Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb onedin: Hi Frenchy, kann ich nicht beurteilen. Unter Berücksichtigung dessen, zu was aktuell Thomweh`s Thread (und die Idee dahinter) missbraucht wird, kann es mich aber nicht wirklich verwundern. Es ist auch ermüdend. Ist sicherlich besser, wir lassen es einfach. Beste Grüße onedin onedin, das kann ich so nicht stehenlassen. Sicher ist es das bequemste es einfach sein zu lassen. Aber um die notwendige Lebendigkeit des Forums zu erhalten, halte ich es für unverzichtbar. "Ermüdungserscheinungen" sind langfristig der Tod eines lebendigen, aktiven und gern frequentierten Forums. bearbeitet Mai 16, 2016 von Frenchy
kesselman Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Frenchy: onedin, das kann ich so nicht stehenlassen. Sicher ist es das bequemste es einfach sein zu lassen. Aber um die notwendige Lebendigkeit des Forums zu erhalten, halte ich es für unverzichtbar. "Ermüdungserscheinungen" sind langfristig der Tod eines lebendigen, aktiven und gern frequentierten Forums. oh Gott, da sorgt sich einer aber ganz besonders um das Forum. War er auch bei DC aktiv? und konnte den Niedergang nicht verhindern? Mir Deinen ganzen Phrasen konntest Du das nicht verhindern? Arme "Sau". bearbeitet Mai 16, 2016 von kesselman
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 59 Minuten schrieb onedin: Wenn man diesen Klamauk hier so liest, dann muss man schon eine gehörige Portion Phantasie investieren, um glauben zu können, dass man sich in einem Thread eines Roulette-Forums befindet. Das liest sich ja teilweise eher wie grenzwertig fragwürdige Politik-Propaganda. Um aktiv mitzuarbeiten, ist das hier nicht so mein Ding. Trotzdem vielen Dank für den Versuch, Paroli. mfg onedin der thread heißt ...,,übriggebliebene aus dc-forum"...hier geht es nicht um die roulette lösung. lieber ein kleiner politischer austausch als euer ständiges gejammer hier.
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 55 Minuten schrieb Frenchy: Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Aber in den letzten Wochen sind die alten Paroli-Foristen kaum mehr präsent mit Kommentaren. Es ist vielmehr der harte Kern der alten DC-Garde, der noch was zu sagen hat. Dazu zählen auch die Leute wie Shotgun, roemer, strolchii etc. das Urgestein sachse etc. welche sich schon vor langer Zeit in beiden Foren angemeldet haben. frenchy, wie wollt ihr denn hier ein miteinander schaffen wenn ständig solche dinger da kommen?
Fritzl Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Hallo onedin, Zitat Das liest sich ja teilweise eher wie grenzwertig fragwürdige Politik-Propaganda. Diese Aussage müßtst Du schon ausreichend spezifizieren. Gruß Fritzl
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Am 23.3.2016 um 00:23 schrieb Paroli: Falls das nicht klappen sollte, macht ihr eben hier in einem DC Unterforum weiter (meinetwegen auch mit CC Schleichwerbung) oder erklärt mir wenigstens, was hier das Problem ist. 3000 Euro für die Umstellung? Hier ging das "schon" für 2500. zur erinnerung...der ,,diktator" paroli hat euch solch ein tolles angebot gemacht....unfähig dies zu klären wollt ihr gleich ein turnier haben
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 12 Minuten schrieb Fritzl: Hallo onedin, Diese Aussage müßtst Du schon ausreichend spezifizieren. Gruß Fritzl Fritzl, lies Herrn Fietz im Spon! Dann weißt Du, was gemeint ist.
onedin Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 2 Minuten schrieb Fritzl: Hallo onedin, Diese Aussage müßtst Du schon ausreichend spezifizieren. Gruß Fritzl Nee - muß ich nicht. Kann doch jeder lesen, was hier abgeht und sich daraus seine eigene Meinung bilden. Außerdem - wenn ich an politischen Diskussionen teilnehmen will, dann wähle ich für gewöhnlich nicht ein Roulette-Forum bzw. (wenn ihr schon darauf steht) zumindest einen Thread mit einem entsprechenden Thema. Ihr seid schon ein recht merkwürdiger Haufen hier. Aber ist schon o.k. - alles wird gut. War nur ein Missverständnis meinerseits. Werde euch nicht weiter belästigen...
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 4 Minuten schrieb onedin: Außerdem - wenn ich an politischen Diskussionen teilnehmen will, dann wähle ich für gewöhnlich nicht ein Roulette-Forum... Absolut richtig! Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn ich darauf reagiere. Paroli sollte den Bledzinn löschen!
onedin Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 25 Minuten schrieb Dione: der thread heißt ...,,übriggebliebene aus dc-forum"...hier geht es nicht um die roulette lösung. lieber ein kleiner politischer austausch als euer ständiges gejammer hier. Deine Arroganz ist kaum noch zu überbieten. Und euer politischer Austausch? Ist in deinen Augen natürlich kein Gejammer... Das muss ich in meinem Alter nicht mehr haben. Entschuldige die Störung eurer trauten Gemeinschaft durch einen ehemaligen DC-ler. Kommt nicht wieder vor - versprochen. War nur ein kleines Missverständnis...
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Gerade eben schrieb onedin: Deine Arroganz ist kaum noch zu überbieten. Und euer politischer Austausch? Ist in deinen Augen natürlich kein Gejammer... Das muss ich in meinem Alter nicht mehr haben. Entschuldige die Störung eurer trauten Gemeinschaft durch einen ehemaligen DC-ler. Kommt nicht wieder vor - versprochen. War nur ein kleines Missverständnis... die gleichen politischen diskussionen gab es bei dc auch! nun zu behaupten die paroli user wären ein merkwürdiger haufen zeigt doch nur wie arrogant du hier auftrittst. und dein hinweis auf einen ,,ehemaligen dc-ler" kannst du dir auch schenken. was soll der überhaupt suggerieren?
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 20 Minuten schrieb Dione: zur erinnerung...der ,,diktator" paroli hat euch solch ein tolles angebot gemacht....unfähig dies zu klären wollt ihr gleich ein turnier haben Dione, Das DC-Forum ist endgültig tot.Da bleiben nur noch trauernde Worte...RIP
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 1 Minute schrieb Frenchy: Dione, Das DC-Forum ist endgültig tot.Da bleiben nur noch trauernde Worte...RIP wenn der harte kern keine 3000€ aufbringen kann oder möchte....paroli hat doch das angebot gemacht, möchte anscheinend auch keiner. du hast dich doch hier auch eingegliedert und schreibst fleißig mit. so manch eine mimose hat da wohl probleme. ich bin hier auch nur gast und kein stamm user.
onedin Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 12 Minuten schrieb Dione: die gleichen politischen diskussionen gab es bei dc auch! nun zu behaupten die paroli user wären ein merkwürdiger haufen zeigt doch nur wie arrogant du hier auftrittst. und dein hinweis auf einen ,,ehemaligen dc-ler" kannst du dir auch schenken. was soll der überhaupt suggerieren? Nichts - ist lediglich eine Unterstellung von dir. Ist aber auch egal - du hast natürlich recht. Und ich hab` meine Ruh`.
Spielkamerad Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 8 Minuten schrieb Dione: wenn der harte kern keine 3000€ aufbringen kann oder möchte....paroli hat doch das angebot gemacht, möchte anscheinend auch keiner. du hast dich doch hier auch eingegliedert und schreibst fleißig mit. so manch eine mimose hat da wohl probleme. ich bin hier auch nur gast und kein stamm user. auch das liegt nun an jedem selbst und wäre nur eine frage der zeit. im moment ist hier auf 2 kanälen nur noch kinderprogramm. kann man mal machen, muss man aber nicht! sp.......!
kesselman Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 19 Minuten schrieb Frenchy: Dione, Das DC-Forum ist endgültig tot.Da bleiben nur noch trauernde Worte...RIP weil frenchylein kein Geld hat! Der schwimmt lieber auf der "Welle". RIP frenchly!
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: auch das liegt nun an jedem selbst und wäre nur eine frage der zeit. im moment ist hier auf 2 kanälen nur noch kinderprogramm. kann man mal machen, muss man aber nicht! sp.......! sehe ich auch so! Kinderkram mag ja mal ganz lustig sein, aber auf Dauer nervt es. Und mein persönlicher Stalker " kesselman" macht mir auch keinen wirklichen Spaß mehr mit seinen flachen Argumenten... Frenchy
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 7 Minuten schrieb Frenchy: sehe ich auch so! Kinderkram mag ja mal ganz lustig sein, aber auf Dauer nervt es. bist aber selber ständig fleißig dabei das gehört dazu...
Spielkamerad Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 5 Minuten schrieb Frenchy: sehe ich auch so! Kinderkram mag ja mal ganz lustig sein, aber auf Dauer nervt es. Und mein persönlicher Stalker " kesselman" macht mir auch keinen wirklichen Spaß mehr mit seinen flachen Argumenten... Frenchy alles beruhigt sich auch wieder. wie lange geht das schon mit dem clown nebenan? meist stecken private muster dahinter. stress mit der frau, der arbeit oder wahrscheinlich beim spiel. hier ist eben auch die plattform, wo viele den frust loswerden wollen. sieh es in dieser zeit als spielwiese. wenn du nicht mehr reagierst, wird diese langweilig. sp........!
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Gerade eben schrieb Dione: bist aber selber ständig fleißig dabei das gehört dazu... Das ist wohl dem momentanen Single-Dasein geschuldet. Da verfällt man in pubertäre Rollen...
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: auch das liegt nun an jedem selbst und wäre nur eine frage der zeit. im moment ist hier auf 2 kanälen nur noch kinderprogramm. kann man mal machen, muss man aber nicht! sp.......! wie man es sieht...was ist nun unterhaltsamer, kinderkanal oder ein weiterer dümmlicher systemvorschlag?
Spielkamerad Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 1 Minute schrieb Dione: wie man es sieht...was ist nun unterhaltsamer, kinderkanal oder ein weiterer dümmlicher systemvorschlag? also ich passe mich an!
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Gerade eben schrieb Spielkamerad: also ich passe mich an! wenn du das kannst, dann sollte das doch so mancher ex dc´ler auch können. was habe ich dir damals geschrieben, wird noch witzig hier.
Dione Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 4 Minuten schrieb Frenchy: Das ist wohl dem momentanen Single-Dasein geschuldet. Da verfällt man in pubertäre Rollen... druckverlagerung also
Frenchy Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 2 Minuten schrieb Dione: druckverlagerung also kann man so sehen... Frenchy
Recommended Posts