sachse Geschrieben August 22, 2008 Geschrieben August 22, 2008 Ich dacht', du läufst zur Not auch meilenweit????????????????Achhhh, sind wir denn schon so weit?????????? Schuhe kaufen können wir meinetwegen verschieben, ausserdem, ich hab' doch Handtäschchen geschrieben, und nicht Handtäschchenladen..................Meine Dame,"zur Not" findet wegen "allgemein ruhiger geworden" zum Glück nicht mehr statt.Außerdem habe ich ja mein Spiegelkabinett - Du entsinnst Dich?Du meinst also, doch lieber doppeltes Minimum......?sachse
D a n n y Geschrieben August 22, 2008 Geschrieben August 22, 2008 Huhu "zur Not" findet wegen "allgemein ruhiger geworden" zum Glück nicht mehr statt.Das hatt' sich eigentlich als Ersatz für's Fliegen bezogen. Aber wenn Du nicht die ganze Strecke laufen willst, kannste ja noch 's Fahrrad mitnehmen, dann musste wenigsten nicht auf Deine 30 bis 50 km Radfahr'n verzichten. Pack' aber vorsichtshalber genügend Brot und Wasser ein, nicht dass Du mir noch komplett ausgemergelt zurückkommst.................Außerdem habe ich ja mein Spiegelkabinett - Du entsinnst Dich?Jajaja, sowas vergess' ich doch nicht, ist fast noch wichtiger wie Schuhe und Handtäschchen kaufen zusammen. Aber was macht denn 's Spiegelkabinett so lang' allein????????????bis denneliebe GrüßeD a n n y
jason Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Pack' aber vorsichtshalber genügend Brot und Wasser ein, nicht dass Du mir noch komplett ausgemergelt zurückkommst.................Ich glaube die Ration ist "schlimmer als im Knast", oder soll das ne Wallfahrt werden ?
sachse Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Ich glaube die Ration ist "schlimmer als im Knast", oder soll das ne Wallfahrt werden ?So richtig steige ich jetzt auch nicht mehr durch.Fahrrad fällt wegen der Entfernung aus.Flug findet heute Nachmittag statt und im Hotel gibt es Frühstück.Außerdem könnte ich ohne weiteres mal 5Kg ausmergeln.sachse
D a n n y Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Huhu So richtig steige ich jetzt auch nicht mehr durch.Dann druck's halt einfach mal 'raus und lieses auf'm Flug, vielleicht biste dann ausgeschlafen..................und im Hotel gibt es Frühstück.Aha, also nobel geht die Welt zugrund' (aber ohne 'n Handtäschchen................)....................bis denneliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Aha, also nobel geht die Welt zugrund' (aber ohne 'n Handtäschchen................)Möchtest Du nun auch noch, dass ich zur Spesenreduzierung auf der Parkbank schlafeund mir paar Doppelbemmen mitnehme?ICH brauche übrigens kein Handtäschchen - ich habe Hosentaschen.sachseP.S. Bevor Nachfragen kommen: NEIN! Es sind keine Taschenbillardlöcher drin.
Pleinflüsterer Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Möchtest Du nun auch noch, dass ich zur Spesenreduzierung auf der Parkbank schlafeund mir paar Doppelbemmen mitnehme?ICH brauche übrigens kein Handtäschchen - ich habe Hosentaschen.sachseP.S. Bevor Nachfragen kommen: NEIN! Es sind keine Taschenbillardlöcher drin.Hauptsache du hast dein Queue im Köcher. Wer was was einem vor die Linse kommt.GGP
D a n n y Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Huhu Möchtest Du nun auch noch, dass ich zur Spesenreduzierung auf der Parkbank schlafeHach, ja, mer tut halt, was mer kann. Aber 'n Bett nachts sei dir gegönnt, aber Frühstück im Hotel, das ist doch viel zu teuer. Nimmste halt Deine Cocktail-Bastelmaschine mit, die wird doch 'n halbwegs vernünftigen Kaffee zustand' bringen. Und Brot gibt's günstig in jedem Supermarkt....................ICH brauche übrigens kein Handtäschchen - ich habe Hosentaschen.Doch doch, Du brauchst unbedingt 'n Handtäschchen, sonst kannste mit doch kein's schenken. Ansonsten hat ja niemand von Dir geschwätzt, ich will doch nicht meinen ganzen halben Haushalt in Hosentaschen durch die Gegend schleifen.......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben August 25, 2008 Geschrieben August 25, 2008 Nimmste halt Deine Cocktail-Bastelmaschine mit, die wird doch 'n halbwegs vernünftigen Kaffee zustand' bringen.Konnte Deinen vernünftigen Rat leider nicht befolgen:Die Dinger wiegen schon leer 80kg.Allerdings fiel das Hotelfrühstück auch aus, da ich beide Nächte bis früh 5:00 zugange war.sachse
wohlh Geschrieben September 25, 2008 Geschrieben September 25, 2008 hallo sachse,Mich würde zwei Sachen interessieren, die dein Spiel angehen, sofern sie nicht geheim sind und du nicht willens bist mir/uns dies mitzuteilen.Spielst du den höchstmöglichsten Einsatz im Roulette bei deinem Spiel? Falls nicht, warum nicht?Warst du schonmal in Amerika, um zu spielen? Falls ja, haben die ein Problem mit "Kesselguckern"?Gruß wohlh
sachse Geschrieben September 25, 2008 Geschrieben September 25, 2008 name='wohlh' date='25 Sep 2008, 16:05 ' post='179014']Mich würde zwei Sachen interessieren, die dein Spiel angehen, sofern sie nicht geheim sind und du nicht willens bist mir/uns dies mitzuteilen.Spielst du den höchstmöglichsten Einsatz im Roulette bei deinem Spiel? Falls nicht, warum nicht?Habe ich in der Vergangenheit meist getan.Ausnahmen: Der Laden ist so klein, dass es zu auffällig wäre bzw., dass man sofortige Gegenmaßnahmen befürchten muss.Ich habe nicht genug Lage dabei; d.h. ich rechne immer ca. 15 Plein als notwendiges Spielkapital. Das wären bei 400er Sätzen pro Zahl schon 200.000.Warst du schonmal in Amerika, um zu spielen? Ich bin nach meinen Sperren in Europa und Australien ab etwa 2000 ca. 20-25 Mal in den USA und Kanada gewesen.Falls ja, haben die ein Problem mit "Kesselguckern"?6 Jahre hatte ich das Gefühl, sie hätten noch nie vom KG gehört.Erst Ende 2006 sollte ich plötzlich in den großen Las Vegas Konzernen vor Abwurf der Kugel setzen.sachse
wohlh Geschrieben September 25, 2008 Geschrieben September 25, 2008 da kann man nur raunen und staunen, danke dir
karo Geschrieben September 29, 2008 Geschrieben September 29, 2008 halllo mein bj profiberchne mal erst 88 resplitttt gegen die Aufkarte 5 der Bank, dann kannst du solche grosse kommentare über blackjack abgeben.karrrrrrrro
sachse Geschrieben September 29, 2008 Geschrieben September 29, 2008 Noch einmal:Dümmling, kriech' unter Deinen Stein zurück.sachse
maybe Geschrieben September 30, 2008 Geschrieben September 30, 2008 hallo sachse,du schreibst du hast 525 stücke als kapital dabei.wieviel im schnitt benötigst du in stücken als spielkapital pro spieltag?und wie setzt du 2/2 oder wie?vielen dank für die infomaybe
sachse Geschrieben September 30, 2008 Geschrieben September 30, 2008 Hallo maybe,dieser Wert ist grob formuliert aber mit 15x Plein in der Tasche braucht man sich bei einem Fehler oder einer "Pechschwankung" keine Sorge zu machen, ob es reicht.Gebraucht habe ich diese Menge meiner Erinnerung nach noch nie. Wie viel ich brauche, kann ich so nicht sagen, weil ich darüber kein Buch führe.Setzverhalten:Prinzipiell gilt: Je schwerer desto weniger Zahlen.Früher als die Kessel noch leicht zu bespielen waren, habe ich meist 4/4 gesetzt. Gelegentlich zur Verschleierung mit Hilfskraft sogar Kleine und Große Serie.Wenn eine Rennbahn am Ami ist, spiele ich meist 2/2. Am Doppelzero ohne Rennbahn vorwiegend 2 nebeneinander liegende Manquezahlen, die ich selbst aussetze. Manchmal aber selten habe ich auch nur eine Zahl gespielt.sachse
maybe Geschrieben September 30, 2008 Geschrieben September 30, 2008 spielst du auch das gegenüber?und hat es einen grund warum Manquezahlen?du spielst " nur " 2 zahlen?wie lange spielst du so im schnitt ( zeit) dankemaybe
sachse Geschrieben September 30, 2008 Geschrieben September 30, 2008 name='maybe' date='30 Sep 2008, 17:23 ' post='179483']spielst du auch das gegenüber?Nein, ich sehe darin keinen Sinn. Wenn meine Prognose z.B. Zero ist, aus welchem Grund sollte ich dann 5 oder 10 gegenüber spielen?und hat es einen grund warum Manquezahlen?Ja! Für die Passezahlen ist der Tisch zu groß oder der Arm zu kurz.Vergiss nicht: Ich muss am Kessel stehen.du spielst " nur " 2 zahlen?Ja! Wenn man überhaupt an dem Tisch gewinnen kann dann auch mit zwei oder sogar nur einer Zahl.dauert nur länger und die Schwankungen sind größer.wie lange spielst du so im schnitt ( zeit) Zwischen 2 und 10 Stunden. Wenn ich mit Maximum zu Anfang treffe, gehe ich eher heim. Wenn ich klein und unauffällig mit 5ern oder 10ern einen Tausender gewinnen will, kann es schon mal 10 Stunden dauern, zumal ich immer nur eine Richtung spiele und auch dann nur ausgesuchte Schüsse. sachse
Fuba Geschrieben September 30, 2008 Geschrieben September 30, 2008 (bearbeitet) spielst du auch das gegenüber?Nein, ich sehe darin keinen Sinn. Wenn meine Prognose z.B. Zero ist, aus welchem Grund sollte ich dann 5 oder 10 gegenüber spielen?Na!....Ohne gegenüber.!!Das werden wir noch einmal besprechen..heheehHerzliche gruesseFuba bearbeitet September 30, 2008 von Fuba
karo Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 Ich gebe dir ein tip : das kann dein Freund.Frag doch mal ihn.Oder erzähle mir eine andere geschichte aus Las vegas :vor langer langer Zeit gab es einen König mit nur einem Augen im dem land der dümmsten menschen der Geschichte in las vegas ....ich habe meinem freund für dise Simulation einen Urlaub geschenkt......Er hat kein geld nur dr. bla bla bla...Wenn man so hört denkt man dass du birne hast aber im detail seckt der gott ich bedauere solche geschöpfe wie dich noch eine andere frage :hast du mal deine mathm. intelligenz berechnen lassen ich sehe jetzt das dein gesicht vor wut roooooooooot geworden ist,weil du durch deine eitelkeit zugurundegehst.karrrrrrrroPS: Fast jede uni würde diese Arbeit (meine monte-Carlo-Sim-Spielzeug) in deutschland mindestens als Diplomarbeit in mathe anerkennen.
Scoubidou Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 name='maybe' date='30 Sep 2008, 17:23 ' post='179483']spielst du auch das gegenüber?Nein, ich sehe darin keinen Sinn. Wenn meine Prognose z.B. Zero ist, aus welchem Grund sollte ich dann 5 oder 10 gegenüber spielen?Hi Sachse,Zum Fall deine Prognose 180° fehlerhaft ist !!! BdFScoubidou
sachse Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 Hallo Scoubi,wenn meine Prognose falsch ist, gibt es keinen physikalischen Grund, warum nun "gegenüber" richtig sein sollte.Wenn ich falsch bin, kann es den gesamten Zahlenkreis außer meiner Annonce treffen.Warum sollte ich also meinen Einsatz und damit meinen Verlust verdoppeln?Resumee:Das ist ein freies Land hier und da kann jeder "gegenüber" spielen, wie er will.Er kann es aber auch lassen - wie ich.sachse
Scoubidou Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 Hallo Scoubi,wenn meine Prognose falsch ist, gibt es keinen physikalischen Grund, warum nun "gegenüber" richtig sein sollte.Wenn ich falsch bin, kann es den gesamten Zahlenkreis außer meiner Annonce treffen.Warum sollte ich also meinen Einsatz und damit meinen Verlust verdoppeln?Resumee:Das ist ein freies Land hier und da kann jeder "gegenüber" spielen, wie er will.Er kann es aber auch lassen - wie ich.meine Wort war Ironie !Natürlich würde es Sinnlos für ne anstandigen KGandere Nummer - die um X-Fächer von der Prognose verschiebt sind - mitzusetzen ! Scoubidou
maybe Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 name='maybe' date='30 Sep 2008, 17:23 ' post='179483']spielst du auch das gegenüber?Nein, ich sehe darin keinen Sinn. Wenn meine Prognose z.B. Zero ist, aus welchem Grund sollte ich dann 5 oder 10 gegenüber spielen?macht natürlich sinn da man bei 2/2 sieben mal die möglichkeit hat eine prognose abzugeben.und hat es einen grund warum Manquezahlen?Ja! Für die Passezahlen ist der Tisch zu groß oder der Arm zu kurz.Vergiss nicht: Ich muss am Kessel stehen. das hab ich vergessen :-))du spielst " nur " 2 zahlen?Ja! Wenn man überhaupt an dem Tisch gewinnen kann dann auch mit zwei oder sogar nur einer Zahl.dauert nur länger und die Schwankungen sind größer. hier liegt also der unterschied zwischen einen spieler und einen "arbeiter" wie lange spielst du so im schnitt ( zeit) Zwischen 2 und 10 Stunden. Wenn ich mit Maximum zu Anfang treffe, gehe ich eher heim. Wenn ich klein und unauffällig mit 5ern oder 10ern einen Tausender gewinnen will, kann es schon mal 10 Stunden dauern, zumal ich immer nur eine Richtung spiele und auch dann nur ausgesuchte Schüsse. ich vermute mal das dir das spiel als solches total egal ist und das war schon die halbe miete. :-)sachsevielen dank für die infomaybe
Fuba Geschrieben Oktober 1, 2008 Geschrieben Oktober 1, 2008 (bearbeitet) meine Wort war Ironie !Natürlich würde es Sinnlos für ne anstandigen KGandere Nummer - die um X-Fächer von der Prognose verschiebt sind - mitzusetzen ! Scoubidou Na ja...Das stimt auch nicht so 100%-tig...Nämlich, wenn das rechnung bis der raute kommt wo die kugel in bestimmte raute fehlt dan pasieren 3 verschiedenen sachen:Der kugel trift obere teil der raute in spitze und der varscheinlichkeit ist über 90% das der kugel ein streuweite von 30 nummer macht.Wenn der kugel in mitte trift, normale weiße ist die streuweite (wie das Kessel zeigt-verschiedenen kessel-verschiedenen streuweite.)Und zum ende der kugel trift so das kugel nicht ein streuweite weiter macht, sogar zurick bis 3-6 Nummer.Also, wenn in berechnung ist:Wen das berechnete nummer kommt unter der raute wo der kugel unter gehet und mann ein streuweite berechnet zbw 12 nummer, dan ist der große varscheinlichkeit (wie der kuggel in raute gekommen ist) das von den 12-te nummer ein gegenüber kommt.Alles habe ich ausprobiert, und das ist so.Natürlich, nicht beim allen Kessel....Herzlichen grüssen , Fuba..... bearbeitet Oktober 1, 2008 von Fuba
Recommended Posts