Jump to content

Aus dem Fundus von Julius


Julius

Recommended Posts

Liebe Freunde der Elfenbeinkugel oder ist das auch schon ein veganes Produkt ?  Ich mag diese Kunstprodukte nicht, sorry.

 

Wie vielleicht ein paar Leser meiner Beiträge bemerkt haben, war ich mal wieder im Urlaub. Hotel Uni-Krankenhaus Göttingen, nur 4 * , weil es keinen Balkon und keinen Pool gab, dafür war sonst alles all inclusiv, Verpflegung und hübsche Schwestern, sowie blutsaugende Mediziner mit teil unglaublichen Ideen, wie man einen Patienten das Fürchten lehren kann.

Meinen Humor habe ich zum Glück erhalten können, wenn mir auch nicht so zum Lachen ist.

 

Da meine Lebenserwartung offenbar doch etwas begrenzter ist, als zunächst erhofft, frage ich mich, was soll ich noch mit dem schnöden Geld, man kommt mit leeren Taschen und muss auch so gehen,  mitnehmen geht nicht. Ein Freund möchte mir einen guten Tropfen mitgeben, damit es in der Kiste nicht so trocken ist, wurde leider untersagt. Naja, muss ich dann wohl verzichten. Handy kann ich da auch nicht gebrauchen, kein Stecker zum Aufladen des Accu´s. Im Jenseits wird auch nicht Roulette gespielt, was für ein trauriger Abgang.

 

Warum schreibt der bloss so einen Schrott ?  Wie schon gesagt, mitnehmen geht nicht, also werde ich ein paar Roulette-Methoden aus meinem umfangreichen Fundus hier nach und nach einstellen. Vielleicht wird sich irgendjemand die Augen reiben, aber es gibt Systeme, die Euer Hirn anregen werden.

 

Mir wurden in den letzten Wochen von diversen Mitglieder nach meinem Aufruf zum Kolonnensystem reichlich Kaufangebote zugetragen, ist ja auch fast geschenkt. Ein langjähriges  Mitglied bot mir vor etwa drei Jahren 2.500 € für ein System an. Habe ich nicht angenommen, obwohl der Betrag sicherlich wieder einzuspielen ist.

 

Wie schon erwähnt, werde ich hier in lockerer Folge aus meinem Fundus ein paar Ideen vorstellen. Gebt mir etwas Zeit, denn ich habe meine gesamten Testergebnisse auf einem anderen Rechner mit völlig veraltetem Betriebssystem und manche Dinge auch nur auf Papier. Aus Platzgründen habe ich ein paar Kartons in einem Selfstorage-Lager in Hamburg. Ich werde mich bemühen, Euch umfassend zu informieren, hier aber keine umfangreichen Testreihen einstellen, es würde den Rahmen sprengen. 

 

Wie ich schon mehrfach hier schrieb, gibt es meines Wissens kein System, das immer und in jeder Situation zum Gewinn führt. Ziel kann immer nur ein Überschuss sein, der sich ggf. auch erst nach Verlusttagen einstellt.  Mein Rat, immer ein Verlustlimit beachten, wobei das immer vom durchschnittlich erzielbaren Systemertag abhängt. Also beispielsweise ein bestimmter Verlust muss durch   "X"   Gewinntage kompensiert werden können. Dazu gehört Erfahrung mit einer Methode und natürlich auch die individuelle Risikobereitschaft.

 

 

Gruß an alle und bleibt möglichst gesund

 

Euer Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin zusammen,

 

im Laufe der Jahre, habe ich hier im Forum verschiedene Methoden veröffentlicht, darunter das System "Trippel".  Ich werde das jetzt hier nicht nochmal aufgreifen. Schaut mal ein paar Jahre zurück, wenn Ihr daran Interesse habt und beachtet dabei bitte die letzten Ausführungen zu der Spielweise, die sind etwas verständlicher.

 

Für die einfachen Chancen habe ich ebenfalls ein paar Methoden vor ein paar Jahren eingestellt. Dabei ging es um S/R.  Auch das solltet Ihr bitte nachsehen, falls jemand das damals nicht verfolgt hat.

 

Die angekündigte Methode "Triangel" für drei Dutzende werde ich hier nicht veröffentlichen, aber Hinweise dazu geben. Triangel habe ich zwei komplette Jahrgänge getestet und kam zu dem Schluss, dass die Spielweise eigentlich unverlierbar ist. Sie erfordert aber Geduld und eine längere Einarbeitungszeit. Zwei Personen aus diesem Forum werde ich das Material zur Verfügung stellen.

 

In Kürze werde ich eine weitere Systematik hier veröffentlichen.

 

LG   Julius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...