Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb sachse: Da ER aber eine besserwisserische Null ist, beharrt ER weiterhin rechthaberisch auf SEINEM Mist. Erst alle sagten, das geht niemals, wusste ich das ich auf den richtigen Weg bin. ( Steve Jobs- Apple Gründer)
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Spielkamerad schreibt übrigens nicht, wie von IHM lügnerisch behauptet, dass er es besser könne. Richtig, er kritisiert nur, ohne überhaupt davon die Spur einer Ahnung zu haben. Wie nennt man sowas ? bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: wie ER am Küchentisch rumzuhampeln Ich sitze dann schon am Schreibtisch. Echte Eiche, alt mit Schnitzerein verziert, groß üppig,, nur damit du mal die Bilder vom Küchentisch aus dem Kopf bekommst. bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig Testspiele haben keine oder wenig Signifikanz, aber man kann erkennen, wie das Spiel so auf eine Coupstrecke X läuft, woraus dann auch gewisse Rückschlüsse gezogen werden können. Alles Müll, Rohrkrepierer etc, wären hier nicht die richtigen Schlußfolgerungen, außer man kommt bei der Bewertung mit mehreren wenn und aber um die Ecke, so wie du. Ich brauche nichts reinrechnen, da du offensichtlich gleich mal um das 10fache erhöht hast, ist es eine einfache Rechnung. Man erhöht erst mit dem Gewinn Step by Step, dann wäre es eine annehmbare Akzeptanz. 2000 Startkapital war schon weg, als du nachgelegt hast. Nimmt man jetzt 1000 dazu, was wahrscheinlich gar nicht reicht, brauchst du schon mal 3000, um dein Kapital wiederzuerlangen. Stocherst die ganze Zeit a 2 von Tag zu Tag. Triffst du, wird gleich erhöht. Der kurze Höhenflug wurde dann zunehmend zu teuer. Dann hast du im Minus angefangen, a 5/10 zu überlappen. Absolut "sinnvoll." Alles noch mit z. T. 10-18 Zahlen. Favos, Restanten, Sch... egal. Da wurde alles versucht, um ja nicht, abzukacken. In der Not musste dann die Nachlage herhalten. Unbestimmte Höhe natürlich. Das nennst du sachliches Vorspielen und rühmst dich jetzt, dass du gut vorne bist? Dein Spiel würde funktionieren, wenn du alles UNGEFÄHR in gleicher Satzhöhe zurückgeholt hättest. Zurückliegen kann jeder, aber so bleibt alles sehr schwammig. Dein Spiel, deine Regeln!
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig, er kritisiert nur, ohne überhaupt davon die Spur einer Ahnung zu haben. Wie nennt man sowas ? ÜBERBLICK! Bei deinen "Rechenkünsten" reicht Grundschule.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Spielkamerad: Ich brauche nichts reinrechnen, da du offensichtlich gleich mal um das 10fache erhöht hast, ist es eine einfache Rechnung. Man erhöht erst mit dem Gewinn Step by Step, dann wäre es eine annehmbare Akzeptanz. 2000 Startkapital war schon weg, als du nachgelegt hast. Nimmt man jetzt 1000 dazu, was wahrscheinlich gar nicht reicht, brauchst du schon mal 3000, um dein Kapital wiederzuerlangen. Stocherst die ganze Zeit a 2 von Tag zu Tag. Triffst du, wird gleich erhöht. Der kurze Höhenflug wurde dann zunehmend zu teuer. Dann hast du im Minus angefangen, a 5/10 zu überlappen. Absolut "sinnvoll." Alles noch mit z. T. 10-18 Zahlen. Favos, Restanten, Sch... egal. Da wurde alles versucht, um ja nicht, abzukacken. In der Not musste dann die Nachlage herhalten. Unbestimmte Höhe natürlich. Das nennst du sachliches Vorspielen und rühmst dich jetzt, dass du gut vorne bist? Dein Spiel würde funktionieren, wenn du alles UNGEFÄHR in gleicher Satzhöhe zurückgeholt hättest. Zurückliegen kann jeder, aber so bleibt alles sehr schwammig. Dein Spiel, deine Regeln! Ja hinterher weiß man immer was besser gewesen wäre und kann mit hätte, wenn und aber, alles schlecht reden. Ob , wie man wann und wann man nicht erhöht, will der wissen, welcher von dem Spiel nichts versteht ? Nur weil andere es anders machen, bedeutet es nicht das es richtiger ist. Und wäre an 20 Spieltagen der Kaffee vom Croupier nicht so heiß gewesen, hätte er vielleicht das Spiel etwas früher gestartet und ich hätte noch 20 x mehr getroffen. Das ist doch einfach lächerlicher Schwachsinn hinterher zu urteilen , was wäre wenn. Schau ehrfürchtig auf den Gewinn, die UR und ziehe deinen Hut, passta ich habe fertig bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 49 Minuten schrieb Chemin de fer: KI-Assistentin („Das Biest“): „Für die Alchemisten: ‚Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.‘ Für den Advantage-Spieler: ‚Erst muss der Weg da sein – dann erst erwacht der Wille, ihn zu gehen.‘“ Oder noch kürzer und messerscharf (mein Favorit): „Alchemisten brauchen nur Willen. Advantage-Spieler brauchen zuerst den Weg. Der Wille folgt dann von selbst.“ Das ist unwiderlegbar, elegant und absolut tödlich gegen jeden Märchen-Marschierer." Ich muss gestehen, die KI noch in keiner Art und Weise benutzt zu haben. Wenn ich so lese, dass ihr schon anfangt, sie als Angestellte oder gar Familienmitglied zu sehen, bin ich wohl auf dem richtigen Weg. Obwohl, ich mir ein Schmunzeln ab und an nicht verkneifen kann. Wie oben z. B. Näher lasse ich so etwas aber nicht an mich ran. Besteht denn nicht die Gefahr, das selber Denken, einzustellen? Also wie immer, wenn etwas neu ist, abwarten, wie die Studien nach einer gewissen Zeit ausfallen. Mir wäre nicht wohl dabei, Svens Ergüsse als Cyborg in die Welt zu tragen. Sp.........!
zippel Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 57 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig Testspiele haben keine oder wenig Signifikanz, aber man kann erkennen, wie das Spiel so auf eine Coupstrecke X läuft, woraus dann auch gewisse Rückschlüsse gezogen werden können. Alles Müll, Rohrkrepierer etc, wären hier nicht die richtigen Schlußfolgerungen, außer man kommt bei der Bewertung mit mehreren wenn und aber um die Ecke, so wie du. Noch mal, ich habe mit diesen Spielansatz im Live-Spiel ( Keine Küchentischauswertung an abgelaufenen Perms, sondern Live am echten Spieltisch) 2 x ca, 220 Tausend St. fiktiv gemacht. Das muss dich nicht überzeugen, aber es überzeugt mich, das hier eine gewissen Überlegenheit vorliegt. Na dann ab in die Spielbank GELD MACHEN, worauf noch warten!
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 18 Minuten schrieb Spielkamerad: ÜBERBLICK! Bei deinen "Rechenkünsten" reicht Grundschule. Du hast keinen Plan vom Spielansatz, kennst keine Wahrscheinlichkeiten, kannst diese nicht berechnen und willst mir erklären, das mein Spiel Schrott ist darum gehts. Und nicht um lächerliche Tipp/Rechenfehler bei der Saldoführung
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Ja hinterher weiß man immer was besser gewesen wäre und kann mit hätte, wenn und aber, alles schlecht reden. Ob , wie man wann und wann man nicht erhöht, will der wissen, welcher von dem Spiel nichts versteht ? Nur weil andere es anders machen, bedeutet es nicht das es richtiger ist. Und wäre an 20 Spieltagen der Kaffee vom Croupier nicht so heiß gewesen, hätte er vielleicht das Spiel etwas früher gestartet und ich hätte noch 20 x mehr getroffen. Das ist doch einfach lächerlicher Schwachsinn hinterher zu urteilen , was wäre wenn. Schau ehrfürchtig auf den Gewinn und ziehe deinen Hut, pasta ich habe fertig Was hat ER immer nur mit hinterher weiß man.....? Diese Antwort ist unzulänglich, da meine Aussagen nichts zum eigentlichen Spiel enthielt. Thema schon 3x verfehlt. Es ist nicht was, wäre, wenn? Es ist ganz einfach, deinen momentanen Gewinn durch 3, besser 4 wäre dein richtiger Spielstand. Pasta! Außerdem sagte ich dir schon mal, Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind Realschulabschluss, haben demzufolge nichts mit Raketenwissenschaft gemein. Dein Abi in allen Ehren, es passt irgendwie in deine verschobene Welt. Schwammig!
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast keinen Plan vom Spielansatz, kennst keine Wahrscheinlichkeiten, kannst diese nicht berechnen und willst mir erklären, das mein Spiel Schrott ist darum gehts. Und nicht um lächerliche Tipp/Rechenfehler bei der Saldoführung Begreifst du eigentlich irgendetwas? Deine Saldoführung, Tipp,- und Rechenfehler sind außen vor. Klar kenne ich eine Wahrscheinlichkeit. Du wirst wahrscheinlich langfristig damit nicht gewinnen.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Spielkamerad: Außerdem sagte ich dir schon mal, Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind Realschulabschluss, Na dann wollen wir doch mal testen, ob du es überhaupt bis zur Realschule geschafft hast. Die W für das erscheinen von 9 x nicht rot wäre ? Die W für das erscheinen von 9 x schwarz ist ? Ist das in beiden Fällen die gleiche W, ja / nein( vielleicht ? Wie ist der Rechenweg ? Gut, EC ist nicht deine Baustelle ? Dann eben Dutzend. Die W für einen soziablen 2er auf Dutzend wäre wäre wie hoch ? Oder doch was mit Plein ? Willst du was leichtes oder darf es etwas anspruchsvoller sein ? Sollte doch dann mit Realschulabschluß wie du schreibst zu wuppen sein, oder ? bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: sondern Live am echten Spieltisch) 2 x ca, 220 Tausend St. fiktiv gemacht. Es erhebt sich die Frage: Was konnte ER SICH davon kaufen? Nichts? Dann war es kein Gewinn sondern ein Verlust - wenn auch nur an Lebenszeit.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb sachse: Es erhebt sich die Frage: Was konnte ER SICH davon kaufen? Nichts? Dann war es kein Gewinn sondern ein Verlust - wenn auch nur an Lebenszeit. Da antworte ich mal so : Wissen ist Macht. Investierte Lebenszeit, um Wissen zu erlangen, zahlt sich dann auch am langen Ende in barer Münze aus. Du bist ja auch nicht an den Rouletttisch gegangen und konntest sofort KG bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Sollte doch dann mit Realschulabschluß wie du schreibst zu wuppen sein, oder ? ER behauptet doch, das Abitur gemacht zu haben. Wie wäre es mal mit Beweisen? Wettet jemand, dass da nichts kommt?
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Da antworte ich mal so : Wissen ist Macht. Das kann ich auch: Nicht Wissen macht nichts(bei dir). Übrigens, auch das Wissen, die Stasi hinter sich zu haben, bedeutet Macht, aber das weißt du ja selbst am besten.
Sven-DC Geschrieben vor 51 Minuten Autor Geschrieben vor 51 Minuten vor 10 Minuten schrieb sachse: ER behauptet doch, das Abitur gemacht zu haben. Wie wäre es mal mit Beweisen? Wettet jemand, dass da nichts kommt? Aha, auf gestellten Aufgaben, reagiert man mit Ablenkung und Gegenfragen
sachse Geschrieben vor 50 Minuten Geschrieben vor 50 Minuten Gerade eben schrieb Sven-DC: Aha, auf gestellten Aufgaben, reagiert man mit Ablenkung und Gegenfragen Seit wann darf denn die Schmeißfliege dem Elefanten Aufgaben stellen?
Sven-DC Geschrieben vor 49 Minuten Autor Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb sachse: Übrigens, auch das Wissen, die Stasi hinter sich zu haben, bedeutet Macht, aber das weißt du ja selbst am besten. Wieviel mal musst du denn noch beweisen, das du vermutlich eine schwere Paranoia hast, oder ist das nur deine allgemeine Boshaftigkeit und Freude am denunzieren ? bearbeitet vor 41 Minuten von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 47 Minuten Autor Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb sachse: Seit wann darf denn die Schmeißfliege dem Elefanten Aufgaben stellen? Nur dann, wenn sich der Elefant für klüger darstellt, als er eigentlich ist. bearbeitet vor 43 Minuten von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Wieviel mal musst du denn noch beweisen, ER verlangt doch dauernd Beweise. So, und jetzt gibt es erstmal 2. Mittagessen.
Recommended Posts