Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fritzl

Vatertag

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad:

fritzl,

 

nach welchem kalender richtet sich dein vatertag?

 

 

sp.........!

 

Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August".

Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb sachse:

 

Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August".

Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist.

ah ok, war wohl vor meiner zeit.

gehört hatte ich es schon mal. wusste nur nicht, dass man sich da noch mal gratuliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es gibt ganz viele Vatertage pro Jahr: November, März-April usw. Über 1. August habe ich noch nicht gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spielkamerad,

 

Sachse hat das schon hier

 

Zitat

 

Früher nannte man einen Clown auch "Dummer August".

Deshalb ist der 1. August der Vatertag, weil der Vater der 1. August in der Familie ist.

 

 

treffenderweise erklärt.......

 

Gruß Fritzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NickDe,

 

Zitat

Ich glaube, es gibt ganz viele Vatertage pro Jahr: November, März-April

 

????

 

Die wären mir aber ganz sicher alle bekannt.

 

Den Unterschied zwischen einen gesetzlichen Feiertag (Christi Himmelfahrt) und einer ironischen Posse (hier 1.August/ durch den Namen August), kennst Du doch wohl oder ?

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Fritzl:

Hallo Nickde,

 

 

????

 

Die wären mir aber ganz sicher alle bekannt.

 

Den Unterschied zwischen einen gesetzlichen Feiertag (Christi Himmelfahrt) und einer ironischen Posse (hier 1.August/ durch den Namen August), kennst Du wohl oder ?

 

Gruß Fritzl

 

Fritzl,

 

er meint sicher, dass der Vatertag(Himmelfahrt) auf viele verschiedene Daten im März/April fällt.

Hat vermutlich den gleichen(fehlenden) Humor wie Schwennie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

Es ist wieder so weit..........

 

Wünsche allen gestandenen Männern, die Familie haben, zum heutigen 1.August, einen schönen sonnigen Vatertag. :D

 

VID-20151218-WA0002.3gp

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett von Dir, aber bei uns war Vatertag im Mai

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×