Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 23.06.

erstellt 24.06., 15.29 Uhr

 

Saldo 5991

Plein 33 v.23.06

Gewinn 0

Saldo 5991

 

Einsatz f. 24 .06.

Plein   16-25-32     a 10  3 F3 im  25. Coup auf 1 F4 im 41. Coup

Einsatz 30              3 versch. Plein                 

 

Saldo  5961


 

Coup 493

Einsatz 56301

Gewinn 3961

Einsatz/Coup 114,20

Gewinn/Coup 8,03

UR 7,03

 

 

Auswertung f.d. 24.05.

erstellt am 25.05., 15.13 Uhr

 

Saldo 5961

Plein 24 v. 24.06.

Gewinn 0

Saldo 5961

 

Einsatz f. 24 .06.

Plein   16-25-32     a 10  3 F3 im  25. Coup auf 1 F4 im 41. Coup

Plein 16-29-32       a 10  3 F5 im 64. Coup auf 1. F6 im 81. Coup

Einsatz  60             4 versch. Plein   2 GF               

 

Saldo  5901


 

Coup 494

Einsatz 56361

Gewinn 3901

Einsatz/Coup 114,09

Gewinn/Coup 7,89

UR 6,92

 

Mit erscheinen von Plein 24 gestern im 27. Coup ist der 12. solitäre F1 erschienen, 3 solitär F2 und 3 solitäre F3 vorhanden, also insgesamt 18 verschiedene Zahlen im 27. Coup , was auch passend zur BIN.

Die Anzahl der Wiederholer passen auch, aber es sind zu wenig F2 und zu viel F3, hier gibt es einen Vorlauf bei F3.

Deshalb erwarte ich hier auch einen frühen F4, was ja auch logisch und math. begründet ist.

Da 2 F3 gleichzeitig GF im 64. Coup als F5 zu F6 sind, habe ich heute den Angriff erweitert, zusätzlich wird die F5 Gruppe in Erwartung des 1. F6 gespielt hier ebenfalls früher Start, immerhin stolze 17. Coups vor EW.

I

 

 

 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 24.05.

erstellt am 25.05., 15.13 Uhr

 

Saldo 5961

Plein 24 v. 24.06.

Gewinn 0

Saldo 5961

 

Einsatz f. 24 .06.

Heute gleich 3 Fehler!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Die wären dann wo bitte  ?

Blind bist du auch noch?

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber im Gegensatz zu dir, führte ich in der Zeit, neben dem Autohandel u.a. ein Reisebusunternehmen 

 

Ach, und das hast du alles wegen Reichtum aufgegeben?

Allerdings würde mich viel mehr interessieren, was du so alles in den glorreichen DDR-Zeiten getrieben hast.

Dampfschifferei wissen wir schon aber was war mit den Westreisen und deiner Bekanntheit bei über der Hälfte

aller DDR Bürger, wie du geschrieben hast?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...