Jump to content

Verkaufe Roulettetisch mit eingelassenem Kessel (inkl. Zubehör)


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Revanchist:

 

Servus suchender

es ging um das "einfache" Abbrechen einer Auktion

 

Ciao der Revanchist

 

Servus Revanchist,

auch dafür gibt es, so glaube ich, eine Lösung. Habe da mal beobachtet (eigentlich sogar mehrere Male), dass Auktionen wegen Privatverkauf abgebrochen wurden. Ist aber schon sehr lange her, vielleicht gibt es neue Regeln?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 10:47 schrieb sachse:

 

Ich glaube eher nicht, dass das "BB" auf Baden-Baden hindeutet.

Dafür erscheint es mir einerseits zu primitiv für den Nobelladen

und außerdem findet sich auch noch ein 2. "B" aber solo.

@sachse: Dieses Antik-Kessel-Rätsel können wir nicht lösen. Es könnte auch der Metallbauzulieferer Benjamin Baumann;) für Kesselhersteller X gewesen sein und das Solo B steht für B-Qualität;). Oder es ist eine versteckte Liebeserklärung an Brigitte Bardot;).  @Akugan hat durch das Erbe offensichtlich keine Historie-Infos. Bei ebucht gab es ja den Trick, ein Bekannter bietet "sicherheitshalber" mit, falls nicht der Wunschmindestpreis erzielt werden sollte. 

@Akugan: Die meisten Kessel und Tische liegen derzeit wie "Blei", sprich ein Überangebot bzw. keine Käufer vorhanden. Auch der professionelle Tisch + Kessel für 7777 Euro geht nicht weg. Selbst aktuelle Kessel für ca. 2000 Euro gehen nicht. Klar, wenn man kein Verkaufsdruck hat, dann Auktion mit Mindestpreis oder halt Kleinanzeige.

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...