Jump to content

Erfolgreiche Strategie auf Fußballwetten


Recommended Posts

Hallo Zickenschreck

Wie du Richtig schreibst ist bei Einzel-Wetten die Quoten der Buchmacher wichtig,denn die Beschäftigen ganze

Mannschaften von Mathematischen Fußball-Experten die die Quoten errechnen.

Also beim Wetten ist das wichtigste die Quote und das zweit wichtigste Die Wahrscheinlichkeit Heimsieg (1),Unentschieden (0)

und Auswärtssieg (2).

Heimsieg = 48%

Unentschieden =24%

Auswärtssieg =26%ä

Der Heimsieg ist am Häufigsten,das heißt warum soll man nicht die "1" tippen mit einer Quote von 1,8-2,5 Tippen ?

Wahrscheinlichkeit bei Quote 1,4 ist 71% bringt kein Geld

Wahrscheinlichkeit bei Quote 1,8 ist 55%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,0 ist 50%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,3 ist 43%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,5 ist 40%

Ein bisschen Menschen Verstand ,das Endspiel der CL in England wird von den Engländern mehr auf Bayern gewettet , deshalb

wenn die Quote Stimmt Dortmund 2,8 oder höher auf Dortmund setzen.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zickenschreck

Wie du Richtig schreibst ist bei Einzel-Wetten die Quoten der Buchmacher wichtig,denn die Beschäftigen ganze

Mannschaften von Mathematischen Fußball-Experten die die Quoten errechnen.

Also beim Wetten ist das wichtigste die Quote und das zweit wichtigste Die Wahrscheinlichkeit Heimsieg (1),Unentschieden (0)

und Auswärtssieg (2).

Heimsieg = 48%

Unentschieden =24%

Auswärtssieg =26%ä

Der Heimsieg ist am Häufigsten,das heißt warum soll man nicht die "1" tippen mit einer Quote von 1,8-2,5 Tippen ?

Wahrscheinlichkeit bei Quote 1,4 ist 71% bringt kein Geld

Wahrscheinlichkeit bei Quote 1,8 ist 55%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,0 ist 50%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,3 ist 43%

Wahrscheinlichkeit bei Quote 2,5 ist 40%

Ein bisschen Menschen Verstand ,das Endspiel der CL in England wird von den Engländern mehr auf Bayern gewettet , deshalb

wenn die Quote Stimmt Dortmund 2,8 oder höher auf Dortmund setzen.

elli1000

Nichts für Ungut aber ihr seid echt mim Klammerbeutel gepudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4 Zack

Hast du schon eine Wette beim Buchmacher kein Oddsed abgeschlossen.

Was ist denn in dein Klammerbeutel außer Puder und heiße Luft ?

Oder bist du Bayern München Fan ?

Wenn du bei Sportwetten Geld machen möchtest dann sollte nie deinen Lieblingsverein

wetten !

elli1000

bearbeitet von elli1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und @elli

ob das CL-Finale nun von den Engländern mehr auf die Bayern gesetzt wird, ist sch...egal !

Die aktuelle Buchmacherquote beträgt für  Dortmund z.Zt. 4,50, für Unentschieden 3,70 und für die Münchner 1,85 ... und das zeigt eine Favoritenstellung.

Da muss man entweder Dortmund-Fan, Patriotismus sollte aber eben außen vor bleiben oder Quotenjäger sein, um diese attraktive Quote von DO schnappen zu wollen.

Aber im Fußball ist natürlich alles möglich.

LS

P.S. Aber es scheint mir, als ob du die Bayern nicht sonderlich magst. Und diese Emotionen sollte man eben auch weglassen, bzw. diese Spiele dann erst gar nicht tippen. Das Spielerpotential der Münchner samt Führungsriege ist z.Zt. nun einmal weltweit mit an der Spitze :smile: .

Aber Zickenschreck arbeitet ja wohl mit anderen Komponenten und ich denke mal, dass dieses Spiel nicht in sein Raster passt.

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4 Zack

Hast du schon eine Wette beim Buchmacher kein Oddsed abgeschlossen.

Was ist denn in dein Klammerbeutel außer Puder und heiße Luft ?

Oder bist du Bayern München Fan ?

Wenn du bei Sportwetten Geld machen möchtest dann sollte nie deinen Lieblingsverein

wetten !

elli1000

Im Klammerbeutel sind natürlich Wäscheklammern, wenn mann damit gepudert wird kanns bleibende Schäden

verursachen.

Ich würde nie auf sowas wetten außer wenn Torwart oder Spieler auf mein Schmierangebot eingehen würden.

Diese scheinen aber mehr als nur lohnende Angebote aus dem Bereich Wettmaffia zu bekommen die ich niemals toppen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Zickenschreck wird vllt. im Bereich von Back- u. Lay-Wetten fungieren :smile:

Gruß LS

Aber so richtig mit Eigenkapital traut er sich ja nicht. Schön wäre es, wenn ihm da ein paar Dumme aushelfen könnten.

Ach, wo wir gerade dabei sind:

Ich möchte gerne eine Auszeit über mehrere Jahre nehmen und dabei die Welt bereisen. Wer mich dabei finanziell unterstützen möchte, dem lasse ich gerne meine Kontonummer zukommen. :hut:

bearbeitet von Nordwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn ihm da ein paar Dumme aushelfen könnten ...

Das Problem ist nur, dass eine, zwei oder auch drei Ligen im Rückblick und Test so wenig Aussagekraft haben wie eine Monatspermanenz im Roulette-Spiel.

Und wenn es denn temporär gut läuft sollte man sich freuen, aber besser nicht dazu verfallen, 'Luftschlösser' zu bauen und seinen Chef bereits in den A.... zu treten.

LS :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuckyStryke

Roulette oder Sportwetten sind Glücksspiele und ob du 1 Monat 10 Monate oder Zehn Jahre an deinen System ändert das gar nichts!

Im Gegenteil wenn du an deine persönliche Permanenz glaubst werden deine Ergebnisse immer absurder oder Schlechter.

also es ist besser gleich zu spielen im niedrigsten Level. Sein Eigenkapital abziehen und mit den Geld der Bank weiter zu spielen,das

Testergebnis ist gleich und erbringt einen kleinen zusätzlichen Gewinn.Wenn nicht hat das System eben versagt!

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es widerspricht sich natürlich Vieles !!!

Z. gibt an, nicht genügend Kapital für eine entsprechende Investition zu haben, dass die Gewinne ihn davon leben lassen.

Wenn ich also ein Spielkapital von 

nur 6.000 € (inkl. 5-facher Reserve) mal annehme, kann ich nach seiner Rechnung bei einer Verzwanzigfachung 20 x 1.000 also p.a. 20.000 € netto erwirtschaften !

Das entspricht ~ 1.670 € netto pro Monat !!!

Jetzt stellt sich die Frage, ob diese 1.670 € für sein Leben nicht ausreichen ?!?

Hat er bisher höheres Einkommen,

und fehlt ihm die Bonität für 6.000 € Kredit ?!?

Ein Widerspruch in sich :smile: !!!

Und man muss auch Arsch in der Hose haben !

Good luck

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mibo

ich verstehe zwar nicht, wieso es an einem Einzenden liegen soll und kann, ob ein Forum gut oder nicht gut ist, dieser Eine seine auch immer sich wiederholenden Äußerungen zu ALLEN Themen gibt (womit ich diese nicht abwerten möchte).

Aber er wird es dir sicherlich danken :smile: .

Mit dem Thema bankroll hast du Recht.

Das wurde aber auch schon in den ersten posts dieses threats angesprochen.

Ich denke auch, dass hier alles gesagt ist, der eine oder andere mal seine Meinung dazu abgegeben hat (Sinn eines Forums: Kommunikation) , auch ohne deinen Wortführer, und sich das hier eh im Sande verlaufen wird.

Nichts für ungut

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene mein wortführer war er nicht. ich hab mich elendig lange mit ihm gezofft, das hast du sicherlich auch mitbekommen.

das mit dem brm war auch halb ironisch gemeint. stichwort spielsperre.

wer keine gedult hat will zocken und wer zocken will überlebt die varianz nicht. so einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: irgendwie ist das forum scheisse geworden seitdem sachse nicht mehr schreibt..

Vielleicht sollten ihn mal einige anschreiben, ob er sich nicht doch mal wieder beteiligen will?

Dann hätte er einen grund und keiner würde sagen, dass er nicht wort gehalten hat.

also sachse beteilige dich doch mal wieder :smile:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ihm wahrscheinlich auch nie widersprochen hast, dann konnte er nämlich sehr unangenehm werden.

außer der möglichkeit des zielwerfens habe ich was klassisches roulette betrifft die gleiche meinung.

und über einen anderen bereich wollte ich lieber schweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...