Jump to content

Recommended Posts

hallo leute!

ich hab auch noch eine empfehlung, die heist "WinRar", das sind die archive mit der endung xxxxx.rar

es packt besser als alle anderen, hat backup funktionen, man kann die archivgröße vorher bestimmen und so große dateien oder datenmengen in mehrere archive verteilen, wenn der USB-Stick halt kleiner ist, und alles funktioniert sehr leicht verständlich und selbsterklärend.

meine demoversion läuft schon ewig uneingeschränkt und hat nur eine meldung die ich wegdrücken muss.

die adresse zum download ist der name und dann .de und ich bin einfach nur sehr überzeugt von dem progrämmchen, es passt auf eine diskette.

grüße, matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tottermann und alle

Warum halblegal vorgehen?

Auch Programmierer haben Anspruch auf Entlohnung. Wenn du diese Programme widerrechtlich nutzt kannst du auch gleich klauen :lachen: gehen. Das ist zwar ein harter Ausdruck, beschreibt aber den Kern richtig.

Es gibt auch echte Freeware! :smilie2:

Betrifft: zip Pxxxxx

www.speedproject.de

Anbieter: Sven Ritter

Programm: ZipStar 4.1

Lizenz: Freeware

Sprache Deutsch

Beschreibung laut Anbieter

ZipStar ist das kostenlose Archivprogramm für den Heimanwender. Erzeugen und Entpacken Sie die Archivformate SQX, CAB und ZIP. Auch ZipStar nutzt die bekannte Squeez-Technologie, eine der schnellsten Kompressions- und Dekompressionstechniken, die unter anderem auch im SpeedCommander und in Squeez eingesetzt wird.

Mit der integrierten Schnellansicht für die gebräuchlichsten Datei- und Multimediaformate können Sie Dateien in Archiven ohne vorheriges Entpacken betrachten. Komprimieren und Entpacken Sie Dateien direkt aus dem Windows-Explorer!

ZipStar ist vollständig kompatibel zu Windows XP und darf im privaten Bereich kostenfrei genutzt werden!

Die wichtigsten Funktionen sind:

Direkte Unterstützung der Archivformate SQX, ZIP und CAB

Vollständige Unterstützung von ZIP64 (Keine Einschränkung hinsichtlich der Archivgröße und der Anzahl der Dateien bei ZIP) sowie Deflate64

Vollständige Integration in den Windows-Explorer

Erstellung von selbstextrahierenden Archiven

Integrierte Schnellansicht für viele Dateiformate

Archivordner und Archivfavoriten

Archivinformationsfenster zur Anzeige der wichtigsten Archiveigenschaften

Private Nutzung ist kostenlos

Beste Grüße

Wenke :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...