Jump to content

Verbesserungsvorschlag


Recommended Posts

Wenn ich mich einlogge, klicke ich immer zuerst auf "neue Beiträge" um zu sehen, was seit meinem letzten Besuch im Forum neu geschrieben wurde.

Manchmal schaffe ich nicht alles auf einmal zu lesen bis ich mich wieder ausloggen muss.

Wenn ich mich dann erneut einlogge, gehen mir auf diesem Weg manche Beiträge durch die Lappen. Es ist dann mühsam alles auf "normalem" Weg zu suchen.

Verbesserungsvorschlag:

Über den Assistenten eine Funktion "zeige alle Beiträge seit" mit Möglichkeit der Datumsangabe einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was mich manchmal irritiert - und ich denke daß das so ähnlich auch Tottermann meint - ist folgendes:

Ich log mich ein, und sehe über "heutige aktive Themen" sofort alle Threads mit neuen Beiträgen, erkennbar am Häkchen davor.

Wenn ich nun unterbrechen muß und mich später wieder einlogge, dann sind Häkchen auch bei jenen Themen weg, die ich bei der vorigen Sitzung nicht gelesen habe.

Und da muß man dann schauen, was nun schon gelesen wurde und was nicht.

LG

DDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chin:

Das sind aber nur die HEUTIGEN aktivenThemen.

Nochmal klarer, was ich wollte und meinte:

Beispiel:

Ich logge mich Montags ein.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es 50 neue Beiträge seit meinem letzten Login.

Ich lese davon 20 Beiträge und logge mich aus.

Nächstes Login am Dienstag.

Unter NEUE BEITRÄGE sehe ich nun nur die Beiträge, die seit meinem letzten Login neu sind.

Die 30 Beiträge, die ich am Montag noch nicht gelesen hatte werden mir nicht angezeigt.

Wähle ich am Dienstag die Funktion HEUTIGE AkTIVE THEMEN so werden mir die besagten Beiträge ebenfalls nicht angezeigt.

Ich wünsche mir also eine Funktion, mit der ich alle Beiträge anzeigen lassen kann, die nach einem einzugebenden Datum geschrieben wurden.

Optimal wäre es, wenn alle Beiträge als "gelesen" oder "ungelesen" markiert werden könnten und man danach sortieren könnte.

Was sagt denn Paroli zu diesem Thema???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer Punkt der verbesserungswürdig ist

sobald ich einen Kommentar auf ein beliebiges Thema abgegeben habe, ist es nicht mehr möglich

über den Klick auf »Neue Beiträge« auch diese wirklich abzurufen.

Weil schlichtweg keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden, obwohl nach z.B. 1 Woche Abwesenheit

vom Forum sicherlich genügend neue da sind. :topp:

Das bedeutet im Moment: erst alle neuen Beiträge (von sämtlichen Threads) lesen und erst dann Antworten schreiben),

sonst muss man diese mühselig händisch suchen.

Ciao der

Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimal wäre es, wenn alle Beiträge als "gelesen" oder "ungelesen" markiert werden könnten und man danach sortieren könnte.

Kann ich noch nicht zusagen, ob das einfach und schnell zu lösen ist. Wir werden da in den nächsten Tagen mal drüber nachdenken und ein paar andere Einstellungen durchprobieren.

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...