Jump to content

Ist Erfolg messbar?


Recommended Posts

Wenn man hier als newbee ins forum eintaucht bekommt schnell den Eindruck dass die Sippe der alten Hasen jeden davon abrät Roulette zu spielen. Warum?

Gibt keinen Don juan der das Spiel gelassen meistert, keinen Zorro der mit einen Hieb  die sieben trifft. Sind alle Sachsen mit dem Fortschritt ausgestorben. Gucken die Kesselgucken nun in Gläser und existiert das Forum nur aus einen Grund. Dass keiner mehr gewinnen kann und früher eh alles besser war ?

 

Kurz wo sind Gewinnerhelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb onoio:

Wenn man hier als newbee ins forum eintaucht bekommt schnell den Eindruck dass die Sippe der alten Hasen jeden davon abrät Roulette zu spielen. Warum?

Gibt keinen Don juan der das Spiel gelassen meistert, keinen Zorro der mit einen Hieb  die sieben trifft. Sind alle Sachsen mit dem Fortschritt ausgestorben. Gucken die Kesselgucken nun in Gläser und existiert das Forum nur aus einen Grund. Dass keiner mehr gewinnen kann und früher eh alles besser war ?

 

Kurz wo sind Gewinnerhelden?

liest du überhaupt?

es gibt derzeit wesentlich mehr gewinner als früher.

sven ist sachse, der ist der fortschritt. und gewinnt.

 

einzig richtig wäre, vom roulette die hände zu lassen. den rat gab es schon immer. kostenlos!

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He   @Spielkamerad schreib es aus was du denkst statt dummdreist mich zu beleidigen wäre ein freundlicher Hinweis auf einen Artikel der sich mit Gewinnerhelden befaßt hilfreicher gewesen. Ich schrieb nicht von Tatsachen sondern von meinem Eindruck.

Ich verstehe nicht warum du so empfindlich reagiert hast.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2019 um 22:49 schrieb onoio:

He   @Spielkamerad schreib es aus was du denkst statt dummdreist mich zu beleidigen wäre ein freundlicher Hinweis auf einen Artikel der sich mit Gewinnerhelden befaßt hilfreicher gewesen. Ich schrieb nicht von Tatsachen sondern von meinem Eindruck.

Ich verstehe nicht warum du so empfindlich reagiert hast.

 

 

 

Sachse und sein missratener Sohn sind überall rausgeflogen. Aus frust und verägerung gehn sie auf jeden Los.Die Zeiten haben sich drastisch geändert,das haben sie noch nicht ganz kapiert. Gewinnen geht nur noch mit Absprache . Schaut doch nach Bad Homburg.....oder seit ihr blöd. Stundenlanges Warten von Kastratovic auf die Hand die ihn bedient. Wo sind dann die Spezialisten die dann mitspielen ??? Die Hosen vollgeschissen vor Angst....droht wohl auch Hausverbot. Aber hier im Forum auf dicke Hose machen ! Lachnummer kann ich nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Natürlich ist Erfolg messbar. Am besten anhand der Höhe des taeglichen Nettogewinn aus dem Kontoverlaif in OCs (welchen Aussenstehende im Zweifelsfall nachprüfen könnten).

 

Aktuell denke icn auch wieder über ein mögliches Gewinnziel beim Roulette  / Umsteigen auf Strategien mit Ziel eines positiven Resultat nach. Update folgt bei Bedarf. Alleine für die Beitraege hier würde es sich schon fast lohnen für n Anfang zB 365 Tage mit Mindestgewinn von 100€ als prüfbare Spielbilanz anzustreben. 

Aber bis dahin haben die Kritikerbeiträge & co natuerlich freien Lauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nebutzermane:

Natürlich ist Erfolg messbar. Am besten anhand der Höhe des taeglichen Nettogewinn aus dem Kontoverlaif in OCs (welchen Aussenstehende im Zweifelsfall nachprüfen könnten).

 

Aktuell denke icn auch wieder über ein mögliches Gewinnziel beim Roulette  / Umsteigen auf Strategien mit Ziel eines positiven Resultat nach. Update folgt bei Bedarf. Alleine für die Beitraege hier würde es sich schon fast lohnen für n Anfang zB 365 Tage mit Mindestgewinn von 100€ als prüfbare Spielbilanz anzustreben. 

Aber bis dahin haben die Kritikerbeiträge & co natuerlich freien Lauf.

 

100 € bei welchem Zeitaufwand? Täglich bei je einer Stunde wär schon mal ein sehr

guter Anfang. Hast ja online keine Anfahrtswege. Glas Milch und morgens vorm Joggen

schon mal eben einen Hunderter gemacht. Guter Start in den Tag. Ich wünsch dir auf

jeden Fall viel Erfolg.

 

Manny aka Jean Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Beitrag eigentlich mit einem Bild versehen, fands aber auf Anhieb nicht (folgt aber mit absoluter Garantie noch hier).

 

 

Zeitaufwand iat sekundär, es geht erstmal um das Prinzip.

Werde ggf. einen prozentualen Gewinnbetrag anhand des eingesetzten Tages-Gesamtumsatzes anstreben.

 

Von 100 darauffolgenden Spieltagen komme ich ohne Berücksichtigung des Aufwandes und Gesamteinsatzes auf 100 Plusergebnisse von durchschnittlich knapp unter 100€.

Also ohne einen einzigen Spieltag mit Minusergebnis wohlgemerkt. Ist allerdings von 2018, seither wurde nie ernsthaft ein Gewinnziel verfolgt.

 

Aber je nach Chance und Gesamteinsatz sind 365 Tage mit 100€ Reingewinn theoretisch mal ein Anfang. Danach ist das Ganze ggf. immernoch auabaufähig.

 

Beweisbild folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nebutzermane:

Wollte den Beitrag eigentlich mit einem Bild versehen, fands aber auf Anhieb nicht (folgt aber mit absoluter Garantie noch hier).

 

 

Zeitaufwand iat sekundär, es geht erstmal um das Prinzip.

Werde ggf. einen prozentualen Gewinnbetrag anhand des eingesetzten Tages-Gesamtumsatzes anstreben.

 

Von 100 darauffolgenden Spieltagen komme ich ohne Berücksichtigung des Aufwandes und Gesamteinsatzes auf 100 Plusergebnisse von durchschnittlich knapp unter 100€.

Also ohne einen einzigen Spieltag mit Minusergebnis wohlgemerkt. Ist allerdings von 2018, seither wurde nie ernsthaft ein Gewinnziel verfolgt.

 

Aber je nach Chance und Gesamteinsatz sind 365 Tage mit 100€ Reingewinn theoretisch mal ein Anfang. Danach ist das Ganze ggf. immernoch auabaufähig.

 

Beweisbild folgt

 

Das ist ein guter Anfang. Ich arbeite mit ähnlichen Tageszielen. Hat sich bisher bewährt langfristig gesehen. Good luck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...