Jump to content

double roulette, neu in Austria


Recommended Posts

ja, gibt es in london schon ne weile. kannst dir ja ausrechnen was rauskommt. :biggrin:

für unser einer ist das leider gar nichts.

ich muss es mir mal anschauen, gibt es da verschiedene Felder für EC, ob ich auf einen Zahlenkranz oder beide setze?

Basieux hatte mal in einem seiner Bücher einen ähnlichen Ansatz mit drehbaren Zahlenkranz, der kurz vor Kugelfall einrastet beschrieben - um einen höheren Zufallsanteil zu bewirken (also gegen KG und WW)

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss es mir mal anschauen, gibt es da verschiedene Felder für EC, ob ich auf einen Zahlenkranz oder beide setze?

Basieux hatte mal in einem seiner Bücher einen ähnlichen Ansatz mit drehbaren Zahlenkranz, der kurz vor Kugelfall einrastet beschrieben - um einen höheren Zufallsanteil zu bewirken (also gegen KG und WW)

hast du dir denn nur die bilder angesehen?

da steht doch einiges dazu. such dir mal was im netz! genauere angaben habe ich nicht, weil uninteressant für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir denn nur die bilder angesehen?

da steht doch einiges dazu. such dir mal was im netz! genauere angaben habe ich nicht, weil uninteressant für mich.

ja, ich hab mir nur die Bilder angeschaut und wenn beide Zahlenkränze schwarz zeigen bekomme ich 3fachen Einsatz. Heisst das wenn die 2 Zahlenkränze je schwarz und rot zeigen ist es egalite? Deswegen die Frage kann ich auf jeden einzelnen Zahlenkranz setzen oder gilt es immer für beide. Klar ist die Frage nicht explizit an dich gerichtet als KG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab mir nur die Bilder angeschaut und wenn beide Zahlenkränze schwarz zeigen bekomme ich 3fachen Einsatz. Heisst das wenn die 2 Zahlenkränze je schwarz und rot zeigen ist es egalite? Deswegen die Frage kann ich auf jeden einzelnen Zahlenkranz setzen oder gilt es immer für beide. Klar ist die Frage nicht explizit an dich gerichtet als KG.

logisch wäre, es gibt 3 setzmöglichkeiten. schau dir mal das tableau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roemer: Das ist doch schon "alt" :winki1: . Es gibt Double Action Roulette, schau bei TCS Huxley. In Vegas gibt es im Feldtest auch Double Ball Roulette. Interessant ist hier ;-) , dass der Spieler eine Kugel selbst abschießen kann (Push button für Abschussgerät). Suchst Du Double Roulette bei Gegockele, auch "Bilder". Hausvorteil mit Doppelzero hier aufgeführt:

http://wizardofodds.com/games/double-ball-roulette/

http://wizardofodds.com/games/double-action-roulette/

:hut2:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roemer: Das ist doch schon "alt" :winki1: . Es gibt Double Action Roulette, schau bei TCS Huxley. In Vegas gibt es im Feldtest auch Double Ball Roulette. Interessant ist hier ;-) , dass der Spieler eine Kugel selbst abschießen kann (Push button für Abschussgerät). Suchst Du Double Roulette bei Gegockele, auch "Bilder". Hausvorteil mit Doppelzero hier aufgeführt:

http://wizardofodds.com/games/double-ball-roulette/

http://wizardofodds.com/games/double-action-roulette/

:hut2:

Danke!

Für mich war es neu, auch das double-ball-roulette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tcsjohnhuxley.com

Der innere Zahlenkranz hat die Zahlen seitenverkehrt angeordnet

35 - 3 - 26 - 0 - 32 - 15 - 19

19 - 15 - 32 - 0 - 26 - 3 - 35

Wie oft dadurch Zahlen übereinstimmend möglich sind ?

Ohne sonstige "Analyse" hat die Anordnung keinen Einfluss auf "Doppeltreffer" bei einem Wurf.

Was für mich viel wichtiger ist, der Hausvorteil für einen Doppeltreffer. Bei deinem link steht er klar, wer danach noch darauf setzt ist selber schuld.

Bei den links von egon sind alle Werte explizit aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sonstige "Analyse" hat die Anordnung keinen Einfluss auf "Doppeltreffer" bei einem Wurf.

Was für mich viel wichtiger ist, der Hausvorteil für einen Doppeltreffer. Bei deinem link steht er klar, wer danach noch darauf setzt ist selber schuld.

Bei den links von egon sind alle Werte explizit aufgeführt.

es muß ja dumme geben die solche dinger bespielen, sonst gäb es solche kessel nicht.

nun denn, wollen wir hoffen das die dinger sich nicht allzusehr verbreiten.

ich denke für viele von uns wär dann game over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muß ja dumme geben die solche dinger bespielen, sonst gäb es solche kessel nicht.

nun denn, wollen wir hoffen das die dinger sich nicht allzusehr verbreiten.

ich denke für viele von uns wär dann game over.

wenn man nur die chancen wie bei einem normalen kessel setzt, gibt es keinen unterschied. nur die zusammengestzten chancen sind nachteiliger.

vielleicht gibt es für kg sogar zusätzliche möglichkeiten, kugel zum feststehenden zahlenkranz wie bisher, kugel zum beweglichen zahlenkranz (dürfte schwieriger werden) und verhältnis des feststehenden zahlenkranzes zum beweglichen (wie sonst zur kugel) und das ganze noch zur kugel (für doppeltreffer), dürfte noch schwerer werden

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur die chancen wie bei einem normalen kessel setzt, gibt es keinen unterschied. nur die zusammengestzten chancen sind nachteiliger.

vielleicht gibt es für kg sogar zusätzliche möglichkeiten, kugel zum feststehenden zahlenkranz wie bisher, kugel zum beweglichen zahlenkranz (dürfte schwieriger werden) und verhältnis des feststehenden zahlenkranzes zum beweglichen (wie sonst zur kugel) und das ganze noch zur kugel (für doppeltreffer), dürfte noch schwerer werden

dürfte ist gut,

mir fällt es schwer genug 1 hand 1richtung an einem einem kessel mit der passenden umlaufzahl den wahrscheinlich fallenden bereich zu erkennen.

zu schnell,zu große streung bedeutet kein satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte ist gut,

mir fällt es schwer genug 1 hand 1richtung an einem einem kessel mit der passenden umlaufzahl den wahrscheinlich fallenden bereich zu erkennen.

zu schnell,zu große streung bedeutet kein satz.

Leider konnte ich zur Premiere des "Double Roulette" in Wien (oder Baden) nicht anwesend sein. Habe deshalb heute versucht, mich bei Win2day zu registrieren, um einige Originalläufe (hoffe ich doch, dass es so ist) zu studieren und zu beobachten. Leider schlug die Registrierung bei der "Pflicht"-Angabe meines IBAN-Codes für mein (deutsches) Girokonto fehl. Der Service teilte mir dezent mit, dass nur IBAN-Accounts angenommen werden, die mit den Buchstaben AT, nicht aber mit DE beginnen. Tatsächlich ist ja in Deutschland die Teilnahme an Online-Wettspielen wie Roulette - offiziell - verboten. Schummeln möchte ich nicht. Deshalb ist mir der Zugang zu der interessanten neuen Variante "Double Roulette" verschlossen; es sei denn, ich reise selbst nach Wien oder Baden.

**Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...