Jump to content

Warum im Simulator und nicht in Realität?


HohesHaus

Recommended Posts

Es gibt ja einen Roulette Simulator* irgendwie passiert mir da immer was seltsames. Ich habe mir gedacht hey 2/3 Gesetz und bespiele eine Rotation jede gefallene Zahl in der Hoffnung auf einen 2er oder 3er Wiederholer mit einer flachen Wette bis 8 Zahlen. Ab da fang ich mit einer Progression an welche die Hälfte meiner bisherigen Verluste tilgt.

Das seltsame ist, im Simulator ende ich immer im Plus ohne Platzer. Wenn ich die Strategie aber auf echte Permanenzen anwende, dann platze ich immer wieder mal.

 

Jetzt stellt sich die Frage warum im Simulator Strategien aufgehen, aber nicht in Realität. Im Grunde ist doch beides das selbe, denn auch die echten Permanenzen halten sich an das 2/3 Gesetz mit ganz leichten Abweichungen.

 

*) roulette-simulator.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hohes Haus,

 

Nun, ich habe mir die Seite angeschaut die Du hier vorgestellt hast.

 

Zitat

Jetzt stellt sich die Frage warum im Simulator Strategien aufgehen, aber nicht in Realität. Im Grunde ist doch beides das selbe, denn auch die echten Permanenzen halten sich an das 2/3 Gesetz mit ganz leichten Abweichungen.

 

Auch mit dem Wissen um das 2/3 Gesetz, kann man beim Roulette keinen Blumentopf gewinnen.

Da gehört noch etwas mehr dazu.

 

Zitat

irgendwie passiert mir da immer was seltsames.

 

Ja, das liegt daran, das echte Zufallszahlen, geworfen von einem Croupier/se und Zahlenrauschen aus der Dose, zwei paar Schuhe sind.

 

Aber nochmals zu Deinem Roulette Simulator..........

 

Da gibt es noch wesentliche Verbesserungen, die in die Software eingebaut werden müßten !

 

Die da wären Erstens :

 

Eine umfangreiche Datenbank/mehrere Millionen Coups, von echten (verschiedenen ) Live-Casinos.

 

Zweitens :

 

Eine Rennbahn, damit man seine Eingaben/per Annonce, schnell und ohne Fehler, setzen kann. 

 

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HohesHaus,

 

Habe Heute ein paar Runden mit dem Roulette-Simulator gespielt.

 

Dein Zitat :

Zitat

Das seltsame ist, im Simulator ende ich immer im Plus ohne Platzer. Wenn ich die Strategie aber auf echte Permanenzen anwende, dann platze ich immer wieder mal.

 

Um das zu Testen, habe ich meine Spielweise dafür angewandt.

Das Ergebniss dessen, läßt mich doch etwas Ratlos sein..........

 

Mein Zitat:

Zitat

Ja, das liegt daran, das echte Zufallszahlen, geworfen von einem Croupier/se und Zahlenrauschen aus der Dose, zwei paar Schuhe sind.

 

Das ist mein Wissen und ich bleibe auch bei dieser Aussage.

 

Aber anhand des Spieles kommt es mir so vor, als ob der Roulette-Simulator authentische (echte Live-Permanenzen) Zahlen verwendet.

Nun, ich kann mich auch Täuschen.

 

Siehe hier :

 

983526255_StatistikRoulettespiel.png.1c66c9a06c95b5eef2a8aad44e2ae50e.png

 

Gruß Fritzl

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...