Jump to content

3. Roulettemeisterschaft


Recommended Posts

Hallo DC,

fritzliebich sammelt so viele Postings, da er seit gestern Abend ständig seine Sätze an meine anpasst, aber anscheinend nicht editieren kann.

Anscheinend weiss er mehr als wir....

Auf jeden Fall sieht es so aus als ob die nächste Zahl 100%ig schwarz ist.

Aasgeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aasgeier

Ich fand das heute sehr unfair von Dir. Das ist alles nur ein Spiel! Wir hatten ursprünglich 2 völlig verschiedene Einsätze, so dass jeder seine faire Gewinnchance hatte und es war nicht o.k., dass Du dann Deine Sätze änderst und auf meine anpaßt, um durch höhere Einsätze auf fast die gleichen Zahlen mich zu übertrumpfen.

Im ganzen bisherigen Spielverlauf war es nicht üblich seine Sätze zu ändern!

Das mir nach dem 2. Mal der Zirkus zu bunt wurde und ich den Spieß rumgedreht habe bei Deinen vielen Änderungen, damit Du mal siehst, wie das ist, darüber kannst Du Dich nicht beklagen. Wir sollten das Spiel fair und anständig beenden und wer schließlich gewinnt, ist doch nicht so wichtig, auch wenn jeder am Ende von 37 Spieltagen auch gerne vorne liegen würde.

Ich schlage deshalb vor, dass wir beide unseren letzten Satz, der dann nicht mehr geändert werden darf, an Tottermann mailen und anschließend soll er das Spiel in Gottes Namen endlich beenden.

Gruß

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

es tut mir leid, ich weiss auch nicht warum es die ganze Zeit so hin und her ging mit den Einsätzen.

Auf jeden Fall nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Dir. Hoffe Du kannst es annehmen.

Totti, ich setze nun einfach nichts und hoffe das Fritz vielleicht einen Fehler macht.

Damit verabschiede ich mich aus der Meisterschaft und bedanke mich nochmal bei Dir für die viele Arbeit

Gruss,

Aasgeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht vergessen irgendwann (und keiner weiss wann) wird abgesagt.

Es ist also gefährlich zu editieren. Wenn die Änderung nähmlich nach der Absage eingeht (die Absage kann ich theoretisch im gleichen Moment schreiben) ist der Satz ungültig und nichts ist gesetzt....

Das könnt die Situation schon ein wenig verändern :topp:

Also wählt zwischen schwarz, rot und grün!

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...