Jump to content

Recommended Posts

 

Ich hoffe ich habe ein einzigartiges du Tool,mit dem man die Nummern besser einschätzen kann. Bevor ich veröffentliche möchte ich dass einige von euch Pros es testen. Also wer auch immer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Es wird nicht umsonst sein.

Zum tool: meine Idee war, dass das Tool nicht stupide zahlen vorgibt die dann gewinnen oder auch nicht. Ich wollte den eigentlich Spaß am Roulettspielen, das Erraten, nicht verderben.

Niemand kann den Zufall errechnen aber eine Rechnung kann m zu treffen. Diesem Prinzip folgend errechnet das Tool zufällig eine eine Reihe von Zahlen und teilt diese in Gruppen.

Dem Spieler obliegt es nun eine Gruppe zu wählen zu entscheiden wie viel ersetzt oder vielleicht aussetzt oder nur eine Farbe rot oder schwarz von der Gruppe wählt.

Man sollte sich bewusst sein dass es an manchen Tischen besser funktioniert als an anderen deswegen sollte man aufhören wenn das Tool hintereinander falsche Zahlen vorgibt, oder die Gruppen ständig springen.

Das war meine kurze Vorstellung. Für die Tester werde ich es nächste Woche online stellen. ...weitere Auskünfte bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb onoio:

 

Ich hoffe(wie heisst es ,die Hoffnung stirbt zuletzt) ich habe ein einzigartiges du Tool,mit dem man die Nummern besser einschätzen kann. 

ich weiß, ich habe auch ein Werkzeug meine augen.

mit diesem tool kann ich, wenn die combi es hergibt den Bereich des Liegenbleibens der kugel besser einschätzen.:sauf::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Kommentar,  es ist auch für Leute gedacht, die das nicht können bzw die etwas mehr brauchen ,  aber ich finde es toll,  dass du über so ein Augenmaß verfügst. Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Begeisterung ,)) frage ich dann etwas andersrum : was hatte der grundsätzlich von Software-Tools ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb onoio:

Sorry Schreibfehler , was haltet ihr grundsätzlich von software tools ?))

ich für meinen teil, könnte damit nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2018 um 14:44 schrieb onoio:

Es wird nicht umsonst sein.

 

wie schaut die Belohnung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2018 um 16:50 schrieb suchender:

 

wie schaut die Belohnung aus?

Ich mache dir ein Angebot sobald ich es online habe. Habe dummerweise übersehen dass mein tool momentan kein bisschen multi user fähig ist.  Kann also etwas dauern. (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2018 um 14:44 schrieb onoio:

Ich hoffe ich habe ein einzigartiges du Tool,mit dem man die Nummern besser einschätzen kann. Bevor ich veröffentliche möchte ich dass einige von euch Pros es testen. Also wer auch immer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Es wird nicht umsonst sein.

 

Es gibt nur ein System was halbwegs Bestand hat meiner Meinung nach. EC vorgelassen.

 

Und das ist ein Kesselsystem mit Progression, auf Makarovsche Ketten mit Nachbarzahlen.

 

Da ich selber nicht programmieren kann, konnte ich das nie wirklich testen.

Ich hatte damit aber über paar Jahre sehr gute Ergebnisse.

Fest steht dabei, das verschiedene Kesselhersteller, das sehr unterschiedlich schmeissen.

Veröffentliche deine email im Profil und ich melde mich bei dir.

Und denn kannst du bei Interesse das gerne testen.

 

Da ich Grundsätzlich dazu lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Nudel ein paar Zahlenreihen durch . Auf 2000000 werde ich wohl nicht kommen. 

Wenn alles gut klappt gelingt es den tool die Anfangsstücke zu vervierfachen . Die Regel ist aber eher das Zweifache bzw dreifache.  Die mögliche Verlustquote liegt bei ein Drittel des Anfangswertes.

Eine Spiel Frequenz entspricht zwischen 12 Máximal 30 Würfen.

 

Ist das gut ???

 

Ich versuche durch Programmierung das zu optimieren, da aber aus meiner Sicht mathematischer Ansatz gibt, ist es eher ein basteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 09:50 schrieb NewFish:

 

Und das ist ein Kesselsystem mit Progression, auf Makarovsche Ketten mit Nachbarzahlen.

Wenn man mit Hilfe der Markov-Ketten die Zufallsart, Kessel- und Kugeltyp bestimmen kann ist das der "Schlüssel zum Glück", um Roulette zu schlagen reicht es aus, wenn man aus einer bestimmten Permanenz Rückschlüsse ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb cmg:

Wenn man mit Hilfe der Markov-Ketten die Zufallsart, Kessel- und Kugeltyp bestimmen kann ist das der "Schlüssel zum Glück", um Roulette zu schlagen reicht es aus, wenn man aus einer bestimmten Permanenz Rückschlüsse ziehen kann.

Was versteht man unter Zufallsart? Bisher habe ich geglaubt es gäbe nur ein Zufall (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, wie hoch der Anteil des absoluten Chaos im laufenden Zufall ist, ist er gering, kommt es häufiger zu "Extrema", die Kugel landet häufiger im selben Kesselsecktor, weil die einzelnen Chancen "ungleichgewichtet" sind,wobei sich diese Extrema "ausgleichen", bei einem absoluten Chaos dominiert eher "Normalverteilung", ("Zufallsparadoxon")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum Tool - ich bin echt zufrieden es hinbekommen zu haben  ) Was echt schwer zu entscheiden, wann man setzt, vielleicht kann mir jemand sagen was ich noch lesn sollte um mein Gewinnmöglichkeiten zu steigern.

 

Na, von mathe halte ich nichts wenn sie versucht ein unlogisches Ereignis zu definieren.

 

zum Bild: im oberen Bereich werden die Vorschläge angezeigt - es dient auch zur Eingabe der Zahlen, im unteren Bereich stellen die leeren Kästchen die Warterunden dar, Runden in denen das Tool sich irrte. Die farbe der am Rand stehenden Käatchen weisen auf dss erfolgreiche stopp! hin.

 

Nun brauch ich mich für Warten und die Farbe entscheiden... sicher es funktioniert wie ein System. FYI ) dh man muss mich  zu Systemspielern zählen, nicht wahr ?

Bildschirmfoto von 2018-10-07 14-07-45.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×