strolchiii Geschrieben Dezember 23, 2016 Autor Geschrieben Dezember 23, 2016 Am 21.12.2016 um 16:30 schrieb strolchiii: >>>>>>>>>>>> Kaoma - Lambada (1989) - YouTube <<<<<<<<<<<<<<<<<<< allerdings.. ..könnte Weihnachten auch ausfallen. Ein kleines Weihnachtsgedicht Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen, es war beim Finanzamt zu betteln und fleh'n. Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer. Das Amt will noch wissen ob es angehen kann, dass das Christkind soviel verschenken kann. Das Finanzamt hat so nicht kapiert, wovon das Christkind dies finanziert. Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her", da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär. Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben, und die Erlöse wären anzugeben. "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder", wollte das Christkind sich wehren, dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären. Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben, wäre dieses jetzt besser zu sagen. "Meine Zwerge besorgen die Teile, und basteln die vielen Geschenke in Eile." Das Finanzamt fragte wie verwandelt, ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt. Oder kamen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz, von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz. "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld." "Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt." "Aus allen Ländern kommen die Sachen, mit denen wir die Kinder glücklich machen." Dieses wäre ja wohl nicht geheuer, denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer. Das Finanzamt, von diesen Sachen keine Ahnung, meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung. Mit diesen Sachen, welch ein Graus, fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus. Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein, und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein. (Herkunft unbekannt) Gruß hermann
strolchiii Geschrieben Januar 1, 2017 Autor Geschrieben Januar 1, 2017 ja zu spät , trotzdem geteilt - + Füße still halten - + warten auf Montag - + dann kommt die Rauszahlung .....ääääääääääätsch habe endlich mal -€- erglööööckt.............lieben G. & Gutes bei Allem was Ihr tuuuuuuuuuuuuuuuht = Strolchiii (75 )
strolchiii Geschrieben Januar 4, 2017 Autor Geschrieben Januar 4, 2017 Am 1.1.2017 um 11:06 schrieb strolchiii: ja zu spät , trotzdem geteilt - + Füße still halten - + warten auf Montag - + dann kommt die Rauszahlung .....ääääääääääätsch habe endlich mal -€- erglööööckt.............lieben G. & Gutes bei Allem was Ihr tuuuuuuuuuuuuuuuht = Strolchiii (75 ) haaaaaaaallo warte , warte , nur 1 Weilchen dann kommt der CC ( >>> noch 1 OC <<< ) auch zu Dir , + bringt Dein Teilchen Glöck zu Dir....nur Freude bei allem , was Ihr / Team CC , tuht
strolchiii Geschrieben Januar 8, 2017 Autor Geschrieben Januar 8, 2017 vor einer Stunde schrieb Scoville: Das war ganz sicher eine geschäftliche Transaktion. Der Brite setzte '-sein angeblich gesamtes Vermögen-' auf Rot gegen 0/00 u.S ( Bold-Play) Jeder halbwegs gescheite Roulettespieler würde niemals am Amitisch spielen.. Aber im Land des 'grösser-weiter-höher' zählt einzig die Show...Und die gab es ja.... Und ja,es kam die 7,die ist auch im Amiland Rot.....:-) + ungefragt > in'n OC ( nix bei bet365 + sunset ) fielen bei 100derten Spinns am maisten : 0-3-9-12-14-15-16-22-23-24-27-30-31-33-35-/// --------------------------- + im FunModus fast garrnicht --------------------------------
Scoville Geschrieben Januar 9, 2017 Geschrieben Januar 9, 2017 Am 8.1.2017 um 10:53 schrieb strolchiii: + ungefragt > in'n OC ( nix bei bet365 + sunset ) fielen bei 100derten Spinns am maisten : 0-3-9-12-14-15-16-22-23-24-27-30-31-33-35-/// --------------------------- + im FunModus fast garrnicht -------------------------------- Und,was heisst das ? in den nächsten '' 100derten Spins'' könnten es 4,5,7,8,13,15,17,23,34,35,36 sein... --------------------------------+ im Funmodus ebenso....................................... UND WEITER ??????
strolchiii Geschrieben Januar 9, 2017 Autor Geschrieben Januar 9, 2017 vor 2 Stunden schrieb Scoville: Und,was heisst das ? in den nächsten '' 100derten Spins'' könnten es 4,5,7,8,13,15,17,23,34,35,36 sein... --------------------------------+ im Funmodus ebenso....................................... UND WEITER ?????? ja moin , Pessiess die misten & haben immer Recht..........................habe , natürlich mit der O () ..............aus 10.- Reinzahlung , ca. 85.- Rauszahlung erglöckt in ca 2-3 Std . 1 Spinn nach dem Andern.+ Rausz. nach 60.- + 25.- Knt-Stand nu sind 0-3-9-12-14-15-16-22-23-24-30-31-33-35- gewählt / erstratigiert.............+ in 1-2-3- Tagen ?
Scoville Geschrieben Januar 9, 2017 Geschrieben Januar 9, 2017 vor 2 Stunden schrieb strolchiii: ja moin , Pessiess die misten & haben immer Recht..........................habe , natürlich mit der O () ..............aus 10.- Reinzahlung , ca. 85.- Rauszahlung erglöckt in ca 2-3 Std . 1 Spinn nach dem Andern.+ Rausz. nach 60.- + 25.- Knt-Stand nu sind 0-3-9-12-14-15-16-22-23-24-30-31-33-35- gewählt / erstratigiert.............+ in 1-2-3- Tagen ? Ja siehst du Strolchiiiiii,es geht doch mit einer 8,5 Vervielfachung.. Demnächst machst du das mit Kap.5000 (so wie ich,und du zweifelst nicht mehr alles an) Aber Obacht,gewinnst zuviel,wirst zur Intimrasur einberufen :o)))) Weiterhin: toi,toi,toi.......
4-4Zack Geschrieben Januar 9, 2017 Geschrieben Januar 9, 2017 vor 47 Minuten schrieb Scoville: Ja siehst du Strolchiiiiii,es geht doch mit einer 8,5 Vervielfachung.. Demnächst machst du das mit Kap.5000 (so wie ich,und du zweifelst nicht mehr alles an) Aber Obacht,gewinnst zuviel,wirst zur Intimrasur einberufen :o)))) der gefällt mirgruß4-4zack. Weiterhin: toi,toi,toi.......
strolchiii Geschrieben Januar 10, 2017 Autor Geschrieben Januar 10, 2017 vor 17 Stunden schrieb 4-4Zack: ja moin,.... 'ne Nachricht von Dir.................... naja 5 000.- das geht ja noch ................ is' aber bei mir aus dem ,, Anlage- Vermögen " ( Zins + Zz pa ca 15 % ) nicht rauszu-brechen........... 1 alte Sache flog mir eben wieder zu >>>> Betreff: -------------------Capital-Sammel-Becken- statt Fonds---------------------------------------------------------wusstenseschon?,das Strolchiii meint -------------- Capital-Sammel-Schwimmbecken--/Pool/--statt Fonds(der banken)weil?------------mit Geld muss Geld geschaffen werden-------------------wie?------alle Bestände der Wunder-Füllhörner-Besitzer(sind wir)-Verwalter---===+ auch Privatpersonen+=== sollen 5-7% (p.A.) erhalten----------------zum Einsatz von Bauvorhaben usw...die Rendite von 10%(+) erreich.
strolchiii Geschrieben Januar 10, 2017 Autor Geschrieben Januar 10, 2017 vor 18 Stunden schrieb Scoville: Ja siehst du Strolchiiiiii,es geht doch mit einer 8,5 Vervielfachung.. Demnächst machst du das mit Kap.5000 (so wie ich,und du zweifelst nicht mehr alles an) Aber Obacht,gewinnst zuviel,wirst zur Intimrasur einberufen :o)))) Weiterhin: toi,toi,toi....... ...........................Intimrasuuuuuuuuuuurr ? trotz m. Alters ( bald 80 ) stehe immer noch auf Damen , nix Herren b.t.Way >>> Betreff: -------------------Capital-Sammel-Becken- statt Fonds---------------------------------------------------------wusstenseschon?,das Strolchiii meint --------------Capital-Sammel-Schwimmbecken--/Pool/--statt Fonds(der banken)weil?------------mit Geld muss Geld geschaffen werden-------------------wie?------alle Bestände der Wunder-Füllhörner-Besitzer(sind wir)-Verwalter---===+ auch Privatpersonen+=== sollen 5-7% (p.A.) erhalten----------------zum Einsatz von Bauvorhaben usw...die Rendite von 10%(+) erreich.
strolchiii Geschrieben Januar 20, 2017 Autor Geschrieben Januar 20, 2017 Am 10.1.2017 um 11:18 schrieb strolchiii: ja moin,.... 'ne Nachricht von Dir.................... naja 5 000.- das geht ja noch ................ is' aber bei mir aus dem ,, Anlage- Vermögen " ( Zins + Zz pa ca 15 % ) nicht rauszu-brechen........... 1 alte Sache flog mir eben wieder zu >>>> Betreff: -------------------Capital-Sammel-Becken- statt Fonds---------------------------------------------------------wusstenseschon?,das Strolchiii meint -------------- Capital-Sammel-Schwimmbecken--/Pool/--statt Fonds(der banken)weil?------------mit Geld muss Geld geschaffen werden-------------------wie?------alle Bestände der Wunder-Füllhörner-Besitzer(sind wir)-Verwalter---===+ auch Privatpersonen+=== sollen 5-7% (p.A.) erhalten----------------zum Einsatz von Bauvorhaben usw...die Rendite von 10%(+) erreich. Wieviel habt ihr bisher durch Roulette verdient verloren? Ich fasse mal die Umfrage Ergebnisse zusammen (Stand 19.01.2017): 26 % der Spieler ist EINDEUTIG im Plus 42 % der Spieler spielt um die Plus-Minus-Linie 32 % der Spieler ist EINDEUTIG im Minus
strolchiii Geschrieben Februar 10, 2017 Autor Geschrieben Februar 10, 2017 hello klaus-willi „Die Frage, wie man Brot backt, wird am besten von einem Bäcker beantwortet; die Frage, wie man Geld macht, am besten von einem Milliardär.“ it diesen Worten aus der Einleitung von „Trump – Wie man reich wird“ (FinanzBuch Verlag, 256 Seiten, 14,99 Euro, 3. Auflage 2015) gibt Donald J. Trump (68) nicht nur die Richtung seines außergewöhnlichen Leitfadens vor, sondern zeigt vielen anderen „Wie werde ich reich“-Ratgebern auch gleich ihre Grenzen auf. 1.) Think Big, Live Large Donald Trump: „Wir leben in einer großen Welt. Es gibt vieles, das wir nicht wissen, und das bedeutet, dass es noch viel zu entdecken und zu erreichen gibt. 2.) Pflegen Sie Ihr Ego „Wie Sie wissen, ist es mir nie schwer gefallen, mich an diese Regel zu halten. Aber hören Sie zu: Ich habe gute Gründe dafür. Im Gegensatz zur allgemein verbreiteten Meinung ist ein stark entwickeltes Ego eine positive Eigenschaft 3.) Engagieren Sie eine großartige Assistentin „Umgeben Sie sich mit Menschen, denen Sie vertrauen können. Es heißt zwar oft, es sei gut, paranoid zu sein, aber das gilt nicht für Ihren engsten Mitarbeiterkreis. orma Foerderer arbeitet seit 23 Jahren für mich. Wenn Sie wissen wollen, was für ein toller Kerl ich bin, brauchen Sie sie nur zu fragen. Aber bitte nicht an einem Freitag. 4.) Schütteln Sie niemanden die Hand, wenn es sich vermeiden lässt „Manche Manager glauben an einen festen Händedruck. Ich glaube, dass man diese Art der Begrüßung wenn möglich vermeiden sollte. Es ist ein schrecklicher Brauch. 5.) Lehren Sie Ihre Kinder, den Wert des Geldes zu erkennen „Meine Kinder haben den Wert des Geldes durch mein Beispiel kennengelernt. Sie sehen, wie hart ich arbeite. Ich habe nicht mit ihnen darüber gesprochen, weil das nicht nötig ist – sie haben schließlich Augen im Kopf. Haushaltsartikel. “Ich habe stets das Beispiel meiner Eltern vor Augen. Sie legten großen Wert auf Schule und Ausbildung. Wir hatten ein stabiles Familienleben, und ich weiß noch, dass ich mich dabei sehr wohl fühlte. Von jedem von uns wurde erwartet, seinen Beitrag nicht nur für die Familie, sondern für die Gesellschaft zu leisten. Dieses Wertesystem der Familie Trump habe ich verinnerlicht, und ich habe immer versucht, ihr gerecht zu werden.“ 6.) Schließen Sie einen Ehevertrag ab „Ich habe es schon einmal gesagt – in einem meiner frü̈heren Bücher habe ich sogar ein ganzes Kapitel über die Kunst des Ehevertrags geschrieben – aber ich sage es noch einmal für jeden, der gerade ans Heiraten denkt: Ein Ehevertrag bedeutet nicht, dass man seine Braut nicht für immer lieben wird. Er bedeutet auch keine Zweifel über ihre Integrität oder über die Beziehung als solche. Er bedeutet lediglich die Anerkennung der Tatsache, dass das Leben, vor allem das Liebes- und das Geschäftsleben, manchmal sehr kompliziert sein kann. 7.) Bitten Sie zum richtigen Zeitpunkt um eine Gehaltserhöhung „Wenn es um Ihre Karriere geht, sollten Sie bestimmte Schritte nicht unternehmen, ohne sich eine alte Weisheit ins Gedächtnis zu rufen: Timing ist alles. Wer eine Gehaltserhöhung will, muss den richtigen Zeitpunkt abwarten. Das zeigt Ihrem Chef auch, dass Sie ein gewisses Einfühlungsvermögen und die nötige Wertschätzung für das mitbringen, was gerade in ihm vorgehen mag. Meine Leute müssen ein Gefühl dafür haben, was mich gerade beschäftigt.“ Unsubscribe from the list In order to unsubscribe from this mailing list, please click here
Albatros Geschrieben Februar 10, 2017 Geschrieben Februar 10, 2017 Wenn T.... Milliardär ist, bin ich Jesus und Mutter Theresa und Pittiplatsch in einer Person. Albatros
sachse Geschrieben Februar 10, 2017 Geschrieben Februar 10, 2017 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Wenn T.... Milliardär ist, bin ich Jesus und Mutter Theresa und Pittiplatsch in einer Person. Albatros Ich wäre mir an Deiner Stelle da nicht so sicher. Trotz seiner Pleiten war er auch danach noch ziemlich rege. Vor 2 Jahren habe ich in Punta del Este einen Riesenkomplex mit seinem Bild auf dem Baustellenschild gesehen. Wenn er sogar in Uruguay tätig ist, dann sicher auch noch in anderen südamerikanischen Staaten und nicht nur in USA.
strolchiii Geschrieben Februar 20, 2017 Autor Geschrieben Februar 20, 2017 vor 13 Stunden schrieb Spielkamerad: natürlich nicht. die antwort war klar, da kann man schon mal so einen raus hauen. dem sven fehlt es echt an kampfgeist. was ist nur mit dieser jugend los? schnacken was das zeug hält, aber wehe sie sollen eier zeigen. sp.........! ,, Eier " ? v. 22 jährigen seit Wochen 3. X in Ägpten bitte, Du hast 'n > EMIL >
strolchiii Geschrieben Februar 21, 2017 Autor Geschrieben Februar 21, 2017 vor 20 Stunden schrieb starwind: Kann er nicht. In seinem Umfeld haben alle Ärzte fluchtartig ihre Praxen verlegt, nach seinem Erstbesuch. Starwind ooooooooo, wie ists Lebben schööööööööööööööööööhn
strolchiii Geschrieben Februar 22, 2017 Autor Geschrieben Februar 22, 2017 Am 20.1.2017 um 15:59 schrieb strolchiii: Wieviel habt ihr bisher durch Roulette verdient verloren? Ich fasse mal die Umfrage Ergebnisse zusammen (Stand 19.01.2017): 26 % der Spieler ist EINDEUTIG im Plus 42 % der Spieler spielt um die Plus-Minus-Linie 32 % der Spieler ist EINDEUTIG im Minus
strolchiii Geschrieben Februar 22, 2017 Autor Geschrieben Februar 22, 2017 Betreff: € für Alle 30.- 1 Kotwerfer-Wahl-Kampf -statt Wahlk ???..... ja !!! unbedingt wird's so sein !!! wie in USA . ...daher müssen alle (!!!!) populieren....kolportieren .... & ... >>>>>>>>>>>>> Freibetrag von/ für SOZIAL---ABGABENs anbieten !!!! + wie ? bin kein Rechtsanw. denke , da KKs usw. selber Beiträge abzocken / äääh / Höhe selbst bestimmen > muss Staat an ,, Berechtigte"--Bedürftige..( z.B. Klein- Rentner ).€ + $ ....senden....so 30.00 wären sehrrrrrrrrrr guttt i.Monat.......... geenau wie Renten- Anpassungen .in ..>>> Bares ist Rahres <<< + nix % ( Prozente für Alle )
strolchiii Geschrieben Februar 27, 2017 Autor Geschrieben Februar 27, 2017 ja moin ,,W.K..." wieder klasse Statement !Klaus Str... ( Baujahr 1941) bittet>weisen Sie ,auf den Mitglieder-Zuwachs der F-D-P- hin. je öfter je besser. machen Sie ,, Trump" nach > wir arbeiten besonders für >>> Nichtwahler... Abgehängte... Pechvögel ... Verlierer....GeringVerdiener... Rentner - Paare , die , wie wir, die mit ca 1 6o0 .- € auskommen... allerdings voher jede Menge SozialAbgaben abdrücken.............da wird RentenVeränderung ( nix %te, aber 1 Einmal-Zahlung ) z.B. 30.- für Alle...+ ( jeden Monat. )+ 1X Zahlung vom Bund als kl. Senkung der Sozi-Kosten- Belastung.....
strolchiii Geschrieben März 1, 2017 Autor Geschrieben März 1, 2017 lieben G. v. Strolchii Gefällt mir nicht
strolchiii Geschrieben März 21, 2017 Autor Geschrieben März 21, 2017 2367 sagt : wo ist nur mein Glück geblieben ? hats die Software vom CC vertrieben ? :-) l.Gruss an Alle sendet Strolchi 2367 ( von 1941 ) + bittet um Treue- Bonus (?) >>>>>los auch lachen ? <<<<<
Käpt'n Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 Hallo strolchi, kennst Du eigentlich noch Otto Maychrzak aus Hamburg ,auch Atomotto genannt, der war ja im Tausendjährigen Reich auch Deutscher Meister im Handgranaten Weitwurf, diese Stielhandgranate. Und er war ja Handballer beim HIV, also Feldhandball, Hallenhandball gab es damals Noch nicht. Wenn der den Ball hatte ab der Mittellinie , dann war der beim Gegner drinne. Der hatte einen Bumms schlimmer als ich. Und die HIVer haben oft gegen Tura Bremen gespielt, die waren in einer Liga, ich habe den Maychrzak oft gesehen als Kind. Das waren schöne Erinnerungen. Gruss K.H.
sachse Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 vor 3 Minuten schrieb Käpt'n: Hallo strolchi, kennst Du eigentlich noch Otto Maychrzak aus Hamburg ,auch Atomotto genannt, der war ja im Tausendjährigen Reich auch Deutscher Meister im Handgranaten Weitwurf, diese Stielhandgranate. Und er war ja Handballer beim HIV, also Feldhandball, Hallenhandball gab es damals Noch nicht. Wenn der den Ball hatte ab der Mittellinie , dann war der beim Gegner drinne. Der hatte einen Bumms schlimmer als ich. Und die HIVer haben oft gegen Tura Bremen gespielt, die waren in einer Liga, ich habe den Maychrzak oft gesehen als Kind. Das waren schöne Erinnerungen. Gruss K.H. Bin etwas verunsichert: Heißt der Verein auch heute noch HIV ?
Käpt'n Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb sachse: Bin etwas verunsichert: Heißt der Verein auch heute noch HIV ? Nur bei Gegnern. Mein böser Schwager nennt den HSV immer so. Der sagt zu Balkanesen auch Kuffnucken. Gruss K.H. bearbeitet April 6, 2017 von Käpt'n
strolchiii Geschrieben April 7, 2017 Autor Geschrieben April 7, 2017 vor 23 Stunden schrieb Käpt'n: Nur bei Gegnern. Mein böser Schwager nennt den HSV immer so. Der sagt zu Balkanesen auch Kuffnucken. Gruss K.H. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<< hattenwa 8 Mann in L+Brot ( Kuffnu.... fleißigsten Gesellen ..........) oooooooh K-H Horrrn blau, bin erst seit 1977 in HH ,mit Fa. + Fam................ + 1959 1par Monate auf Schlachthof + Uhlenhorst / möbl. Zimmer
Recommended Posts