Jump to content

Recommended Posts

ja danke surebet, das wäre echt super.

mein emailadresse steht weiter oben, aber eigentlich müsstest du sie haben, wenn die mail von dir war.

noch ne frage. kann man eigentlich nicht zb. bei betandwin doppelte chance nehmen und das mit ner back wette bei betfair kombinieren.

ich mein doppelte chance ist ja eigentlich wie ne laywette oder wo liegt jetzt der fehler in der überlegung

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shark

das ist ein großer irrtum

bei laywetten wird dir dieses geld vorerst mal abgezogen

zb du lay´st 2,5 a 100 € sind schon mal vor dem spielstart -250 € weg natürlich vom Spielgegner auch -100€ somit liegen bei betfair schon mal vor beginn des spieles 350€ am konto (von dennen sie natürlich andere zeitunterschiedliche wetten auszahlen können und dafür auch noch zwischen 2-5% vom gewinn kassieren)

muß sagen ein geniales Konzept

gewinnst du bekommst du zwischen 95€ - 98€ für ein risiko von 150 €

gewinnt der andere hast du -150 €,der andere aber nur einen gewinn zwischen 142,5 bis 147 für 100 risiko

der hauptgewinner ist und bleibt betfair

ausser du findest surebets/valuebets

oder du gestaltest solche

:flush:

RCEC

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo presenta,

Dies ist nur ein Tipp von mir. Was ich mit den Laywetten und dem Triggering mache ist nichts anderes, als ein Buchmacher, nämlich den Verlust zu begrenzen indem ich die Quote durch die Gegenwette bei 1,5 schneide.

Das bringt auf Dauer auch bei Verlustwetten immer ein Plus.

Sehr interessantes Thema.

Wenn wir bei dem Beispiel Lay zu 4,0 zu 100 € mit back zu 1,5 zu 100 € bleiben beträgt der mögliche Verlust/Gewinn:

-250 €, wenn das Pferd gewinnt oder

+-0 €, wenn das Pferd verliert oder

+95 €, wenn die Backquote zu 1,5 nicht angenommen wird und das

Pferd verliert, bzw. wenn ich keine Backqoute setzte.

-300 €, wenn das Pferd gewinnt und die Backquote zu 1,5 nicht

angenommen wird, bzw. wenn ich keine Backqoute setzte.

Wie oft kommt vor, dass die Backquote zu 1,5 nicht angenommen wird?

Wenn ich nur ein Pferd laye, ist es dann immer sinnvoll die Gegenwette zu 1,5 zu setzten?

Bei einem Verlust von 250 € müsste die Bilanz mindestens 4:1 sein, damit sich das dauerhaft rentiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG GESCHÄFTSMANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt mal bitte bei google "o...bets" und weltweite Suche ein!

danach erfolgt eine Auflistung von verschiedenen o...betsthemen bzw. links

klickt mal bitte auf folgenden Link:

"Besitzt jemand den Fussball Cash Generator von Optibets ..."

in diesem Forum(was ich hier nicht nennen möchte) gebt mal bitte unter "suche" "o...bets" ein

danach werden Themen zu o...bets und zu dem FCG aufgelistet

es lohnt sich diese Threads zu lesen!

:flush:

diese threads erleichtern einen den Kauf des FCG

und man kann sich auch ein wenig über o...bets und deren

Vertragspraktiken ein Bild machen......

:blink:

hallo surebet,

im gleichen atemzug sollte man hier aber auch das wettforum von o...bets erwähnen, indem fast ausschließlich kunden von o...bets zu wort kommen.

in dem von dir beschriebenen forum werden sich wohl weniger diejenigen äußern, die wirklich wissen, wie o...bets arbeitet.

es obliegt den lesern dieses beitrages zu urteilen, wer glaubwürdiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in beiden Foren aktiv und sehe das ähnlich wie der Poster über mir.

In diesem Wettforum tummeln sind viele PseudoExperten die meinen bereits alles zu wissen und meinen alles andere schlecht machen zu müssen.

Ich denke dass man mit dem FCG schon Erfolg haben kann, indem man sehr diszipliniert ist. Ich denke aber auch, dass die genaue Auswahl der Spiele sehr entscheidend über Erfolg und Misserfolg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optibets/FCG

Ich kenne das Forum ebenso wie den Beitrag.

Verwunderlich ist zunächst einmal, dass immer (die gleichen(!)) Spieltaktiken trotz der Stillschweigeerklärung an Licht kommen.

In diesem Forum, wird darauf hingewiesen, dass das System Lay X inplay seit 2005 paktisch tot ist.

Diese Aussage ist definitiv falsch!

Ich habe es auch bei der WM noch gespielt.

Vielleicht funktioniert es bei der englischen Liga nicht mehr, wobei lay X und back 0:0 meiner Meinung nach auch die falsche Methode ist.

Zumindest muss man zugeben, dass dieses System noch als gut bezeichnet werden kann. Besser als Note 2,4 ist es aber auf keinen Fall.

Eine weitere Möglichkeit ist dann eben noch back Favorit und nach der Führung lay Favorit. Oder vermutlich noch lay Außenseiter und back Außenseiter nach der Favoritenführung. vielleicht noch over/under und was weiß ich...

Mich würde mal interessieren wie % jetzt noch fehlen, die man noch wissen muss.

Aber es gibt ja noch die Ausstiegsmöglichkeiten mit inklusive.

So viele Möglichkeiten gibt es nicht den Verlust zu begrenzen! Diese sollten doch allgemein bekannt sein.

FAZIT:

Das lay X- System hat definitiv mehr Erfolgsaussicht als viele andere schlechte Systeme.

Sehr fraglich ist jedoch, ob der FCG auch für Nicht-Amateure geeignet ist und ob sich für diese ein Anschaffungspreis i. H. v. 279 € lohnt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehen mir einige Sachen nach Euren Aussagen durch den Kopf, wobei ich folgende für wichtig halte:

1.Lay x kann aus folgendem Grund nicht funktionieren:

Man spielt nicht schon bei einer Dreierwette gegen einen Wettausgang!

Ich will hier keine ellenlange Abhandlung darüber halten, wie die Zeit(hier der "Freund" des Tippers!)im Verhhältnis zu der bestehenden Wettsituation steht.

Nur soviel, ein Tor kann in Abhängigkeit der Zeit und der Mannschaft, die ein Tor erzielt hat, die x-Quoten in verschiedensterweise beeinflussen.....

2. der öffentliche Teil des Optibetsforums ist in meinen Augen eine Art "Verkaufsveranstaltung" für den FCG bzw. FC

ich kann sehrwohl zwischen gestellten Beiträgen und ehrlichen nicht gestellten "Meinungen" unterscheiden

ich kenne kein anderes Forum was so "hölzern""gestellt" klinkt.....

3. wenn ich in diesem Forum lese wie Laywetten über "neuronale"-Netze erzeugt werden, dann frage ich mich wie weit sich viele gutgläubige Wetter noch beeindrucken lassen

wäre mal interessant welche Faktoren in diesen angeblichen neuronalen Netzen einwirken.....

ich kenne mich mit neuronalen Netzen sehr gut aus und weiß welche Arbeit darin steckt

die neuronalen Netze sind schon nach dem 2.Tag des neuen FC gescheitert, egal ob zukünftig Gewinne erzielt werden oder nicht

4. der neue FC erinnert mich an folgende Situation:

"es war einmal" der Neue Markt!

da gab es Prediger die die Aktie "x" als einen heißen Tip den Gläubigen schmackhaft machten

diese treulosen Gläubigen kauften diese Aktien im Glauben der weiteren Wertsteigerung; diese blieb aber in den meisten Fällen aus und die Prediger rieben sich die Hände, da sie ihre Aktien im Vorfeld indirekt an ihre Gläubigen verkauft haben.......

jegliche Verbindung zum FC ist rein zufällig und unbeabsichtigt :flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer der englischen sprache mächtig ist kann bei ebay die originalversion des fcg ersteigern(in gedruckter form)

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200010523220

Startpreis liegt bei 5pfund also ungefähr 7,50€

Versand nach Deutschland ist möglich 2,80pfund(~4€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Surebet,

Da steckt viel Wahrheit dahinter. Ich habe gestern selbst die Laywetten vom FC Optibets mitverfolgt. Es gab 2 Platzwetten, nämlich:

1.) 16:55, Ayr, Newkeylets *

2.) 17:25, Ayr, Jordans Park *

Bei beiden waren bis knapp vor Rennbeginn sehr hohe Quoten. Bei Newkeylets war eine Quote von 12 und Jordans war ohnehin schon bei 270. Auch war es nicht möglich diese Wette vom Kapitalmangel her mit € 100 zu platzieren.

In der Statistik von Optibets sehe ich heute, dass diese beide Wetten mit ca. 4,85 und 4,2 erhielten. Das ist einfach unmöglich, denn keine Platzquote fällt von 12 so schnell auf 4,20. Wenn ich diese beiden Wetten gesetzt hätte, was nicht möglich war und gar niemand macht, der einen logischen Hausverstand hat, so hätte ich eine enorme Summe Geld verloren, denn beide Pferde sind in die Ränge gelaufen und die Laywette hätte verloren.

Das mit den neuronalen Netzten ist wirklich ein absoluter Schwachsinn. Das gibt es doch schon lang und erst letztes Jahr wurde hier am Börsensektor ein großer Trickserring ausgehoben, welche auch diese Methode zur Geldkeilerei anwandten. Wer einen richtigen Hausverstand hat weiß, dass das Pferd läuft und nicht die neuronalen Netze. Es ist so, dass eben nur ein Pferd gewinnen kann und nicht alle 7 oder 12.

Ein richtiger Beweis ist erst der Transaktionsbeleg vom Betfairkonto. Alles andere kann man hinbiegen. Ich kann viele Statistiken aufstellen und schreiben, aber bei Lay kann sich durch die tatsächliche Quote wirklich viel am Ergebnis ändern. Hohe Lay Quoten können leider auch gewinnen und da kann man mit 2 Verlusten den gesamten Gewinn verspielen und ins Minus kommen.

Wer nicht selbst bei den Rennen dabei ist und diese mitverfolgt, kann im Nachhinein gar nie feststellen, ob die Quoten laut Statistik auch so waren oder nicht. Bei einer Lay Quote zu 9 mit € 100.- Stake wäre ein Verlust von € 800.- da. Wenn ich aber in die Statistik die Quote 4,5 reinschreibe sieht die Sache wieder ganz anders aus. Also da kann man schon schummeln und manchen unwissenden Personen ein gutes Ergebnis präsentieren.

mfg. presenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geschäftsmann,

Heute sind es bis jetzt 17 Rennen. Davon wurden insgesmant 9 Triggering ausgelöst und gesetzt.

1.) 15:40, Worcaster, Rushneeyriver, 2,88, Lay lose, Trigegr zu 1,5 erfolgreich + 47,50

2.) 16:10, Worcaster, Dancing Hill, 3,85, Lay Lose, Trigger zu 2 erfolgreich + 95.-

3.) 16:30, Lingfield, Liberate, 1,43, Lay Lose, Trigger nicht ausgelöst

4.) 16:40, Worcaster, Moss Bawn, 2,66, Lay Won, Trigger nicht ausgelöst

16:40, Worcaster, Faddad, 3,6, Lay Lose, Trigger zu 1,6 erfolgreich + 57.-

16:40, Worcaster, San Marco, 5,9, Lay Won, Trigger zu 2 ausgelöst - 100.-

5.) 17:00, Lingfield, Kibara, 1,99, Lay Lose, Trigger zu 1,5 erfolgreich + 47,50

6.) 17:10, Worcaster, Inconel, 2,8, Lay Won, Trigegr zu 1,5 ausgelöst - 100.-

7.) 17:20 Catterick, Granary Girl, 3,2, Lay Won, Trigger zu 1,5 ausgelöst -100.-

Auf lange Sicht kann man da schon einiges wett machen

mfg. presenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

presenta,

ich weiss das du selbst laywetten auf pferde plazierst da du mir eine tabelle deiner wetten geschickt hast. nun sagst du, du wählst die pferde meistens aus dem bauch heraus und o...bets hat ja angeblich verschiedene spezialisten und experten dafür(was ich nicht glaube). vielleicht hast du selbst schon danach gewettet.

was hälst du von der methode, bei jedem rennen, immer gegen den favoriten zu wetten, das man jedesmal die niedrigste quote im feld lay spielt.

hat das auf lange sicht erfolg oder eher nicht?

wie schätzt du das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist wirklich ein witz wie o...bets, solch niedrige quoten bekommt für die laywetten, ich habe nun alle wetten genau verfolgt, für die statistik werden ja die quoten kurz vor rennbeginn genommen, aber wie die 5,2 bekommen obwohl kurz vor dem rennen die qoute nicht mal unter 6 geht ist mir wirklich schleierhaft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cleverwetten,

Das Moneymeter funktioniert schon, aber ich arbeite nicht so viel damit. Jeder hat da seine eigene Methode. Bet IE ist ein hervorragendes Tool und auch vom Preis her wirklich günstig. Man bezahlt nur einmal und nicht monatlich so wie bei vielen anderen Anbietern. So ist es egal, ob man es dann wirklich verwendet oder nicht.

Auf jeden Fall kann es eine Menge und wer sich damit richtig beschäftigt kann schon einiges damit machen.

mfg. presenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

Ich könnte mir vorstellen, dass Optibets die niedrigen Quoten im Inplay holt. Da kann es schon mal sein, dass eine hohe Quote nach unten fällt, jedoch bei Platzwetten vom 25.07. 06 ist das nicht möglich, weil es bei einer Platzwette kein Inplay gibt.

Um da wirklich eine genaue Aussage treffen zu können, müßte man wirklich die Quotenverläufe auch im Inplay genauestens verfolgen. Hier kann man auch mit Bet IE ein Lay Triggering machen, indem man die gewünschte Quote eingibt und wenn sie erreicht wird, lößt der Trigger aus und die Quote muß dann nur noch rasch bestätigt werden. besser denkbar ist es auch mit dem Tradingtool, indem ich die Laywette einfach nach dem Quotenlauf rasch platziere.

Beispiel:

Ich klicke einfach die Laywette bei der Quote 4,5 im Inplay. Natürlich muß man dabei achten ob auch genügend Kapital vorhanden ist, sonst nimmt Bet IE nur das was an Kapital da ist und die Wette läuft nicht mit € 100.-. Da muß man auch ein sehr schnelles Auge haben. Wer aber mit Bet IE andauernd arbeitet, sollte einen hohen Online Tarif bis zu 50 GB haben, denn der sekundäre Datenabtausch benötigt einiges an MB.

Die Quoten im Inplay schwanken enorm und ich habe da schon sehr viel gesehen. So kann eine Quote die vor dem Inplay bei 4,5 liegt im Inplay auf 1.4 fallen, hochgehen bis 150 und rasch wieder fallen und das Pferd gewinnt.

Zu den Laywetten:

Wie Du sagst ist es richtig, dass man auch mit dem Favoriten auf Dauer gewinnen kann. Was aber der ausschlaggebende Punkt ist kann ich Dir nun mal erklären und das kommt aus eigener Überlegung und Erfahrung.

Hier das Rechenbeispeil:

Es sind pro Monat ungefähr 600 erfolgreiche Laywetten zu Euro 100.- Es werden aber nur Euro 95.- ausbezahlt den Rest der Euro 5.- nimmt Betfair. Das sind bei 600 Transaktionen Euro 3.000.- für Betfair. Genau dieses Geld fehlt am Ende des Monats und das könnte den entscheidenen Gewinn ausmachen.

Nun war meine Überlegung jene, wie kann ich mir dieses Geld zurückerarbeiten und da kam mir der Gedanke mit dem Triggering von BetIE. Nehmen wir an es sind 55 erfolgreiche Triggerings, was der Realität entspricht, mit Euro 100.- Stake zu einer Quote von 1,5. Das wäre pro Triggering ein Kapitalrückgewinn von Euro 47,50.

47,50 x 55 = Euro 2.612,50.

Wenn mein normaler Stand ohne Triggering nun bei nur Euro 650.- wäre, so ergäbe dies keinen hohen Gewinn. Nun kommen aber die 2.612,50 hinzu und jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich liege jetzt bei Euro 3.262,50. Das ist ebenfalls Trading und ist auch in der Realität machbar. Man muß die Gegenwette als Kapitalrückgewinnung der Betfairgebühr sehen und wenn man da mehrere Wetten platziert macht das eine schöne Menge Geld aus.

Es kommen immer Verluste vor und wenn man nur niedrigere Quoten setzt ist der Verlust auch nicht so hoch, aber gerade durch das Triggering hole ich mir das Geld zurück und die Kasse sieht am Ende einfach besser aus, trotz der zwischenzeitlichen Verluste. Hier kann Dir die Masse der Wetten den Gewinn bringen. Ich weiß nicht wie Optibets die Pferde auswählt und es interessiert mich auch nicht.

Im Prinzip kann jedes Pferd gewinnen und es haben schon Pferde mit der Quote 270 gewonnen. Ich habe schon gesehen, das dass letzte Pferd in der Liste gewonnen hat. Also man kann auch bei einer Lay Quote von 9 verlieren und dann ist man aber viel Kapital mit einem Schlag wieder los. Am 23. 07. war z.B. ein katastrophaler Tag. Gleich die ersten vier Rennen waren Verlust. Gesamtverlust war Euro 1.446.-. Die Triggerings waren alle vier erfolgreich mit 1,5.

47,5 x 4 = Euro 190 plus. Das hat den Verlust auf Euro 1.256 reduziert.

Im späteren Verlauf des Tages gab es dann wieder gute Ergebnisse und die Wettkasse ohne Triggering erholte sich auf Euro 126.- plus. Durch das Triggering liegt sie aber bei Euro 591.-. Es waren 8 erfolgreiche Triggering mit Euro 47,5 und 2 mal ausgeglichen minus Euro 10. Das ist im Prinzip auch Hedging von Lay auf Back, aber nicht zum Ziel eine Surebet zu erzeugen, sondern nur den Verlsut zu begrenzen und das bringt in der Masse gesehen ein ansehnliches Plus.

Das ist im Prinzip eine funktionierende Sache, die andere Geschäftemacher gleich in eine Strategie verpacken und im Net um Geld verkaufen würden. Ich möchte hier das Gegenteil aufzeigen und mache das nicht, weil ich denke, dass jeder ein Anrecht darauf hat, die wenigen Möglichkeiten im Wettmarkt zum Erfolg zu machen.

Wenn man eine positive Erfahrung mit etwas gemacht hat, so sollte man das nicht gleich ins Geld ummünzen und in alle Winkel der Welt verkaufen, nur um sich damit noch mehr Geld zu holen. Genau das ist der vorherrschende Egoismus der die gegenwärtige Zivilisation ins absolute Chaos stürzt. Die Gesamte Wirtschaft ist eine gierige Brut und der kleine Mann ist der arme Rücken auf dem das alles ausgetragen wird. So kann es niemals Gerechtigkeit und ausgeglichenen Wohlstand für alle geben.

mfg. presenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter Beitrag von Dir presenta!

Die Frage ist allerdings wieviele der vom Trigger ausgelösten Pferde gewinnen dann wirklich?

Es kommt öfter als man denkt vor das Pferde die schon bei 1,1 oder drunter gehandelt werden noch verlieren....

Und wenn diese Pferdchen noch verlieren, dann hat man keinen Gewinn.... was auf Dauer ja auch wieder in der Wettkasse fehlt....

Oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...