brennos Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 Wer hier der Hinterwäldler ist, geht allein aus deinem dumm-naiven Kommentar hervor:Jammern und meckern auf hohem Niveau.3. Beispiel: In den 80er hatte ich eine OP vor 2 Jahren nochmal (Meniskus).Allein die Voll-Narkose war mindestens 2 Dimensionen angenehmer.Statt 1 1/2 Wochen Krankenhaus war es jetzt ambulant.Die vollkommene Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit reduzierte sich - trozt viel höheren Alters - von ca. 10 Wochen auf UNTER 4 Wochen!Man muss schon sehr dumm und blind sein, wenn man diese Zunahme der Lebens"Qualität" ignoriert.ettmoHallo,lieber Ettmo.Wann ich zum letzten mal die "Bild"in der Hand hatteweis ich nicht mehr,müssen mehr als 40 Jahre her sein.Meine Informationen beziehe ich aus seriösen Quellen.Wenn jemand ein Handy als Lebensqualität bezeichnet,ist er arm dran.Die Meinung die Du hier zum Besten gibst,liegt vollauf der politisch korreckten Linie und wird von denMSM täglich den Leuten eingtrichtert.Ich schätze Du hast bei der letzten Wahl Dunkelgrün gewählt.Für mich ist das Thema erledigt,Du darfst das letzte Wort haben.GrußBrennos
sachse Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 (bearbeitet) Der SACHSE hat am Freitag 28.560 Euro gewonnen, und den Tag davor 48.960 Euro gewonnen, wenn er wirklich Doppeltestrinkgeld gegeben hat.Das kann man einfach Ausrechnen wenn das Trinkgeld 2 Stücke beträgt wird der Gewinn das 34 fache des Trinkgeldes sein.Wieviel habt ihr denn so gewonnen?Na Du Spaßvögler, wie rechnest Du denn, wenn jemand verliert, indem er z.B. 35 Schüsse mit 4-4 macht?Dann muss er mit einfachem Tronc 9x treffen, um auf Null zu kommen.Er hat aber nur 7x getroffen. Somit ist er 2 Pleintreffer im Minus.An Tronc hat er aber trotzdem 7 Stücke gegeben.Bei Dir hätte er nun 7 Pleintreffer plus.sachseP.S. Ich spiele nur 20€ pro Zahl, denn bei den genannten Summen hätten sie mich gleich rausgeschmissen. bearbeitet Juni 15, 2011 von sachse
sachse Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 Wenn jemand ein Handy als Lebensqualität bezeichnet, ist er arm dran.Du gehst vielleicht von Dir aus.Vermutlich hast Du nie wissen wollen, wo Deine kleineren Kinder stecken, obwohl es schon dunkel ist.Wenn Du Glück hast, bist Du im Alter nicht allein und krank, weil Du nämlich keine Taste mit dem Notruf hättest.Von Not- und sonstigen Bereitschaftsdiensten rede ich noch nicht einmal aber allein ich habe bestimmt schon 3 oder 4x über Handy 110 gewählt, weil es auf der Autobahn gekracht hat und einmal mitten im Sommer schräg vor mir einer in den Graben fuhr, weil es plötzlich hagelte. Oder denk' mal an Falschfahrer; hatte ich auch schon.Wenn ich da jedesmal hätte zum nächsten Notruf laufen oder fahren sollen, wäre vielleicht jemand gestorben.sachse
aural Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 aural, woher weißt du das?es war ein spaß. nix weiter. da benutz ich extra mal einen um das klarzustellen und man merkt es nicht... mir persönlich ist es egal, ob er gewinnt oder verliert. ich würde ihm das gewinnen sogar gönnen. letzten endes gehts hier ja nur um roulette.
K. Hornblau Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 Wird nicht passieren.Für solche Low-Level-Bild-Zeitungs-Laber-Phrasler haben die weder Interesse noch Zeit. ettmoIch sagte doch, geistigen Horizont wie eine Ziege, jetzt läuft er Tag und Nacht um die Bildzeitung.Ich lese keine Blödzeitung seit den 68 ern nicht einmal mehr das Titelblatt,wenn es irgendwo beim Kaufmann liegt.K.H.
K. Hornblau Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 (bearbeitet) Man muss schon sehr dumm und blind sein, wenn man diese Zunahme der Lebens"Qualität" ignoriert.ettmo--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jau, unsere Lebensqualität hat sich mit BSE (Rinderwahn) , Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec,Massentierhaltung, Atomkraft ( Tschernobyl, Japan ) Verbot von Naturheilmitteln, Volksverschuldung, Lohndumping,Ausufern der Zeitarbeit, um nur Einiges zu nennen, gewaltig verbessert .Dann noch Heraufsetzung des Renteneintritts, Islamisierung , Moscheen In DE, Homo-Ehe , na prima, wer'sbraucht.Und dann noch der Teuro, diese Art der Lebensqualität sehen wir gerade in Griechenland, wo der Teuro fällt.K.H. bearbeitet Juni 16, 2011 von K. Hornblau
nico1 Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 Man muss schon sehr dumm und blind sein, wenn man diese Zunahme der Lebens"Qualität" ignoriert.ettmo--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jau, unsere Lebensqualität hat sich mit BSE (Rinderwahn) , Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec,Massentierhaltung, Atomkraft ( Tschernobyl, Japan ) Verbot von Naturheilmitteln, Volksverschuldung, Lohndumping,Ausufern der Zeitarbeit, um nur Einiges zu nennen, gewaltig verbessert .Dann noch Heraufsetzung des Renteneintritts, Islamisierung , Moscheen In DE, Homo-Ehe , na prima, wer'sbraucht.Und dann noch der Teuro, diese Art der Lebensqualität sehen wir gerade in Griechenland, wo der Teuro fällt.K.H.na jetzt kannst dir aber wieder was anhören vom herrn ettmo
Boulgari Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 (bearbeitet) @aural, @sp..! sorry, bot sich so an.....endlich allen klarzumachen, dass ich eine gutgetarnte Evolutionsbremse bin.. @Nico fragt dann nach..aural, woher weißt du das?.. da benutz ich extra mal einen :blink:um das klarzustellen und man merkt es (mir) nicht an... Doch, doch, so merkt man das schon, @arual. Bleib` einfach bei der obigen Selbsterkenntnis – und alles ist gut. Und noch was, mein kleiner Bonsai-Pseudo-Intellektueller, @aural: Wenn du das nächste Mal fremde Beiträge verfälscht „zitierst", rechne fest damit, dass man das mit dir ebenfalls praktizieren wird! Es ist außerdem nur redlich, wenn man jegliche Zitat-Änderungen mit einer „Anm." und einem „ *)" mit der Angabe des eigenen Namens, deutlich kennzeichnet. Ich kann`s ja verstehen, dass du angesichts deines vorhanden, mentalen Handicaps, nicht mal die Grundsätze der Netiquette kennen, geschweige denn verstehen kannst – aber, alleine deinetwegen solltest du dir da schon etwas mehr Mühe geben. Sonst entwickelst du dich nicht weiter – und belästigst somit mit deiner penetranten (Un)Art, nur unnötig deine Umgebung.Nicht alle werden immer für dich so viel Verständnis aufbringen, wie ich das hier tue. Natürlich ist das auch nur Spaß, versteht sich.. P.S.Ich war etwas faul, auch noch den letzten Müll von @spielkamerad zu lesen.Kann ihm aber aus Anstandsgründen dennoch nur „gute Besserung" wünschen.Ich weiß, wird auch in seinem Fall nichts bringen – obwohl ernst gemeint. Eine wirklich harte und undankbare Welt ist das.. Boulgari bearbeitet Juni 16, 2011 von Boulgari
aural Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 (bearbeitet) mensch, boulgari... jetzt hast du es mir aber gegeben... du hast ja richtig humor... respekt...aber um mal auf den punkt zu kommen:Wenn du das nächste Mal fremde Beiträge verfälscht „zitierst", rechne fest damit, dass man das mit dir ebenfalls praktizieren wird!da du ja weder die sittliche noch die intellektuelle reife hast, die beiträge von menschen zu verstehen, die mehr auf dem kasten haben als du und du sie sowieso missverstehen willst, oder dir die bildung fehlt, um sie richtig zu verstehen, ändert sich dadurch ja nichts. du schreibst dann halt für alle verständlich deine intellektuellen fehlleistungen auf. also nur zu...mahlzeits.p.s.: das verfälschen des zitats war wirklich für jeden vollpfosten zu erkennen, da es wie in vielen netzpublikationen üblich durch durchstreichen des originals und klarer kenntlichmachung des stattdessen geschriebenen geschehen ist. missverständnisse ausgeschlossen, zumal ich mich für die veränderung auch noch entschuldigt habe. da muss man wirklich sehr dumm sein, das nicht zu erkennen, oder man muss wie du sein und jemandem aus allem einen strick drehen wollen, weil du weder argumente noch anstand hast. kollege nico (den ich hiermit ausdrücklich NICHT als vollpfosten bezeichne) hat es ja auch kapiert. die veränderte textstelle und der autor der vefälschung sind vollkommen klar. außerdem funktioniert satire nicht, wenn man sie so deutlich kenntlich macht, dass man gar nicht mehr denken muss. ist für dich zwar besser, aber ich schreib ja nicht für dich. und von "netiquette" sollte jemand wie du, der jeden, der eine andere meinung hat als du und obendrein auch recht, als "gesindel, troll, stalker" oder noch schlimmeres bezeichnet, wirklich nicht sprechen.abgesehen davon sollte jemand wie du froh sein, dass er überhaupt zitiert wird. das ist deutlich mehr aufmerksamkeit als du verdienst.p.p.s.: hat dich jetzt schonmal jemand beim gewinnen gesehen und wie stehts mit der programmierung der VPS? bearbeitet Juni 16, 2011 von aural
nico1 Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 es war ein spaß. nix weiter. wo ist die grenze zu geschmack- und taktlosigkeit. jemanden einfach nur so aus jux und tollerei runterzumachen ohne selber die geringste ahnung zu haben, was soll daran jemand lustig finden?
Boulgari Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 (bearbeitet) @aural, na komm, @aural. Spiel´jetzt nicht den eingeschnappten..Vielleicht wird in der nächsten Inkarnation was aus dir. Dann schwindet aber die Hoffnung auch wieder schnell, denn..: (......)abgesehen davon sollte jemand wie du froh sein, dass er überhaupt zitiert wird. das ist deutlich mehr aufmerksamkeit als du verdienst.Na gut. Jetzt wo du es sagst, werd´ich wirklich nachdenklich.Womit hab´ich das bloß verdient, dass solche Natur- Singularitäten, wie ein @aural, mich zitieren..?Also wirklich, was für eine (zweifelhafte) „Ehre"!?Wo wir schon mal bei der "Aufmerksamkeit" sind..Sagen dir diese (Aufmerksamkeit) Zahlen was, @aural : Na, klingelt´s ?Ich meine, bezogen auf deinen offensichtlichen, fortgeschrittenen Realitätsverlust.Du bist also nicht mal in der Lage zu realisieren, dass ein „Aufmerksamkeitsgrad"von (@Boulgari)EC-Figuren-Scanner! (Reloaded) …strategisches Roulette-Spiel mit Paroli-Komponente · 2.185 Antworten (Beiträge) und · 223.387 Aufrufe...schon etwas intensiver und aufmerksamer verfolgt wird, als der stümperhafte Threadversuch eines @aurals,Thema:der mythos vom rhythmus oder: warum auch dann nichts ginge, wenn es ihn gäbe aural · 122 Antworten · 3.699 Aufrufe Und ausgerechnet so ein Foren-Gartenzwerg schreibt sodann an mich: ..sollte jemand wie du froh sein, dass er überhaupt zitiert wird. das ist deutlich mehr aufmerksamkeit als du verdienst.Kein Wunder, dass du nichts von der Roulette-Materie verstehst!Am Spieltisch muss man nämlich schon realitätsbezogen denken und handeln. Daher: du darfst mir ein Denkmal setzen, dass ich dich überhaupt irgendwo erwähne.Mit Ausstopfen bin ich allerdings nicht einverstanden.Das haben wir für @Sachse vorgesehen. Boulgari bearbeitet Juni 16, 2011 von Boulgari
brennos Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 Du gehst vielleicht von Dir aus.Vermutlich hast Du nie wissen wollen, wo Deine kleineren Kinder stecken, obwohl es schon dunkel ist.Wenn Du Glück hast, bist Du im Alter nicht allein und krank, weil Du nämlich keine Taste mit dem Notruf hättest.Von Not- und sonstigen Bereitschaftsdiensten rede ich noch nicht einmal aber allein ich habe bestimmt schon 3 oder 4x über Handy 110 gewählt, weil es auf der Autobahn gekracht hat und einmal mitten im Sommer schräg vor mir einer in den Graben fuhr, weil es plötzlich hagelte. Oder denk' mal an Falschfahrer; hatte ich auch schon.Wenn ich da jedesmal hätte zum nächsten Notruf laufen oder fahren sollen, wäre vielleicht jemand gestorben.sachseHallo Sachse,natürlich nutze ich auch alle sinnvolle technische Errungenschaften.Aber als Lebensqualität würde ich sie nicht bezeichnen.Da habe ich andere Ansichten und Ansprüche.Da müsste ich ja meinen Vorfahren jegliche Lebensqualitätabsprechen,da sie kein Handy und Internet hatten.Oder die zukünftigen Generationen,werden die uns bedauern?GrußBrennos
nico1 Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 und noch ein abschließendes wort zum "mathematischen beweis":es scheint, als würden die meisten leute hier überhaupt nicht begreifen, was das eigentlich heißt. ein lupenreiner, mathematischer beweis, das ist (etwas pathetisch gesprochen) was definitives, endgültiges. das ist nicht nur ein todesurteil, sondern die vollstreckung des urteils. da lässt sich mit dem richter (in dem fall die natur) nicht mehr verhandeln. "bumms, aus, mickey-maus", wie bernd stromberg einst sagte...in diesem sinnes.du bist ein intelligenter mensch, deshalb möchte ich dich etwas fragen: gibt es eine wissenschaftliche erklärung für das phänomen, dass man spürt wenn einen jemand anstarrt?
K. Hornblau Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 na jetzt kannst dir aber wieder was anhören vom herrn ettmo ha,ha,ha,ha,ha ich kann nur noch lachen nico, der "Grieche", dieAntwortsintervalle von ettmo werdem immer länger,ich bin von Ihm enttäuscht, ich glaube er macht schlappvielleicht führt er ja auch solch eine Ehe ?Nichts für Ungut K.H.
nico1 Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 (bearbeitet) ha,ha,ha,ha,ha ich kann nur noch lachen nico, der "Grieche", dieAntwortsintervalle von ettmo werdem immer länger,ich bin von Ihm enttäuscht, ich glaube er macht schlappvielleicht führt er ja auch solch eine Ehe ?Nichts für Ungut K.H.naja, ist halt ein herr obergscheit auf bild niveau, aber nix für ungut übrigens nebenbei - lebensqualität = wohlfühlenps, kein grieche, germane bearbeitet Juni 16, 2011 von nico1
aural Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 du bist ein intelligenter mensch, deshalb möchte ich dich etwas fragen: gibt es eine wissenschaftliche erklärung für das phänomen, dass man spürt wenn einen jemand anstarrt?ja, es gibt eine erklärung dafür. wir haben evolutionär eine art "paranoia" einprogrammiert, die uns vor jägern schützen soll. deshalb mustern wir manchmal unbewusst, manchmal bewusst unsere umgebung, sehen in alle richtungen, manchmal blitzartig. dann kommt auch noch dazu, dass das eigentliche "anstarren" auch ein urinstinkt des menschen ist. es prallen also zwei instinkte aufeinander und wenn man z.b. u-bahn fährt, dann ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass man "spürt", wenn man angestarrt wird.grüßes.
aural Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 wo ist die grenze zu geschmack- und taktlosigkeit. jemanden einfach nur so aus jux und tollerei runterzumachen ohne selber die geringste ahnung zu haben, was soll daran jemand lustig finden?und ich finde es geschmack- und taktlos, menschen als "gesindel", "stalker", "trolle", "cyberterroristen" und ähnliches zu beschimpfen, wenn sie unangenehme fragen stellen oder mit beweisen und argumenten kommen, die nicht ins konzept passen. niemand sonst hier im forum weicht mit einer derartig verbalen brutalität fragen aus, die er nicht beantworten kann oder will, wie kollege b. in diesem sinnes.
nico1 Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 ja, es gibt eine erklärung dafür. wir haben evolutionär eine art "paranoia" einprogrammiert, die uns vor jägern schützen soll. deshalb mustern wir manchmal unbewusst, manchmal bewusst unsere umgebung, sehen in alle richtungen, manchmal blitzartig. dann kommt auch noch dazu, dass das eigentliche "anstarren" auch ein urinstinkt des menschen ist. es prallen also zwei instinkte aufeinander und wenn man z.b. u-bahn fährt, dann ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass man "spürt", wenn man angestarrt wird.grüßes.hab momentan ein katzenwelpchen in meiner wohnung, da ist das irgendwie anders. wenn die mich anstarrt spür ich das einfach, auch wenn ich noch so wegschau. spacige erfahrung.
aural Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 hab momentan ein katzenwelpchen in meiner wohnung, da ist das irgendwie anders. wenn die mich anstarrt spür ich das einfach, auch wenn ich noch so wegschau. spacige erfahrung.goldig... ich find katzen einfach total geil... und kleine katzen sind einfach das beste... vielleicht ist es so, dass wir kleinen lebewesen gegenüber einfach prinzipiell einen beschützerinstinkt haben (das "kindchenschema" funktioniert erwiesenermaßen auch bei anderen säugetieren) und deshalb dauernd hinsehen, ob noch alles in ordnung ist. und kleine, neugierige tiere und menschen schauen einen halt auch dauernd an, weil sie die welt und die lebewesen um sich rum erkunden wollen. nur so ne vermutung... alles unter starkem vorbehalt.grüßes.
ettmo Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 ha,ha,ha,ha,ha ich kann nur noch lachen nico, der "Grieche", dieAntwortsintervalle von ettmo werdem immer länger,ich bin von Ihm enttäuscht, ich glaube er macht schlappvielleicht führt er ja auch solch eine Ehe ?Nichts für Ungut K.H.Naja, ist halt ein Herr Obergescheit UNTERHALB Bild-Niveau. Dein Bild-Zeitungs-Bla-Bla-Bla, @K. Hornblau, kommentiert sich von selbst.ettmo
ettmo Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 naja, ist halt ein herr obergscheit auf bild niveau, aber nix für ungut übrigens nebenbei - lebensqualität = wohlfühlenps, kein grieche, germaneRichtig, aber wohlfühlen geht nur, wenn man sich nicht ständig in die Hose macht, weil "unser" Gold wech iss.Oder weil der Euro unser aller Untergang ist.usw.ettmo
ettmo Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 Hallo,lieber Ettmo.Wann ich zum letzten mal die "Bild"in der Hand hatteweis ich nicht mehr,müssen mehr als 40 Jahre her sein.Meine Informationen beziehe ich aus seriösen Quellen.Wenn jemand ein Handy als Lebensqualität bezeichnet,ist er arm dran.Die Meinung die Du hier zum Besten gibst,liegt vollauf der politisch korreckten Linie und wird von denMSM täglich den Leuten eingtrichtert.Ich schätze Du hast bei der letzten Wahl Dunkelgrün gewählt.Für mich ist das Thema erledigt,Du darfst das letzte Wort haben.GrußBrennosDie Beispiele sollten nur zeigen, dass zur Lebensqualität viele Dinge gehören, an die man meist nicht primär denkt.Quatsch. Für VIELE Leute ist es ein Stück Lebensqualität. Für mich übrigens nicht. Mein Handy ist IMMER abgeschaltet. Ich nutze mein Handy nur, wenn es unbedingt nötig ist. Beispiel: Bei einer Wanderung hab ich im Tal einen Waldbrand unweit Ortsrand gesehen, 112 angerufen, Feuerwehr war kurz vorher informiert worden und schon unterwegs. Das wär früher nicht möglich gewesen. Für die Anwohner ist das sehr wohl Lebensqualität, wenn ein Brand früh entdeckt wird.Großer Quatsch. Hab früher Brandt gewählt, später Scheel & Genscher. Bei der letzten Wahl hatte ich keine Lust auf Guido, hab zum ersten Mal nicht gewählt.Finds übrigens ganz hervorragend, dass BW einen grünen Ministerpräsidenten hat, obwohl ich die Grünen nicht gewählt hätte.ettmo
ettmo Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 Jau, unsere Lebensqualität hat sich mit BSE (Rinderwahn) , Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec,Massentierhaltung, Atomkraft ( Tschernobyl, Japan ) Verbot von Naturheilmitteln, Volksverschuldung, Lohndumping,Ausufern der Zeitarbeit, um nur Einiges zu nennen, gewaltig verbessert .Dann noch Heraufsetzung des Renteneintritts, Islamisierung , Moscheen In DE, Homo-Ehe , na prima, wer'sbraucht.Und dann noch der Teuro, diese Art der Lebensqualität sehen wir gerade in Griechenland, wo der Teuro fällt.K.H.@Low-Level-Bild-Zeitungs-Laber-Phrasler K. Hornblau, Fakt ist, dass die Lebenserwartung in den letzten 50 Jahren um ca. 20 Jahre gestiegen ist.Wo es uns doch so schlecht geht.ettmo
sachse Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 (bearbeitet) Mit Ausstopfen bin ich allerdings nicht einverstanden.Das haben wir für @Sachse vorgesehen.BoulgariWer ist denn "WIR"?sachse bearbeitet Juni 17, 2011 von sachse
Spielkamerad Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 Mein Handy ist IMMER abgeschaltet. Ich nutze mein Handy nur, wenn es unbedingt nötig ist. Beispiel: Bei einer Wanderung hab ich im Tal einen Waldbrand unweit Ortsrand gesehen, 112 angerufen, Feuerwehr war kurz vorher informiert worden und schon unterwegs. Das wär früher nicht möglich gewesen. Für die Anwohner ist das sehr wohl Lebensqualität, wenn ein Brand früh entdeckt wird.ettmodas ist doch alles quatsch!was hilft euch euer handy im wald, wenn euch wildschweine des nachtens übern weg laufen und das handy kein empfang hat??? das alles womöglich noch im bayrischen wald?NIX! ;o))sp.......!
Recommended Posts