Jump to content

Recommended Posts

Hallo, es gibt eine neue Software von cainosoft namens Sequenzer3. Hat jemand das gute Stück käuflich erworben und kann darüber berichten. Ich als WW Spieler bin da eher am zweifeln das man damit einen positiven Saldo erzielen kann (langfristig). Das Spiel wird was ich gelesen habe auf EC gespielt. Wer weiss was darüber? Schöne Grüsse an alle P.S. Leider funktioniert meine Return taste irgendwie nicht. Ich kann also nicht in die nächste Zeile springen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es gibt eine neue Software von cainosoft namens Sequenzer3. Hat jemand das gute Stück käuflich erworben und kann darüber berichten. Ich als WW Spieler bin da eher am zweifeln das man damit einen positiven Saldo erzielen kann (langfristig). Das Spiel wird was ich gelesen habe auf EC gespielt. Wer weiss was darüber? Schöne Grüsse an alle P.S. Leider funktioniert meine Return taste irgendwie nicht. Ich kann also nicht in die nächste Zeile springen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Servus, im Anhang das nötige Wekzeug

post-1220-0-09156200-1367824739_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Deutschland

Hey, du hast zwei Fragen auf einmal gestellt. Was möchtest du nun - chatten über das Windows-Kit und über "Armes Deutschland" palavern, oder willst du fachliche Antworten? In diesem Fall kann ich dir sagen, dass nach meiner Meinung der Anbieter des Tools Sequenzer 3 - das auf einer CD mit Lizenz für das Installieren - geliefert wird, zu den ganz wenigen gehört, die man guten Gewissens als seriös bezeichnen kann.

Das Programm nimmt dir - für Online-Roulette - das Denken ab. Es macht dir Vorschläge, welcher Satz im jeweils nächsten Coup sinnvoll ist. Virtuell und nach Vorgaben, die du selbst kalibrieren kannst, sucht das Tool die wahrscheinlich beste Fortsetzung von Sequenzen bestimmter Zahlenfolgen und wirft sie als "Tipp" aus.

Wenn du so setzt, wie das Programm vorschlägt, ändern sich noch nicht die Gegegebenheiten bei den EC. Gewinn und Verlust bleiben im Verhältnis 18/37 gegen 19/37. Aber du kannst möglicherweise öfter als durch eigenes Nachdenken einen "guten Lauf" erwischen, das heißt Zwischengewinne erzielen und bei bestimmten Plus-Ständen bzw. bei geringen Verlusten das Spiel beenden.

Musst halt ausprobieren mit sauberer eigener Statistik, ob du damit klarkommst und ob es dir gefällt. So ist das doch immer beim Roulett, oder nicht?

LG

Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so setzt, wie das Programm vorschlägt, ändern sich noch nicht die Gegegebenheiten bei den EC. Gewinn und Verlust bleiben im Verhältnis 18/37 gegen 19/37. Aber du kannst möglicherweise öfter als durch eigenes Nachdenken einen "guten Lauf" erwischen, das heißt Zwischengewinne erzielen und bei bestimmten Plus-Ständen bzw. bei geringen Verlusten das Spiel beenden.

LG

Stern

Hallo,ich finde das ist ein Widerspruch in sich. WEnn sich die Gewinnchancen nicht ändern zum positiven so taugt das Programm nichts,denn ich werde auf -1,35% kommen. Schöne Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich finde das ist ein Widerspruch in sich. WEnn sich die Gewinnchancen nicht ändern zum positiven so taugt das Programm nichts,denn ich werde auf -1,35% kommen. Schöne Grüsse

du kommst sicher nie auf -1,35 %, es wird mehr oder weniger sein, es liegt an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

das Problem konnte ich dank deiner Hilfe jetzt ermitteln. Es lag zwar nicht n der 64 biT Version. Es lag am Browser selbst. Ich benutze InternetExplorer. Jetzt habe ich es einfach mal im Firefox funktioniert. UNd siehe da : Es geht.

Also vielen Dank für deine Hilfe mit der ich der Lösung des Problems näher gekommen bin :smile:

Schöne Grüsse an Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...