Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 @Ropro Nonsense. Was ich hier gestartet habe kam als Reaktion auf das was ich in diesem Thread erlebte. Ich steckte ein und begann mich zu wehren. Wie NewFish schrieb. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Dword: @Ropro Nonsense. Was ich hier gestartet habe kam als Reaktion auf das was ich in diesem Thread erlebte. Ich steckte ein und begann mich zu wehren. Wie NewFish schrieb. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Auch das hatten wir schon mal: Lastumkehr! Soll ich jetzt mal ergänzen: Typisch bearbeitet März 13, 2018 von Ropro
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 3 Minuten schrieb Ropro: Auch das hatten wir schon mal: Lastumkehr! Soll ich jetzt mal ergänzen: Typisch Nonsense. Aktion = Reaktion. Ich steckte ein, fühlte mich schlecht und dann sah ich es einfach nicht ein die Arbeit, die ich hatte durch einen Haufen wie euch zu beschmutzen und begann schlicht zurück zu schiessen und den von euch verzapften Mist und Behauptungen klar zu stellen. Der Thread in seiner Gesammtheit war mir zu schade, als ihn kampflos verloren zu geben.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 8 Minuten schrieb Dword: Nonsense. Aktion = Reaktion. Ich steckte ein, fühlte mich schlecht und dann sah ich es einfach nicht ein die Arbeit, die ich hatte durch einen Haufen wie euch zu beschmutzen und begann schlicht zurück zu schiessen und den von euch verzapften Mist und Behauptungen klar zu stellen. Der Thread in seiner Gesammtheit war mir zu schade, als ihn kampflos verloren zu geben. Fehlende Einsicht und rechthaberisches Beharren auf einer einmal eingenommenen Position
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) @Ropro Nonsense. Keine Einsicht auf deiner Seite, dass du nur nonsense bringst. Sag dir das was du schriebst dir selbst, bei dem nonsense, den du brachtest. bearbeitet März 13, 2018 von Dword
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 1 Minute schrieb Dword: @Ropro Nonsense. Keine Einsicht auf deiner Seite, dass du nur nonsense bringst. Sag dir das was du schriebst dir selbst, bei dem nonsense, den du brachtest. Ich habe keinerlei Zweifel, daß ich Recht habe. Weil ich weiss, was ich weiss. (wenn auch nicht im sokratischen Sinne) Nur wer unsicher ist, muss derart heftig reagieren, wie du es tust.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 @Ropro Ebend. Darf ich zitieren? Ropro: "Fehlende Einsicht und rechthaberisches Beharren auf einer [...] eingenommenen Position" Von mir gekürzt. Schau in den Spiegel Ropro. Was du im letzten Abschnitt größtenteils brachtest ist nonsense. Und es passt zu dem nonsense, den du am Anfang des Strang im Thread brachtest, mit dem der nonsense begann. Keine Ahnung worum es geht, aber unbedingt mitreden und mir etwas erzählen wollen. Und nicht zu vergessen die Spitze gegen mich. Weißte, ich habe nicht alles gelesen was du Sven schriebst, aber es könnte durchaus sein, dass es da genau so lief. Wundern würde es mich nicht. Halt jemand, der weiss, das er recht hat, sich dem entsprechend benimmt und seine Opposition niedermacht. Und das ist dir hier jetzt selbst passiert und nu: Scheiße... und viele Wörter, um auf die Opposition abzulenken. Funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht bei dennen, die nicht nur die letzten Paar Beiträge, sondern alles lesen werden.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Dword: @Ropro Ebend. Darf ich zitieren? Ropro: "Fehlende Einsicht und rechthaberisches Beharren auf einer [...] eingenommenen Position" Von mir gekürzt. Schau in den Spiegel Ropro. Was du im letzten Abschnitt größtenteils brachtest ist nonsense. Und es passt zu dem nonsense, den du am Anfang des Strang im Thread brachtest, mit dem der nonsense begann. Keine Ahnung worum es geht, aber unbedingt mitreden und mir etwas erzählen wollen. Und nicht zu vergessen die Spitze gegen mich. Weißte, ich habe nicht alles gelesen was du Sven schriebst, aber es könnte durchaus sein, dass es da genau so lief. Wundern würde es mich nicht. Halt jemand, der weiss, das er recht hat, sich dem entsprechend benimmt und seine Opposition niedermacht. Und das ist dir hier jetzt selbst passiert und nu: Scheiße... und viele Wörter, um auf die Opposition abzulenken. Funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht bei dennen, die nicht nur die letzten Paar Beiträge, sondern alles lesen werden. Heiliger Nonsens ist jetzt dein Hauptargument! Zu mehr reicht es nicht oder? Und für Deine Sven-Argumentation: Da weisste überhaupt nicht, was da war und wie es entstanden ist. Aber zielsicher schlägst Du dich auf die Seite des Falschen. Oder wie schreibst Du: Zitat Keine Ahnung worum es geht, aber unbedingt mitreden und mir etwas erzählen wollen. Und dann wird auch noch die unbekannte Masse der Mitlesenden zum Richter berufen? Aber nur die, die sich qualifzieren und "alles" lesen. Das bleibt unbestimmt, damit man sie hinterher auch gut aussortieren kann, wenn sie "falsch" richten. Denn nur Du bestimmst, was "Falsch" und "Richtig" ist. Und richtig kann nur sein, wa Du sagst. Amen PS: Der Versuch wiederum mich zu spiegeln muss scheitern! bearbeitet März 13, 2018 von Ropro
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ropro: 1. Heiliger Nonsens ist jetzt dein Hauptargument! Zu mehr reicht es nicht oder? 2. Und für Deine Sven-Argumentation: Da weisste überhaupt nicht, was da war und wie es entstanden ist. Aber zielsicher schlägst Du dich auf die Seite des Falschen. Oder wie schreibst Du: 3. Und dann wird auch noch die unbekannte Masse der Mitlesenden zum Richter berufen? 4. Aber nur die, die sich qualifzieren und "alles" lesen. 5. Das bleibt unbestimmt, damit man sie hinterher auch gut aussortieren kann, wenn sie "falsch" richten. Denn nur Du bestimmst, was "Falsch" und "Richtig" ist. Und richtig kann nur sein, wa Du sagst. Amen 1. Es ist ein kurzes, knackiges Wort mit dem man den nonsense den du brachtest markieren kann. Soviel wie nötig, sowenig wie möglich halte ich es da. 2. Ich sehe was da passiert. Diesen ungeheurlichen Shitstorm. Und habe die Anfänge dessen selbst erlebt, die ihren Höhepunkt in dem Angriff seitens kesselman auf mich hatten, dem Troll. Klar doch, dass man sich da auf die Seite desjenigen schlägt, dem sowas auch passiert und Sympathie für ihn hegt. 3. Genau. Weil jeder, der diesen Thread hier sich komplett durchliest sehen wird, dass das was ich schrieb stimmt und du größtenteils nur nonsense brachtest im letzten Schlagabtausch. 4. Genau. Denn nur jene, die alles lesen genau das sehen können, was ich dir im letzten Schlagabtausch ins Gesicht schmetterte. 5. Nein. Ich bin der Meinung, dass jeder klar denkende sehen wird, dass ich die Wahrheit schrieb im letzten Schlagabtausch zwischen uns und du nur nonsense brachtest. Und vielleicht wird er sich dann Gedanken über deine Integrität machen und an dir zweifeln. EDIT: Gehe Tabak holen. Bis gleich. bearbeitet März 13, 2018 von Dword
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Dword: 5. Nein. Ich bin der Meinung, dass jeder klar denkende sehen wird, dass ich die Wahrheit schrieb im letzten Schlagabtausch zwischen uns und du nur nonsense brachtest. Und vielleicht wird er sich dann Gedanken über deine Integrität machen und an dir zweifeln. Und wenn die dann an dir zweifeln? Hast du das auch in Betracht gezogen? Aber nein, das ist ja von vornherein ausgeschlossen, weil Herr Dword göttliche Züge hat. bearbeitet März 13, 2018 von Ropro
starwind Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 11 Minuten schrieb Dword: ..................................................... Klar doch, dass man sich da auf die Seite desjenigen schlägt, dem sowas auch passiert und Sympathie für ihn hegt. .................................................... Der "Feind" meines "Feindes" sei mein Freund. Oh weh, für Dich gibt's noch viel zu lernen. Starwind
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 11 Minuten schrieb Ropro: 1. Und wenn die dann an dir zweifeln? Hast du das auch in Betracht gezogen? 2.Aber nein, das ist ja von vornherein ausgeschlossen, weil Herr Dword göttliche Züge hat. 1. Zweifel kann aufkommen, wenn Sven tatsächlich Unfug macht. Aber das Risiko gehe ich ein. 2. Danke. Nett so beschrieben zu werden. Dabei schrieb ich bloß die Wahrheit und du nonsense. vor 4 Minuten schrieb starwind: Der "Feind" meines "Feindes" sei mein Freund. Oh weh, für Dich gibt's noch viel zu lernen. Starwind So ist es aber nun mal. Ich war der Meinung klar aufzuzeigen was passiert, Daten und Bildmaterial zu liefern und dann gings plötzlich los und gipfelte in dem Angriff seitens kesselman, der die Infos über mich dazu verwendete da den Hebel anzusetzen. Stress machen. Völlig sinnlos, ohne Plan. Das war was passierte.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: Völlig sinnlos, ohne Plan. Das war was passierte. Auch das was jetzt hier passiert.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Gerade eben schrieb Ropro: Auch das was jetzt hier passiert. Ich schrieb eine Zusammenfassung, die du mit nonsense beantwortet hast und ich den als solchen benannte.
starwind Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 1 Minute schrieb Dword: .......................................... So ist es aber nun mal. Ich war der Meinung klar aufzuzeigen was passiert, Daten und Bildmaterial zu liefern und dann gings plötzlich los und gipfelte in dem Angriff seitens kesselman, der die Infos über mich dazu verwendete da den Hebel anzusetzen. Stress machen. Völlig sinnlos, ohne Plan. Das war was passierte. Damit hatte ich mich mit keinem Wörtchen auseinander gesetzt und werde es auch nicht tun. Lediglich Deine "Bündnispolitik" mutet mehr als abenteuerlich an. Starwind
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Gerade eben schrieb starwind: Damit hatte ich mich mit keinem Wörtchen auseinander gesetzt und werde es auch nicht tun. Lediglich Deine "Bündnispolitik" mutet mehr als abenteuerlich an. Starwind Verstanden.
yordan83 Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 Reschpeckt!!!! Da hat sich ja nach Schwennie und dem Sachsen ein neues Pärchen gefunden-) Jetzt müsste es eigentlich als nächstes wie im Fernsehen ein "Cross over" geben...
starwind Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 7 Minuten schrieb yordan83: Reschpeckt!!!! Da hat sich ja nach Schwennie und dem Sachsen ein neues Pärchen gefunden-) Jetzt müsste es eigentlich als nächstes wie im Fernsehen ein "Cross over" geben... Wat hat denn jetzt der Erbfaktorenaustausch zwischen homologen Chromosomen damit zu tun ? Starwind
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 7 Minuten schrieb yordan83: Reschpeckt!!!! Da hat sich ja nach Schwennie und dem Sachsen ein neues Pärchen gefunden-) Jetzt müsste es eigentlich als nächstes wie im Fernsehen ein "Cross over" geben... Was mich immer reizt ist Einbildung und Dummheit gepaart mit manipulativen Zügen. Da kann ich dann nicht anders und muss aufklären. diese Menschen tragen ihre Krankheit wie ein Banner vor sich her und fordern von allen Respekt Zuneigung und Unterstützung ein, Benehmen sich selbst so abgesichert aber wie Sau. Kann man hier deutlich sehen.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Gerade eben schrieb Ropro: 1. Was mich immer reizt ist Einbildung und Dummheit gepaart mit manipulativen Zügen. 2. Da kann ich dann nicht anders und muss aufklären. 3. diese Menschen tragen ihre Krankheit wie ein Banner vor sich her und fordern von allen Respekt Zuneigung und Unterstützung ein, 4. Benehmen sich selbst so abgesichert aber wie Sau. Kann man hier deutlich sehen. 1. Deswegen schaust du so gerne in den Spiegel wette ich. Man sieht sich selbst halt am liebesten, gell? 2. Genau das ist es, was ich hier tu. 3. Ich hielt sehr lange durch hier im Forum ohne zu schreiben was mit mir los ist, war aber später der Meinung es sei nötig um einiges zu erklären. Ich bin der Meinung höfflich und diplomatisch gewesen zu sein und steckte ein, solange ich es war. Erinnert sei an deine Spitze. Du hast diesen Strang begonnen. Jeder, der den Thread insgesammt liest wird auf diese Stelle stoßen. Egal wie sehr du dich jetzt windest und einen auf Aufklärer machst. 4. Die Wahrheit ist halt der beste Schutz. Dagegen kommt kein nonsense an. Und das wunderbare, man kann es überprüfen, wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen.
kesselman Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 13 Minuten schrieb Dword: 1. Deswegen schaust du so gerne in den Spiegel wette ich. Man sieht sich selbst halt am liebesten, gell? 2. Genau das ist es, was ich hier tu. 3. Ich hielt sehr lange durch hier im Forum ohne zu schreiben was mit mir los ist, war aber später der Meinung es sei nötig um einiges zu erklären. Ich bin der Meinung höfflich und diplomatisch gewesen zu sein und steckte ein, solange ich es war. Erinnert sei an deine Spitze. Du hast diesen Strang begonnen. Jeder, der den Thread insgesammt liest wird auf diese Stelle stoßen. Egal wie sehr du dich jetzt windest und einen auf Aufklärer machst. 4. Die Wahrheit ist halt der beste Schutz. Dagegen kommt kein nonsense an. Und das wunderbare, man kann es überprüfen, wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen. Wenn sich jemand diese Arbeit wirklich machen würde, bricht er nach der 2.ten Seite ab, denn soviel Unsinn auf einem Haufen verkraftet niemand. Was bedeutet eigentlich nonsense?
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: 1. Wenn sich jemand diese Arbeit wirklich machen würde, bricht er nach der 2.ten Seite ab, denn soviel Unsinn auf einem Haufen verkraftet niemand. 2. Was bedeutet eigentlich nonsense? 1. Nonsense. Diesmal vom Troll. 1.1 Wenn sich jemand diese Arbeit wirklich machen würde - bedeutet, dass er sich alles durchließt. 1.2 bricht er nach der 2.ten Seite ab, denn ... [blablabla] - dann macht er sich diese Arbeit halt nicht. Eine Katastrophe an Satzbau. Wie geschrieben. Nur nonsense, der hier kommt von Seiten der Opposition 2. Schau selbst nach du Troll. Ich werde nicht einen Finger für ein menschliches Abfallprodukt wie dich krumm machen.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: Schau selbst nach du Troll. Ich werde nicht einen Finger für ein menschliches Abfallprodukt wie dich krumm machen. QED Wer es fassen kann, der fasse es. Wer es lassen kann, der lasse es!
kesselman Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 3 Minuten schrieb Dword: 1. Nonsense. Diesmal vom Troll. 1.1 Wenn sich jemand diese Arbeit wirklich machen würde - bedeutet, dass er sich alles durchließt. 1.2 bricht er nach der 2.ten Seite ab, denn ... [blablabla] - dann macht er sich diese Arbeit halt nicht. Eine Katastrophe an Satzbau. Wie geschrieben. Nur nonsense, der hier kommt von Seiten der Opposition 2. Schau selbst nach du Troll. Ich werde nicht einen Finger für ein menschliches Abfallprodukt wie dich krumm machen. zu anspruchsvoll für Dich zu lesen? Na, dann werde ich in Zukunft Deinen Schreibstil anwenden müssen. Mach bitte weiter so mit Deinen Beschimpfungen, ich bin da sehr resistent.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 @Ropro Jeder, der diesen Thread hier sich durchliest wird auf diese Stelle stoßen, an dem der Angriff seitens dieses Benutzers kam. Und er wird feststellen wie gemein das war. Was hier jetzt abgeht ist der letzte Akt.
Recommended Posts