Jump to content

Johnny Esberg`s Millionen-Spiel


Recommended Posts

einfach im gleichsatz, geht man 20 runter, so kommt man in die nächst-höchere stufe, gewinnt man 18, so kommt man wieder eine stufe runter.

ich kann da etwas nicht verstehen:

wenn ALLE gegen kibitz sind, wieso schreibt einer noch mit ihm?

aber das ist euer ding.

Johnny,

Deine Umfrage könnte auch heißen:

Wieviel zahlt Ihr für ein Perpetuum Mobile?

Du bekämst die gleiche Anzahl Antworten.

sachse

also ich denke du hast die frage nicht richtig verstanden, oder ich habe sie falsch geschrieben. ich meine z.b. ein spiel wie: "immer 1 stück gewinn", da muss man ja auch einen bestimmten kapital mit bringen, mit welchem kapital (stücke) würdest du spielen?

o.k.?

:: :: Johnny Esberg :: ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johnny,

da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.

Ich dachte, Du fragst, wieviel ich für ein solches System bezahlen würde.

Das Spielkapital betreffend kann ich nichts sagen, weil ich zu wissen glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, dauerhaft ein Stück pro Tag zu gewinnen. Also spiele ich diese Spiele nicht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny Esberg

Es reicht mir bald mit dir, schon wieder eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann, oder verrate du mir, wie ich es programmieren soll:

einfach im gleichsatz, geht man 20 runter, so kommt man in die nächst-höchere stufe, gewinnt man 18, so kommt man wieder eine stufe runter.

Wenn ich im Gleichsatz spiele brauche ich nicht 20 runter gehen, da es ja schließlich Gleichsatz ist. Und wieso sollte ich wenn ich 20 runter gehe in die hächsthöhere Stufe gelangen. - Du kannst es einfach nich erklären, daher noch ein letztes Mal:

In welcher Stufe setzt du welche Einsätze (in diesem Fall wäre eine Tabelle gut).

Ich frage mich eigentlich warum ich noch so lange nachfrage, normalerweise breche ich schon längst ab, wenn man nicht gewillt ist die Regeln klar zu erklären. Dass muss wohl daran liegen, dass ich momentan Schlafstörungen habe und für die Nächte immer eine einfache Programmierarbeit suche.

I.d.S.

Ich warte auf die Tabelle, sonst bin ich raus.

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachse

du musst es nicht jedem 10mal unter die nase reiben das es kein system gibt, was dauerhaft gewinnt. (nur weil du es nicht kennst, kann ich doch nichts für, oder?)

danke.

@ tottermann

habs enben falsch geschrieben, in der eile kann das mal passieren, muss es noch ändern.

o.k.?

danke.

@ David Cooper

danke das du sooo viel geduld hast,

also:

man setzt z.b. immer auf rot, liegt schwarz mal 20 vorne (z.b. 11mal rot und 31 schwarz) dann wechselt man die stufe, genau-so wie bei 18 (z.b. man spielt auf rot: 28mal rot und 10mal schwarz) dann wechselt man auch die stufe.

und an die 2.000 beiträge zu denken ist echt schon früh...aber dein ding.

danke.

:: :: Johnny Esberg :: ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jhonny Esberg:

Ich habe auf Deinen Namen geklickt. Man sieht dann plötzlich Dein Avatar (warum sieht man das nicht in Deinen Beiträgen?). Da heisst Du plötzlich Jhonney Esberg...

Why?

@ tottermann

habs enben falsch geschrieben, in der eile kann das mal passieren, muss es noch ändern.

o.k.?

danke.

Seinen eigenen Namen nicht mal richtig schreiben können, aber das Rouletteproblem gelöst.

Ich weiss nicht, irgendwie komisch. smilie_confused1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DC:

und an die 2.000 beiträge zu denken ist echt schon früh...aber dein ding.

Eigentlich überhaupt nicht, ich würde aktuell schätzen noch 1 bix max. 3 Monate dann habe ich sie voll.

Ist es Dir wirklich sooo wichtig, mehr Beiträge zu haben als RCEC und dann auf Platz 1 zu stehen?

Eine Methode zu finden mehr Kohle beim Roulette zu machen ist sinnvoller als viele Beiträge zu tippen, oder? :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Dir wirklich sooo wichtig, mehr Beiträge zu haben als RCEC und dann auf Platz 1 zu stehen?

Eine Methode zu finden mehr Kohle beim Roulette zu machen ist sinnvoller als viele Beiträge zu tippen, oder?

Wenn du mich ein bisschen besser kennen würdest dann wüstest du, dass es mir überhaupt nicht wichtig ist, ob da ein paar Beiträge mehr oder weniger stehen; und was die Lösung des Rouletteproblems betrifft veraunschaulichen die Beiträge nicht ein mal annähernd die Menge meiner sonstigen Forschungs- und Programmierarbeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

@DC:

...veraunschaulichen die Beiträge nicht ein mal annähernd die Menge meiner sonstigen Forschungs- und Programmierarbeit.
Glaub ich dir aufs Wort.

@Johnny: Sagen wir es mal so: Von 2 - 3 bekannten Roulette-Persönlichkeiten bin ich mir ziemlich sicher, daß sie aktiv in Foren tätig sind ...

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla at ya´ll

o.k. und die 2-3 sind in diesem forum,

o.k. es gibt mehr als 2-3 personen die sich mit roulette ihren lebensunterhalt verdienen.

und noch-eins wie kann ich hier im forum beweisen das ich es geschafft habe?

ich will es so machen das ich das system NICHT hier reinstellen muss.

:: :: Johnny Esberg :: ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...