Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Womit du dich schon wieder auf die Anzahl der Treffer fokussiert bist.

Betrachte doch einfach mal die Spielabschnitte wo du Saldomäßig , trotz mehr Treffer zurück lagst.

Vielleicht hilft dir das zu erkennen, das die Anzahl der Treffer allein nicht aussagekräftig ist.

Und warum machst du da punktuell keine Auswertungen, würde doch auch beweisen das dein Spiel Bullshit ist, oder  ?

image.png.b4e9b5c782bc020caa500ca4a3489eb1.png

Ich habe die Auswertung mal anders gemacht: wie oft/ wie lange lag der Saldo von Sven über dem Saldo von Ropro:

image.png.c69b7b718a9d58351947801a01487ed0.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb elementaar:

Was einer empfindet, wenn er 400 Stücke Plus macht und damit den dritten Platz im Turnier belegt, ist allein seine Sache, in diesem Fall @Hans Dampf (von).

Das du so einen Schwachsinn noch  glaubst verteidigen zu müssen, kann ja nur ein  Zeichen deiner Loyalität gegenüber allen Teilnehmer zu sein.

Wenn hier einige Teilnehmer fast das ganze Turnier mitspielen, da ist doch die Platzierung anders zu bewerten, als wenn hier einer einen Satz spielt und gewinnt, und noch behauptet, er hat den besten Spielansatz .

Das hat doch nichts mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe die Auswertung mal anders gemacht: wie oft/ wie lange lag der Saldo von Sven über dem Saldo von Ropro:

Herrlich!

Bravo!

Vielen Dank!

Ein herzlicher Lacher von mir.

Leider ignoriert ER ja Diagramme genauso wie Tabellen und Texte.

Aber mir hast Du Momente des Vergnügens geschaffen. Merci!

Gruss

elementaar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Ja bravo, zeigt ja das du trotz Trefferüberschuß, geringeren Gewinn hattest.

Jedenfalls auf einigen Spielstrecken.

Wie oft das war ist doch für die Kernaussage warum es ging, das die   Anzahl der Treffer nicht maßgeblich für die höhe der Gewinne sind unwichtig.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb elementaar:

Das Diagramm zeigt, das die Anzahl der Treffer in keinem direkten Zusammenhang zu den Gewinnen stehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb elementaar:

Herrlich!

Bravo!

Vielen Dank!

Ein herzlicher Lacher von mir.

Aber mir hast Du Momente des Vergnügens geschaffen. Merci!

Gruss

elementaar

Und warum wollt ihr Deppen noch mal, anhand kurzer Spielstrecken beweisen, das mein Spielansatz nichts taugt, und Ropro mit seinem Bullshit der anderen Art besser ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Diagramm zeigt, das die Anzahl der Treffer in keinem direkten Zusammenhang zu den Gewinnen stehen.

Das würde es tun, wenn man z.B. MasseEgale auswertet

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum wollt ihr Deppen noch mal, anhand kurzer Spielstrecken beweisen, das mein Spielansatz nichts taugt, und Ropro mit seinem Bullshit der anderen Art besser ist.

Wir wollen es nicht beweisen, wir müssen es auch nicht beweisen. Das hast du ja selbst gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Das würde es tun, wenn man z.B. MasseEgale auswertet

Es gibt hier und auch im Turnier, mehrere Spielabschnitte wo du trotz mehrerer Treffer ein geringeres Spielsaldo hattest.

Also steht die Treffanzahl nicht im direkten Zusammenhang zu den Gewinnen.

Und da weder du noch ich hier, ein reines ME- Spiel praktizieren, hat das damit erstmal gar nichts zu tun.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Wir wollen es nicht beweisen, wir müssen es auch nicht beweisen. Das hast du ja selbst gemacht.

Wenige 100 Coups sind der Beweis ?

Wofür ?

Eher doch das du vom Roulett so viel verstehst wie ein Fisch Fahrradfahren, mehr aber auch nicht.

Schau dir doch mal den Schwachsinn an was du so spielst, gespielt hast, bzw. hier schon ausgewertet hast.

Du wärst froh, wenn dir so was ausgefuchstes  wie mein Ansatz eingefallen wäre, weil eben nicht, glaubst du nun beweisen zu müssen, das er noch weniger taugt als dein Mist was du spielst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Jedenfalls auf einigen Spielstrecken.

Wie oft das war ist doch für die Kernaussage warum es ging, das die   Anzahl der Treffer nicht maßgeblich für die höhe der Gewinne sind unwichtig.

Oder meintest du den Vergleich für das Turnier? Kann ich auch machen. :sheep:

Lerne erstmal, dass die Anzahl der Treffer notwendig für Gewinn ist und nicht die Einsatzhöhe.

Wenn jemand a1 oder a10 spielt, spielt für den Gewinn oder Verlust der Strategie keine rolle.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenige 100 Coups sind der Beweis ?

Wofür ?

Eher doch das du vom Roulett so viel verstehst wie ein Fisch Fahrradfahren, mehr aber auch nicht.

Schau dir doch mal den Schwachsinn an was du so spielst, gespielt hast, bzw. hier schon ausgewertet hast.

Du wärst froh, wenn dir so was ausgefuchstes  wie mein Ansatz eingefallen wäre, weil eben nicht, glaubst du nun beweisen zu müssen, das er noch weniger taugt als dein Mist was du spielst.

Bleibt nur die Frage, warum du dann nicht haushoch in allen Auswertungskategorien vorne bist.

Wieder 3Sigma schuld?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hatte seit Spielbeginn 2 Dips unter Startkapital.

Du hast ständig Angst dein Startkapital zu verlieren.

Wenn du mal gewonnen hast, dann verbutterst du alles wieder mit idiotischen Stückgrößen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Du wärst froh, wenn dir so was ausgefuchstes  wie mein Ansatz eingefallen wäre

Wenn der mir eingefallen wäre, hätte ich ihn schon lange wegen Ertragslosigkeit in die Tonne getreten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Wenn jemand a1 oder a10 spielt, spielt für den Gewinn oder Verlust der Strategie keine rolle.

ME ist das richtig, falsch ist es wenn progressiert/überlagert wird. da ist es schon entscheidend.

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Lerne erstmal, dass die Anzahl der Treffer notwendig für Gewinn ist und nicht die Einsatzhöhe.

Ohne Treffer kein Gewinn, das hast du auch richtig erkannt, so schwer ist das ja auch nicht zu bgegreifen.

Aber viele Treffer= viel Gewinn, das geht nicht auf, weil der Gewinn ergibt sich in erste Linie aus Einsatz - Auszahlung, und nicht aus der Anzahl der Treffer

Und genau das zeigen auch einige Abschnitte im Turnier und in deinem selbst gemachten Battle, oder wie man es auch immer bezeichnen willst

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Wenn du mal gewonnen hast, dann verbutterst du alles wieder mit idiotischen Stückgrößen.

schreibt der welcher eine Gewinnprogri macht, aber auf Grund seiner Unsicherheit über die TW seiner Plein, die Stückgrößen schwach erhöht.

Wenn du genau über die TW deiner Pleins bescheid wüsstest, so würdest du auch größere Stücke nehmen.

Einmal warst du in Stückwert 8, aber nicht weil du dir über die TW in klaren warst, sondern weil du  Verluste aufholen musstest , um wieder nach vorn zu kommen.

Zum Glück kam der Treffer, warum weißt du selbst nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Wenn der mir eingefallen wäre, hätte ich ihn schon lange wegen Ertragslosigkeit in die Tonne getreten.

Sag ich ja, für den Fisch ist das Fahrrad auch ein nutzlose Ding.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

weil der Gewinn ergibt sich in erste Linie aus Einsatz - Auszahlung,

So wie bei deinem letzten Treffer?

Gewinn 280 (288) Einsatz insgesamt 621

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Ropro:

Du hast ständig Angst dein Startkapital zu verlieren.

Wenn man ohne spielt, so wie du, muss man sich auch  keine Sorgen machen.

Da kann man ja progressieren  bis der Arzt kommt, deshalb weißt man vorsorglich erst mal gar kein Spielkapital aus

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

So wie bei deinem letzten Treffer?

Gewinn 280 (288) Einsatz insgesamt 621

Ich spiele nicht so , das der erste Treffer alle Einsätze tilgt.

Der Einsatz an diesen Tag lag so um die 60 St.

bearbeitet von Sven-DC