Lutscher2 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 On 26.12.2023 at 05:30, Juan del Mar said: da ich Neid nicht kenne, beglückwünsche ich Dich zu Deiner Küchenmannschaft und der Menuewahl. Eines können die Spanier von Dir in diesen Tagen lernen: Es gibt viele Wege zu “El Gordo”. Bleib weiterhin geschmeidig, so geht es auch ohne Tiramisu. Juan Als Nachspeise Tiramisu mit einem Espresso ! Genau das gab es am zweiten Weihnachtsfeiertag. Bei uns wird alles handgemacht und ganz wichtig mit den besten Zutaten. Natürlich wird der Espresso aus der besten Bohne serviert. Den Supermarkt Dreck dürfen andere essen . ...
Lutscher2 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 On 18.12.2023 at 14:00, Juan del Mar said: Ich gehe eher von einem weiteren Denkfehler aus. Sie muss einzig die Russen von ukrainischem Staatsgebiet vertreiben. https://youtu.be/M9SmbQurWZg?si=JxeFengKEqT93J93 Sie war doch jahrelang Deine Ikone; für mich eher der Ursprung der Fehlerkette con mucho gusto! Beginnt endlich, bevor der Islam in D Hauptreligion wird nochmals eine Regierung, die ihre Doktrin auf Kosten der Bürger durchzwängt verkraftet D nicht. Ihr habt mit die höchsten Steuersätze in D und marode Straßen, eine verlotterte Bahn und eine Armee die nicht ver- teidigungsfaehig ist. Frag mal die Griechen was die davon halten. Kaum zehn Jahre her, als ihnen Schäuble die Hölle heiß machte… Hoffe die Traktorfahrer holen Scholz heute aus dem Kanzleramt, wahrscheinlich hat er aber kaum Zeit - er muss wie meist nachdenken. 2014 war D noch ein geiles Land, hoffe der Abbau endet irgendwann. Juan Ich kann es kaum Glauben wie naiv die europäische Politik ausgerichtet ist . Wo ist der normale Hausverstand ? Wenn ich eine Bedrohung feststelle bewaffne ich mich . Warum tu ich das ? Ich tu das weil ich weiterhin in einer Demokratie leben will. Das Diktaturen die demokratischen Länder als Bedrohung betrachten ,sollte nicht unser Problem sein . Genau das ist der Kriegsgrund in der Ukraine ! Die Angst vor westlichem Lebensstil und Demokratie.
sachse Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 vor einer Stunde schrieb Lutscher2: Wenn ich eine Bedrohung feststelle bewaffne ich mich . Warum tu ich das ? Ich tu das weil ich weiterhin in einer Demokratie leben will. Du ziehst also in den Krieg und dort gehst du eventuell "hops". Du bist eben ein gewöhnlicher Dummkopf und wie die Meisten. Kennst du den Sinn des Lebens? Ich auch nicht aber ich weiß, was das Wichtigste im Leben ist: Weiterleben. Über Dummheiten wie deine Demokratie lohnt eine Diskussion nicht.
Lutscher2 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 1 hour ago, sachse said: Du ziehst also in den Krieg und dort gehst du eventuell "hops". Du bist eben ein gewöhnlicher Dummkopf und wie die Meisten. Kennst du den Sinn des Lebens? Ich auch nicht aber ich weiß, was das Wichtigste im Leben ist: Weiterleben. Über Dummheiten wie deine Demokratie lohnt eine Diskussion nicht. Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren ! Ich lasse mich doch nicht von einer Oligarchensippschaft regieren. Wir haben jetzt die Gelegenheit dazu. ..
Juan del Mar Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 3 Stunden schrieb Lutscher2: Als Nachspeise Tiramisu mit einem Espresso ! Genau das gab es am zweiten Weihnachtsfeiertag. Bei uns wird alles handgemacht und ganz wichtig mit den besten Zutaten. Natürlich wird der Espresso aus der besten Bohne serviert. Den Supermarkt Dreck dürfen andere essen . ... weiter so, der Weg zum guten Menschen führt u.a. über die Genuss-Schiene….
Lutscher2 Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 17 hours ago, Lutscher2 said: Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren ! Ich lasse mich doch nicht von einer Oligarchensippschaft regieren. Wir haben jetzt die Gelegenheit dazu. .. Wir haben die Gelegenheit Putin zu stoppen ! Es braucht halt einiges an Gerät !
Juan del Mar Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor einer Stunde schrieb Lutscher2: Wir haben die Gelegenheit Putin zu stoppen ! Es braucht halt einiges an Gerät ! So sieht es selbst das ukrainische Militär, aber ohne F-16, Taurus und Munition wird der Konflikt nie enden. Hohe Militärs der USA haben es auf den Punkt gebracht. “Wir haben einen einstelligen Prozentanteil unseres Militärhaushalts an die Ukraine weitergegeben und Russland verlor seit dem Überfall 80% des damaligen Armee- personals… wir wären saudumm, die Unterstützungen einzustellen”. Leider hat Scholz ein gerütteltes Maß Mitschuld, dass Vieles zu spät und oder gar nicht geliefert wurde und die Russen noch immer in der Ukraine sind. Sein Statement “Die Ukraine bekommt was sie benötigt” ist mittlerweile eher Sarkasmus. Eine solche Rückeroberung ohne Lufthoheit ist ein Unding, den Faktor Zeit hat er eindeutig zu Gunsten der Russen und zum Nachteil der Ukrainer beeinflusst. Keine Ahnung was die in Rammstein besprochen haben, nachdem auch der Munitionsnachschub schlecht funktioniert. Dilettantisch wie fast alles, was die deutsche Politik anfasst, korrigiert, nochmals anfasst und notdürftig auf die Reihe bringt. Leadership sieht anders aus. Gut gemeint ist nicht immer auch gut gemacht. Juan
sachse Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Hier sind mir einfach zu viele Kriegstreiber. Menschliches Leben - gleichgültig von welcher Seite - zählt offensichtlich gar nichts mehr. Noch ein Mal: Das Wichtigste im Leben ist WEITERLEBEN.
Lutscher2 Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar: So sieht es selbst das ukrainische Militär, aber ohne F-16, Taurus und Munition wird der Konflikt nie enden. Hohe Militärs der USA haben es auf den Punkt gebracht. “Wir haben einen einstelligen Prozentanteil unseres Militärhaushalts an die Ukraine weitergegeben und Russland verlor seit dem Überfall 80% des damaligen Armee- personals… wir wären saudumm, die Unterstützungen einzustellen”. Leider hat Scholz ein gerütteltes Maß Mitschuld, dass Vieles zu spät und oder gar nicht geliefert wurde und die Russen noch immer in der Ukraine sind. Sein Statement “Die Ukraine bekommt was sie benötigt” ist mittlerweile eher Sarkasmus. Eine solche Rückeroberung ohne Lufthoheit ist ein Unding, den Faktor Zeit hat er eindeutig zu Gunsten der Russen und zum Nachteil der Ukrainer beeinflusst. Keine Ahnung was die in Rammstein besprochen haben, nachdem auch der Munitionsnachschub schlecht funktioniert. Dilettantisch wie fast alles, was die deutsche Politik anfasst, korrigiert, nochmals anfasst und notdürftig auf die Reihe bringt. Leadership sieht anders aus. Gut gemeint ist nicht immer auch gut gemacht. Juan Wenn ich dieses zögerliche ,taktieren der Deutschen sehe ,wird mir schlecht. Deine ganzen Ausführung und Stellungnahme ist schlüssig ! Eine 1200 km lange Front zu bearbeiten ohne F-16 ist nicht möglich. Im Handelsblatt gerade gelesen Die Lieferungen von ATACMS durch die USA könnte Deutschland dazu bewegen, seinerseits Taurus-Marschflugkörper bereitzustellen. Die Ukrainer könnten das Hinterland der Russen stark schwächen . Putin darf laut Sachse ungestört in seinen russischen Landesgrenzen weiterleben. Oder ? ..
sachse Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor 4 Stunden schrieb Lutscher2: Putin darf laut Sachse ungestört in seinen russischen Landesgrenzen weiterleben. Wann habe ich das oder auch nur Ähnliches jemals geschrieben? Antworte klar und deutlich, du mieses Stück Scheiße!
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 23.12.2023 um 16:17 schrieb Lutscher: Hey Verlierer Starwind hat bei KG versagt und ist auf EC umgestiegen. Er ist gekränkt und kann den Erfolg anderer KG nicht ertragen ! Was halt stimmen muss sind die KG- Bedingungen ! Ich hätte ihm an seinem Ort wo er versagt hat, innerhalb einer Stunde Beobachtung ,sagen können woran es liegt. Es ist einiges bei ihm im argen ,vorrangig seine Überheblichkeit . Ein guter KG braucht bisschen Talent und sollte es nicht zu kompliziert gestalten. Ein Spruch von mir " Wenn die Kugel gut fällt muss man treffen. ... An die Perm anpassen geht eben nicht auf Dauer. Andere hier erscheinen mir auch mehr unecht oder haben sogar mehrere Namen hier drin. Selbst Sachse verstehe ich oft nicht (mehr), seine Sicht auf ehrliche und gute Firmen und da kriegt er nichts mit lassen doch nur den Schluss zu, er ist etwas dumm und kann nur KG, den Rest sucht er sich bei Google zusammen und wird es komplexer weiß er von nichts. Auch gibt nur eine Handvoll KGler, seiner Meinung nach, lässt doch ahnen wie gut er rechnen kann und wie seine Auffassungsgabe ist. Man muss mehr treffen als einem zusteht.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 26.12.2023 um 08:32 schrieb sachse: Geschmeidigkeit ist das hervorstechendste Merkmal des Schnorrers, Schleimers und Rektalkriechers.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 27.12.2023 um 23:36 schrieb Egon: @Lutscher, @Lutscher2: Die goldenen Zeiten im gewerblichen Spiel sind doch jetzt vorbei, auch im Saarland: Registrierung, bundesweite Datei, maximal 1000 Euro pro Monat (ggf. 10.000 oder 30.000 Euro), begrenzte Spiel-/Öffnungszeiten, fehlende Annehmlichkeiten (Essen, Trinken, Rauchen) usw. Gerne lese ich in der Saarbrücker Zeitung, der Automatenschreck@Lutscherx trotzt den staatlichen Würgegriffen. Bisher haben alle Maßnahmen nicht viel gebracht. Nun geht es mal in die Suchtbekämpfung und die Begrenzung auf 1000 pro Monat ist doch mal ein Anfang. Wie die Spieler das finden oder daraus machen, steht auf einem anderem Blatt. In LC ist kein Limit (bisher) oder? Es scheint doch dann auf mehr Standorte LC und eine Verlagerung dahin zu gehen (wer da böses denkt). Kleinere und mehrfach Standorte werden auch verschwinden.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 28.12.2023 um 15:14 schrieb Lutscher2: Ich kann es kaum Glauben wie naiv die europäische Politik ausgerichtet ist . Wo ist der normale Hausverstand ? Wenn ich eine Bedrohung feststelle bewaffne ich mich . Warum tu ich das ? Ich tu das weil ich weiterhin in einer Demokratie leben will. Das Diktaturen die demokratischen Länder als Bedrohung betrachten ,sollte nicht unser Problem sein . Genau das ist der Kriegsgrund in der Ukraine ! Die Angst vor westlichem Lebensstil und Demokratie. Hä, Diktatoren gibt es doch viele in den demokratischen Ländern. Russland ist eine Demokratie, Türkei, Ungarn usw. auch. Wenn du die Bedrohung siehst warum gehst du denn wählen und dann noch falsch? Ihr seit mir hier alle schon zu Geld geil, Marktwirtschaft und Kapitalismus werden die Welt nicht retten. Gönne ich euren Kindern.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 28.12.2023 um 18:29 schrieb Lutscher2: Ich lasse mich doch nicht von einer Oligarchensippschaft regieren. Du merkst es nur nicht, die hast du längst auch in D.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 29.12.2023 um 12:22 schrieb Lutscher2: Wir haben die Gelegenheit Putin zu stoppen ! Es braucht halt einiges an Gerät ! Wir, meinst Du D? Geh du mal voran, die Ukrainer haben auch keine große Lust mehr. Die Landgewinne sind auch riesig.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 29.12.2023 um 13:55 schrieb Juan del Mar: nachdem auch der Munitionsnachschub schlecht funktioniert. Dilettantisch wie fast alles, was die deutsche Politik anfasst, Ach die Schweizer blockieren da nichts? Ohne Unterstützung wäre der Krieg auch schon vorbei. Wo ist denn dein Endsieg? Wie lange darf es noch daueren?
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 vor 20 Stunden schrieb Lutscher2: Wenn ich dieses zögerliche ,taktieren der Deutschen sehe ,wird mir schlecht. Deine ganzen Ausführung und Stellungnahme ist schlüssig ! Eine 1200 km lange Front zu bearbeiten ohne F-16 ist nicht möglich. Im Handelsblatt gerade gelesen Die Lieferungen von ATACMS durch die USA könnte Deutschland dazu bewegen, seinerseits Taurus-Marschflugkörper bereitzustellen. Die Ukrainer könnten das Hinterland der Russen stark schwächen . Putin darf laut Sachse ungestört in seinen russischen Landesgrenzen weiterleben. Oder ? .. Putin steht doch auf der internationalen Fahndungsliste :-) Die Russen bauen ihr Potenzial und Waffenlager erst auf. Lernt ihr daraus nichts, ging schon mal gut oder in die Hose, aus welcher Richtung man es eben betrachtet.
Lutscher2 Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 15 hours ago, sachse said: Wann habe ich das oder auch nur Ähnliches jemals geschrieben? Antworte klar und deutlich, du mieses Stück Scheiße! Oh die Altersverblödung hinterlässt spuren. Ich helfe dir gedanklich weiter ! Wenn Putin seine Truppen zurück zieht und den Krieg beendet ,wo Lebt er dann ? Wer hat wenn angegriffen ? Wer sollte ein atomar gerüstetes Land angreifen wollen ? Das Problem der Russen ist die Angst vor einer Demokratie , Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung ! Warum ziehst du nicht nach Russland ,kannst doch bisschen russisch ! ...
sachse Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 vor 57 Minuten schrieb Lutscher2: Oh die Altersverblödung hinterlässt spuren. Ich helfe dir gedanklich weiter ! Wenn Putin seine Truppen zurück zieht und den Krieg beendet ,wo Lebt er dann ? Wer hat wenn angegriffen ? Wer sollte ein atomar gerüstetes Land angreifen wollen ? Das Problem der Russen ist die Angst vor einer Demokratie , Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung ! Warum ziehst du nicht nach Russland ,kannst doch bisschen russisch ! ... Du bist also nicht imstande, eine klare Antwort zu geben, an welcher Stelle ich deine Behauptung, "Putin darf laut Sachse ungestört in seinen russischen Landesgrenzen weiterleben." geschrieben haben soll. Du bist und bleibst ein mieses Stück Scheiße.
Lutscher Geschrieben Dezember 30, 2023 Autor Geschrieben Dezember 30, 2023 vor 1 Stunde schrieb Verlierer2: Du merkst es nur nicht, die hast du längst auch in D. Spinn doch nicht rum ? U-Haft statt Villa: Der Fall der Masken-Millionärin Tandler | BR24
Lutscher Geschrieben Dezember 30, 2023 Autor Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 27.12.2023 um 23:36 schrieb Egon: @Lutscher, @Lutscher2: Die goldenen Zeiten im gewerblichen Spiel sind doch jetzt vorbei, auch im Saarland: Registrierung, bundesweite Datei, maximal 1000 Euro pro Monat (ggf. 10.000 oder 30.000 Euro), begrenzte Spiel-/Öffnungszeiten, fehlende Annehmlichkeiten (Essen, Trinken, Rauchen) usw. Gerne lese ich in der Saarbrücker Zeitung, der Automatenschreck@Lutscherx trotzt den staatlichen Würgegriffen. Ich finde die neue Regelung gut. Ich hab nix in der Hand an Automaten zu gewinnen ! Fazit mich nix interessier ! Zu hoch für dich ----dein Problem ! ...
Lutscher Geschrieben Dezember 30, 2023 Autor Geschrieben Dezember 30, 2023 vor 2 Stunden schrieb chris161109: Dein wirres Gefasel hat noch gefehlt. Mit der Rechenweise dieser Dame wärst Du völlig überfordert. Eine gut gebaute Dame hat von Haus aus einen Positiven EW. Sie muss reflektieren ,gemäßigt reflektieren ! Mehr brauchts nicht !
Lutscher Geschrieben Dezember 31, 2023 Autor Geschrieben Dezember 31, 2023 vor 16 Stunden schrieb sachse: Du bist also nicht imstande, eine klare Antwort zu geben, an welcher Stelle ich deine Behauptung, "Putin darf laut Sachse ungestört in seinen russischen Landesgrenzen weiterleben." geschrieben haben soll. Du bist und bleibst ein mieses Stück Scheiße. Was willst du denn von mir ? Weiterleben steht für Feiglinge an erster Stelle oder verstehe ich dich falsch. Laut deiner mickrigen Vorstellung von " Leben " verstehe ich vegetieren . Putin darf in seinen Grenzen weiter vegetieren . Wohlgemerkt in seinen Landesgrenzen mit Angst und Gewalt darf er weiterleben. Du schreibst doch das Wichtigste ist Weiterleben . ...
sachse Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Du schreibst doch das Wichtigste ist Weiterleben . ... Und du hast es wie so Vieles nicht begriffen.
Recommended Posts