Jump to content

Entwicklung der Treffer innerhalb 25 Coups


Recommended Posts

  • 1 year later...

Sehr interessant, die Tabellen R, N und F, ergänzt durch die höheren Erscheinungen

könnten die Tabellen, eine noch höhere Aussagekraft erreichen.

Das Erscheinen der R und N, im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Favos,

habe ich noch nicht beachtet, könnte aber entscheidend sein.

Bei den F, konnte ich feststellen, 4 bis 5 F gleichzeitig, treten am häufigsten auf,

was meine empirischen Ermittlungen bestätigt.

MfG hemjo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb hemjo:

Sehr interessant, die Tabellen R, N und F, ergänzt durch die höheren Erscheinungen

könnten die Tabellen, eine noch höhere Aussagekraft erreichen.

 

MfG hemjo

 

Was willst Du mit diesen "höheren" Erscheinungen, wenn Du diese Basiswerte nicht einmal einordnen kannst.

Zudem, wie in dem Beispiel mit F5 in 6 Coups, kann die Perm ja so spitz werden wie sie möchte. Ihr spielt sie dann ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bei dem Thema Tendenz bleiben?

Nocheinmal die Frage: ist es möglich, aus einer Halbrotation, eine Tendenz, 

für breites oder schmales erscheinen der F2 (Zahlen die zweimal erschienen sind),

zu erkennen???

 

Ist es überhaupt möglich, eine Tendenz zu erkennen um daraus Schlussfolgerungen

zu ziehen?

Wieviele Coup sind notwendig, um irgend eine Tendenz zu erkennen?

 

Fragen über Fragen, die ein versierter Analyst, für den ich Dich halte, beantworten 

können müsste.

Mit freundlichen Gruß hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hemjo:

Können wir bei dem Thema Tendenz bleiben?

Nocheinmal die Frage: ist es möglich, aus einer Halbrotation, eine Tendenz, 

für breites oder schmales erscheinen der F2 (Zahlen die zweimal erschienen sind),

zu erkennen???

 

Ist es überhaupt möglich, eine Tendenz zu erkennen um daraus Schlussfolgerungen

zu ziehen?

Wieviele Coup sind notwendig, um irgend eine Tendenz zu erkennen?

 

Fragen über Fragen, die ein versierter Analyst, für den ich Dich halte, beantworten 

können müsste.

Mit freundlichen Gruß hemjo.

 

Na, dann viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 15:59 schrieb Ropro:

Schon lange fertig, aber vergessen einzustellen:

 

 

rnf25R.PNG

 

 

 

rnf25N.PNG

 

rnf25F.PNG

Aber eins hätte ich doch gern noch erklärt von dir,  wieso schreibst du das die BIN keine Gültigkeit hat.

Entweder kannst du deine eigenen Tabellen nicht lesen,oder du verstehst die BIN nicht.

Für jede Anzahl der möglichen Favo, N, R gibt es genau einen bestimmten Coup, welcher solitär die meisten Treffer hat.

Davor und danach nimmt es gleichförmig ab es ergibt sich eine Glockenkurve.

Die Coups mit den höchsten Treffanzahlen, sind größtenteils mit den BIN identisch, bzw. weichen nur geringfügig ab.

Was auch  mit der Prüfmenge zusammen hängt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber eins hätte ich doch gern noch erklärt von dir,  wieso schreibst du das die BIN keine Gültigkeit hat.

 

Blätter mal ganz weit zurück und lese, was ich wirklich geschrieben habe. Dieser Schmonz den du da sagst, entspringt deinem nicht vorhandenen Textverständnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hemjo:

Können wir bei dem Thema Tendenz bleiben?

Nocheinmal die Frage: ist es möglich, aus einer Halbrotation, eine Tendenz, 

für breites oder schmales erscheinen der F2 (Zahlen die zweimal erschienen sind),

zu erkennen???

 

Ist es überhaupt möglich, eine Tendenz zu erkennen um daraus Schlussfolgerungen

zu ziehen?

Wieviele Coup sind notwendig, um irgend eine Tendenz zu erkennen?

 

Fragen über Fragen, die ein versierter Analyst, für den ich Dich halte, beantworten 

können müsste.

Mit freundlichen Gruß hemjo.

1. Ich habe nur auf deine Zwischefrage geantwortet.

2. Ja

3. Ja

4. Immer der nächste

 

Ob ich versierter Analyst bin, sei dahingestellt. Solange ihr euch nur an BIN und den neuesten F klammert und ihr nicht den Überblick über das Gesamtgeschehen erreicht, wird es nix mit Trenderkennung.

 

R und N und F sind mit ihren Werten gegenseitig voneinander abhängig. Deswegen bat ich dich ja in den Tabellen oben die BIN zu suchen.

Stattdessen wolltest du noch mehr diversifizierte Werte haben. Die verwirren dich doch nur, wenn du den Zusammenhang zwischen R N und F schon nicht erkennen kannst.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ropro:

1. Ich habe nur auf deine Zwischefrage geantwortet.

2. Ja

3. Ja

4. Immer der nächste

 

Ob ich versierter Analyst bin, sei dahingestellt. Solange ihr euch nur an BIN und den neuesten F klammert und ihr nicht den Überblick über das Gesamtgeschehen erreicht, wird es nix mit Trenderkennung.

 

R und N und F sind mit ihren Werten gegenseitig voneinander abhängig. Deswegen bat ich dich ja in den Tabellen oben die BIN zu suchen.

Stattdessen wolltest du noch mehr diversifizierte Werte haben. Die verwirren dich doch nur, wenn du den Zusammenhang zwischen R N und F schon nicht erkennen kannst.

Spielbeginn ist der Angriff auf den ersten F3, dieser kann  im 3. Coup und muss im 75. Coup, aus

einem bis 37 F2, auftreten. Analog die höheren F.

Wenn du nun eine Tabelle aus allen  tatsächlich auftretenden Trefferpunkten erstellen kannst,

so wirst du sehen, die häufigsten Treffer sind um die Coupzahl die ich als Soll bezeichne.

Für den ersten F3 Coup 24, usw.

 

Ich schrieb schon, die R und N im Zusammenhang mit Angriffen auf F, sind für mich Neuland.

Das diese unbedingt beachtet werden müssen, wird mir langsam klarer.

Deine Bemühungen, mich in diese Richtung aufzuklären, sind, so hoffe ich, noch nicht erloschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...