Jump to content

TVS


Recommended Posts

Mal schnell zwischendurch:

6/37 * 6/37 * 6/37 = 0,00426 = 0,426 % Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte TVS (bzw. eine Gruppe von 6 bestimmten Zahlen) 3x hintereinander folgt.

Ohne Vorlauf, also bei 4x Setzen sieht es so aus:

6/37 * 6/37 * 6/37 * 6/37 = 0,00069 = 0,069 % Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte TVS (bzw. eine Gruppe von 6 bestimmten Zahlen) 4x hintereinander folgt.

Die Progri wird aber teuer, wenn es in die Hosen geht ( + eventuell Zero-Absicherung)

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!

Das geht an alle Statistiker. Wie oft kommt es in der Regel vor, daß das selbe TVS hintereinander kommt. Habe gerade eine Spielweise, womit ich erst einen Totalverlust habe, wenn es 4 mal hintereinander die selbe TVS kommt.

Sunny

Ich würde alles was ich an barem hab drauf setzen ,das es dich mehr als nur hart erwischt.

Wenn du nichts siehst wirst du verlieren, da bin ich mir sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

in der regel kommt eine TVS nicht öfters als 3-4x in folge

seltener: 5x in folge

ab 6x wird es dann schon sehr selten

bei 9x in folge werden dann die augen aufgerissen

(6/37) hoch 9 = also 1x in rund 12-13 millionen coups

Das gilt aber nur für eine bestimmte TVS, für TVS im Allgemeinen bei ca. 2,1 Millionen. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...