Jump to content

betathome aus Malta


engelbae

Recommended Posts

so, jetzt spiele ich aber weiter.........alles auf rot oder wie die pokerfaces sagen, all in! :biggrin:

Dann klopp' ich mal alles auf Impair, dann sind ja schon 28 Fächer abgedeckt und nur noch 9 "feindliche" vorhanden, da kann ja nichts mehr schief gehen :fun1: .

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klopp' ich mal alles auf Impair, dann sind ja schon 28 Fächer abgedeckt und nur noch 9 "feindliche" vorhanden, da kann ja nichts mehr schief gehen :fun1: .

Starwind

und ich max auf even auch wenn mein satz an eurer kombi keinen vorteil mehr bringt.

Wir teilen doch trotzdem durch 3, auch wenn rot-ungerade-19-36 fällt: :duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrug ist nie legitim ?

"Nie" stimmt leider nicht. Wenns in den Kram passt, dann wird Betrug einfach

legitimiert.

Siehe : Bankenrettungsschirme : Da werden Steuermilliarden "legitimiert" irgendwelchen

raffsüchtigen Geiern gnadenlos hinterhergeworfen.

Millionen Bürger gehen für diese Steuermilliarden arbeiten und werden legitimiert von

ihren eigenen Volksvertretern, ich sag mal "übervorteilt".

Gibt noch viel mehr Beispiele dafür. Da sind Hütchen-Spieler echt harmlos dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich max auf even auch wenn mein satz an eurer kombi keinen vorteil mehr bringt.

Wir teilen doch trotzdem durch 3, auch wenn rot-ungerade-19-36 fällt: :duck:

Doch, bringt den "Vorteil", dass bis auf Zero alle Fächer belegt sind, also 36 : 1 :lachen: :lachen: :lachen: .

Wäre aber auch schon durch Pair + Impair erreicht. Aber die gelegentlich zusätzliche Auszahlung über rot wird es wohl bringen. :drink2: Zudem, tolle Trefferquote, dass gibt doch ein Gewinnergefühl vom Feinsten, außer bei Zero jedes Mal was abholen. Zusätzlich noch Zero- Versicherung ? Nee,bisschen Spannung muss bleiben.

So, und jetzt mache ich mich wieder auf den Weg in die Anstalt.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrug ist nie legitim ?

"Nie" stimmt leider nicht. Wenns in den Kram passt, dann wird Betrug einfach

legitimiert.

Siehe : Bankenrettungsschirme : Da werden Steuermilliarden "legitimiert" irgendwelchen

raffsüchtigen Geiern gnadenlos hinterhergeworfen.

Millionen Bürger gehen für diese Steuermilliarden arbeiten und werden legitimiert von

ihren eigenen Volksvertretern, ich sag mal "übervorteilt".

Gibt noch viel mehr Beispiele dafür. Da sind Hütchen-Spieler echt harmlos dagegen.

Nee, nicht Betrug, Untreue:

§ 266 StGB

Untreue

(1) Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu verpflichten, mißbraucht oder die ihm kraft Gesetzes, behördlichen Auftrags, Rechtsgeschäfts oder eines Treueverhältnisses obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt und dadurch dem, dessen Vermögensinteressen er zu betreuen hat, Nachteil zufügt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247, 248a und 263 Abs. 3 gelten entsprechend.

Die Verlierer wären nicht nur die Anleger gewesen, ohne Rettungsschirm wäre das an die Kante der Währungsreform gelaufen.

Hatten wir schon. Sieh' Dir mal an, wer seinerzeit die Verlierer davon waren. Würde Dir bestimmt auch nicht gefallen.

Die Banker hätten einfach Insolvenz angemeldet. Insolvenz lässt sich kurz zusammen fassen mit "Gläubiger bekommen gar nichts".

Teeren, Federn und auf dem jeweiligen Marktplatz ausstellen würde mir gefallen. Gibt unsere Rechtsordnung aber leider nicht her. :flop9:

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...