Jump to content

Unterschied der Permanenzen Kessel:RNG:RNG


Recommended Posts

Da Du in einer Woche mehr spielst, wie ich in meinem bisherigen Leben (um Geld), muss ich Dir das glauben.

Ich will auch gar nicht Berufspieler werden, denn da droht nachher eine (teure) Therapie. Meine PP ist -+-++ mit Gesamtsaldo im Plus. Das Tischkapital wurde nur im ersten Versuch nicht komplett umgewälzt und war damals noch viel Geld in DM.

Aber mal zum Thema zurück: Kannst Du Unterschiede in den Permanenzen erkennen, je nachdem sie von einem Kessel oder einer Blechdose kommen?

Fragst du jetzt K.H. oder mich?

Falls du mich fragst, alle Zufallsereignisse die sich auf eine 50:50 Chance (rot/schwarz, Münzwurf, BJ, Baccara, Würfel) zurückführen lassen, verhalten sich gleich. Und für mich gibt es keine Unterschiede.

PS: Ich denke du hast ihn gefragt, trotzdem zumindest meine Meinung hier

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KH

Es ist nicht schlau im Minus zu stoppen, wo doch alles schwankt wie ein Bootsdeck bei Windstärke 9 ;)

Aber es ist sehr schlau, wenn man eine Schwimmweste nicht nur hat, sondern trägt.

Ist halt alles nicht leicht und richtig zu entscheiden...

Natürlich ist es viel klüger nur im Plus zu stoppen, aber Roulette ist kein Wunschkonzert. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:80 ist nur ein Bsp.

Es soll in dem Fall bedeuten, dass bei 10 Tagen (Partien im Gleichsatz) es durchaus normal ist, an 2 Tagen 80% des 10Tagesgewinns zu machen und an den restlichen 8 Tagen nur 20%.

D. h. bei gleicher Partielänge ist es unwahrscheinlich, dass man jeden Tag gleich viel gewinnt.

Das ist auch ein Grund, warum es nicht optimal ist bei einem bestimmten Gewinn an einem Tag aufzuhören.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine sehr interessante Aussage, ich würde es aber so machen, daß ich nach einem prozentualem Rücklauf

vom Gewinn z.B. 30% den Tag aufhören würde.

Berechtigte Frage , von welchem Gewinn denn ? Na sage mal einen Gewinn den man sich als Tagesziel setzt,

z.B. beim KG 2-3 Plein.

K.H.

Ist alles Okay! Die Frage ist welche Zielstellung man hat. Ich hatte auch schon überlegt, was ist besser, ein Gewinnziel pro Tag oder eine fixe Anzahl an Coups?

Muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.

Ich mache es wie im Leistungssport, ich habe kein Ergebnisziel, sondern ein Leistungsziel (bei BJ ist/war es ja ähnlich).

Ich spiele meine Runde durch und höre dann auf, egal wie das Ergebnis ist. Mein "Horizont" ist dabei nicht das Einzelergebnis, ich sehe es als ein Bündel an, manche verliere ich, manche gewinne ich, aber auf Dauer gewinne ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du jetzt K.H. oder mich?

Falls du mich fragst, alle Zufallsereignisse die sich auf eine 50:50 Chance (rot/schwarz, Münzwurf, BJ, Baccara, Würfel) zurückführen lassen, verhalten sich gleich. Und für mich gibt es keine Unterschiede.

PS: Ich denke du hast ihn gefragt, trotzdem zumindest meine Meinung hier

Sorry roemer,

ich hatte nix zitiert, tatsächlich galt Dir meine Antwort.

Es ist mir auch aufgefallen, dass sich der Zufall immer gleich verhält, denn er verhält sich zufällig ;) mehr kann er nicht.

Und es ist interessant sich das lange anzusehen... sehr lange.

Erst dann fällt der eine oder andere Groschen (hoffentlich in die eigene Tasche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs gehe ich davon aus, dass es einen grösseren Ecart geben muss, kann deshalb auch nicht darauf setzen.

Eine Frage der Definition.

Meinst Du mit "grösserer Ecart"

a) grösser als bei Entstehung

b) einen großen Ecart

?

Mit anderen Worten: Es ist ein Unterschied, ob man auf einen großen Ecart spielt oder darauf, dass ein vorhandener Ecart wächst (Gegenteil von Ausgleich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...