Jump to content

Recommended Posts

Liebe Leute!

Manch einer haut hier im Forum ganz schön auf die K.... mit seinen Gewinnangaben.

Andere vermissen etwas Spaß.

Wieder andere lieben die Herausforderung oder wollen einfach gerne probieren.

Mit diesem Thema sollen alle (sagen wir viele) zufriedengestellt werden.

Ich fordere Euch auf, zu einem kleinen Roulette-Spiel.

Es kann jeder mitmachen.

Jeder hat als Ausgangssituation 2.000 Euro virtuelles Kapital zur Verfügung.

Gespielt wird nach den Regeln eines French-Roulette-Tisches in einer deutschen Spielbank, mit Tischminimum 2 Euro.

Ich spiele natürlich nicht mit.

Zu gewinnen gibt es nur die "Ehre". Ich könnte mir vorstellen, dass Paroli dem Sieger einen entsprechenden Titel hier im Forum verleiht - das bleibt aber ihm überlassen.

Ich werde eine authentische Tagespermanenz einer europäischen Spielbank verwenden. Damit ihr diese überprüfen könnt, werde ich nach Ende des Spiels hier bekannt geben, um welche es sich handelt.

Das Spiel dauert eine Rotation also 37 Coups.

Es besteht kein Satzzwang.

Nach den 37 Coups werde ich alle Mitspieler fragen, ob wir beenden wollen oder mit gleicher Permanenz das Spiel fortsetzen wollen. Hierzu entscheidet die einfache Mehrheit derjenigen, die bis dahin mindestens dreimal gesetzt haben und eine Antwort auf meine Frage in angemessener Zeit abgeben.

Für alle, die einige Coups Vorlauf für ihr Spiel benötigen, gebe ich die ersten 37 Coups der zugrunde liegenden Permanenz vorab bekannt. Handwechsel gebe ich mit bekannt.

Zwischen den einzelnen Coups lasse ich mindestens 24 Stunden Zeit vergehen, damit alle die Chance haben, rechtzeitig zu setzen.

Ich bemühe mich, innerhalb von 48 Stunden jeweils den nächsten Coup einzustellen.

Im nächsten Beitrag findet ihr die ersten 37 Coup.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34

22

17

30

17

11

29

34

30

10

25

10

4

33

9

14

32

3

24

00

21

3

31

----

00

13

29

14

1

36

33

6

11

----

17

3

19

11

26

Das waren die Vorlaufcoups.

Zur Info "00" ist eine normale Zero. Wie gesagt Grundlage ist ja eine europäische Permanenz - mit nur einer Zero.

Ab jetzt könnt ihr Eure Einsätze platzieren.

Bitte gebt genau an, wieviel Euro ihr auf welche Chance setzt.

Selbstverständlich sind mehrfachsätze möglich. Alle Regeln wie Real.

Der nächste Coup wird frühestens am 06.07.2004. 10.30 Uhr eingestellt ("geworfen"). Bis dahin könnt ihr setzen.

Viel Spaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ faireric:

Die Regeln sind wie im Realcasino.

Deswegen nehme ich hiermit nur Deinen ersten Satz an:

Du spielst also für den nächsten Coup (und nur für diesen) je 40 Euro auf die Plein 3, 19 und 26. Das kostet 120 Euro.

Bei Gewinn wird (virtuell ausgezahlt bzw. gutgeschrieben). Danach musst Du wieder neu setzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tottermann :wink4:

da bin ich natürlich auch mit dabei.

leider habe ich noch keinen satz. als vitzemeister, werde ich nun mal den endlich fällig gewordenen titel holen. :D

wobei 37 coups für mein spiel recht wenig sind. aber egal, die hauptsache dabei sein. ;)

gruß

psiwoker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sätze für den nächsten Coup:

Plein a 10 Euro 14, 20 -> 20 Euro;

Cheval a 20 Euro 9/10, 28/29 -> 40 Euro;

Transversale Plein a 25 Euro 16/17/18, 22/23/24, 31/32/33 -> 75 Euro

Carré a 40 Euro 1/2/4/5 -> 40 Euro

Gesamteinsatz: 175 Euro

nodronn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei 37 coups für mein spiel recht wenig sind

Habe ich per PM jetzt schon öfter gehört.

Macht Euch keine Sorgen - wenn nach 37 Coup alle noch Lust haben wird natürlich verlängert.

Sind Annoncen (a la 17 zwo/zwo) erlaubt?

Alles wie real, also eindeutig ja (aber bitte maximal 4 Nachbarn).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Irrtümern vorzubeugen bitte ich Euch bei den zukünftigen Sätzen (alle schon getätigten sind bereits registriert) die Endsumme des Gesamtsatzes in Euro anzugeben - ähnlich wie es z.B. nodronn gemacht hat.

So fallen mir etwaige Fehler (auch meine eigenen) eher ins Auge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...