Jump to content

N.s.a.a.a.


Recommended Posts

N.s.a.a.a.

Nicht schlechter als alles andere.

Mir ist etwas aufgefallen:

Als ich kürzlich mit einem System welches ich über Monate getestet hatte mal wieder real verloren hatte, habe ich mich gefragt, warum die Systeme beim tüfteln erst gut funktionieren und irgendwann nicht mehr.

Wenn ich vor einer Permanenz sitze und mir eine Idee in den Kopf kommt, dann nehme ich die ersten Zahlen und prüfe diese Idee in der Umsetzung.

Funktioniert es nicht gleich einigermaßen, so teste ich nicht weiter.

Und genau hier liegt die Ursache.

Wenn das System gerade läuft, teste ich weiter.

Das der Platzer irgendwann kommt ist wohl jedem klar aber die Hoffnung läßt weiter testetn.

Also habe ich gestern im Casino folgendes gemacht:

Ich habe mir die letzten erschienenen Zahlen angesehen und damit eine (für mich) neue Idee probiert. Die ersten Ansätze liefen gut also habe ich sofort gespielt. Ich habe gewonnen und aus dem Gewinn den Einsatz erhöht - ein paar mal.

Nach drei Stunden bin ich mit gefüllter Tasche nach Hause gegangen.

Das werde ich jetzt öfter mal machen. Einfach gucken was gerade läuft und spielen.

Klar damit kann ich auch verlieren.

Aber das ist doch nicht schlechter als alles andere, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:DB::):D:D

Bravo Bravo Bravo

Genaue diese Erkenntnis habe ich nach zig-hundert Systemtests ebenfalls gewonnen. Deshalb finde ich deine Spielweise tausendmal intelligenter, als immer wieder aufs neue sinnlose Systemideen zu posten und sich das Ergebnis nach einem Langzeittest tot zu optimieren. Igel und Hase lassen grüßen.

Also weiter so und berichte bitte über deine Erfahrungen. Diese sind tausendmal mehr wert als 1.000 Systemideen.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tottermann,

so ähnlich ist es mir auch schon passiert.

spielte damals noch mein tranversalen spiel real und nebenbei schaute ich wie es mit einer anderen systematik auf plein aussah.

das pleinspiel lief auf plus 180 stücke, während mein transversalenspiel immer sicherer ins minus rutschte. da dachte ich mir, stop das transversalen spiel und mache bei den pleins weiter. und nun rate mal was passiert ist?

ich nehme an du wirst richtig geraten haben, die fiktiven 180 stücke dezimierten sich, so das ich real bei minus 90 stücken ausgestiegen bin. :D

jetzt könnte man natürlich locker sagen, ich hätte zu spät gewechselt, nur wann ist der richtige zeitpunkt ?? B::)

grundsätzlich ist deine vorgehensweise aber nicht schlecht, denn du machst eigentlich nichts anderes, als zu versuchen, dem trend zu folgen. du versuchst zu spielen was "anscheinend" läuft.

gruß

psiwoker :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die letzten erschienenen Zahlen angesehen und damit eine (für mich) neue Idee probiert. Die ersten Ansätze liefen gut also habe ich sofort gespielt. Ich habe gewonnen und aus dem Gewinn den Einsatz erhöht - ein paar mal.

Nach drei Stunden bin ich mit gefüllter Tasche nach Hause gegangen.

Das werde ich jetzt öfter mal machen. Einfach gucken was gerade läuft und spielen.

Klar damit kann ich auch verlieren.

-------------------------------------------------------------------------------

Kann mich Chi nur anschliesen... :D

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellleeeeee Stücke

mfg

carlo B::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n`abend an alle(altmeister und newbies)

ich lese die beiträge hier im forum echt gerne, aber....

mittlerweile glaube ich, für die meisten von euch ist das schreiben,

diskutieren, testen, programmieren und und und nur der mittel

zum zweck.

nach unzählingen tests von diversen mitgliedern stellt sich doch

irgendwann immerheraus , dass es nix

gebracht hat(oder hätte),wenn man es gespielt hat oder hätte :D

und das seit etlichen jahren nun schon.

ich weiß was einige von euch jetzt sagen oder denken:

was weiß der schon!! :D Quatschkopp, dummschwätzer(ich bin Hesse).

okay, aber ich möchte trotzdem meine thesen hier vorbringen

und sage :

1) an guten tagen gewinnen wir alle mit wenig viel

2) an schlechten verlieren wir auch mit sehr viel (fast)alles :D

3) es gibt immer einen ausgleich beim roulette,(oho,wissen doch alle) d.h auf etliche gute tage kommen

auch irgendwann schlechte, meist einige! B::)

4) also verlustprogression ist scheiße wenn sie so hoch ist , dass sie mir den halben

oder ganzen gewinn wegfrißt

5) lieber die guten tage ausnützen ,viel gewinnen und

6) die schlechten tage schlecht sein lassen und wenig, sehr wenig verlieren

7) also nicht im verlust, sondern allenfalls im gewinn progessieren

8) aus dem davon übriggebliebenen resultiert unser gewinn

vielen dank für die 2 minuten aufmerksamkeit

es grüßt euch easyflip(übrigens ist das der name des ersten systems, das ich mir mal gekauft habe)

schönen sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

wenn ich mir die beitäge heute abend so anschaue,

muß ich echt lachen. es ist doch erstaunlich wie

viele auf den thread von DC reagiert haben.

also eigentlich müßte es jeder von euch wissen,

das es so nicht möglich war und irgendwo ein

fehler gewesen sein mußte.

es gibt nicht die einelösung!!!

das niemand auf meinen vorhergehenden beitrag

geantwortet hat, zeigt mir, so etwas will eigentlich niemand hören bzw lesen.

jeder beitrag

der großes verspricht wird dagegen sooo gern angenommen,

weil es könnte ja doch was dran sein. deshalb verkaufen auch

die systembetüger ihren mist mit ausreichend erfolg.

@DC ich wollte dich damit keinesfalls in diese ecke

stellen, oder deine mühen schmälern!!!!

easyflip :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip,

deine Häme verstehe ich nicht ganz. Dafür ist doch das Forum da, dass wir Ideen diskutieren und jeder sein Wissen und Können einbringt. Und bitte, wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein :unsure:

Also David hat ein Programm geschrieben, gute Ergebnisse erhalten und diese kommuniziert. Dann hat das Forum gegriffen und seien Ergebnisse verifiziert. Dabei ist heraus gekommen, dass ein Programmierfehler vorliegt. Also hat das Forum funktioniert. Besser als wenn David allein im stillen Kämmerlein sein Geld in OC oder sogar real auf Grund seiner falschen Ergebnisse gesetzt und verloren hätten. Also ich bin froh über Davids Arbeit, welche vielen Ideengebern sehr schnell die Augen öffnet.

Ich denke, dieses Forum ist weit davon entfernt, Systemverkäufern oder sonstigen Blendern eine Plattform zu bieten. Hier wird alles offen und ehrlich diskutiert und Ideen überprüft. Besser kann es doch nicht sein, oder?

Und dass hier jeder nach der Lösung sucht, liegt in der Natur des Menschen. D.h. aber nicht, dass man mit der Erfahrung lernt und eines Tages auf den Trichter kommt, dass nur mit Geduld, Disziplin, Mut und ausreichendes Kapital auf Dauer etwas zu machen ist. Leider hat nicht jeder diese Eigenschaften und begnügt sich deshalb mit der Rouletteforschung - manchmal sogar nur aus Lust und Freude an der Sache :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chi and all,

ich wollte mich keineswegs über DC lustig machen, ich habe das auch

geschrieben!!!

ich habe mich nur amüsiert über die antworten von vielen, die immer

noch daran glauben, hier den Stein des weisen zu finden.

ich freue mich über jeden Beitrag und bin gerne im Forum!!!!! :unsure:

Häme war das auf keinen Fall, wenn das so ausgesehen hat,

bitte ich DC um Entschuldigung

Aber : es gibt keine starre Dauerlösung!!und deshalb schreibe ich das alles auch nicht nur zufällig

in diesen Thread!!

Es grüßt alle

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chi Lu Jung! :blink:

wir haben schon öfter nach den ersten Testergebnissen dieses irre Hochgefühl gehabt, so das ist es. Leider wurden wir immer auf den Boden der Tatsachenzurückgeholt, weil sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hatte.

Ich habe das Posting von easyflip nicht als Häme verstanden, sonst hätte ich anders daeauf reagiert.

Lass es mich noch mal betonen, dass ich die Bemühungen der Programmierergilde hier im Forum toll finde. Na ja, wo gehobelt wird, fallen halt auch schon mal ein paar Späne zuviel.

@DC! :unsure:

ich hoffe sehr, dass Du mich NICHT missverstanden hast.

gruss carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"es gibt nicht die eine lösung!!!

das niemand auf meinen vorhergehenden beitrag

geantwortet hat, zeigt mir, so etwas will eigentlich niemand hören bzw lesen."

Falsche Schlußfolgerung: Das ist eine sowas von oft aufgestellte Behauptung

Im Westen nichts Neues - gähn

"es gibt keine starre Dauerlösung!!" : Wiederholung, die 4564356 ste.

Interessant, wäre ein Beweis.

Warum weißt Du, was Du zu wissen glaubst ?

mfg

oz3a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

Ich gestehe es ganz offen:

Ich glaube an eine starre mathematische Lösung des Rouletteproblems.

Wenn ich nicht daran glauben würde, täte ich nicht mehr suchen. Es ist wie bei diesen "Verrückten", die ein Perpetuum Mobile konstruieren wollen und dafür belächelt werden. Aber das Belächeltwerden ist mir egal. :unsure:

Gruß

Cheval

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Anscheinend sind wir mal wieder bei einer Grundsatzdebatte. Warum auch nicht? :blink:

Mich wundert schon lange, daß bei allen Diskussionen ein Faktor so unberücksichtigt bleibt, den ich mal den PSHP nennen möchte, die "Persönlich Schwein Haben Permanenz".

Es gibt nunmal in allen Bereichen Glückspilze und Pechvögel, im Geschäftsleben wie im Spiel.

Einige Beispiele aus persönlichem Erleben: Ein Vogel der stinkend faul ist und auch noch dumm wie Brot macht einen Laden auf, verkloppt den mit sattem Gewinn nach einem knappen Jahr an jemanden der malocht wie blöd - und trotzdem ein Jahr später mit riesen Schulden bankrott geht.

Oder ein anderes Beispiel (auch aus meinem Bekanntenkreis): Der Ehemann kommt Freitags von der Arbeit und sieht den Lottoschein von der letzten Woche auf dem Küchentisch liegen. Da seine Frau den sonst immer mitnimmt in den Lottoladen um dort einen neuen auszufüllen, nimmt er an, sie hat das Lottospielen vergessen und düst schnell los und füllt einen aus. Nur lag diesmal ein Schein als Werbung in der Zeitung und sie hat ausnahmsweise mal zu Hause den Zettel fertig gemacht. Ergebnis: Erst Zoff weil zweimal Geld ausgegeben, danach 2 x 5 Richtige plus Zusatzzahl mit noch einer der höchsten Auszahlungen, die es bis dahin für diese Kombi gab.

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, daß jemand schon 4?x im Lotto gewonnen hat. Meine Eltern spielen jeder seit Einführung des Lotto Woche für Woche 12 Kästchen, aber mehr als mal ein 4er war nicht drin.

Was will ich damit sagen? Das es jenseits der Mathematik etc. noch einen Faktor von ausschlaggebender Bedeutung gibt. Eben die PSHP.

Die einen latschen sporadisch ins Casino und zocken die Martigale und gehen immer satt nach Hause, andere sind mit der vorsichtigsten Strategie nach einem Abend pleite weil ausgerechnet die totale Killerpermanenz schon im ersten Anlauf kam. Es gibt eben Leute, die können machen was sie wollen, sie werden mit Kohle todgeschmissen, dann gibt es die (wie mich) bei denen es mal rauf, mal runter geht, und letztendlich die Pechvögel, die glatt in einem Freibier ersaufen.

Warum soll z.B. nicht Michi 7 noch in 20 Jahren mit den "Bad Four" Kohle machen, während andere nach 2-3 Versuchen den Kitt aus den Fenstern nagen? Wer hat noch nie ein System erlebt, bei dem er gewonnen hätte, wäre er einige Coups später eingestiegen und umgekehrt? Der Glückspilz steigt aus irgend einem mystischen Grund richtig ein, der Pechvogel immer falsch.

Ob es die mathematische Lösung gibt? Keinen Schimmer, aber das Suchen nach einer ist immer noch spannender als Kreuzworträtsel und man braucht nicht noch 2 Leute dazu wie zum Skat. Ab und zu mal eine Partie Roulette oder Baccarat, mal gewinnst du, mal verlierst du, fertig.

Ich habe nämlich längst begriffen, daß mir keiner das Pulver hinterherschmeißt. Dafür zeigt meine PSHP zu viele Schwankungen. :unsure:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

auch ich tue es cheval nach und oute mich hiermit. ja, auch ich glaube an eine starre, mathematische lösung der roulettematerie.

und ich sehe die chancen nicht so schlecht. ja, ich glaube, es fehlt mir nit mehr allzuviel.

zumindest aber sind meine chancen weit besser als jene, jemals das perpetuum mobile zu erfinden.

singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

Ich gestehe es ganz offen:

Ich glaube an eine starre mathematische Lösung des Rouletteproblems.

Wenn ich nicht daran glauben würde, täte ich nicht mehr suchen. Es ist wie bei diesen "Verrückten", die ein Perpetuum Mobile konstruieren wollen und dafür belächelt werden. Aber das Belächeltwerden ist mir egal.  :unsure:

Gruß

Cheval

so falsch ist das ja nicht, es lässt sich auch gut mit dem thread vereinen, wenn man an kurt v Haller denkt der in seinem Buch schrieb dass es für jedes system seinen Zeit gibt also auch ein spontanes system so gut ist wie ein lange erarbeites

denn selbst wenn du das beste system mit dem grössten vorteil hättest so kann es dennoch sin dass dich der zufall gleich am anfang "nicht mag" und dich nur platzen lässt, selbst wenn das system einen echten vorteil hat

also kann eine triade so gut sein wie eine bespielung von plain oder einfacxhen chancen

man hält sich sogar an eines der Hauptgebote: GO with the flow!

immer im strom nie dagegen schwimmen.

wenn man also empirisch ermittelt dass eine 2/3 chancen besopieleung gerade erfolgreich wäre warum nicht???

man kann letztlich immer nur den augenblick mit dem wissen aus der vergangenheit bespielen es gibt keine 2 momente die exakt gleich sind

wenn 1mal rot heisst das noch lange nicht das danach überhaupt etwas kommt (grün)

sondern nur das 1mal rot gekommen ist

Na ja, dann wird ja wohl demnächst der Mathenobelpreis R für Roulettewissenschaften ausgesetzt...

mfg

carlo

wenn es denn gelänge aber nicht vergessen dass die mathematik nur eine subform der Philosophie ist, nicht umsonst der akademische titel Dr. Phil .... für mathematiker

denn die zukunft=Zufall lässt sich genausogut schätzen wie berechnen, immer ein bischen von beidem also lieber ein system verwenden das sowohl berechnet ist mit dem man aber auch gefühlsmäßige entscheidungen mit einflechten kann

denn sobald man sich nur auf eines alleine verlässt, kann man sicher sein das es "platzt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RGB

"denn selbst wenn du das beste system mit dem grössten vorteil hättest so kann es dennoch sin dass dich der zufall gleich am anfang "nicht mag" und dich nur platzen lässt, selbst wenn das system einen echten vorteil hat"

Das ist schon richtig, aber es gibt einen gravierenden, und leider entscheidenden Unterschied zum Spiel ohne Vorteile. Das Spiel ist berechenbar, es hat einen klar definierbaren Anfang und ein Ende. Eine Roulettepermanenz ist unendlich. Es existiert nur die gerade gefallene Zahl.

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...