Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Oh nein!

DU hast behauptet, dass ich es von Geburt an bin.

Ich SEHE das anders.

Nämlich so, dass ich durch bisher ganz hilfreiche Gene, eine sehr freundliche Kindheit einschließlich

einer ordentlichen Erziehung und der Fähigkeit, richtig nachzudenken, zu dem wurde, der ich bin.

Endlich kenne ich das Geheimnis meiner Treffer.

deine rede

Geschrieben

Hilft Dir das weiter ?

post-3714-0-60499000-1321306390_thumb.jp

Was ein erfreulicher Umstand, dass wenigstens Sachse der Realitätsbezug noch nicht verloren gegangen ist. :lachen::lachen:

Starwind

welche realität du genau meinen?

Geschrieben

deine rede

Mensch, sollte ein kleines Späßchen sein!

Nehme ich dir aber nicht übel, da ich die letzten fast 8 Jahre schon bemerkt habe, dass

in Forumszockerkreisen nur der grobe Knüppel verstanden wird, wogegen die etwas feinere

Klinge der Ironie oder gar eine Spur Sarkasmus regelmäßig zu Missverständnissen führt.

Geschrieben (bearbeitet)

in jedem späßchen steckt ein fünkchen wahrheit.

(ist irgendwas nicht in ordnung über paranormale fähigkeiten zu verfügen ohne es überhaupt zu wissen?)

bearbeitet von nico1
Geschrieben

welche realität du genau meinen?

Ich meine folgende Realität:

(Kopie aus Wickipedia)

"Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist. Zum anderen ist „real“ vor allem etwas, das in Wahrheit so ist, wie es erscheint, bzw. dem bestimmte Eigenschaften „robust“, also nicht nur in einer Hinsicht und nicht nur vorübergehend zukommen (siehe Authentizität). Realität ist in diesem Sinne dasjenige, dem „Bestimmtheit“ zugeschrieben werden kann."

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

also etwas worauf dein bewusstsein gerade zufällig gerichtet ist, hat demzufolge jeder seine ralität, daher die frage.

die kundalini geht tatsächlich ab wie eine dampflock, der gopi war vielleicht noch zu jung, daher der leidensweg, für uns alte knacker ist es nicht zu spät.

ES LEBE DIE SCHLANGENKRAFT!

bearbeitet von nico1
Geschrieben

in jedem späßchen steckt ein fünkchen wahrheit.

(ist irgendwas nicht in ordnung über paranormale fähigkeiten zu verfügen ohne es überhaupt zu wissen?)

nico,

auch dieser spruch ist nur mehr oder weniger bla, bla.... warum muss ein funke wahrheit in jedem spass stecken? ist doch quatsch!

obwohl ich auch jedem zugestehe, dass er glauben kann an was er will, sollte es dennoch im rahmen bleiben. sich oder jemanden paranormale fähigkeiten, zu zu sprechen, halte ich jedoch für realitätsfremd.

da steht nicht mal die frage, ob es in ordnung wäre oder nicht. warum lautet die frage dort nicht,"warum maßen sich leute so etwas eigentlich an (so gänzlich ohne beweisführung)?"

sp.......!

Geschrieben

ist es zufall, kundalini oder irrwitz, oder alles zusammen?

fahre durch nacht und nebel auf der autobahn in richtung unterhaltung, vergnügen, abwechslung.

plötzlich fliegt mir die motorhaube um die ohren, war gerade eben, gott sei dank keine kolateralschäden.

auto steht ohne motorhaube vor der tür.

Geschrieben

ist es zufall, kundalini oder irrwitz, oder alles zusammen?

fahre durch nacht und nebel auf der autobahn in richtung unterhaltung, vergnügen, abwechslung.

plötzlich fliegt mir die motorhaube um die ohren, war gerade eben, gott sei dank keine kolateralschäden.

auto steht ohne motorhaube vor der tür.

Wenn nichts gebrochen war, ist weder es Zufall, Kundalini und auch kein

Irrwitz sondern Schlampig- oder Sorglosigkeit.

Man hätte die Haube eben z.B. nach dem Tanken korrekt schließen sollen.

Geschrieben

Hilft Dir das weiter ?

post-3714-0-60499000-1321306390_thumb.jp

Was ein erfreulicher Umstand, dass wenigstens Sachse der Realitätsbezug noch nicht verloren gegangen ist. :lachen::lachen:

Starwind

das foto ( augen ) kommt schon fast hin nur die spritze paßt nicht. :engel:

:lachen:

maybe

Geschrieben

nico,

auch dieser spruch ist nur mehr oder weniger bla, bla.... warum muss ein funke wahrheit in jedem spass stecken? ist doch quatsch!

obwohl ich auch jedem zugestehe, dass er glauben kann an was er will, sollte es dennoch im rahmen bleiben. sich oder jemanden paranormale fähigkeiten, zu zu sprechen, halte ich jedoch für realitätsfremd.

da steht nicht mal die frage, ob es in ordnung wäre oder nicht. warum lautet die frage dort nicht,"warum maßen sich leute so etwas eigentlich an (so gänzlich ohne beweisführung)?"

sp.......!

die frage ist nicht an mich gestellt, aber da ich von energie rede ist es leicht es zu beweisen.

die energie eines menschens kannst du messen.

maybe

Geschrieben

Wenn nichts gebrochen war,

der verschlussmechanismus war defekt, und doch war es ein zeichen, eine watschen, von wegegen vergnügen und so...

heute is Buß- und Bettag in Sachsen, also schön brav sein!

Geschrieben (bearbeitet)

der verschlussmechanismus war defekt, und doch war es ein zeichen, eine watschen, von wegegen vergnügen und so...

heute is Buß- und Bettag in Sachsen, also schön brav sein!

Bin Atheist und derartige Feiertage mit ihren Einschränkungen muss ich zwangsweise hinnehmen.

Innerhalb von 21 Tagen haben wir hier 4 kirchliche Feiertage und ich sehe überhaupt nicht ein,

weshalb ich mich von einem privaten Verein, der aus meiner Sicht seit 2.000 Jahren auf der

Luftnummer von Unwissenheit und Angst aufgebaut ist, dirigieren lassen soll.

bearbeitet von sachse
Geschrieben

.....und ich sehe überhaupt nicht ein,weshalb ich mich von einem privaten Verein, der aus meiner Sicht seit 2.000 Jahren auf der

Luftnummer von Unwissenheit und Angst aufgebaut ist, dirigieren lassen soll.

:lachen::lachen::lachen:

Eine motorisierte Polizeistreife hält tief im Wald einen Pkw zur Kontrolle an. Als der Polizist in dem Wagen zwei Priester erblickt, erklärt er: "Entschuldigung, Hochwürden, Sie können natürlich weiter fahren, wir sind hier nämlich auf der Suche nach zwei Kinderschändern."

Der fahrende Priester: "Einen Augenblick, Herr Wachtmeister, lassen Sie mich kurz mit meinem Kollegen Rücksprache nehmen".

Nach wenigen Sekunden besagter Priester: "In Ordnung, Herr Wachtmeister, wir übernehmen den Job."

Starwind

Geschrieben

Was für die einen die Kathedralen, sind für die anderen die Konsumtempel.:hammer2:

Seit ich keine Frau mehr neben mir habe, gibt es kein Shoppen mehr.

Ich kaufe ein, was ich benötige - mehr schon lange nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

burgenländer wird angehalten, es wird nach einem kindergärtner (kinderschändern, in der einzahl nimmt er es nicht, programm macht gärtner draus - zensur) gesucht. nach zehn minuten dreht er um und sagt: ich mach den job.

zur kirche: das ist eine der menschenverstandsverachtendsten institutionen die es jemals gegeben hat. einfach ignorieren, den dreck, auch wenn man dafür auf den scheiterhaufen gesetzt werden sollte, heute gott sei dank nicht mehr möglich, also drauf geschissen.

bearbeitet von nico1
Geschrieben

Das waren noch Zeiten: Goldklümpchen, Wasserschlösschen ...

Dafür jetzt eine Menge innere Ruhe, weil Besitz eine gewisse Unruhe verursacht.