sachse Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 52 Minuten schrieb Frenchy: Zitieren geht gerade nicht. Hat jetzt nichts mit Frenchy zu tun. Fritzl, ich habe gerade gestern vom ehemaligen Generalinspekteur Kujau gehört, dass der Abwehrschild zwar gegen einen Erstschlag der Russen helfen würde aber keinesfalls gegen eine 2. oder 3. Angriffswelle. Die haben die Russen aber. Es geht den Amis(der Nato) also nur darum, zu zündeln.
Frenchy Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 4 Minuten schrieb sachse: Zitieren geht gerade nicht. Hat jetzt nichts mit Frenchy zu tun. Fritzl, ich habe gerade gestern vom ehemaligen Generalinspekteur Kujau gehört, dass der Abwehrschild zwar gegen einen Erstschlag der Russen helfen würde aber keinesfalls gegen eine 2. oder 3. Angriffswelle. Die haben die Russen aber. Es geht den Amis(der Nato) also nur darum, zu zündeln. sachse, ich vermute eher, dass es darum geht Putin und seinen Falken zu zeigen, dass Russland mit expansionistischen Aktionen wie zuletzt in der Ukraine besser aufhören sollte...Zweite/ dritte Angriffswelle...wir sind nicht mehr in den 60igern
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Hallo Sachse, Hier sieht man das ehemalige und das neue Sprachrohr der NATO. Anders Fogh Rassmussen Von 2009 bis 2014 war er Generalsekretär der NATO Im März 2014 sprach sich Rasmussen für eine weitere Erweiterung der Nato aus. Der Beitritt osteuropäischer Staaten zur westlichen Militärallianz sei eine der großen Erfolgsgeschichten dieser Zeit, sagte er der Welt am Sonntag. „Die Aufgabe ist jedoch noch nicht erfüllt.“ Jens Stoltenberg Stoltenberg: Wir haben es mit einem entschlosseneren Russland zu tun, das nicht zurückschreckt, militärische Gewalt anzuwenden. Wir haben es in der Ukraine erlebt. Militärische Gewalt von Russland ? Hier die Wahrheit dazu : Die USA bezahlten für den Umsturz einer rechtmäßigen Regierung, hier die der Ukraine ( bei denen ist das schon gang und gäbe ) 5,5 Milliarden US Dollar. Miss Victoria Nuland hat dies aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Gute hat ja auch auf den Maidan-platz Plätzchen verteilt. Victoria Nuland Und ihren Jazenjuk hat sie auf den Posten gehoben ( das ist unser Mann ) Ehemaliger Regierungschef Jazenjuk Man sollte die Äußerungen dieser drei Personen mal unter die Lupe nehmen, da wird es einem Schlecht. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 13, 2016 von Fritzl
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Hallo Frenchy, Zitat ich vermute eher, dass es darum geht Putin und seinen Falken zu zeigen, dass Russland mit expansionistischen Aktionen wie zuletzt in der Ukraine besser aufhören sollte. Ich weiß ja nicht in welcher " Blödzeitung " respektive Lügenpresse/ zwangsfinanzierten Medien, Du dies gelesen bzw. gesehen haben solltest. Von Fakten und Beweise, die dies in gänze widerlegen hälst Du wohl nichts ? Amerika führt seit seiner Gründung, fast ununterbrochen Krieg. Und zwar in der ganzen Welt ! Amerika braucht dringend wieder einen Krieg um sich zu sanieren, weil sie absolut Pleite sind. Es reicht eben nicht aus Deutschland aus zu nuckeln, TIPP und CETA Knebelverträge zu Schließen und anderen Staaten ihre Bodenschätze zu Rauben. Das ihre grüne Grätze in bälde den Bach runter geht (durch BRICS-Staaten ), bringt den ober Friedensengel nämlich in Zugzwang. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 13, 2016 von Fritzl
sachse Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Dass Russland die Krim zurück hat, finde ich richtig. 1. Weil Chruschtschow sie an die Ukrainische Sowjetrepublik "verschenkt" hat, um deren Sitz in der UNO noch besser diktieren zu können. 2. Besteht die Bevölkerung der Krim so überwiegend aus Russen, dass der Volksentscheid durchaus berechtigt und erfolgreich war. Dieser Volksentscheid wird von der EU nicht anerkannt, weil es gegen Russland geht. Der Volksentscheid im Kosovo wird dagegen anerkannt, weil es gegen Serbien als Russlands Verbündeten geht. Außer der EU hat kaum ein Staat das Kosovo als Staat anerkannt. Hier wird wieder deutlich, welch schmutziges Gewerbe Politik zum Einen und im Auftrag des großen Bruders im Besonderen ist. sachse
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Hallo Sachse, Zitat Hier wird wieder deutlich, welch schmutziges Gewerbe Politik zum Einen und im Auftrag des großen Bruders im Besonderen ist. Gruß Fritzl
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Zitat Nur.......in nächster Zukunft wird sich die Menscheit in einem atomaren Inferno selber a.usrotten. Siehe dazu die extreme Aggressivität der USA gegen Russland. Sie sind ja schon in den " Vorgarten " von Russland eingebrochen. Hallo Fritzl, also Deinen Pessimismus kann ich da nicht teilen. Ich denke, USA werden nicht noch einmal Atomwaffen einsetzen. Hiroshima und Nagasaki waren dafür ein zu schreckliches Inferno, wo die Amis ganz sicher draus gelernt haben. Die Amis können und werden mit dem Einsatz der Atomwaffen drohen, aber anwenden ganz sicher nicht mehr. Im Prinzip so wie der Herrscher von Nordkorea. Der droht ja auch Gott und die Welt mit seinen Atomwaffen. Aber einsetzen ? Nie im Leben ! Man sagt doch Hunde die bellen, beißen nicht. Und so verhält es sich mit USA, Russland und Nordkorea. Die Russen und die Amerikaner haben voreinander sehr großen Respekt. Keiner von beiden wird je einen Krieg gegen das andere Land anfangen, auch wenn es hin und wieder kleine Reiberreien gibt. Krim und Ukraine müssen hier genannt werden. Das haben die Amis aber sicher schon vergessen. Europa die kleinkarierten knabbern dagegen noch die nächsten 150 Jahre dran rum. Ändern wird sich aber trotzdem nichts.
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 3 Minuten schrieb mike cougar: Die Russen und die Amerikaner haben voreinander sehr großen Respekt. die spannende frage ist....stecken beide nicht sogar gemeinsam unter einer decke??? these und antithese....mit chabad lubavitch haben es jedenfalls beide
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Hallo mike cougar, Zitat Die Amis können und werden mit dem Einsatz der Atomwaffen drohen, aber anwenden ganz sicher nicht mehr. Da bin ich mir nicht so sicher. Ist Dir bekannt, das die USA über neutralem Gebiet ( Österreich/ was sagt das Völkerrecht dazu ? ) Panzer und anderes schweres Gerät an die Grenze zu Russland fahren ? Und das die Bundesbahn über ehemaliges DDR- Gebiet und über die Tschechei bei Nacht und Nebel ( mehr bei Nacht, damit die dummen Michels es nicht sehen ) amerikanisches Gerät ( Panzer und ähnliches ) fahren muß ? Tausende Soldaten wurden bislang in die Grenzstaaten zu Russland stationiert. Mehrere Millitärmanöver wurden und werden in der Nähe und direkt an der Grenze zu Russland abgehalten. Es braucht bei einer solchen Aggressionsnummer nur einen Zwischenfall.........................dann ist aber die Kacke am Dampfen. Zitat Im Prinzip so wie der Herrscher von Nordkorea. Der droht ja auch Gott und die Welt mit seinen Atomwaffen. Siehs mal so : auch wenn man ihn in unserer Propagandapresse als kleinen Idioten hinstellt...........er ist es nicht. Er und sein Vater konnten die Aggressionspolitik der USA gegenüber anderen Staaten ( ehemaliges Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien etc.) mit ansehen und daraus ihre Lehren ziehen. Wenn einer einen Atomaren Knüppel hat, der wird von den USA weitgehend respektiert. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 13, 2016 von Fritzl
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 8 Minuten schrieb Fritzl: Hallo mike cougar, Da bin ich mir nicht so sicher. Ist Dir bekannt, das die USA über neutralem Gebiet ( Österreich/ was sagt das Völkerecht dazu ? ) Panzer und anderes schweres Gerät an die Grenze zu Russland fahren ? Und das die Bundesbahn über ehemaliges DDR- Gebiet und über die Tschechei bei Nacht und Nebel ( mehr bei Nacht, damit die dummen Michels es nicht sehen ) amerikanisches Gerät ( Panzer und ähnliches ) fahren muß ? Tausende Soldaten wurden bislang in die Grenzstaaten zu Russland stationiert. Mehrere Millitärmanöver wurden und werden in der Nähe und direkt an der Grenze zu Russland abgehalten. Es braucht bei einer solchen Aggressionsnummer nur einen Zwischenfall.........................dann ist aber die Kacke am Dampfen. Siehs mal so : auch wenn man ihn in unserer Propagandapresse als kleinen Idioten hinstellt...........er ist es nicht. Er und sein Vater konnten die Aggressionspolitik der USA gegenüber anderen Staaten ( ehemaliges Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien etc.) mit ansehen und daraus ihre Lehren ziehen. Wenn einer einen Atomaren Knüppel hat, der wird von den USA weitgehend respektiert. Gruß Fritzl Hallo Fritzl, ja, die erweitern ihren Natobereich. Ich persönlich halte das für einen Fehler, obwohl Russland damit rechnen mußte. Aber deswegen einen Krieg vom Zaun brechen, das werden beide Staaten nicht riskieren. Russland ist das größte Land der Erde, deswegen gehen die da sehr gelassen mit um. Die haben kein Interesse USA anzugreifen, zumal sie genau wissen, daß die kleinen Natostützpunkte innerhalb weniger Stunden eingenommen werden können.
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 45 Minuten schrieb Dione: die spannende frage ist....stecken beide nicht sogar gemeinsam unter einer decke??? these und antithese....mit chabad lubavitch haben es jedenfalls beide Die Frage kann ich bestätigen. In dem betreiben und unterhalten der Raumstation ISS stecken beide Staaten und einer Decke
FavRad Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Und dann ist da jetzt Trump. Mit seinem Versprechen, die anderen Natomitglieder endlich mehr zahlen zu lassen, kann sich vieles ändern, wenn er es denn schaffen sollte gegen Hillary.
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 16 Minuten schrieb mike cougar: Die Frage kann ich bestätigen. In dem betreiben und unterhalten der Raumstation ISS stecken beide Staaten und einer Decke und wenn man sich ein wenig zum damaligen ,,kalten krieg" einliest kommt man auch zu ganz anderen gedanken.
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Hallo FavRad, Zitat Mit seinem Versprechen, die anderen Natomitglieder endlich mehr zahlen zu lassen, kann sich vieles ändern, An millitärischer Aufrüstung der NATO-Staaten und nicht nur der, sind die USA ganz besonders interessiert. Spült es doch zig zig Milliarden US Dollar in den Staatshaushalt durch den Verkauf von Millitärtechnik. Gruß Fritzl
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 11 Minuten schrieb FavRad: Und dann ist da jetzt Trump. Mit seinem Versprechen, die anderen Natomitglieder endlich mehr zahlen zu lassen, kann sich vieles ändern, wenn er es denn schaffen sollte gegen Hillary. Ich kann mir schwer vorstellen, daß Hillary das Rennen macht. Zweimal hintereinander die Demokraten an die Macht, daß machen die Amerikaner nicht mit. Sie wäre die erste Frau die in den USA zur Präsidentin gewählt würde. Amerika braucht eine starke Hand und das kann Hillary nicht bieten, schon mal gar nicht als Frau.
FavRad Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 ''schon mal gar nicht als Frau'' oh je, was hast Du denn für ein Frauenbild. Hillary hat im Laufe der Jahre für ALLE Interventionen/Kriege der USA gestimmt. ''Als Frau'' ist sie tougher als viele der ''ganzen Kerle''. Trump würde genau da stehen, wo er steht, wenn er ein Demokrat wäre. Denn bei dieser Wahl geht es nicht mehr um die beiden, sich sehr ähnlichen Parteien. Es geht darum, dass die Amerikaner langsam aufwachen und den ganzen Millionären in der Politik nicht mehr glauben. Hat lange genug gedauert.
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Hallo mike cougar, Zitat Sie wäre die erste Frau die in den USA zur Präsidentin gewählt würde. Wie war das nochmal mit unserem Doofland und mit unserer Merkelinsky? Jede ähnlichkeit wäre wirklich, aber wirklich rein zufällig Zitat Amerika braucht eine starke Hand und das kann Hillary nicht bieten, schon mal gar nicht als Frau. Ich weis nicht. Hillary Clinton Habe gelesen das sie ein harter " Hund " in der Frage Russland sein soll. Aber zumindest Denkt sie strategisch. Ihrem Ehemann Bill Clinton, Bill Clinton ehemaliger Präsident der USA hat sie ja " offiziell " die Blasnummer mit seiner Praktikantin Monika Lewinsky verziehen. Monika Lewinsky Hätte sie dies nicht getan und sie hätte sich U.a. Scheiden lassen, dann hätte sie nie den politischen Aufstieg geschafft wie heute. Clinton mit Tochter und Frau Gruß Fritzl Anm: Von der Monika hätte ich mir auch einen Blasen lassen, bis mir die Ohren nach oben stehen.........
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Fritzl: Ich weis nicht. Hillary Clinton Habe gelesen das sie ein harter " Hund " in der Frage Russland sein soll. Aber zumindest Denkt sie strategisch. Ihrem Ehemann Bill Clinton, wenn die e-mails aus der wikileaks veröffentlichung stimmen, dann ist sie viel mehr als nur ein ,,harter hund". nicht vergessen, sie wird kräftig von goldman gesponsort. ich gehe davon aus dass sie die wahl gewinnen wird. bearbeitet Mai 13, 2016 von Dione
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Hallo Dione, Eine Frau in dieser Position, muß ja der Welt etwas beweisen...... Ein Mann in dieser Position, weiß das er der " Größte " ist. Er haut auf den Putz, lügt das sich die Balken biegen und labert Scheiße. Siehe Bin Obama. Hier: US-Präsident Barack Obama spielte in Washington auf den Umgang Russlands mit seinen europäischen Nachbarn an. "Wir glauben an ein Europa, wo die kleineren Länder nicht von den großen drangsaliert werden", sagte er bei einem Treffen mit Staats- und Regierungschefs aus den fünf skandinavischen Staaten. An seiner Stelle, würde ich mich an meinen eigenen Kolben fassen..........!!! Gruß Fritzl bearbeitet Mai 14, 2016 von Fritzl
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 5 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Dione, Eine Frau in dieser Position, muß ja der Welt etwas beweißen...... Ein Mann in dieser Position, weiß das er der " Größte " ist. Er haut auf den Putz, lügt das sich die Balken biegen und labert Scheiße. Siehe Bin Obama. Gruß Fritzl obama hat auch seine guten seiten....http://www.welt.de/politik/ausland/article13704763/Sarkozy-und-Obama-spotten-ueber-Luegner-Netanjahu.html ich möchte mal sehen ob morgen etwas besonderes auf der welt geschieht.
FavRad Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Ich denke, dass sie von Goldman gesponsert ist, ist bei der momentanen Stimmung in den USA eher ein Nachteil. Vielleicht will sie ihrem Bill etwas beweisen, mag sein. Wenn Männer ''auf den Putz'' hauen, wollen sie nichts beweisen?
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Zitat oh je, was hast Du denn für ein Frauenbild. @FavRad Woher wußte ich, daß Du darauf anspringen wirst ? Männer reagieren auf so Sätze überhaupt nicht, warum machen das grundsätzlich Frauen ? Auch wenn sie für irgendwelche Kriege gestimmt hat, bedeutet das ja noch lange nicht, daß sie ein harter Hund ist. Vielleicht hat sie ja auch nur für die Kriege gestimmt, weil 90 % ihrer Politkollegen dafür gestimmt haben. Ich kenne sie leider nicht persönlich und sie flüstert mir nachts auch nicht irgendwelche Geheimnisse ins Ohr.
mike cougar Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor einer Stunde schrieb FavRad: ''schon mal gar nicht als Frau'' oh je, was hast Du denn für ein Frauenbild. Hillary hat im Laufe der Jahre für ALLE Interventionen/Kriege der USA gestimmt. ''Als Frau'' ist sie tougher als viele der ''ganzen Kerle''. Trump würde genau da stehen, wo er steht, wenn er ein Demokrat wäre. Denn bei dieser Wahl geht es nicht mehr um die beiden, sich sehr ähnlichen Parteien. Es geht darum, dass die Amerikaner langsam aufwachen und den ganzen Millionären in der Politik nicht mehr glauben. Hat lange genug gedauert. Die Clintons sind doch auch Millionäre. Das waren sie schon zu Zeiten als Billyboy an der Macht war
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 12 Minuten schrieb FavRad: Ich denke, dass sie von Goldman gesponsert ist, ist bei der momentanen Stimmung in den USA eher ein Nachteil. Vielleicht will sie ihrem Bill etwas beweisen, mag sein. Wenn Männer ''auf den Putz'' hauen, wollen sie nichts beweisen? der witz ist, sie wird von goldman kräftig gesponsort, möchte aber gegen die banken vorgehen. das übliche halt...
FavRad Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb mike cougar: Die Clintons sind doch auch Millionäre. Das waren sie schon zu Zeiten als Billyboy an der Macht war Deshalb halte ich es ja auch für möglich, dass sie gegen Trump verliert. Der gehört zwar auch zu den Reichen, aber eben nicht in der Politik. Ich vergleiche das, was dort vor sich geht, mit dem, was die Franzosen so oft im ersten Wahlgang bewusst ''veranstalten'', wenn sie die Le Pen's wählen. Nur, wenn es dann darauf ankommt, werden sie vorsichtiger, weil es ja nur eine Warnung sein sollte. In den USA, denke ich, wird das anders laufen. Nee Dione, sie wird nicht gegen die Banken vorgehen. Das nehme ich ihr nicht ab. bearbeitet Mai 13, 2016 von FavRad
Recommended Posts