Tanagra Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 Ladies- Day, wo dann die ganzen Tussis in ihren H&M- Fetzen 2x gratis am Glücksrad drehen und den vom Haus bezahlten Billigprosecco aus dem Tetrapack saufen. Vielleicht ihre 30 € Eintrittsjetons, die sie um 26 € erhalten haben mit dem Zérospiel verplempern und das war's dann schon. Alles spielt mit 2€ oder 5€- Stücken und wenn du mal nen Hunni oder zwei auf eine EC legst, dann gucken sie schon verdächtig. Am liebsten würden sie sich noch eine Flasche Wasser und die Jause von zu Hause mitbringen dürfen.^^Na, na, nichts gegen H&M-Fetzen. Habe mir kürzlich ein entzückendes Bateaushirt und Marlenehosen aus einer genialen Baumwoll-Leinen-Mischung dort geholt....
trude Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 (bearbeitet) ^^Na, na, nichts gegen H&M-Fetzen. Habe mir kürzlich ein entzückendes Bateaushirt und Marlenehosen aus einer genialen Baumwoll-Leinen-Mischung dort geholt.... Hab' ich ja nicht! H&M ist 'ne tolle Firma, ich kaufe auch viel bei C&A, weil die für wenig Geld meistens tolle Qualität bieten, aber wenn sie dann im Spielsaal kichernd herumstolzieren und meinen, von Dior eingekleidet worden zu sein und denken, für Andere unerschwinglichen Veuve Clicquot zu trinken und sich nach Hinterlassen eines 5 €- Jetons auf der Zéro dem russischen Großgeldadel angehörig wähnen, dann muss ich innerlich immer lachen. bearbeitet März 15, 2014 von trude
Tanagra Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 Oder wenn sie im Jungesellinnenabschiedsmodus unterwegs sind. Dann werden sie richtig peinlich.C&A, lass mich überlegen, ja, doch: gute Männerpullover. Und vor zwei Jahren fand ich Retrojeans, die wie aus den 70ern herübergewachsen aussahen, mit Schlag und auf Hüfte geschnitten. Zu den wenigen Dingen, die ich in meinem Leben bereue, gehört, dass ich nicht gleich zwei davon gekauft habe.
Dione Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 (bearbeitet) guten morgen freunde mit den schlafstörungen ich habe mal gehört, in wiesse muss man eine strafe bezahlen wenn man sein glas auf dem balkon stehen lässt.ob es stimmt....??? dienstleister sind es jedenfalls keine bearbeitet März 15, 2014 von Dione
trude Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 C&A, lass mich überlegen, ja, doch: gute Männerpullover.Ja, genau, die hab' ich gemeint. Ich kauf' sie immer gleich im Sixpack.
trude Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 ich habe mal gehört, in wiesse muss man eine strafe bezahlen wenn man sein glas auf dem balkon stehen lässt....das kann's aber jetzt nicht sein.....das kann ich gar nicht glauben...
strolchiii Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 ^^Na, na, nichts gegen H&M-Fetzen. Habe mir kürzlich ein entzückendes Bateaushirt und Marlenehosen aus einer genialen Baumwoll-Leinen-Mischung dort geholt.... ja früher musste bei m. Jeans noch Seide bei de Leinen-Hosen sein................ :lachen: ja früher hatenmer noch Täume, da wuchsen noch manchmal Bäume.............. :lachen: ja früher , da gabs noch =Verlust= Vorträge=
Dione Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 ...das kann's aber jetzt nicht sein.....das kann ich gar nicht glauben...ich weiß es nicht, hatte mir damals ein typ beim rauchen erzählt. der hatte eine ehrenkarte und war auch so ehrlich zuzugeben, dass er im laufe seine karriere ein einfamilienhaus verzockt hat. wenn ihr wissen wollt wie man an so eine karte kommt....
trude Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 ich weiß es nicht, hatte mir damals ein typ beim rauchen erzählt. der hatte eine ehrenkarte und war auch so ehrlich zuzugeben, dass er im laufe seine karriere ein einfamilienhaus verzockt hat. wenn ihr wissen wollt wie man an so eine karte kommt.... ...ganz schön teuer so 'n Ding! Junge, Junge....da kauf ich mir lieber eine Jahreskarte und hol' mir dem sein Einfamilienhaus
yordan83 Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 @Dione: Wenn dir der Jahreskartentyp das in Bad Wiessee erzaehlt hat, dann geht der auch von entsprechenden Preisen fuer ein EFH aus. Ich schaetze mal ab einer halben Mio. steil aufwaerts...
strolchiii Geschrieben März 15, 2014 Geschrieben März 15, 2014 ...ganz schön teuer so 'n Ding! Junge, Junge....da kauf ich mir lieber eine Jahreskarte und hol' mir dem sein Einfamilienhaus jaaaaaaaaa da habe ich auch persönliches erleben,war blaue Karte in HH , 9. Stock....nach 35K (DM) *+*......+ anderen Gewinn-Mitnahmen.......... :lachen: :lachen:
Tanagra Geschrieben März 22, 2014 Geschrieben März 22, 2014 Habe einen Witz mit Bart erzählt bekommen. Musste trotzdem lachen, weil er so spaßig den naiven Sünder im Menschem trifft:Der Pastor sagt zu einem seiner Schäfchen:"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie Bigamist sind.""Was? Das ist eine widerliche Unterstellung! Wer behauptet denn sowas?""Ihre Frau.""Aha, und welche?"
strolchiii Geschrieben März 22, 2014 Geschrieben März 22, 2014 Habe einen Witz mit Bart erzählt bekommen. Musste trotzdem lachen, weil er so spaßig den naiven Sünder im Menschem trifft:Der Pastor sagt zu einem seiner Schäfchen:"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie Bigamist sind.""Was? Das ist eine widerliche Unterstellung! Wer behauptet denn sowas?""Ihre Frau.""Aha, und welche?"
K. Hornblau Geschrieben März 24, 2014 Geschrieben März 24, 2014 (bearbeitet) ....das wäre wahrscheinlich für'n A......,genauso wie eine Demo vor dem Parlament.....und so sinnvoll, wie ein Brennholzverleih.Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und es wird ohnehin hier im Forum ständig auf den Beschiss hingewiesen.Vernünftige werden mit der Zeit sicher einsichtig und die Dummen sind unbelehrbar und machen ohnehin immer wieder die gleichen Fehler.Also, was soll's. C'est la vie!Wo ??K.H.Im Grunewald ? bearbeitet März 24, 2014 von K. Hornblau
K. Hornblau Geschrieben März 24, 2014 Geschrieben März 24, 2014 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaa, beim Selbstmörderfriedhof! BrennholzverleihNehmen die auch die Asche zurück ? K.H. bearbeitet März 24, 2014 von K. Hornblau
C.R.E.A.M. Geschrieben März 24, 2014 Geschrieben März 24, 2014 (bearbeitet) egal bearbeitet März 24, 2014 von C.R.E.A.M.
Tanagra Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Heute nacht um fünf Minuten nach Mitternacht bei Deutschlandradio Kultur:http://www.deutschlandradiokultur.de/jede-wette.958.de.html?dram:article_id=284615Ein Feature über Wettleidenschaft, Spielsucht & Co.
Tanagra Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Heute nacht um fünf Minuten nach Mitternacht bei Deutschlandradio Kultur:http://www.deutschlandradiokultur.de/jede-wette.958.de.html?dram:article_id=284615Ein Feature über Wettleidenschaft, Spielsucht & Co.Na, das war etwas dünn. Und der Protagonist, der den Spielsüchtigen mimte, wirkte arg konstruiert. Hat mich nicht überzeugt.
funtomas Geschrieben Juni 11, 2014 Geschrieben Juni 11, 2014 Was ist denn das für ein komischer Kessel auf dem Bild? Ich seh da zwei grüne und die Zahlen sind seltsam angeordnet. Oder hab ich was mit den Augen? :-)
Netsrot Geschrieben Juni 11, 2014 Geschrieben Juni 11, 2014 Was ist denn das für ein komischer Kessel auf dem Bild? Ich seh da zwei grüne und die Zahlen sind seltsam angeordnet. Oder hab ich was mit den Augen? :-)in der Tat komische Reihenfolge der Zahlen.Die 2 neben der 16, die 7 neben der 11 usw.Oder gibt es grundsätzlich bei Doppelzerokesseln eine andere Anordnung?
Spielkamerad Geschrieben Juni 11, 2014 Geschrieben Juni 11, 2014 in der Tat komische Reihenfolge der Zahlen.Die 2 neben der 16, die 7 neben der 11 usw.Oder gibt es grundsätzlich bei Doppelzerokesseln eine andere Anordnung?das ist ein älterer huxley mit amerik. zahlenkranz. bei doppelzero ist die anordnung immer so. auch das die zahlen nach außen zeigen.
Netsrot Geschrieben Juni 11, 2014 Geschrieben Juni 11, 2014 danke, wusste ich noch nicht.Habe einmal ganz kurz an einem Doppelzero gespielt - Druckluft Hamburg Steindamm. Konnte mich wegen des Klientels dort nicht konzentrieren und habe nach wenigen Minuten fluchtartig di Gegend verlassen.Dass die Zahlen eine andere Anordnung im Kessel hatten erinnere ich nicht.Aus dem Gedächtnis heraus hätte ich glatt behauptet, der Kessel war sonst normal, nur die Doppelzero läge zwischen der 5 und der 10. Aber dann täusche ich mich wohl.
Recommended Posts