Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an die Experten,wenn man in einem 6 Zahlenbereich vom Roullette Rad in Richtung Uhrzeigersinn 3 Zahlen hat,wie zum Beispiel 19, 21 und 25 oder 3, 0 und 15 oder 27, 36 und 11es ist auch egal ob zum ersten mal die 11 oder die 36 kam wichtig ist man fängt bei der ersten Zahl an zu setzen also bei dem Beispiel bei der 27 und bei dem Beispiel davor bei der 19 oder die 3 bei dem anderen Beispiel und man fängt an beim ersten mal 19 dann 19, 4 dann bei der nächsten Drehung 19, 4 und 21 dann die nächste Drehung 19, 4, 21, 2  und so weiter bis man 12 Zahlen belegt hat 12 ist das Maximum.Dadurch hat man spätestens bei der 10 Drehung denn ersten Treffer und spätestens bei der 14 Drehung den zweiten.Könnt ihr mit echten Permanenzen kontrollieren,das System ergibt IMMER zwei Treffer.Kann man nicht mit einer milden Progression ein Dauergewinnsystem entwickeln ?Hat sich da jemand schon damit länger beschäfftigt ?

Vielen Dank für die Antwort im voraus

Geschrieben

Verstanden, was Du genau meinst habe, ich nicht.

Letzten Endes läuft es aber darauf hinaus maximal 12 Zahlen "milde" zu progressieren.

Auch wenn Du "wild(e)" progressierst wirst Du scheitern.

Dauergewinnsystem? nein!

Bitte für die Antwort hinterher.

Geschrieben

Wenn du Pech hast dann machst du den ersten Satz auf der rechten Seite vom Kessel weil das Deine ausgesuchte Zahl ist und der Kessel wird nur auf der linken Seite bespielt .Das habe ich selber live erlebt, 25 mal kam die linke Seite.

Viel Glück !

:h:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lluky:

Dadurch hat man spätestens bei der 10 Drehung denn ersten Treffer

??? wieso? du spielst noch nicht so lange? Sonst wüsstest du wie lange eine Drittelchance ausbleiben kann (10+ sind keine Seltenheit).

Es gibt auche keine statistische "Spannung" im Sinne der ganzen Roulettsysteme, also "wenn eine Drittelchance 10+ nicht kam, dann darauf setzen", was es gibt ist eine Spannung im Sinne der Zufallsgesetze des unberechenbaren Chaos, eines ist das von dir erwähnte 2/3-Gesetz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Albatros:

Verstanden, was Du genau meinst habe, ich nicht.

 

 

Ist wohl ne Art Flächprogression,bis maxmal 12 Zahlen die eine Progi beinhaltet.

 

man fängt an beim ersten mal 19 dann 19, 4 dann bei der nächsten Drehung 19, 4 und 21 dann die nächste Drehung 19, 4, 21, 2  und so weiter bis man 12 Zahlen belegt hat 12 ist das Maximum

 

 

 

bearbeitet von Hans Dampf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...