Jump to content

Pleinangriff des Spitzenfavoriten mit linearer Progression


Sven-DC

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Verlierer2:

Da habe ich mein Stück als Gewinn gerechnet, im OC gibt es ja

kein Zwangstronc. 

 

Es war aber auch nur, weil ich statistisch etwas höher liege, als

mir nach der Wahrscheinlichkeit zu steht und damit etwas besser

als die Zahlen von HD. Die KI sagt das auch, theoretisch müssten

doch HD zahlen auch 2,7 bringen oder? Ich habe mich nur gefreut,

das ich etwas über der Wahrscheinlichkeit liege. 

Warum sagt die KI die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2,6?  

 

Da ich Progi spiele, bin ich im Plus.

 

 


ich weiß ja nicht was du da zusammenprogrammiert hast.
Aber wenn du immer noch nicht kapierst das zwar die Auszahlung 36 ist aber der Gewinn nur 35 UND DAS OHNE TRONC dann musst du wohl weiter in diesem GLAUBEN leben.

Weiter verstehst du dann nicht was Varianz ist, denn bei so wenig Sätzen auf Plein kann der Unterschied viel deutlicher ausfallen als in deinem Experiment. Du hast viel zu wenig Coups dass sich gesichert der Schnitt bildet, und selbst eine Abweichung im Bereich Sigma1 ist auch auf lange Strecken durchaus möglich und nicht unwahrscheinlich. Die von mir einst vorgestellten "Maximalen" Coupzahlen für die Gewissheit auf verschiedenen Chancen dienen nur aufzuzeigen wie du selbst bei +Sigma6 nicht mehr im Plus wärst.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2023 um 23:56 schrieb PinkEvilMonkey:


ich weiß ja nicht was du da zusammenprogrammiert hast.
Aber wenn du immer noch nicht kapierst das zwar die Auszahlung 36 ist aber der Gewinn nur 35 UND DAS OHNE TRONC dann musst du wohl weiter in diesem GLAUBEN leben.

Weiter verstehst du dann nicht was Varianz ist, denn bei so wenig Sätzen auf Plein kann der Unterschied viel deutlicher ausfallen als in deinem Experiment. Du hast viel zu wenig Coups dass sich gesichert der Schnitt bildet, und selbst eine Abweichung im Bereich Sigma1 ist auch auf lange Strecken durchaus möglich und nicht unwahrscheinlich. Die von mir einst vorgestellten "Maximalen" Coupzahlen für die Gewissheit auf verschiedenen Chancen dienen nur aufzuzeigen wie du selbst bei +Sigma6 nicht mehr im Plus wärst.

Die Schwankung kann ein Problem werden. Im Durchschnitt bedeutet erst mal noch nicht so viel.

Ich bin ja dabei und 37000 Coups sind schon mal gut. Ich bin bei 168 Coups kein Treffer.

Ich rechne das mit KI, bzw. lasse die KI rechnen. Das vergleiche/überschlage ich mit realem Spiel.

Erstmal die Chance/Gewinnwahrscheinlichkeit nahe 100 % bringen, dann sich die Schwankung an-

sehen und daraus dann ein Spiel/Progi entwickeln. Progi eben weil es Schwankungen gibt. Ich bin

fast bei 100 % also theoretisch sogar in ME spielbar aber es kommen die Treffer eben nicht in der

Spanne, das ME machbar ist. Sigma 6 kommt auch in wie vielen Coups einmal vor? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Verlierer2:

Die Schwankung kann ein Problem werden. Im Durchschnitt bedeutet erst mal noch nicht so viel.

Ich bin ja dabei und 37000 Coups sind schon mal gut. Ich bin bei 168 Coups kein Treffer.

Ich rechne das mit KI, bzw. lasse die KI rechnen. Das vergleiche/überschlage ich mit realem Spiel.

Erstmal die Chance/Gewinnwahrscheinlichkeit nahe 100 % bringen, dann sich die Schwankung an-

sehen und daraus dann ein Spiel/Progi entwickeln. Progi eben weil es Schwankungen gibt. Ich bin

fast bei 100 % also theoretisch sogar in ME spielbar aber es kommen die Treffer eben nicht in der

Spanne, das ME machbar ist. Sigma 6 kommt auch in wie vielen Coups einmal vor? 

 


1. Sigma 6 kann dich im nächsten Coup erwischen ;)
2. das was du gezeigt hast sagt du bist ohne Tronc bei 1.000 Minusstücken. weiß nicht was du da ME spielen willst. Deswegen ja der Hinweis dass du die Auszahlung und was davon Gewinn ist immer noch nicht korrekt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2023 um 01:46 schrieb PinkEvilMonkey:


1. Sigma 6 kann dich im nächsten Coup erwischen ;)
2. das was du gezeigt hast sagt du bist ohne Tronc bei 1.000 Minusstücken. weiß nicht was du da ME spielen willst. Deswegen ja der Hinweis dass du die Auszahlung und was davon Gewinn ist immer noch nicht korrekt hast.

Wie gesagt (verstehst Du das auch???) theoretisch ME aber durch die Schwankungen und eben nur 99,8 % ist ME nicht drin.

Eine hohe Schwankung bringt Dich raus und man muss die Wahrscheinlichkeit ausrechnen und die Progi dann so anpassen.

Die KI hat ausgerechnet das ich damit 1 Stück mehr mache, als mir zu steht oder eben mit anderen Zahlen. 

Hast Du das was besseres? Es verbleibt bei ME ein Minus, das aber geringer ist, sogar die EC schlägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...