Jump to content

Recommended Posts

Einfach immer wieder erstaunlich, was sich hier für Genies tummeln...

Nun ist mir endgültig klar, daß ich nicht das Zeug zum Genie habe.

Ich hatte kurz mal überlegt, ob ich nicht anbieten sollte, das Vorwort zu dem kommenden Bestseller zu verfassen, aber da wird wahrscheinlich cctop sein geniales Pulver abbrennen.

Shotgun

:sekt:

Watt hastu für ne schööne fiese Humor...

:hammer::topp::topp:

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleine Maid:

Wenn Du wirklich ein Buch schreiben solltest, dann wirst Du es schwer haben, einen Verlag zu finden.

Entweder Du garantierst denen, dass Du selber eine vierstellige Stückzahl kaufst oder Du musst VOR dem Schreiben mit denen ganz klare Regeln abstecken. Im Regelfall wird Dir der Verlag recht genau vorgeben, wie das Buch auszusehen hat, wie der Inhalt sich gestalten soll, wieviele Seiten Du gefälligst vollzuschreiben hast, und, und, und....

Am Ende verkaufste 100 Stück und kriegst je Buch keine 5 Euro.

Man muss schon Idealist sein, um ein Buch zu schreiben, oder Prominent oder etwas völlig geniales, einmaliges erlebt oder ausgedacht haben.

Aber Du hast ja Phantasie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Boxer zu züchten (sabbernde Triefaugenkläffer...

Nun ist mir endgültig klar, daß ich nicht das Zeug zum Genie habe.

Hallo Shotgun,

Wenn Dein Posting nicht als "lächerlicher Kommentar" zu sehen wäre, täte ich fast schreiben "Danke schön für die Blumen".

Einzigst Dein Punkt 3. bedarf einer kleinen Aufklärung, denn da liegen wohl Informationen aus den 80er Jahren vor.

Der deutsche Boxer hatte tatsächlich bis Mitte der 80er jahre das Problem des "sabberns" und auch der tränenden Augen.

Dies wurde jedoch seit dieser Zeit auf das Perfekteste weggezüchtet und wird heute nirgends mehr zu finden sein.

Des weiteren ist mir persönlich kein "kläffender" Boxer bekannt, vielleicht sprichst Du aber auch von einem ganz anderen Tier.

Ein Tip noch:

Werte Dich nicht selbst gegenüber DIR ab, daß Du nicht das Zeug zum Genie hast.

In jedem Menschen steckt potential für Dinge an die er selbst noch nicht gedacht hatte.

Wenn ich natürlich selbst an nichts glaube, und eventuell erst morgens um 10.00 Uhr aufstehe, dann wird das nichts.

Für alle 7. Punkte welche Du aufgeführt hast ist kein genie erforderlich, nur ... INTERESSE Shotgun, sollte man für bestimmte Dinge haben, denk mal drüber nach.

@ Tottermann

Kompliment an Dich, dass von Dir der "Einzigste" vernünftige Kommenatar kam, so wie ich auch alle Deine Kommentare hier im Forum kenne.

:hammer: an dene sachliche Persönlichkeit dafür.

Du hast recht, daß ich mich (auch aus Zeitgründen) noch nicht um einen Verleger gekümmert habe, und von so etwas auch keine Ahnung habe.

Meine Taten (welchen immer eine Idee vorrausging), haben bisher Erfolge gebracht, denn wenn ich von einer Sache persönlich überzeugt bin, gibt es bei mir "NICHTS" was ich unversucht lasse.

Selbst wenn sich kein Verleger finden lassen wird, dann werde ich dieses Buch selbst, und mit eigenen finanziellen Mitteln in den Druck geben, und auch ganz sicher bis dahin eine vernünftige Absatzmöglichkeit finden.

Ich habe nichts gegen Kritik, aber sie sollte schon sachlich und nüchtern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur alle warnen:

Sprecht mit kleinmaid nicht mehr, er ist es nicht wert!

Ich werde heute nachmittag wenn ich die Zeit dazu haben hier etwas veröffentlichen in Bezug auf ihn!

Er ist ein Trickser und steht nicht zu seinem geschriebenen Wort!!!!

Ich war auch einer der Käufer seiner "Super-Strategie"...

Er hatte mir eine Geld-zurück-Garantie gegeben, sollte ich auch nur einen einzigen Platzer finden...(( ja, EINEN Platzer )

Ich habe in 6 Monaten 7 Platzer gehabt...aber er weigert sich ausdrücklich das Geld zurückzuzahlen!

Naja, ich denke das sagt schon genug...

Es ist normalerweise nicht meine Art hier private emails zu veröffentlichen. Aber ich denke es dient dem Schutz anderer und zeigt wie er es plegt mit anderen Leuten umzugehen!

Ich werde heute nachmittag mehr berichten!

Bis dahin,

viele Grüsse thascout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

seid ihr auch so gespannt auf diese private Post??. Ich kann es kaum erwarten!!!

Hört auf mit dem privaten Sch......-

Wir wissen es jetzt, es gibt kein System das funktioniert. Wer eines kauft ist selbst schuld. Und ich bin im Laufe der letzten 30 Jahre einige male selbst schuld gewesen, wenn ich wieder auf einen Wagentr. oder wie die alle heissen hereingefallen bin. Ade schönes Geld, aber deswegen hier in diesem Forum Seiten um Seiten zu füllen um mich zu beweinen, warum. Ich bin selbst schuld. Aus und vorbei.

Also bitte hört auf mit Kleinemaid zu korrespondieren, wenn er keine Antworten mehr kriegt wird er aufhören selbst zu schreiben. Es ist wie beim Fernsehen. Selbst die schlechteste Kritik ist besser als gar keine Kritik. Also Schluss bitte, lasst ihm im Regen stehen.

Danke und Gruss

marc86

;):hammer:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar schon einmal geschrieben, dass ich keinen Kommentar mehr ab gebe, aber ... abschließend einen letzten noch !!!

Ich bestätige Thascout als Käufer.

Ich gebe bekannt, daß es 46 Auktionsgewinner gab, bei welchen ALLE ohne Ausnhame positive Rückmeldungen abgaben OHNE AUSNAHME !

Thascout legte mir in Kopie eine Reihe von Permanenzen vor, welche im Internet nicht einsehbar waren, sondern lediglich wohl scheinbar, jedoch nicht nachvollziehbar irgendwo erschienen sein sollen.

Ich weigere mich auch nicht einer Rückzahlung doch möchte ich "offizielle" Permanenzen einsehen, in denen meine Strategie versagt.

7 Patzer in 6 Montane, davon haben mir von 46 Auktionsgewinnern nicht EINER berichtet !

Im Gegenzug kann ich aber KEINEN Patzer in 18 Monaten anbieten, welche auch Online einsehbar und überprüfbar sind.

ich habe in einem anderen Bericht hier im Forum gelesen, dass Thascout eine andere Auktion gewonnen hat.

Ich werde mit diesem Ebayer nun mal Kontakt aufnehmen und auf seine Zusammenarbeit hoffen, welche Erfahrungen dieser Ebayer mit Thascout gemacht hat.

Und nun ..... war es das mit Kommentaren von meiner Seite dazu !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinemaid,

bitte keine leeren Versprechungen. Du wirst durch deine dauernden Rückzugsankündigen (bisher vier) nicht gerade glaubwürdiger. Ist doch interessant wie eifrig du schreibst, wenn du das Forum als vermeintliche Verkaufsplattform benutzen kannst. Aber sobald dann Kritik aufkommt drohst du mit Rückzug aus dem Forum. Also ich würde vorschlagen, lass das einfach. Du schreibst ja sowieso wieder, wenn du dein nächstes, "unverlierbares" System, Buch, Strategie etc. bewerben willst.

Chin, der sich freut, dass ihm die Systemverkäufer immer wieder zum Lachen bringen. Weiter so :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinemaid bist du eigentlich noch ganz normal??

ich habe dir original permanenzen der spielbank stuttgart zugeschickt! diese kannst du jederzeit auch noch einmal dort anfordern!

du bist es einfach gar nicht wert noch länger beachtet zu werden!

was willst denn noch haben? ich habe dir sogar angeboten dir diese permanenzen per post zu schicken, dies wolltest du aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits weiter oben gesagt habe ist es eigentlich nicht meine Art und Weise private emails zu veröffentlichen. Ich werde dies aber nun doch tun um allen Mitgliedern dieses Forums zu zeigen, wie sich kleinemaid verhält, wenn jemand versucht, seine Geld-zurück-Garantie geltend zu machen.

Wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen. Ich möchte nur allen eine Möglichkeit geben, sich ein Bild von kleinemaid zu machen.

Es fing damit an dass ich über dieses Forum auf seine Auktion aufmerksam geworden bin. Ich habe dann mit ihm Kontakt aufgenommen und ihn gefragt ob er eine Geld-zurück-Garantie anbietet. Daraufhin kan folgende Antwort:

... ich habe mir echt keine Gedanken gemacht in welcher Zeit ich diese Geld-zuück-Garantie gewähre, aber ich denke man sollte mich in 20 Jahren nicht mehr belangen können deswegen (ha ha).

Ich sage mal: Für den Rest des Jahres

Eine Monatspermanenz am Stück?

Keine Ahnung, ich habe von der Spielbank Hamburg und allen 9 Tischen die letzten 3 Jahre überprüft und meine Bestätigung erhalten, und ich schrieb ja schon eben: In 1998 ist einer fündig geworden.

Wenn ich alleine davon ausgehen würde, dass ich mit (Beispiel: 2000 Euro Startkapital) in die Spielbank gehe und dort am Tag 1000 Euro Gewinn herraus hole, dürfte ich am 3ten Tag schon kaputt gehen und habe immernoch 1000 Euro Gewinn.

Such mal schön in allen offiziellen Permanenzen diesen Jahres (sag ich mal so) und Du wirst nicht fündig.

Findest Du aber in 100 Permanenzen eine einzige Ungleichheit liegt es an Dir Dein Geld zurück zu fordern, und ich zahle es dann auch.

Am Ende muss jeder sehen was sich für ihn rechnet.

Klar dass von 100 Permanenzen GERNE eine deneben liegen kann, und man auch damit leben könnte, aber sollte es so sein und du darauf bestehst, erhältst Du dein Geld zurück, das ist versprochene Sache.

Soweit hört sich das ja alles auch ganz gut an. Ich dachte mir: Ok, was soll bei so einer Garantie schon schief gehen. Ich hatte daraufhin mich zu einem kauf entschlossen, da mir kleinemaid ja zusicherte, dass ich auf jeden fall das geld zurückbekommen sollte, wenn ich nicht zufrieden bin

Ich habe dann eifrig die Strategie getestet und hatte in 6 Monaten 7 Platzer. Diese 7 Platzer hätten mich knapp 4000 Stücke gekostet. In Anbetracht dessen dass jeder Angriff dieser Strategie nur 1 Stück Gewinn bringt war mir dies eindeutig zu viel. Also schrieb ich kleinmaid an und fragte ihn wie ich ihm die Permanenzen zukommen lassen soll, per email oder per post. Denn die Permanenzen die ich hier vorliegen habe sind original Permanenzen der Spielbank Stuttgart aus dem Jahre 2003 und diese sind nicht online abrufbar.

Ich schickte ihm die eingescannten Permanenzen zu und er kontrollierte und kan auch zu dem Ergebnis, dass die angegebenen Tage alle mit -511 Stücken endeten

Daraufhin forderte ich Ihn auf, doch sein Wort zu halten und mir das Geld zurückzuüberweisen.

Daraufhin kam folgende Antort:

Du bist ein kleiner Depp, aber .... ich gebe Dir dein Geld zurück.

Ich hoffe Du bekommst mal eine Strategie in der Du von der Eröffnungsdminute bis zur Schließung über 100 Jahre ohne Patzer spielst

Wie kann man nur so naiv sein

Ich werde jeglichen Leuten meines Bekanntenkreises von deinem Namen informieren und hoffe dass Du eventuell mal ein System von einem kaufst was mehrere 1000 Euro kostet und totaler Unsinn ist.

Jeder einzelne Satz auf meine Startegie soll meinen Namen tragen und fortan bin ich mit festen Daumen unsichtbar über dem Tisch mit dem Gebet dass es Dich darauf fürchterlich reißt - versprochen

VERLIERER bleibt VERLIERER

Ernst und du willst ein erfolgreicher unternehmer sein?? Jemand der sich so artikuliert?? Blablabla...alle meine freunde infprmieren...hast du überhaupt welche??? alleine schon der satz "Jeder einzelne Satz auf meine Startegie soll meinen Namen tragen und fortan bin ich mit festen Daumen unsichtbar über dem Tisch mit dem Gebet dass es Dich darauf fürchterlich reißt - versprochen"...

ernst in welcher welt lebst du???

Du verhältst dich wie ein klleines kind..auch hier im forum..kannst keine kritik vertragen..bist immer gleich eingeschnappt...

Aber hier in einem roulette-forum sich so zu verhalten ist sehr fragwürdig...

Wie kann man so etwas einem anderen spieler wünschen??? Dass man „reisst“???

Ich denke auf Grund dieses Kommentares kann sich nun jeder Leser hier sein eigenes Bild machen von kleinemaid.

Als ich ihn dann heute morgen erneut per email aufforderte mir doch bitte das geld zu überweisen kam folgende antwort:

Du bist bei mir nicht in Vergessenheit geraten, aber man darf mir zugestehen dass ich erst genauestens prüfe ob Dein Anspruch gegen mich gerechttfertigt ist, denn ich habe Dir bereits geschrieben, dass von vielen vielen Auktionsgewinnern noch nicht einer ein Intresse hatte sein Geld zurück zu bekommen, nicht einmal der,der eine Ungleichheit gefunden hat.

Sollte ich zu der Überzeugung kommen, dass Du Dich im Recht befindest wirst Du auch sofort Dein Geld zurück erhalten. Hierzu habe ich Kontakte zu meinen Auktionsgewinnern aufgenommen und warte deren Meinungen ab. Für mich ist gerade von diesen wichtig zu erfahren in wie fern diese Gewinne mit meiner Strategie gemacht haben und auch in wie fern Sie Kontrollen in Permanenzen mit positiver Resonanz gemacht haben. Ich hatte gesagt, dass ich Ungleichheiten in offiziellen Permanenzen zur Einsicht haben möchte, diese habe ich von Dir nicht bekommen, denn Kopien von Permanenzen welche ich nicht Online einsehen kann weiß ich noch nicht zu akzeptieren. Dass Du einen Rechtsanwalt konsultierst bleibt natürlich Deine Entscheidung, aber mir dies mitzuteilen brauchst Du nicht, denn das interessiert mich nun garnicht, auch wenn ich denke dass Du Dir das sparen kannst, denn ich lege Permanenzen gegen Deine Permanezen vor, in denen es auch nach 12 Monaten nicht einen einzigen Verlußt gab. Sollten von meinen 46 Auktionsgewinnern in deren Antworten nur 2 Stück sein, die meinen es wäre nichts, dann bekommst Du umgehend Dein Geld zurück. Ich habe für die Antworten keine Frist gesetzt. Ich bin gerne bereit Dir Dein Geld zurück zu geben, aber nur unter den vorgenannten Vorraussetzungen, denn ich glaube kaum dass man mir verübeln kann wenn ich etwas dagegen habe jemandem eine Gewinnstrategie zu verkaufen, der dann damit seine Gewinne macht und mit Kleinigkeiten noch anstelle dem Finger den Arm ausreißt. Wer einen Vorteil von etwas hat (und ich kann Dir diesen Vorteil im Gegenzug zur Rückzahlung nicht mehr nehmen, nicht vergessen) so muss ich das schon abwägen, dazu brauche ich kurze Zeit. Einen e-Mail-Kontakt musst Du auch nicht halten, ich bleibe ein anständiger Weggefährte in meinem Leben und melde mich von alleine bei Dir

Ernst

Ernst, was interessieren mich die Meinungen anderer Leute?????

DU hast mir eine Garantie ausgesprochen, und sogar schwarz auf weiss. Was interessieren mich da irgendwelche anderern Aultionsgewinner die sich blind in Ihren Ruin stürzen???????

Ernst ich kann nur noch abschliessend sagen:

Wenn du denkst, Du musst mich verarschen, dann tu es: Wenn Du es nötig hast auf diese Art und Weise Dein Geld zu verdienen, bitte schön. Ich finde es ein Armutszeugnis an Charakter und Respekt einem anderen Menschen gegenüber was Du hier tust. Wenn Du ein Mensch mit Charakter bist dann steh zu Deinem geschriebenen Wort und zahle das Geld zurück. Und fange nicht an tausend Ausreden zu schreiben...Ernst mich interessieren nicht andere Auktionsgewinner die sich wie gesagt blind auf die 36 stürzen, mich interessierst DU und MEIN Geld.

Es sei jetzt in Deiner Entscheidung wie Du handelst. DU hast mir eine Garantie ausgesprochen, dann steh bitte auch dazu.

Wie gesagt: Wenn Du es nötig hast auf diese Art und Weise Dein Geld zu verdienen...RESPEKT!!! Dann hast Du es wirklich geschafft als erfolgreicher Bauunternehmer...

Ich denke es kann sich nun jeder selbst ein Bild über das Mitglied kleinemaid machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Seht Ihr, genau das habe ich gemeint, als ich vor ein paar Wochen alle dazu aufgerufen haben, den Ernst nicht mehr zu beachten.

Das ist doch alles eine riesengrosse Verarsche... Meine Gedanken dazu:

Da kam ein kleines, armes und mittelloses Würstchen zu eBay und hat gesehen, dass sich Roulettesysteme dort gut verkaufen. Daraufhin denkt das Würstchen etwas nach (ja, sogar das kann es!!!) und tüftelt den ganz großen Strike aus. Es denkt sich "Ich mache da ein ganz grosses Ding draus", nimmt sich ein paar Permanenzen zur Hand und bringt dazu etwas passenden Hirnbrei aufs Papier. Jetzt schmückt er das Ganze mit einem gepflegten "Ichschlafgleichein"-Gelaber aus und stellt es postwendend ein paar hundert Mal bei eBay ein.

Und siehe da: Die Leute beissen an. Das Würstchen denkt sich aber "Da muss doch noch mehr rauszuholen sein..." und stösst auf das Paroli-Forum. Da blitzt es in seinen Augen, und das Würstchen kommt sich vor wie ein Hai im Goldfischteich.

Leider kriegst Du uns so einfach nicht, mein lieber Ernst. Da musst Du schon schwerere Geschütze auffahren.

Mach bitte die Androhung wahr und halte das Forum durch Deine Abwesenheit sauber.

Ausserdem wünsche ich Dir, das Dich Hartz IV nicht ganz so hart trifft...

CU ALLISTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...