Mein-Plein Geschrieben Gestern um 21:21 Geschrieben Gestern um 21:21 1 hour ago, sachse said: Warum müssen wir dafür zig oder hunderte Milliarden ausgeben?" Diese Frage ist unbequem! Mit Schweigen versucht man das lieber ,, auszusitzen „
Juan del Mar Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 10 Stunden schrieb Mein-Plein: Der Lawrow ist absolut genial...was er jetzt wieder raus gehauen hat:-) Also Egon...ich bewundere ja wirklich deine Bemühungen mit dem ,,Propaganda-Fallobst" hier:-) Aber... der Trump ist der absolute big boss hier auf der Weltbühne. Der kriminelle Charles aus England kann dies nur bestens bestätigen:-) Die lausige Koksnase Selenski müsste eigentlich in ein paar Monaten Geschichte sein! Das Thema NATO wird auch bald Geschichte sein...kein Geld für irgendwas, aber sich mit Russland anlegen wollen :-) BlackRock wird den lausigen Merz bestimmt auch bald entsorgen:-) Mal wieder die Fakten und den Wahrheitsgehalt massiv überdehnt? BILDungsarme vor! Solidarisier dich mit den Tortenwerfern, dann könnt ihr schon bald eine neue Kraft in D werden.
chris161109 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: Mal wieder die Fakten und den Wahrheitsgehalt massiv überdehnt? BILDungsarme vor! Solidarisier dich mit den Tortenwerfern, dann könnt ihr schon bald eine neue Kraft in D werden. Hallo Juan, Das gäbe ja ein weiteres furchtbares Dilemma mit solch einer neuen Kraft in Deutschland. Hier bestaunt man ja schon ungläubig die neuartigen "Vögel" am Himmel ..... täglich wie die Kleinen im Kindergarten. Viele Grüße Chris
Juan del Mar Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde schrieb chris161109: Hallo Juan, Das gäbe ja ein weiteres furchtbares Dilemma mit solch einer neuen Kraft in Deutschland. Hier bestaunt man ja schon ungläubig die neuartigen "Vögel" am Himmel ..... täglich wie die Kleinen im Kindergarten. Viele Grüße Chris Hallo Chris i Seit die Vögel auch noch die Beleuchtung eingeschaltet haben, wird die Nummer respektlos… Die nehmen euch nicht ernst beste Grüsse Juan
Egon Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @Juan: Die Positionsbeleuchtung der Drohne konnte doch jeder Depp sehen. Könnte ja auch die Tarnung gewesen sein (TTT). Hast Du beweissichere Informationen, Selenski hat ja auch etwas geflüstert haben? Es gibt m. W. wie gehabt nur Spekulationen: Zitat Das Rätsel der Drohnen über Kopenhagens Flughafen bleibt vorläufig ungeklärt. Drohnen am Flughafen Kopenhagen: Drei Schiffe stehen unter Verdacht Aktuelle Aussagen vom "Kriegskanzler" Merz: Zitat ..., warnte Merz: „Wir wissen auch noch nicht genau, wo sie wirklich herkommen.“ ABER: Die Vermutung liegt nahe, dass sie aus Russland kommen.“ Berlin: Merz warnt vor Spannungsfall wegen Putin | Politik | BILD.de "Kanzler macht drastische Ansage „Wir leben nicht mehr im Frieden“" Gestern im öffentlich-rechtlichen "Propaganda"-Funk die berühmt-berüchtigte Interviewerin Marietta Slomka auf zdf heute-journal mit der Anmoderation: "Wie umgehen mit den vielen russischen "oder" (genuschelt/verschluckt) mutmaßlichen russischen Drohnenflügen über NATO-Territorium". heute journal, 29.09.25, ab 10:46 Die Kriegs-/Drohnen-/Russen- und NATO-wird-angegriffen-Panik könnte auch entlarvt werden, denn es gibt auch ganz andere Erklärungsmöglichkeiten: OSINT community concludes: ‘large drone’ near Copenhagen was actually an airplane - Dronewatch Europe Oder wer sich richtig vertiefen möchte: Copenhagen airport closure due to reported drone activity | Metabunk Und singt der in Oslo festgenommene Drohnenpilot? Es bleibt also spannend auf dem Spielfeld. Spannend wird auch, ob Selenski einen False-Flag-Drohnenangriff auf Polen und Rumänien startet läßt und dann wie bei Nordstream plötzlich keine Kenntnis davon hat bzw. den Angriff nicht mehr stoppen kann. Ungarn ist dagegen ein "offizieller" EU-Feind. bearbeitet vor 2 Stunden von Egon
Egon Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am 29.9.2025 um 14:39 schrieb Juan del Mar: @Egon. Dein Vordenker und Vorbild Lawrow hat jüngst kundgetan, dass die Ukraine und ihre Unterstützer den Krieg verlaengern… Er hat sich damit weltweit zum Gespött gemacht und auch ihm droht im Westen die Festnahme. Der Mann ist offenbar auch geistig ein Wrack. Nur ein Irrer kann sich mit der NATO anlegen,... @Juan: Ich habe alle Reden und Interviews von Lawrow der letzten Tage gelesen. Alles ist wie immer nachvollziehbar korrekt, er ist absolut geistig fit. Klar, wenn die Wahrheit weh tut, dann versuchst Du halt mit deiner Fehldeutungskunst dein selektives Ukraine-Weltbild zu erhalten. Die westliche Kriegspropaganda mit "Russland wolle die NATO/EU angreifen" beantwortet Lawrow süffisant: Zitat Kriegslüsterne Parolen, das „Anheizen der Emotionen“, das Aufblasen einer nicht existierenden russischen Bedrohung helfen wohl, einen Teil der Unzufriedenen abzulenken und sie dazu zu bringen, die Schwierigkeiten im Namen des Überlebens in diesem Krieg hinzunehmen. https://www.mid.ru/de/foreign_policy/news/2047527/ Und im Gegenteil, die NATO will sich doch mit Russland anlegen. Ein General spekulierte ja schon auf die Einnahme von Königsberg. Ein oberer Bundeswehr-Vorturner fabulierte ja schon "tief ins Hinterland" inkl. Moskau. Selenski labert auch schon vom offiziellen Kriegsfall, den Kreml zu bombardieren. Peskow hat darauf schon passend geantwortet. Und Deutschland stationiert in Litauen erstmalig "fest" Soldaten! Kiesewetter will den Spannungsfall ausrufen lassen! Zitat ...wenn das eigene Land gerade am ausbluten ist. Russland hat die Wirtschaftskraft von Italien und bald nicht mehr genug von fast allem. Das höre ich direkt aus Moskau. Dort ist selbst bei Ärzten, Eishockeyprofis, Gastronomen und Schwerreichen längst fertig lustig. Werden wir ja sehen, wie leidensfähig das Volk ist: Russland: Benzinkrise verschärft sich – Unzufriedenheit nimmt zu Ich hatte ja schon am Anfang die möglichen Szenarien für ein Spielende in der Rubrik "Putin-Sturz" genannt: Putin stirb endlich als vermeintlich "Todkranker", verschluckt sich beim Essen, stolpert aus einem Fenster, etc. Das lethargische, mundtot-gemachte Volk macht einen Aufstand, stürmt den Kreml, Revolution! Die Elite stürzt Putin Das Militär putscht Die Eintrittswahrscheinlichkeiten dieser vier Szenarien kannst Du ja gerne mal aufführen. Zitat Hast du keinen direkten Draht, besorg dir endlich einen! Ich habe einige Drähte, u. a auch über Kinder von Spätaussiedler. Ein Bekannter hatte mir den Verteidigungsangriff tagesgenau vorhergesagt, mit Begründung! Für die Richtigkeit seiner Prognose bekommt er von mir auf Lebenszeit wenn wir uns treffen immer einen Kaffee spendiert. Desweiteren hatte ich beruflich/geschäftlich diverse persönliche Kontakte u. a. sogar zu prominenten Größen aus Russland und Weißrussland. Anstatt deiner Dauerfehlspekulationskunst empfiehlt es sich besser einfach mal den Ball flachzuhalten. bearbeitet vor 1 Stunde von Egon
Recommended Posts