Jump to content

gesucht: Permanenzen mit starker Abweichung


Recommended Posts

wow - thx !

 

Sorry dass von mir erst jetzt wieder was kommt, es gab einen schweren familiären Notfall.

 

ja ich habe immer abgerundet statt manchmal bei über 0,5 aufgerundet um wenn dann eher ein schlechteres Ergebnis zu haben statt fälschlicherweise ein besseres, aber die paar kann man ja zur Not aussortieren. Ist kein Problem.

 

überflogen passt auch die Verteilung (mit Korrekturfaktor für so wenige Stichproben) beim Verhältnis wie oft bei 80 Coups der Sigma -2,5 bis 2,99 bereich zum Bereich -Sigma 3 bis -3,49 vorkommt nämlich 15:4, rechnerisch korrekt wären auf eine deutlich längere Prüfstrecke 13,4:4 das ist also völlig im Rahmen. Jetzt muss ich mal schauen ob ich die 90er Bereiche unter -Sigma 3 schlagen kann, wenn ja dann wäre da tatsächlich ein Überschuss, aber natürlich wird da eher wie vermutet der ein oder andere Nicht schlagbar sein, und damit das Ergebnis gerade rücken.

 

Da hab ich jetzt einiges zu tun diese Tage durch zu spielen. (das wird in etwa 12-15h in Anspruch nehmen)

 

Könntest du mir evtl noch sagen wie viele Coups an den Tischen jeweils in einem Halbjahr (notfalls auch Gesamtjahr) gefallen sind?

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

wow - thx !

 

Sorry dass von mir erst jetzt wieder was kommt, es gab einen schweren familiären Notfall. - das tut mir Leid

 

ja ich habe immer abgerundet statt manchmal bei über 0,5 aufgerundet um wenn dann eher ein schlechteres Ergebnis zu haben statt fälschlicherweise ein besseres, aber die paar kann man ja zur Not aussortieren. Ist kein Problem. - das sehe ich genau so

 

überflogen passt auch die Verteilung (mit Korrekturfaktor für so wenige Stichproben) beim Verhältnis wie oft bei 80 Coups der Sigma -2,5 bis 2,99 bereich zum Bereich -Sigma 3 bis -3,49 vorkommt nämlich 15:4, rechnerisch korrekt wären auf eine deutlich längere Prüfstrecke 13,4:4 das ist also völlig im Rahmen. Jetzt muss ich mal schauen ob ich die 90er Bereiche unter -Sigma 3 schlagen kann, wenn ja dann wäre da tatsächlich ein Überschuss, aber natürlich wird da eher wie vermutet der ein oder andere Nicht schlagbar sein, und damit das Ergebnis gerade rücken. - das ist ja gerade die Herausforderung

 

Da hab ich jetzt einiges zu tun diese Tage durch zu spielen. (das wird in etwa 12-15h in Anspruch nehmen) - du darfst dir keinen Zeitdruck machen - da musst niemanden etwas beweisen

 

Könntest du mir evtl noch sagen wie viele Coups an den Tischen jeweils in einem Halbjahr (notfalls auch Gesamtjahr) gefallen sind?

 

keine Ursache:

 

image.png.16131e723ec99a95f3e52b2aa7e4f978.png

 

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Feuerstein:

Dankeschön :-)

...ich könnte nur mit Dutzendecarts dienen...

 

Dank dir, aber zumindest ich habe daran aktuell keinen Bedarf, das Forum vllt schon - wenn ja melde dich doch, der du hier Interesse hast liebes Forum Member.

 

für meinen Teil bringt mir Dutzend nichts weil, so lustig das klingt ich mit den Progressionen und Überlagerungen nur bei 0 landen will, der Gewinn ist das was aus der Zeroteilung zurück kommt. Solange es sie noch gibt, wäre echt krass wenn die jetzt weils überall weniger Spieler gibt vermehrt Österreich nachziehen. Das wäre das traurige Ende des großen Spiels, frag mich nur warum die Betroffenen das nicht sehen wollen. Dann sind nur noch verlorene Zocker dort, wie jetzt schon in vielen Spielbanken. Aber das gehört nicht hier her das ist in einem anderen Thema untergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...