Jump to content

Der Hausvorteil – Nur graue Therorie oder Wirklichkeit?


Recommended Posts

Verflixt, jetzt bist du mir auf die Schliche gekommen. : p

Bis jetzt mit Erfolg, doch ich glaube, irgendwann wird eine laaaaange atypische Permanenzserie mein Spielkapital doch noch auffressen.

vom stil her, schon irgendwie typisch.

auf die laaaaaange atypische permanenzserie, stell dich mal auf eine seeeeeehr laaaange wartezeit ein, also vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei respektlose idioten, kommt wahrscheinlich von der ernährung. abgestumpft bis zum geht nicht mehr.

kein wunder, bei dem was sich die täglich reinstopfen. aktueller spiegel-titel sagt einiges dazu.

Fehlende Bildung und Anstand kann man durch Spiegellektüre nicht ausgleichen.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Spiegelleser und die Nichtspiegelleser aufhören sich zu kabbeln, starte ich hier ein interessantes Ablenkungsmanöver:

Um die Ausschläge des foreneigenen Paranoiameters zu beruhigen, kann sich gerne ein vertrauenswürdiger Forist per PN bei mir melden, um ein Telefonat mit mir in die Wege zu leiten.

Daraufhin kann dieser Ombudsmann der Forengemeinde verkünden, ob ich "echt" bin. (Mit wem ich bereits telefoniert habe und welche beiden Foristen meine Emailadresse kennen oute ich nicht, weil das schlicht niemanden etwas angeht.)

Und jetzt erwarte ich bitte frenetischen Beifall und ein aus allen Nähten platzendes PN-Fach! : p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das nur echt gestunken, wie die sich über asiatinnen etc ausgelassen haben, finde soetwas sollte nicht zugelassen werden.

Hört hört, nico der Hells Angels Freund, empört sich über kleine Späßchen. Dabei habe ich nur wahrheitsgemäß geantwortet, weil ich schon 15 Jahre lang mit einer Asiatin verheiratet bin. Deshalb noch einmal extra für dich, wenn roemer auf Latinas steht, liege ich lieber auf meiner knackigen Filipina. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Spiegelleser und die Nichtspiegelleser aufhören sich zu kabbeln, starte ich hier ein interessantes Ablenkungsmanöver:

Um die Ausschläge des foreneigenen Paranoiameters zu beruhigen, kann sich gerne ein vertrauenswürdiger Forist per PN bei mir melden, um ein Telefonat mit mir in die Wege zu leiten.

Daraufhin kann dieser Ombudsmann der Forengemeinde verkünden, ob ich "echt" bin. (Mit wem ich bereits telefoniert habe und welche beiden Foristen meine Emailadresse kennen oute ich nicht, weil das schlicht niemanden etwas angeht.)

Und jetzt erwarte ich bitte frenetischen Beifall und ein aus allen Nähten platzendes PN-Fach! : p

tanagra, nochmal herzlichen dank für das entzückende gespräch :hut: du bist wahrlich ein besonderer mensch :top2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade der meister eingefallen, über den wir gesprochen haben. der hat auf ec die jetons aufgehäuft, das war beeindruckend. ich hab versucht es nachzumachen, ist mir nie gelungen. das gewinnen ist eine gewisse qualität. es geht. wünsch dir ein schönes we bei deinen eltern. liebe grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade der meister eingefallen, über den wir gesprochen haben. der hat auf ec die jetons aufgehäuft, das war beeindruckend. ich hab versucht es nachzumachen, ist mir nie gelungen. das gewinnen ist eine gewisse qualität. es geht. wünsch dir ein schönes we bei deinen eltern. liebe grüße.

habt ihr einen gemeinsamen Meister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...