an meiner tür. ich versuche die doch auch nicht, umzustimmen. du meinst es aber sicher nur gut.

sp.......!

Geschrieben

Die schärfsten Kritiker der Elche - waren früher selber welche.

Geschrieben

Moin Sachse,

Edited

...................

neeeeeeeeee/neeee

Atmen v. Sauerstoff fördert Fettverbrennung(+) verhindert ,,Plack-Bildung" in' Arterien

,,meint" Strolchiii :patsch: , der stammt aus Massen-Kinder-Haltung.....> Vater 6 Geschw.< > Mutter 7.....<

post-484-0-66733800-1343301832.jpg

post-484-0-61525700-1343301850_thumb.jpg

post-484-0-89519700-1343301866_thumb.jpg

Geschrieben

@thüringer, stimmt das mit den augen? meine großeltern haben das schon

versucht, mir ein zu reden. ich weiß bis heute nicht ob es das gibt.

Bei mir was das auch so mit der Grossmutter.

Aber geglaubt habe ich es nie - auch als Kind nicht.

Thüringer

Geschrieben

Thüringer

Und was ist mit Barbra Streisand?

Geschrieben

Thüringer

geglaubt in diesem sinne auch nicht, ich hatte allerdings mal ein erlebnis, welches in diese richtung ging. der schreck war aber schnell vorbei, als ich merkte, das es nur am alkohol lag.

sp......!

Geschrieben

Oha, sachse du klingst ja mittlerweile richtig nerdig. StreisandEffekt und so :D

@Nico1

Das Videomaterial stammt unverkennbar aus alten Zeiten. 80/90 würd' ich mal sagen. Natürlich ist es erschreckend und abstossend zu sehen was Menschen Tieren an Leid zufügen können nur um schnellen Profit zu machen. Aber solche Zustände sind bestimmt nicht an der Tagesordnung. Ich bezweifle auch ganz stark das dieses Videomaterial komplett aus den USA oder Europas stammen. In ärmeren Ländern, wo hin und wieder mal Aufstände ausbrechen, gibt es sicherlich keine ausreichenden Gesetze und Aufsicht seitens der Behörden, so das Tierhaltung dort dann in barbarisches Massenschlachten ausarten kann.

Die Lust auf Fleisch wird man so keinem Konsumenten verderben können, jeder weiss das Tiere für's Fleisch geschlachtet wurden, und da sie eh schon verpackt in Kühltruhe liegen ist es eigentl. auch egal wie sie lebten/starben. Die erste Welt sieht nicht gerne Elend und es ist ihr egal. Ist halt so.

Geschrieben

Und was ist mit Barbra Streisand?

Auf die lasse ich nix kommen. In einem Film hat sie mal

ganz toll eine Mathematikerin auf der Suche nach dem

richtigen Mann fürs Leben gespielt.

Thüringer

Geschrieben

human schon, aber kurz davor hatte ich dein land ja schon etwas aufs korn genommen. war schon froh, dass du diesen post übersehen hattest. ;o)

sp........!

ja man braucht auch glück im leben.

:lachen: :lachen: :lachen:

maybe

Geschrieben

Oha, sachse du klingst ja mittlerweile richtig nerdig. StreisandEffekt und so :biggrin:

@Nico1

Das Videomaterial stammt unverkennbar aus alten Zeiten. 80/90 würd' ich mal sagen. Natürlich ist es erschreckend und abstossend zu sehen was Menschen Tieren an Leid zufügen können nur um schnellen Profit zu machen. Aber solche Zustände sind bestimmt nicht an der Tagesordnung. Ich bezweifle auch ganz stark das dieses Videomaterial komplett aus den USA oder Europas stammen. In ärmeren Ländern, wo hin und wieder mal Aufstände ausbrechen, gibt es sicherlich keine ausreichenden Gesetze und Aufsicht seitens der Behörden, so das Tierhaltung dort dann in barbarisches Massenschlachten ausarten kann.

Die Lust auf Fleisch wird man so keinem Konsumenten verderben können, jeder weiss das Tiere für's Fleisch geschlachtet wurden, und da sie eh schon verpackt in Kühltruhe liegen ist es eigentl. auch egal wie sie lebten/starben. Die erste Welt sieht nicht gerne Elend und es ist ihr egal. Ist halt so.

faustan, du irrst gewaltig, das ist standard, und die menschen ändern sich, teilweise, immerhin.

Geschrieben

faustan, du irrst gewaltig, das ist standard, und die menschen ändern sich, teilweise, immerhin.

Weniger ist mehr,ist das einzige was mir dazu einfällt.

Geschrieben

Also ich denke mal viele haben das Video nicht angeklickt,

weil sie schon ahnen das dies den Appetit auf das schön verpackte

Fleisch aus dem Supermarkt etwas schmälern könnte.

Und dann denken viele es gäbe keine Alternative zu Fleisch und sie müssten auf leckere Grillwürste

oder Schnitzel verzichten.

Also lieber zuerst mal die Fakten ignorieren oder verdrängen und ins Schwimmbad gehen während tausende von Tieren ein erbärmliches Dasein fristen oder im Schlachthof auf ihren Tod warten.

Ich selbst habe wegen der vielen Fleisch Antibiotika und Ekel Skandalen und aus Mitleid mit den Tieren

alle Fleisch Produkte durch Fleisch Ersatzprodukte der neusten Generation ersetzt.

Im Nachhinein sehe ich die vielen Jahre in denen ich Fleisch gegessen habe,

als größten Irrtum in meinem Leben.

Jeder der mein Posting belächelt kann ich verstehen und

respektiere seine Meinung. Ich hätte vielleicht früher genau so reagiert.

Wenn es mir trotzdem gelungen ist ein paar Leute nachdenklich zu stimmen und dazu zu bewegen mal Ersatzprodukte zu probieren und sich damit anzufreunden kann ich vielleicht dem ein oder anderen Tier das Leben retten und Leiden ersparen.

Ich bin nicht religiös aber egal was in der Geschichte über Fleischkonsum geschrieben steht, ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Schöpfer will das wir seine Geschöpfe so quälen.