Lutscher2 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Am 16.4.2023 um 21:30 schrieb Spielkamerad: Du solltest deinen Unsinn lieber nicht mit normalem Menschenverstand vergleichen. Kein Croupier der Welt trifft heutzutage bei diesen Drehgeschwindigkeiten und den neuen Kesseln nur annähernd einen Bereich, außerhalb des Glücksfaktors. Vielleicht solltet ihr diese unerfahrenen Spieler, nur vor SB und S warnen. Woanders gibt es keine! Setzt der Croupier zum Zielwurf an reduziert er natürlich die Drehzahl.
Juan del Mar Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sachse: Naja, Ostdeutschland hat zwar eine Menge Geld gekostet aber es handelte sich schließlich um Deutsche. Außerdem dürfte die Gesamtsumme geringer ausgefallen sein, als die Gelder, die in die so genannte Entwicklungshilfe an korrupte Schwarzer und die übliche Scheckbuchdiplomatie geflossen sind, ohne dass DE davon auch nur den geringsten Vorteil gehabt hätte. Über die Chancen der UA sind wir vermutlich der gleichen Meinung: Das Land wird sich erholen und die EU mit DE an der Spitze wird es bezahlen. Wir helfen doch schon jetzt ganz prächtig mit, indem wir seit über einem Jahr mindestens eine Million Ukrainer mit Essen, Trinken, Wohnung und Taschengeld ausstatten. Die dürfen hier mit unversicherten Autos herum fahren und Strafzettel sind nicht zustellbar. Schade nur, dass wenn es in der UA halbwegs gut ausgeht, die gleichen in- und ausländischen Verbrecher wieder obenauf sein werden. Stimmt es eigentlich, dass über die Hälfte des wertvollen Schwarzerdegebietes bereits ausländische Eigentümer hat? Ich hoffe übrigens, dass in DE das Geld möglichst schnell alle wird, damit der ganze momentane Irrsinn ein Ende findet. Ein weiterer Vorteil für uns wäre, dass viele der "Gäste" freiwillig abhauen, wenn es keine Kohle mehr gibt. ich stelle fest, dass die im Loch Ostdeutschland finanzierten Russlanddeutsche Maulwürfe mittlerweile ohne Hemmungen im Bundestag die russische Legende verbreiten dürfen. Diese Vorlage zu verwerten schaffen Teile der Bevölkerung ebenso ungehindert. Der Grenzverlauf innerhalb Deutschlands und die Prozentzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Der Versuch den stalinistischen SED Spitzelstaat der Ex-DDR mit Geld umzubilden darf Stand 04.2023 noch immer als „incomplete“ bewertet werden und wird munter weitergehen. Da kann mit den Flüchtlingen wenigstens auf einen weiteren Brennpunkt verwiesen werden, aber eine Lösung kriegt ihr so nie hin und in der EU verschieben sich die Gewichte rasend schnell. Die Auszeichnung Merkels ist mittler- weile gerade noch knapp vermittel- bar - viel darf nun aber nicht mehr kommen. Juan bearbeitet April 18, 2023 von Juan del Mar
Spielkamerad Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 2 Stunden schrieb sachse: Naja, Ostdeutschland hat zwar eine Menge Geld gekostet aber es handelte sich schließlich um Deutsche. Außerdem dürfte die Gesamtsumme geringer ausgefallen sein, als die Gelder, die in die so genannte Entwicklungshilfe an korrupte Schwarzer und die übliche Scheckbuchdiplomatie geflossen sind, ohne dass DE davon auch nur den geringsten Vorteil gehabt hätte. Über die Chancen der UA sind wir vermutlich der gleichen Meinung: Das Land wird sich erholen und die EU mit DE an der Spitze wird es bezahlen. Wir helfen doch schon jetzt ganz prächtig mit, indem wir seit über einem Jahr mindestens eine Million Ukrainer mit Essen, Trinken, Wohnung und Taschengeld ausstatten. Die dürfen hier mit unversicherten Autos herum fahren und Strafzettel sind nicht zustellbar. Schade nur, dass wenn es in der UA halbwegs gut ausgeht, die gleichen in- und ausländischen Verbrecher wieder obenauf sein werden. Stimmt es eigentlich, dass über die Hälfte des wertvollen Schwarzerdegebietes bereits ausländische Eigentümer hat? Ich hoffe übrigens, dass in DE das Geld möglichst schnell alle wird, damit der ganze momentane Irrsinn ein Ende findet. Ein weiterer Vorteil für uns wäre, dass viele der "Gäste" freiwillig abhauen, wenn es keine Kohle mehr gibt. Ich sage, "Das Problem der EU wird sein, wenn ihr irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht".
Spielkamerad Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 23 Stunden schrieb Lutscher: Du hast mich doch lieb ! Ich habe dich gerächt ! Du schuldest mir Dank ! Kastrat hat dich gemobbt . .. Schick deinen Sohn mal nach Stuttgart. Er braucht eine Zielwurfvorführung...Lexis kann ihn schlau machen! Wenn er nicht zu blöd ist und zuhört .... Du brauchst eine Therapie. Zwingend! Oder nimm wenigstens wieder deine Tabletten. Außerdem lernst du auch nie dazu. Man behält den heiligen Gral für sich. Dummkopf!
Lutscher2 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 3 hours ago, Spielkamerad said: Du brauchst eine Therapie. Zwingend! Oder nimm wenigstens wieder deine Tabletten. Außerdem lernst du auch nie dazu. Man behält den heiligen Gral für sich. Dummkopf! Ja die Profiteure jaulen auf ! Herrlich
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad: Ich sage, "Das Problem der EU wird sein, wenn ihr irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht". Nach bewährtem Muster könnte dann ja "Notopfer Ukraine" gestartet werden. https://www.google.com/search?q=notopfer+berlin+steuermarke+wert&rlz=1C1VDKB_deDE1022DE1022&oq=notopfer&aqs=chrome.3.69i57j0i512l9.16076j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 9 Stunden schrieb Juan del Mar: ich stelle fest, dass die im Loch Ostdeutschland finanzierten Russlanddeutsche Maulwürfe mittlerweile ohne Hemmungen im Bundestag die russische Legende verbreiten dürfen. Diese Vorlage zu verwerten schaffen Teile der Bevölkerung ebenso ungehindert. Der Grenzverlauf innerhalb Deutschlands und die Prozentzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Der Versuch den stalinistischen SED Spitzelstaat der Ex-DDR mit Geld umzubilden darf Stand 04.2023 noch immer als „incomplete“ bewertet werden und wird munter weitergehen. Da kann mit den Flüchtlingen wenigstens auf einen weiteren Brennpunkt verwiesen werden, aber eine Lösung kriegt ihr so nie hin und in der EU verschieben sich die Gewichte rasend schnell. Die Auszeichnung Merkels ist mittler- weile gerade noch knapp vermittel- bar - viel darf nun aber nicht mehr kommen. Juan Meinst du, dass es bald Zeit wird, dass die Bundeswehr mit Unterstützung der NATO im renitenten Osten einrücken sollte und dort nach bewährtem ukrainischen Muster mit Tieffliegern und Raketen wieder Recht und Ordnung herstellen sollte ?
sachse Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Mensch Juan, guckst Du tatsächlich im TV den Deutschen Bundestag? Ich vermute allerdings, Du beziehst Dein Wissen aus den üblichen Quellen. Du weißt schon: Russland teuflisch - Ukraine heldenhaft.
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb sachse: Wir helfen doch schon jetzt ganz prächtig mit, indem wir seit über einem Jahr mindestens eine Million Ukrainer mit Essen, Trinken, Wohnung und Taschengeld ausstatten. Die dürfen hier mit unversicherten Autos herum fahren und Strafzettel sind nicht zustellbar. Schade nur, dass wenn es in der UA halbwegs gut ausgeht, die gleichen in- und ausländischen Verbrecher wieder obenauf sein werden. Stimmt es eigentlich, dass über die Hälfte des wertvollen Schwarzerdegebietes bereits ausländische Eigentümer hat? Ich hoffe übrigens, dass in DE das Geld möglichst schnell alle wird, damit der ganze momentane Irrsinn ein Ende findet. Ein weiterer Vorteil für uns wäre, dass viele der "Gäste" freiwillig abhauen, wenn es keine Kohle mehr gibt. Hör´ auf rum zu flennen. Sieh lieber zu, dass Ihr im Osten ausreichend roten Kaviar zur Verfügung habt, damit die lieben Gäste auch standesgemäß verpflegt werden können. bearbeitet April 18, 2023 von jason
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Juan del Mar: Ich helfe vorallem weil ich die Notwendigkeit sehe und vom regionalen Spital resp. den Krankenschwestern in unserer dortigen Verwandschaft um Hilfe gebeten wurde. Der Bedarf an Schmerzmitteln ist durch den Krieg gigantisch angestiegen. Die Soldaten mit amputierten Gliedmassen wird geholfen, die Leidtragenden sind die Krebskranken in den regionalen Spitälern. Ihnen fehlt es an Morphium und anderen Schmerzmitteln. Dieser Mangel existiert schon seit Corona, da China ein wichtiger Lieferant ist - mit dem Krieg hat das Manko nochmal dramatisch zugenommen. Auch in der Schweiz ist das rezeptpflichtige Zeug Mangelware geworden. Mit einem befreundeten Arzt und seinem Netzwerk haben wir nun doch eine grosse Menge beschaffen können. Die Krebskranken, die oft mangels Schmerzmittel ganze Naechte schrien, koennen nun wenigstens im regionalen Spital besser versorgt werden. Soviel vom „Abgehauenen“ und „Gefüchteten“ der das sinkende Schiff verlaesst an all die Kleingeister und Russlandfreunde hier. Bleibt ahnungslos, damit richtet ihr am wenigsten Schaden an. Fuer die Ukrainehilfe gilt Euch aber mein besonderer Dank. Wie man noch sehen wird, war das Geld nicht schlecht investiert; wenn ich nur daran denke wieviele Milliarden für das rotbraune Loch Ostdeutschland verkleistert wurden, hat die Ukraine- Bilanz wenigstens noch intakte Chancen positiv auszufallen. Gruss Juan Nach diesem schwülstigen Bericht habe ich noch eine Frage: Werden "Nützliche Idioten" in der Ukraine auch in einem Sarg mit Nazi-Symbol beerdigt, oder einfach nur verscharrt ? bearbeitet April 18, 2023 von jason
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: Ich sage, "Das Problem der EU wird sein, wenn ihr irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht". hallo Spielkamerad Darauf kannst Du eine Wette abschliessen. Die Polen werden D dann angemessen unter die Arme greifen, so wie das mit Griechenland auch geklappt hat. Schau Dir mal Posen, Warschau, Wroclaw oder Danzig an. Da wächst alles doppelt so schnell zu tieferen Preisen als in D und die Digitalisierung ist weiter fortgeschritten als in der Schweiz und in D. Die kommen von unten und legen sich gewaltig rein und tragen vieles auch bereits in die Ukraine rein - in atemberaubendem Tempo. Gruss Juan bearbeitet April 18, 2023 von Juan del Mar
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Mensch Juan, guckst Du tatsächlich im TV den Deutschen Bundestag? Ich vermute allerdings, Du beziehst Dein Wissen aus den üblichen Quellen. Du weißt schon: Russland teuflisch - Ukraine heldenhaft. Hast Du bereits soviel Propaganda verinnerlicht, dass Du den Angreifer nicht mehr erkennst? Morgen wird bei Dir eingebrochen, Du musst das Handy abgeben und wenn du aufmuckst kriegst Du ein paar Schläge auf die Nase. Läuft es schlecht gehts zum Verhör und es fehlen Dir ein paar Fingernägel danach. Was immer Dich beseelt, Deine Sicht auf den Einbrecher (Russen) sollen andere beurteilen. Ex-Wagner machen brutales Geständnis zu Kriegsverbrechen an Kindern - https://www.watson.ch/!2220167?utm_source=whatsapp&utm_medium=social-user&utm_campaign=watson-amp Juan bearbeitet April 18, 2023 von Juan del Mar
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor einer Stunde schrieb jason: Nach diesem schwülstigen Bericht habe ich noch eine Frage: Werden "Nützliche Idioten" in der Ukraine auch in einem Sarg mit Nazi-Symbol beerdigt, oder einfach nur verscharrt ? Deine Naziparanoia im Zusammenhang mit der Ukraine ist bereits legendär. Guck mal in D vor die Haustür, da wird Dir in mehreren Bundesländern in unmittelbarer Nähe geholfen. Juan
sachse Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Es hat keinen Sinn. Juan ist von seiner Ukrainepropaganda, verstärkt durch den familiären Anschluss, kaum noch in der Lage, die Realität zu erkennen. Inwieweit auch ich nicht objektiv bin, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest bemühe ich mich, selbst zu denken. Natürlich haben die Russen angegriffen aber von den gesamten Vorgeschichten mit und ohne die Amis, weiß nichts und kann auch wenig dazu sagen, denn auch ich unterliege einem Dauerfeuer von Propaganda. Sicher scheint nur zu sein, dass es von Seiten der UA keinerlei Gräueltaten gibt oder gab wogegen die Russen auf ausdrücklichen Befehl Putins kleine ukrainische Kinder fressen.
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 35 Minuten schrieb Juan del Mar: Deine Naziparanoia im Zusammenhang mit der Ukraine ist bereits legendär. Guck mal in D vor die Haustür, da wird Dir in mehreren Bundesländern in unmittelbarer Nähe geholfen. Juan Mit meiner Paranoia bin ich nicht so einsam, wie du möchtest: Kritik am Nationalhelden - auch in der neuen Regierung gilt das als russische Propaganda. Das Thema habe in Zeiten des Krieges zu ruhen, so der aktuelle Bildungsminister der Ukraine, Serhiy Kvit. Auch er betont Banderas Vorbildstatus: "Ich denke, dass Bandera als Symbol des ukrainischen Freiheitskampfs gelten kann. https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Hitlers-Helfer-wie-Nationalisten-die-Ukraine-weiter-spalten-,ukraine451.html
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 8 Minuten schrieb jason: Mit meiner Paranoia bin ich nicht so einsam, wie du möchtest: Kritik am Nationalhelden - auch in der neuen Regierung gilt das als russische Propaganda. Das Thema habe in Zeiten des Krieges zu ruhen, so der aktuelle Bildungsminister der Ukraine, Serhiy Kvit. Auch er betont Banderas Vorbildstatus: "Ich denke, dass Bandera als Symbol des ukrainischen Freiheitskampfs gelten kann. https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Hitlers-Helfer-wie-Nationalisten-die-Ukraine-weiter-spalten-,ukraine451.html als hätte wir hier keine anderen Probleme, geniess Dein Hobby. Juan
Spielkamerad Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: hallo Spielkamerad Darauf kannst Du eine Wette abschliessen. Die Polen werden D dann angemessen unter die Arme greifen, so wie das mit Griechenland auch geklappt hat. Schau Dir mal Posen, Warschau, Wroclaw oder Danzig an. Da wächst alles doppelt so schnell zu tieferen Preisen als in D und die Digitalisierung ist weiter fortgeschritten als in der Schweiz und in D. Die kommen von unten und legen sich gewaltig rein und tragen vieles auch bereits in die Ukraine rein - in atemberaubendem Tempo. Gruss Juan Moin Juan, in erster Linie ging es mir um die Stabilität der EU. Für angeschlagen halte ich sie schon. Der ganze Laden wird grob von 4, 5 Ländern bezahlt. Mit Austritt von GB fiel erstmals ein großer Nettozahler weg. Die Nettoempfänger werden mehr, da man nichts unversucht lässt, die EU schnellstmöglich zu erweitern. Moldau, Ukraine etc. Was denkst du, wie sich das auswirkt, wenn Deutschland in paar Jahren kürzertreten wird? Die Aussichten hierfür liegen gar nicht so schlecht. Da muss man nicht erst den Teufel an die Wand malen, es reicht wahrscheinlich nur noch eine weitere Ampelperiode, dann bist du mittendrin, statt nur dabei. So viel unfähige Amtsinhaber gab es tatsächlich noch nie. Dagegen war das Rot-Grüne Bündnis, von 1998-2005 eine Intelligenzbestie und das will was heißen. Klar geben die Polen ganz schön Gas, aber so ganz stimmig sind die sich auch nicht EU bezogen. Asyl wird vorwiegend umliegenden Staaten gewährt. Die lassen auch nicht alle einfach so rein. Die merken schnell, wenn ihr hart verdientes Geld den Bach runtergeht. Zumindest zeigen die ihren Unmut und machen den Mund auf. Nicht wie Duckmäuser-DE. Dann kommt es wirklich zum Showdown. Was passiert in der Regel, wenn man den Stier zu sehr reizt? Ich hoffe nur, ich irre mich. Sp.......!
Spielkamerad Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 9 Stunden schrieb Lutscher2: Ja die Profiteure jaulen auf ! Herrlich Wie Profiteure? Was denn nun? Eben noch sollte ich nach S. Deine Zusammenhänge passen zu deiner Verfassung. Sehr verquirlt.
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 28 Minuten schrieb Spielkamerad: Moin Juan, in erster Linie ging es mir um die Stabilität der EU. Für angeschlagen halte ich sie schon. Der ganze Laden wird grob von 4, 5 Ländern bezahlt. Mit Austritt von GB fiel erstmals ein großer Nettozahler weg. Die Nettoempfänger werden mehr, da man nichts unversucht lässt, die EU schnellstmöglich zu erweitern. Moldau, Ukraine etc. Was denkst du, wie sich das auswirkt, wenn Deutschland in paar Jahren kürzertreten wird? Die Aussichten hierfür liegen gar nicht so schlecht. Da muss man nicht erst den Teufel an die Wand malen, es reicht wahrscheinlich nur noch eine weitere Ampelperiode, dann bist du mittendrin, statt nur dabei. So viel unfähige Amtsinhaber gab es tatsächlich noch nie. Dagegen war das Rot-Grüne Bündnis, von 1998-2005 eine Intelligenzbestie und das will was heißen. Klar geben die Polen ganz schön Gas, aber so ganz stimmig sind die sich auch nicht EU bezogen. Asyl wird vorwiegend umliegenden Staaten gewährt. Die lassen auch nicht alle einfach so rein. Die merken schnell, wenn ihr hart verdientes Geld den Bach runtergeht. Zumindest zeigen die ihren Unmut und machen den Mund auf. Nicht wie Duckmäuser-DE. Dann kommt es wirklich zum Showdown. Was passiert in der Regel, wenn man den Stier zu sehr reizt? Ich hoffe nur, ich irre mich. Sp.......! hallo Spielkamerad Du irrst Dich nicht, ich gehe voll mit. Gutgemeinte Politik ist nicht zwingend gute Politik. D kommt mir vor wie ein Spieler, der seine Trümpfe Schritt für Schritt verspielt und auch nicht erkennt, das es mit den Chinesen auch schon zu spät ist. Europa hat schon länger keinen Biss mehr; zu nett, zu bequem, zu komfortabel gebettet.. Gruss Juan
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb sachse: Es hat keinen Sinn. Juan ist von seiner Ukrainepropaganda, verstärkt durch den familiären Anschluss, kaum noch in der Lage, die Realität zu erkennen. Inwieweit auch ich nicht objektiv bin, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest bemühe ich mich, selbst zu denken. Natürlich haben die Russen angegriffen aber von den gesamten Vorgeschichten mit und ohne die Amis, weiß nichts und kann auch wenig dazu sagen, denn auch ich unterliege einem Dauerfeuer von Propaganda. Sicher scheint nur zu sein, dass es von Seiten der UA keinerlei Gräueltaten gibt oder gab wogegen die Russen auf ausdrücklichen Befehl Putins kleine ukrainische Kinder fressen. Du spinnst Dir da etwas zusammen, hier sehe ich täglich Kriegsverletzte, mal fehlen beide Hände, ein andermal ein Bein. Ein bitterer Anblick, Jungs im besten Alter die sich mühsam über die Runden bringen. Ohne den Angriffskrieg und den Raketenhagel würde noch jeder ein normales Leben führen. Am 24.2.22 hat der Russe sein Nachbarland angegriffen. inzwischen sind die Anweisungen wie gegen die ukrainische Bevölkerung vorzugehen ist an verschiedenen Orten aufgetaucht und sichergestellt. Genozid hattest Du noch vor kurzer Zeit abgetan. Angesichts der Tötungen und Folter, hat es wirklich keinen Sinn, sich daran hochzuziehen, ob man auch noch bei den Ukrainern Übergriffe findet. Das hat nie jemand bestritten und wäre angesichts der russischen Greuel auch keine Ueberraschung. Russen zu töten hat weitere tote Ukrainer, Folter und Vergewaltiging verhindert, es geht den Ukrainern ums Überleben und Du bemühst die Nummer mit kinderfressenden Russen?? Haben Sie nicht, aber nachweislich getötet oder verschleppt. Reicht wohl auch noch nicht. Die Fakten nennst Du Propaganda, die russischen Greuel erachtest Du nicht als erwiesen. Die westliche Wertegemeinschaft sammelte dafür bereits an die 100000 Beweise, in Leipzig kann man die durch Dich zwar ignorieren, aber sonst habe ich da noch aus keiner Richtung Kritik oder Zweifel gehört. Du möchtest Frieden, die Ukraine ihre Gebiete zurück, Sicherheit und Genugtuung für die Schäden; und Putin sein Grossreich. Nun braucht’s einen russischen Verlierer, sonst erlebst Du niemehr Frieden. Irgendwie bist Du im Argumentarium von Wagenknecht und dem Kreml gelandet. Die Russen und Putin haben fertig, wenn China die Füsse stillhält. Juan bearbeitet April 19, 2023 von Juan del Mar
Lutscher2 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 4 hours ago, Spielkamerad said: Wie Profiteure? Was denn nun? Eben noch sollte ich nach S. Deine Zusammenhänge passen zu deiner Verfassung. Sehr verquirlt. Schütze den heiligen Gral !
jason Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar: Schau Dir mal Posen, Warschau, Wroclaw oder Danzig an. Da wächst alles doppelt so schnell zu tieferen Preisen als in D und die Digitalisierung ist weiter fortgeschritten als in der Schweiz und in D. Die kommen von unten und legen sich gewaltig rein und tragen vieles auch bereits in die Ukraine rein - in atemberaubendem Tempo. Gruss Juan Das habe ich mir gerade von einem polnischen Freund bestätigen lassen. Richtig ist, dass geflüchtete Ukrainer sich von Stadt zu Stadt neu anmelden und dann jedes Mal 500€ plus Kindergeld kassieren. (- in atemberaubendem Tempo ) Die Digitalisierung ist sehr gut und die polnischen Hacker sind noch besser, - - - einfach Spitze. Polnische Bauern haben es geschafft den Handel mit Pestiziden verseuchten billigen Getreide aus der UA zu unterbinden, aber die Korruption ist in Polen nicht ganz so schlimm wie in der UA. Vieles ist billiger und die Schwarzarbeit blüht. Kommt uns da nicht einiges bekannt vor ?
Juan del Mar Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor einer Stunde schrieb jason: Das habe ich mir gerade von einem polnischen Freund bestätigen lassen. Richtig ist, dass geflüchtete Ukrainer sich von Stadt zu Stadt neu anmelden und dann jedes Mal 500€ plus Kindergeld kassieren. (- in atemberaubendem Tempo ) Die Digitalisierung ist sehr gut und die polnischen Hacker sind noch besser, - - - einfach Spitze. Polnische Bauern haben es geschafft den Handel mit Pestiziden verseuchten billigen Getreide aus der UA zu unterbinden, aber die Korruption ist in Polen nicht ganz so schlimm wie in der UA. Vieles ist billiger und die Schwarzarbeit blüht. Kommt uns da nicht einiges bekannt vor ? Dein Informant hat Dir ein wichtiges Detail vorenthalten: Die polnischen Bauern hatten ukrainisches Getreide billig eingekauft und als polnisches Getreide weiterverkauft. Soviel zum Korruptionsgrad Polen EU / Ukraine. Das Getreide usw. geprüft und wenn notwendig vernichtet wird ist EU-Standard. In Spanien gehen jährlich viele Tonnen Orangen in die Grube, hier waren es 1500 Tonnen Getreide. Nur, wo schmälert dies die Expansion Polens? Was Du erzählst kannst Du auf deutschen Baustellen und in den Schlachthöfen nach wievor auch finden. Dort scheint es Dir nicht zu interessieren…oder hast Du D bereits aufgegeben? Juan
Lutscher2 Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 10 hours ago, Spielkamerad said: Wie Profiteure? Was denn nun? Eben noch sollte ich nach S. Deine Zusammenhänge passen zu deiner Verfassung. Sehr verquirlt. Ja der Fressnapf ist in Gefahr !
Recommended Posts