Jump to content

Gibt es Panther Roulette Terminals auch schon in Deutschland?


Recommended Posts

Seit 2014 stehen sie dort leider nicht mehr, weil dem Personal das auffüllen zu aufwendig war.

Jetzt wurden die Token allerdings durch Speicherkarten ersetzt.

Ich fand sie so gut weil man 90 Spiele in der Stunde schaffte, was nicht so langweilig ist wie am Multi-Roulette.

Außerdem bin ich PSI EC Spieler und wenn du einen eigenen Kessel hast, brauchst du dir keine Gedanken

um das Karma der anderen Spieler zumachen. Am Multi-Roulette entsteht gewissermaßen ein kollektives Karma,

man spürt es manchmal daran das sich die dominierende Farbe ändert, wenn jemand den Tisch verlässt oder

neu dazu kommt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GerovonRambow:

Seit 2014 stehen sie dort leider nicht mehr, weil dem Personal das auffüllen zu aufwendig war.

Jetzt wurden die Token allerdings durch Speicherkarten ersetzt.

Ich fand sie so gut weil man 90 Spiele in der Stunde schaffte, was nicht so langweilig ist wie am Multi-Roulette.

Außerdem bin ich PSI EC Spieler und wenn du einen eigenen Kessel hast, brauchst du dir keine Gedanken

um das Karma der anderen Spieler zumachen. Am Multi-Roulette entsteht gewissermaßen ein kollektives Karma,

man spürt es manchmal daran das sich die dominierende Farbe ändert, wenn jemand den Tisch verlässt oder

neu dazu kommt!

 

kollektives karma?

hoffentlich holt dich das karma nicht ein, weil du am automaten zockst?!

man lernt nie aus.

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GerovonRambow:

Mach dir um mein Karma keine Sorgen, das ist zumindest so gut, dass ich auf solche Antworten nicht reagieren bräuchte.

Aber mich würde interessieren was du glaubst, was passiert wenn an einem Roulettetisch Donald Duck (loser) und Gustav Ganz

(Glückspilz) die gleichen Zahlen setzen?

 

Und wer dreht?

Bugs Bunny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GerovonRambow:

Mach dir um mein Karma keine Sorgen, das ist zumindest so gut, dass ich auf solche Antworten nicht reagieren bräuchte.

Aber mich würde interessieren was du glaubst, was passiert wenn an einem Roulettetisch Donald Duck (loser) und Gustav Ganz

(Glückspilz) die gleichen Zahlen setzen?

dort gehen unsere meinungen schon auseinander.

wer definiert denn loser und glückspilz?

heute donald morgen gustav. beide zusammen verlieren oder gewinnen. ullrich-prinzip funktioniert so nicht.

erst recht nicht, wenn beide die selben zahlen spielen. du kannst gern an karma glauben, dem steht nichts im weg, aber.....

 

"Am Multi-Roulette entsteht gewissermaßen ein kollektives Karma,

man spürt es manchmal daran das sich die dominierende Farbe ändert, wenn jemand den Tisch verlässt oder

neu dazu kommt!"

 

dieses für's roulette zu (miss,-)gebrauchen, war sicher nicht im sinne der indischen religion.

deshalb schrieb ich, karma könnte dich einholen. ;)

 

 

sp.........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/11/2017 um 09:42 schrieb GerovonRambow:

In Osteuropa scheinen meine lieblings Automaten sich schon recht gut verbreitet zu haben.

Hier in Hate in Tschechien gibt es sogar 8 Stück!

Sind vielleicht in Deutschland schon Panther Roulette Terminals aufgetaucht?

 

Mindestens behauptet Novomatic, dass sie die Spielautomaten nach Deutschland liefern, aber ich noch nirgendwo selbst gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...